Washday Greens

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 26. Apr 2008, 22:03

brinisan hat geschrieben:Oooooh ich LIEBE dieses Shampoo einfach!!!! :anbet: :love: :anbet: :love: :anbet: :love:
Es scheint wie gemacht für meine Haare!!!
Sie glänzen wie doof, von fliegen keine Spur, gut 'griffig', liegen schön und haben sogar ein wenig Stand (hab lange Haare) und sehen sooo gesund und kräftig aus!

Für mich einer der echt unverzichtbaren Lushies und fest in meinen Top 5 integriert! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

8) hab ich zu viel versprochen 8)

@ ixma: in UK bestellen - ist doch über die Mailorder jetzt erhältlich :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

ixma

Beitragvon ixma » Sa, 26. Apr 2008, 22:06

Noch länger? :o Ich liebe es einfach! :D
„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, der Schlaf und das Lachen.“ Immanuel Kant

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Sa, 26. Apr 2008, 23:32

ich fand den schnuppertest auch toll, vertrage aber nicht alle lush shamposs....na mal sehen ob sich mal was ergibt :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

naemy

Beitragvon naemy » So, 27. Apr 2008, 0:00

100ml könnte ich noch abgeben, mich juckt es zu sehr auf der Kopfhaut :( Obwohl der Duft einfach total genial ist :cry:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

toni

Beitragvon toni » So, 27. Apr 2008, 11:04

oooh, ich gelesen, dass "Garden Mint" von MMU so ähnlich duften soll :sabber: Das muss ich beim nächsten Mal mitbestellen!

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 27. Apr 2008, 21:43

Schlumpfenhexe hat geschrieben:
brinisan hat geschrieben:Oooooh ich LIEBE dieses Shampoo einfach!!!! :anbet: :love: :anbet: :love: :anbet: :love:
Es scheint wie gemacht für meine Haare!!!
Sie glänzen wie doof, von fliegen keine Spur, gut 'griffig', liegen schön und haben sogar ein wenig Stand (hab lange Haare) und sehen sooo gesund und kräftig aus!

Für mich einer der echt unverzichtbaren Lushies und fest in meinen Top 5 integriert! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

8) hab ich zu viel versprochen 8)

Nope, hast du gut gemacht! :wuschel: :freu:

Und ich krieg jetzt noch nen halben Liter im Tausch!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Ich glaub, da hätte ich sogar meine Großmutter für vertauscht! :lol: ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

petra70

Beitragvon petra70 » Mi, 30. Apr 2008, 17:37

und ich wusste gar nicht, dass ich eines besitze :roll:

dank tao tao hab ich s heut in meinem Vorratsschrank gefunden :oops: :oops:
muss auch mal ausprobieren....

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 30. Apr 2008, 20:17

:rofl2: :rofl2: :rofl2:
Petimaus, sowas MUSSTE ja irgendwann passieren! ;) :knuddel:
Bei DEN Bunkermengen... :lol: :wuschel:

Aber auuuuusgerechnet bei DIESEM Schätzchen? Tssssss....
Du musst es wirklich schnell nachholen und mit dem Washdays Haare waschen! Und dann berichten! :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

TaoTao

Beitragvon TaoTao » Mi, 30. Apr 2008, 20:54

petra70 hat geschrieben:und ich wusste gar nicht, dass ich eines besitze :roll:

dank tao tao hab ich s heut in meinem Vorratsschrank gefunden :oops: :oops:

Du bist echt der Hammer! :D
Aber es duftet echt super... hätt ich doch auch eins bestellt... :cry:

petra70

Beitragvon petra70 » Mi, 30. Apr 2008, 23:22

brinisan hat geschrieben::rofl2: :rofl2: :rofl2:
Petimaus, sowas MUSSTE ja irgendwann passieren! ;) :knuddel:
Bei DEN Bunkermengen... :lol: :wuschel:

Aber auuuuusgerechnet bei DIESEM Schätzchen? Tssssss....
Du musst es wirklich schnell nachholen und mit dem Washdays Haare waschen! Und dann berichten! :freu:

mach ich demnächst :D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 26. Mai 2008, 23:44

Meine Liebe zu diesem grenzgenialen Shampoo wird echt immer größer! :love: :love: :love:
Nicht mal die Farbe rausziehen tut es, auf frisch gefärbten Haaren! :daumenhoch:
Und ich bräuchte eigentlich gar keinen Condi, selbst bei meinen langen, selten geschnittenen Zotteln nicht.

Ach, ich liebe dieses Shampoo einfach wie verrückt!!!! :D

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Di, 27. Mai 2008, 19:55

angestachelt von diesem thread habe über die april showers sammelbestellung jetzt endlich eins! ich werd´s heute abend ausprobieren! *freu*

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Di, 27. Mai 2008, 19:58

Ich muss es auch bald probieren! :D

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Mi, 28. Mai 2008, 8:48

Zwar waren meine Haare nach den Waschen ziemlich schwer kämmbar, aber jetzt wo sie trocken sind sind sie einfach herrlich! :love:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Mai 2008, 11:17

Meine lassen sich immer prima kämmen nach dem WG.
Ich bürste sie aber auch vorm Waschen immer ordentlich durch und wasche nicht über Kopf. Vielleicht deswegen. :)

