Black Pearl

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
CherryBaby
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 26. Sep 2005, 9:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Black Pearl

Beitragvon CherryBaby » Fr, 30. Sep 2005, 16:17

So, da ich keinen Thread für die BP gefunden hab mach ich mal einen auf..wenn er schon da ist, bitte closen liebe Admins....

Nachdem ich in "Info zu neuem Zeugs" gelesen hab das Johnny Depp den benutzt haben soll musste ich ihn gleich mal bestellen...hihi...und außerdem hört sich das total interessant an:

The Black Pearl is a dark, mysterious Ballistic named in honour of Captain Jack Sparrow's ship in Pirates of the Caribbean. (We like Johnny Depp and we reckon Orlando Bloom's not bad either.) It is studded with crystals of sea salt and scented with lavender and blackcurrant. Inside each one there's a wise saying, a "pearl of wisdom" to enlighten you in your search for treasure. (www.lush.com)

Hier ein Bildsche:
Bild

Und nächste Woche ist mein Päckchen da, dann kommt der Testbericht :bad3:

Wer hat ihn schon getestet???

Bin ja mal gespannt auf die "pearl of wisdom" *lol*[/img]

chaosengel
Beiträge: 25
Registriert: Fr, 23. Sep 2005, 15:32

Beitragvon chaosengel » Fr, 30. Sep 2005, 16:25

oh ich bin so gespannt wie black pearl ist, das hört sich so toll an

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Fr, 30. Sep 2005, 17:17

Dank Sunshine :five: habe ich nun auch so eine tolle Perle zuhause!

Sieht ja eher unscheinbar aus und laut dem englischen Forum soll es grauenvolle schwarze Ränder in der Wanne hinterlassen, aber der Rest klingt seeehr einladend. CherryBaby, Du hast mir an anderer Stelle ja für heute abend ein Bad empfohlen :daumenhoch: - vielleicht blubbere ich im Black Pearl!? :bad3:

OT@CherryBaby: 111 kg Weihnachtsware auspacken ist anstrengend - aber auch schön, wie Weihnachten eben! :freu:

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunshine » Fr, 30. Sep 2005, 19:13

@ kasalla: :five: :winken:
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Benutzeravatar
CherryBaby
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 26. Sep 2005, 9:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitragvon CherryBaby » Sa, 1. Okt 2005, 18:38

Na das glaube ich Kasalla! Jetzt duftet es bestimmt noch viel toller bei dir, so schön nach Weihnachten Bild

Hast du die Black Pearl getestet??

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Di, 4. Okt 2005, 11:20

Hi CherryBaby, nein, doch nicht getestet, ich war sogar so kaputt, mir noch das Wasser einzulassen und so bin ich direkt ins Bett.

Dein Päckchen packe ich übrigens gerade erst fertig, weil es auch Samstag noch ganz spät wurde mit Ware auspacken und wegräumen und umdekorieren usw..... Morgen geht es raus, versprochen!!!

Benutzeravatar
InkBar
Beiträge: 729
Registriert: Mi, 10. Aug 2005, 20:25

Beitragvon InkBar » Di, 4. Okt 2005, 11:32

dank debby-rene darf ich diese nette, kleine schwarze bald auch mal testen!!! :freu: bin schon ziemlich gespannt!!! :roll:

Benutzeravatar
Kasalla
Beiträge: 939
Registriert: Mi, 27. Apr 2005, 9:43
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Kasalla » Fr, 7. Okt 2005, 17:26

Sooo, mit ein paar Tagen Verspätung habe ich ein Glitterbad in düsterem Wasser mit mehr Lavendel- als Blackcurrant-Duft genommen!

Ich habe den Ballistics bisher nie was abgewinnen können und dabei wird es auch bleiben, nach ein bisschen Zischen war der Zauber vorbei und der Glitter dümpelte in dem trüben Wasser herum. Weil ich so Lust auf Blackcurrant hatte, habe ich mich mit YSTW abgeschubbert, da wurde das Wasser erst richtig trüb! :o Zum Abschluss musste es dann wieder Lavendel sein, dazu habe ich mich mit Schnuggle abgerieben, wundervoll weich.

