Potion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

cosmo

Beitragvon cosmo » Do, 21. Feb 2008, 21:57

*Shaya* hat geschrieben:Sagt mal, hat mal einer von Euch vielleicht die Retroversion mit der aus der UK-Mailorder verglichen? Ich habe nämlich noch eine aus der Mailorder, und finde die zwar gut, aber nicht so toll wie das Solid oder die AK, weil sie fast gar nicht nach Rose riecht, sondern nur nach Nelken... Riecht die aus den Retros besser ?

Also, ich habe ja zwei verschiedene Lotions...klar, steht Potion drauf, aber eben die beiden Versionen Retro und MO (ertauscht).
Ich finde, dass der Duft gleich ist.
Die Pflege ist etwas anders, d.h. die MO-Version mit Kakaobutter scheint mir etwas "fettiger" zu sein.
Beide sind traumhaft...

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » Do, 21. Feb 2008, 22:43

hat jemand von euch noch eine flasche übrig? muss sie unbedingt haben
:D ;) :pillepalle:

*Shaya*

Beitragvon *Shaya* » Do, 21. Feb 2008, 23:31

@Cosmo: Danke für die Info :) ! Ich finde, dass das Solid und auch RRS und Almond Kisses irgendwie noch besser riechen. Schade :(

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 22. Feb 2008, 9:34

dann brauch ich langsam wirklich wirklich das Solid :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Darice
Beitragvon Darice » Fr, 22. Feb 2008, 10:13

für meine Nase ergänzen sich Solid und Lotion ideal... das Solid riecht etwas deutlicher, schärfer, die Lotion etwas weicher... zusammen :love:
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

caleufu

Beitragvon caleufu » Fr, 29. Feb 2008, 20:12

also ich find die leider auch ganz fruchtbar :daumenrunter: habe heute eine Probe bekommen und finde die riecht nur nach Gewürznelken, überhaupt nicht mein Fall

Orakel

Beitragvon Orakel » Sa, 1. Mär 2008, 14:14

Gewürznelken rieche ich da nicht raus.
Ich rieche eindeutig die Blumen mit einem würzigen Unterton.

Darice
Beitragvon Darice » Sa, 1. Mär 2008, 15:34

caleufu hat geschrieben:also ich find die leider auch ganz fruchtbar :daumenrunter: habe heute eine Probe bekommen und finde die riecht nur nach Gewürznelken, überhaupt nicht mein Fall

hm, die sind aber gar nicht drin ;) (nur die blumen-nelke)
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

caleufu

Beitragvon caleufu » Sa, 1. Mär 2008, 16:28

vielleicht ist da meine nase etwas :pillepalle: oder die Probe ist schon etwas älter und riecht deshalb so :idea:
aber ich find auch skinny dip und pied de pepper genauso unriechbar :)

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 3. Mär 2008, 21:26

Skinny Dip ist ja auch Gewürznelke. Da bist du richtig. Wenn du Gewürznelken nicht magst mach besser einen Bogen drum rum.

Isinac

Re: Potion

Beitragvon Isinac » Sa, 12. Jul 2008, 0:27

Ich hab mal eine Frage:
Wird es auch angekündigt, wenn das Retro Potion nicht mehr erhältlich ist? Oder muss ich auf Verdacht einen Vorrat anlegen, damit ich nicht ohne Vorwarnung irgendwann ohne Potion :love: da stehe?
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 14. Jul 2008, 4:34

Isinac hat geschrieben:Ich hab mal eine Frage:
Wird es auch angekündigt, wenn das Retro Potion nicht mehr erhältlich ist? Oder muss ich auf Verdacht einen Vorrat anlegen, damit ich nicht ohne Vorwarnung irgendwann ohne Potion :love: da stehe?

Seeeehr gute Frage :daumenhoch:, das wüßte ich nämlich gerne, ich kann nicht ohne. :(

Früher gab's sie ja in Notfällen dann wenigstens in UK, jetzt fürchte ich, daß man dann ganz nackig da steht und auf allzu großes Bunkern habe ich eigentlich keinen Bock mehr und auf bloßen Verdacht schon gar nicht. :roll:

Mooooomooooo? :help:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Aquamarin

Beitragvon Aquamarin » Mo, 14. Jul 2008, 11:58

Darauf, dass die Produkteinstellung angekündigt wird, würde ich mich nicht verlassen.

13 Rabbits ist ohne Ankündigung bei der Umstellung auf das neue Retro-System verschwunden und den After 8.30 MB gibts auch nicht mehr. Wobei ich verstehe, dass die letzen 13 Rabbits Batches nur ärgerlich waren und es sein kann, dass der 8.30 erst nachproduziert werden muss und vielleicht nicht für immer weg ist... Aber eine Ansage dazu gabs trotzdem nicht. :ratlos:
Das ist spontane emotionale Kreativität, aber doch keine "schlechte Laune"!

Lani

Beitragvon Lani » Mi, 30. Jul 2008, 11:48

Auf meiner Haut riecht das wie diese Dextro Energen Dinger :amkopfkratz:

laschi

Beitragvon laschi » Mo, 1. Sep 2008, 15:26

boah! wie geil ist das denn? die potion lotion riecht ja mal haaaaammer geil. hatt ehrlich gesagt schon etwas angst, dass es mir nicht gefallen könnte, denn das solid find ich auch recht "scharf".aber: PUSTEKUCHEN. die werd ich auf jeden fall wieder bestellen!!!!! *freu*

Jule.