Ich finde es sowieso immer so schade, wenn ich mir nach dem Waschen mit WG noch nen Condi reinklatschen muss. Ich möchte am liebsten 'Minzpflänzchen-auf-Wiese-Duft' Pur haben. :D

Und leider gibts ja, wie ich finde, keinen Condi, der duftmäßig so wirklich zum WG passt. :(

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Mi, 28. Mai 2008, 15:01

Stimmt das ist schade, mag den Geruch auch total!
Und meine Haare sehen heute viel besser aus als sonst :D

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Mi, 28. Mai 2008, 15:17

brinisan hat geschrieben:Und leider gibts ja, wie ich finde, keinen Condi, der duftmäßig so wirklich zum WG passt. :(

Mmh, duftmässig passt wirklich keiner, aber Veganese find' ich relativ duftneutral und Forever in Bloom riecht auch nach nichts oder nicht viel und funzt prima :-)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Mai 2008, 20:11

Coooool, ich krieg jetzt ne Flasche Forever in bloom! :freu: :freu: :freu:

toni

Beitragvon toni » Mi, 28. Mai 2008, 20:49

brinisan hat geschrieben:Meine lassen sich immer prima kämmen nach dem WG.
Ich bürste sie aber auch vorm Waschen immer ordentlich durch und wasche nicht über Kopf. Vielleicht deswegen. :)

Ich finde es sowieso immer so schade, wenn ich mir nach dem Waschen mit WG noch nen Condi reinklatschen muss. Ich möchte am liebsten 'Minzpflänzchen-auf-Wiese-Duft' Pur haben. :D

Und leider gibts ja, wie ich finde, keinen Condi, der duftmäßig so wirklich zum WG passt. :(

brini, ich habe heute ein Peeling von MMU mit dem Duft "Garden Mint" bekommen. Aus der Dose kommt er dem von Washdays Green schon sehr nahe, ich berichte gerne nach dem Testen :)

berenike

Beitragvon berenike » Mi, 28. Mai 2008, 20:57

Aquamarin hat geschrieben:
brinisan hat geschrieben:Und leider gibts ja, wie ich finde, keinen Condi, der duftmäßig so wirklich zum WG passt. :(

Mmh, duftmässig passt wirklich keiner, aber Veganese find' ich relativ duftneutral und Forever in Bloom riecht auch nach nichts oder nicht viel und funzt prima :-)

mein forever in bloom riecht SUPER und zwar nach bananenknaddelirgendwas, richtig lecker und wirkung ist
genial in verbindung mit den festen shampoo bars.
wieso meiner nach bananen riecht obwohl keine drin sind,
keine ahnung aber ich finds klasse!
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 28. Mai 2008, 21:01

Oooooh Tonilein.....
... und führe mich nicht in Versuchung.... :vergeb:

Hab ich sogar schon mal gehört mit 'Garden Mint'. Aber ich darf doch erstmal nichts bestellen.... :kohlefehlt:

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Mi, 28. Mai 2008, 21:20

für mich ruft das shampoo genau wie die ftfl. zum glück kann ich sie an der farbe unterscheiden :lol:

naemy

Beitragvon naemy » Do, 29. Mai 2008, 19:27

Ich liebe den Duft, vertrage es aber definitiv nicht :(, wenn also jemand Interesse an meiner Flasche hat (noch ca. 300ml) bitte melden :)
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”

naemy

Beitragvon naemy » Sa, 31. Mai 2008, 13:20

Müsste der Thread nicht eigentlich raus aus der Cut List?

Mein Rest Shampoo ist schon weg :abschied: Jetzt werde ich mal gucken ob ich irgendwoher MMU Garden Mint bekomme :lol:

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 31. Mai 2008, 15:19

naemy hat geschrieben:Müsste der Thread nicht eigentlich raus aus der Cut List?

dann müßte man konsequenterweise aber gleich ne eigene kategorie für retroprodukte einrichten... aber ich vermute, das wird dann irgendwann unübersichtlich.

naemy

Beitragvon naemy » Sa, 31. Mai 2008, 15:32

:oops: Da hast du natürlich recht :schildzustimm: :)

Calowiel
Re: Washday Greens

Beitragvon Calowiel » Di, 3. Jun 2008, 7:39

ich bekomm jetzt auch ein bisschen, mal gucken, ob meine Haare es mögen :D
"Allons-y, Alonzo!!"
don´t blink.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 3. Jun 2008, 11:42

Jetzt habe ich 4 Tage hintereinander Washdays pur benutzt, ohne Condi und ohne irgendwelche Stylingprodukte o.ä.
Und meine Haare lassen sich trotzdem auch nass super durchkämmen, sitzen prima und glänzen sich nen Wolf. :vamp:

Hach, WG ist wirklich das genialste, was ich je an Shampoo in die Finger bekommen habe!!! :love: :anbet: :love: :anbet: :love: :anbet:

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 3. Jun 2008, 14:14

Brini, denkst dran, Freitag nächste Woche die Sachen - u.a. meine 500ml Washday :D - mitzubringen? :D meine letzten Tropfen hüte ich grad noch ein bischen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 3. Jun 2008, 16:03

Oh Mist....gerade jetzt bei dem Wetter könnte ich das sicher auch mal gut gebrauchen :roll:
Ich weiß nur wirklich nicht, ob ich es vertragen würde...wegen der Minze? HAb schon recht empfindliche Kopfhaut :(

Zurück zu „Cut-List“