Leider hat mein Kater das Badeerlebnis empfindlich gestört, als er in seiner Katzentoilette, die direkt neben der Badewanne steht, ein übelriechendes Eil legte... :evil:

Als das Wasser aus der Wanne war, sah es aus, als hätte ein Kohlearbeiter gebadet, aber der Rand ging leicht abzuwischen. Ich denke mir, dass nach jedem Lush-Bad so ein Rand übrigbleibt - man sieht ihn sonst nur nicht so deutlich! :o

Das mit dem Glitter fand ich nicht so heftig, wie es teilweise im UK-Forum beschrieben wurde. Ich glitzerte zwar heute früh noch ein bisschen, aber nicht so, dass ich mich nicht auf die Straße getraut hätte. :D

Die "pearl of wisdom" lautete bei mir "A healthy mind is in a healthy body". Das weiß ich schon seit meinem Lateinunterricht! :roll:

Benutzeravatar
CherryBaby
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 26. Sep 2005, 9:44
Wohnort: Frankfurt a.M.

Beitragvon CherryBaby » Sa, 8. Okt 2005, 17:22

och schade...das hört sich ja gar net so prickelnd an...da ich mich heute schon den ganzenTag uaf ein TOLLES bad freue nehme ich wohl dann doch meinen MMM....

Berichte aber trotzdem sobald ich die BP angerührt hab :D

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 19. Okt 2005, 11:23

Übrigens, sie ist jetzt bei uns im Online Shop angekommen ;)
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Anjali
Beiträge: 530
Registriert: Do, 3. Mär 2005, 15:50

Beitragvon Anjali » So, 6. Nov 2005, 9:55

Oh mein GOTT :o
Ich sah gestern abend aus wie eine Discokugel (hatte vergessen Duschgel ins Wasser zu tun :verlegen2: wie die Wanne aussah, könnt ihr euch vorstellen)
Heute morgen rieselt der Glitter von mir weg :D Die Hälfte liegt wahrscheinlich in meinem Bett.
So viel Glitzer hat noch nicht mal die Youki-Hi. Und die ist doppelt so groß...

An sich fand ichs echt schön, aber das Ding ist für mich nur was für besondere Abende. Sonst hab ich bald nen Glitzerboden :D

Benutzeravatar
tigger
Beiträge: 12
Registriert: Do, 29. Sep 2005, 13:53
Wohnort: Willich

Beitragvon tigger » So, 6. Nov 2005, 12:05

Mein Freund war sehr enttäuscht von der Black Pearl. :(

Er hatte sich riesig auf die Kleine gefreut, weil er lieb Ballistics.

Sein Resultat aus der Badeakton war folgendes:

- :daumenrunter: Kein Glitter
- :daumenrunter: graues, trübes Wasser
- :daumenrunter: gerochen hat es auch kaum.

Alles in allem sehr enttäuschend.

LG
Tigger

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 6. Nov 2005, 12:11

Ich glaub, ich muss hier mal ne Lanze brechen für die Black Pearl ;)
Also, ich fand den Duft suuuperlecker, sehr beerig mit einem kleinen Schuss Lavendel. Gegen den Rand hab ich ein kleines Stückchen BBS reingekrümelt und hatte dann auch keinen. Leider ist der Glitter somit nicht an mir haftengeblieben *schluchz*
Den Spruch fand ich zwar jetzt nicht so den Reißer (running water never gets rotten, ach ehrlich), aber irgendwie trotzdem süß.
Aber der Black Pearl ist einer der wenigen Ballistics, die man im Wasser noch riechen kann (und zwar ordentlich!), und das obwohl ich noch nen BBS-Stückchen reingekrümelt hatte.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Beitragvon trulla » So, 6. Nov 2005, 12:23

@marvellous

Welche BBS hast du denn da mit reingenommen? Bathos?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 6. Nov 2005, 12:25

Nö, einen, der eigentlich gar nicht passt (aber es war wie gesagt toll): Snow Festival! Bathos kann ich nicht leiden, ich hasse Veilchen.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » So, 6. Nov 2005, 14:08

Ich hab ihn vorgestern auch getestet. Fand ihn ganz okay.