Beitragvon Jule. » Di, 2. Sep 2008, 0:05

Ich hab vor wenigen Tagen eine Potion Lotion + Potion Solid Perfume bei ebay ersteigert :love:
War sogar ein schnäppchen find ich :D

ach ich freu mich schon so wenn das zeug endlich da ist :love:
Create your wonderland.

laschi

Beitragvon laschi » Di, 2. Sep 2008, 23:38

der duft ist aber echt weniger rose als nelke. was potion schwer, sexy und weiblich macht. für abends ein mega hammer aber für spritzig heiße freibad-sonnentage und laue sommernächte etwas zu schwer und erdrückend. aber die konsistenz der lotion ist perfekt! liebe ich sehr!
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Cat_Sophie

Beitragvon Cat_Sophie » Mi, 3. Sep 2008, 19:04

Ich halte sie endlich wieder in meinen Händen!

Ich hab durch einen Zufall mal noch eine Flasche in einem Shop ergattert, als es sie schon längst nicht mehr gab. Seither bin ich infiziert :D Hab mich früher immer gewundert, wenn andere von der Potion in höchsten Tönen sprachen. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie soooo toll sein soll.
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)

Jule.

Beitragvon Jule. » Sa, 6. Sep 2008, 19:21

heute kam meine potion lotion und potion solid perfum.
ich find aber die riechen komplett unterschiedlich.. :? ..aber ich kann da iwie garnix rausriechen nach was das riecht..ich find nur beides riecht geil :lol:
Als ich mir bisschen Potion Lotion rausnahm und mich damit eingecremt hab kam meine mutter kurze zeit später rein und meint gleich: was riecht denn da so gut.. die war auch gleich begeistert :D
Create your wonderland.

laschi

Beitragvon laschi » Sa, 6. Sep 2008, 19:51

ja abartig gut! ich finde, auf meiner haut entwickelt sich der duft so, dass es nach leckerem keks riecht^^
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

rst89

Beitragvon rst89 » So, 14. Sep 2008, 16:35

Der Duft ist ja der absolute Hammer, ich liebe sie! Habe vorher ein klein bisschen auf meine Haut aufgetragen und es riecht immer noch göttlich :love:
http://www.dshini.net/de/spage/70e9be74-742e-fbc4-7d97-ebd4d764a5b7

http://lovehisbigears.tumblr.com/

Aquamarin

Beitragvon Aquamarin » Sa, 4. Okt 2008, 23:06

Im UK Shop kann ich die Potion Lotion derzeit nicht finden. Kommt die wieder oder ist die für immer weg? :?

Wetterhexle

Beitragvon Wetterhexle » Mo, 6. Okt 2008, 10:26

Aquamarin hat geschrieben:Im UK Shop kann ich die Potion Lotion derzeit nicht finden. Kommt die wieder oder ist die für immer weg? :?

Ich hoffe, die kommt wieder! :o
Willkommen im dritten Untergeschoss der Realität! (Offenbarung 23)

Moony

Beitragvon Moony » Mo, 6. Okt 2008, 11:06

Die machen gerade ein Update... warte das mal ab.
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Isinac

Beitragvon Isinac » Mo, 6. Okt 2008, 14:44

Aquamarin hat geschrieben:Im UK Shop kann ich die Potion Lotion derzeit nicht finden. Kommt die wieder oder ist die für immer weg? :?

Die ist schon mindestens 1 Woche nicht mehr im shop zu finden :(

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Valle

Beitragvon Valle » Mo, 6. Okt 2008, 19:30

Vielleicht war sie ja ausverkauft.

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » Mo, 6. Okt 2008, 20:47

anfang letzter woche war sie noch da, da hab ich sie auch bestellt. jetzt ist sie aber leider "out of stock". das weiss ich, weil mirs hayley heut gemailt hat, DHL hat mein paket (wo potion drin war) verschlampt, jetzt haben sie heut ein neues paket gemacht ohne potion lotion. soll aber nachgeliefert werden. und da ich nicht denke, dass sie wegen mit eigens nen einzelnen neuen pott anrühren, schätze ich mal, dass sie wieder nachproduziert wird.

lg

Isinac

Beitragvon Isinac » Mo, 6. Okt 2008, 20:56

tigerprinzessin hat geschrieben:anfang letzter woche war sie noch da, da hab ich sie auch bestellt. jetzt ist sie aber leider "out of stock". das weiss ich, weil mirs hayley heut gemailt hat, DHL hat mein paket (wo potion drin war) verschlampt, jetzt haben sie heut ein neues paket gemacht ohne potion lotion. soll aber nachgeliefert werden. und da ich nicht denke, dass sie wegen mit eigens nen einzelnen neuen pott anrühren, schätze ich mal, dass sie wieder nachproduziert wird.

Wenigstens ein Lichtblick am Potion-Himmel, nachdem das Solid ja erst mal verschwinden wird :(

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 26. Okt 2008, 20:31

Ich würde die zu gerne mal ausprobieren. :)
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

laschi

Beitragvon laschi » Mo, 27. Okt 2008, 19:12

also ich hab nich ein nigelnagel neues solid hier liegen :verlegen2:

Zurück zu „Cut-List“