Der silberne Glitter war klasse!! Genau die richtige Menge und blieb gut haften. :daumenhoch: Außerdem find ich silber einfach schöner als gold. :)

Pflege war nicht vorhanden. Wie bei fast allen Ballistics. :roll:

Den Duft fand ich durchschnittlich. Mir war er zu wenig lavendelig. Diesen süßen, beerigen Duft, der auch im YSTW steckt, kann ich zur Zeit irgendwie gar nicht riechen. Vor ein paar Monaten fand ich den allerdings noch toll. :?

Vielleicht hol ich mir die Kugel mal wieder wegen dem Glitzer, wenn ich den Duft mal wieder mag. Sonst aber net.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 6. Nov 2005, 22:47

frisch entstiegen aus der wanne gibt es für mich nur einen passenden smilie: :love: i'm in love!!!!!

fand den geruch im trockenen zustand schon seehr lecker :P
schön nach kamille, lavendel, und ein wenig fruchtig...im wasser kam schön das kräuterige raus, und der glitter schwebte wie ein sternenhimmel über dem leicht trüben wasser...herrrrrlich!!! :daumenhoch: es gab zwar nen rand, aber mit den schaumhänden vom shampoo hab ich ihn abgerubbelt (wollte doch ein wenig glitzern ;) )...
und was soll ich sagen: meine haut duftet so toll nach fruchtigen beeren, und ich glitzere dezent wie ne fee!!! eine wucht, dieses kleine perlchen :love: echt, ich mag sie sehr gern, werd sie mir immer wieder holen...erst entspannt man sich total im wasser, dann kommt man raus, ist total erholt und erfrischt, und duftet auch noch köstlich...hach :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Mo, 7. Nov 2005, 0:06

@myriel: Das macht mich gleich ganz hibbelig und ich ärgere mich, dass ich es heute Abend nicht mehr in die Wanne geschafft hab, weil ich noch zu viel anderen Krams zu tun hatte.

Aber wenn ich nächste Woche wieder vom Seminar zurück bin, dann habe ich mir die BP wohl mal verdient. Ahhhh! Meint Ihr das Glitzer (sagt man der oder das????) ist dann am nächsten morgen noch sehr arg? Wäre schon ein bissie peinlich wenn ich wie ne Diskokugel zur Arbeit erscheine (womöglich noch bei nem Termin im Ministerium :D ) Und stimmt es, dass man Abhilfe schafft gegen die Ränder in der Wanne, wenn man Duschgel oder BBS dazu ins Wasser lässt?! Tipps???

Geh jetzt in die Falle! Muss um 5 Uhr raus. Und das ist nix für mich Schlafmütze :schlaf:
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Mo, 7. Nov 2005, 4:03

Bei mir war der Glitzer jetzt mengenmäßig nicht sooo schlimm. Auf keinen Fall wie bei Fairy Jasmine. Eher wie beim Avobath/Youki-Hi würd ich jetzt sagen. Ganz weg war er am nächsten Tag aber nicht. Mein Freund hatte übrigens auch noch länger was davon. Das Zeug hatte sich wohl im Bettchen verteilt und er hatte heute abend noch ein paar Glitzerteilchen in den Haaren. :lol:

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Mo, 7. Nov 2005, 21:49

Mich hat sie auch absolut überzeugt, nachdem mir der Geruch im trockenen Zustand doch etwas heftig erschien, ....aber im Wasser...herrlich :love:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Benutzeravatar
Aura
Beiträge: 756
Registriert: Mi, 5. Okt 2005, 18:07
Wohnort: München, jetzt Hamburg und bald die Pfalz

Beitragvon Aura » Fr, 9. Dez 2005, 12:46

Ich wollte mir heute morgen was gutes tun und bin mit einer Black Pearl in die :bad3: gestiegen.

Hier mein Fazit:

Geruch :daumenhoch:
Glitter :daumenrunter: war mir zu viel, ich werde nachher bei der Prüfung trotz kräftiger Abrubbelpartie mega klitzern, aber wers mag :daumenhoch:
Das Wasser war auch nur trüb :daumenrunter: und unansehnlich.
Und die Wanne sieht danach zum weglaufen aus :daumenrunter:

Also der Geruch hat entschädigt, aber ich werd sie nimmer im mein Wännchen lassen :roll:

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » So, 5. Feb 2006, 18:09

Was lange wehrt...

:love: Wie geil ist das Teilchen denn bitte??? Und an so einem blöden Single Sonntag stört's mich auch gar nicht, dass ich ausseh wie ne Diskokugel und meine Wohnung und Klamotten wie von Feenstaub übersäht. Schön! Im Wasser sieht das mal extra schön aus. Hab wie immer bei den Ballistics noch was Kakaobutter ins Wasser gekrümmelt und so ist der Duft auch schön an mir dran kleben geblieben. Toll!!! Das habe ich heuute gebraucht.

:daumenhoch: Werde sicher Wiederholungstäterin!
Bild

Benutzeravatar
littlecrazy
Beiträge: 1729
Registriert: Mi, 21. Dez 2005, 13:42
Wohnort: Hannover und Rheingau
Kontaktdaten:

Beitragvon littlecrazy » So, 5. Feb 2006, 18:22

Die Black Pearl war meine erste Lush-Badekugel :)

und sie ist auch echt super, der Geruch ist echt ma was anderes. Beruhigend und doch net so dass man hernach gleich totmüde ins bett fällt

Ich freu mich schon auf meine nächste, heute ist erst mal french kiss dran!

Benutzeravatar
Verdhandi
Beiträge: 192
Registriert: Mi, 11. Jan 2006, 19:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Verdhandi » So, 5. Feb 2006, 22:16

Ich freu mich auch schon drauf sie mal ausprobieren zu können. Ich glaube beim nächsten Lush Einkauf werde ich ihr nicht widerstehen können. Hab schon oft an ihr gerochen und fands toll...

Was standen bei euch eigentlich für Botschaften drin, das interessiert mich sehr :D (Fast wie ein kleines Überraschungsei)

snowbunny
Beiträge: 1369
Registriert: Do, 13. Okt 2005, 8:30
Wohnort: Wien

Beitragvon snowbunny » So, 5. Feb 2006, 22:20

bei mir wars irgendwas mit

"happiness comes to the house of laughing people"

oder so ähnlich.. ;)

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » So, 5. Feb 2006, 22:58

Bei mir irgendwas in die Richtung "A healthy soul can only be found in a healthy body!" oder so ähnlich. Fand das aber ganz so ganz witzig... schwimmt da auf einmal ein Zettelchen :lol:
Bild

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 8. Feb 2006, 12:07

bei mir stand derletzt drin: slip seven times, stand up eight times :)
also, ich LIEBE diese badekugel!!! der duft...dieser duft, wirklich einmalig! ich brauch mehr davon, die Twas the Night riecht ja genau so, aber da ich seife ja nicht benutzen kann, schnupper ich immer nur ganz traurig und voller verlangen daran *seufz*
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Lilien
Beiträge: 11170
Registriert: Mo, 31. Okt 2005, 14:09
Wohnort: a pocket dimension

Beitragvon Lilien » Do, 9. Feb 2006, 0:21

Wie schlimm glittert die BP eigentlich? Ich traue mich nicht sie zu benutzen wegen des Glitters... ich HASSE es wenn die wohnugn und meine Katzen und ich herumglittere :D
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Benutzeravatar
groovychick
Beiträge: 477
Registriert: Do, 27. Jan 2005, 15:20
Wohnort: Nicht mehr ganz so neu in Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon groovychick » Do, 9. Feb 2006, 12:57

Kleiner Tipp von mir: schmeiß bloß nichts fettiges mit ins Bad. Also ich nehme ja immer noch was Kakaobutter wenn ich die Ballistics verbade, damit ich länger was vom Geruch hab und pflegender ists dann auch. Aber das macht den Glitzer dann soooo anhänglich und hartneckig. (Häh, bin gerade überfordert: schreibt man hartnäckig mit ä oder e???) :lol: :pillepalle:

Ein Spritzer Duschgel soll die "Klebewirkung des Glitzerzeugs aber herabsetzen.
Bild

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16857
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 15. Feb 2006, 19:13

So, ich hab ein kleines Problem..

Will nachher mit der Black Pearl ins Wasser. Da steht jetzt aber drauf: Ins FERTIGE Badewasser geben. Heißt das, Wanne vollaufen lassen und reinschubsen - oder mit anderem Badeschaum Wasser einlassen und dann die Pearl dazu :?

Bitte helft mir!! Ich weiß es doch net :cry:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste