Potion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 18. Mai 2007, 23:52

toni hat geschrieben:hm, ihr macht mich neugierig. Ich glaube, ich muss dieses Weihnachten mal RRS probieren -sollte er wiederkommen.

Ja, mußt Du, unbedingt. Es gibt kaum was Besseres. Ist genau die richtige und absolut perfekte Mischung zwischen würzig und dekadent. :love:

Dieser heeeeerrrlische Nelkenduft (die Blümchen, nicht die Gewürznelken), abgerundet durch Rosenduft und mit einem herrlich dezenten würzigem Buket versehen. :sabber:

Ich würde das Badewasser jedes Mal am liebsten aussaufen. :oops:

Ich muß unbedingt mal probieren, einen Cocktail zu kreieren, der diesen Duft in genießbare Form bringt... :P
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

cosmo

Beitragvon cosmo » Sa, 3. Nov 2007, 13:38

ich liebe diesen Potion-Duft!!!
Diese Bodylotion ist ein absoluter Traum!!!! Superinhaltsstoffe, super Verträglichkeit!!! Schade, dass es die nicht mehr regulär gibt...ich bin hin und weg... :love: :love:
++Mischief. Mayhem. Soap.++

******ádh mór ort******
***2014 ist "Weniger-ist-mehr-Jahr"***

Darice
Beitragvon Darice » Mi, 7. Nov 2007, 15:15

:winken2:

ich wollte nur mal kurz anmerken, dass ich ganz ganz dringend eine potion lotion suche ;)
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

snuggle

Beitragvon snuggle » Fr, 9. Nov 2007, 17:51

Ich habe gerade gesehen das die Schweiz Potion Fragrance hat. Bekommen wie die in Deutschland auch? Würde ja zu gerne mal dran schnuppern.
Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Moony
Beitragvon Moony » Fr, 9. Nov 2007, 19:05

Den bekommen wir auch :) Weiß gar nicht, wie das duftet.. ich muss mal den Thread durchlesen.
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

leylana

Beitragvon leylana » Fr, 9. Nov 2007, 21:27

...hatte in meiner retro-bestellung potion lotion und bin total begeistert!!!!! :love: :love: :love: ...booooaaaaahhhh...riecht das zeug geil.. :P :P :P ..ich kann den duft überhaupt nicht beschreiben..er riecht ein wenig nach rose..aber hauptsächlich riecht er würzig..herbwürzig..aber so geil!!!!!!!!!

..was ist denn da drin, dass das so riecht.. :? ...und ist diese potion lotion aus der retrobestellung genau die gleiche, die man auch immer noch per telefon bei der mailorder in uk bestellen kann?..ich brauche auf jeden fall mehr davon..immer!!! :D :lol:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 9. Nov 2007, 21:30

man konnte sie immer per telefon bestellen, aber seit kurzem nicht mehr, deshalb ja retro..

leylana

Beitragvon leylana » Fr, 9. Nov 2007, 21:37

...aaahhh :idea: ..alles klar..hatte schon überlegt wieso retro, wenn doch bestellbar über telefon..

..vielen dank für die antwort.. :schmatz:

..wieso die lotion rausgenommen wurde ist mir allerdings schleierhaft.. :daumenrunter: ..ich finde die supertoll!!!!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 11. Nov 2007, 19:28

leylana hat geschrieben:..wieso die lotion rausgenommen wurde ist mir allerdings schleierhaft.. :daumenrunter: ..ich finde die supertoll!!!!

Glaub mir, das ist nicht nur Dir schleierhaft. :five: Da gibt es einige hier, die das nicht kapieren.

Ich auch nicht ;) - ich finde die eine der besten Lotions, die Lush jemals hatte, sowohl in Sachen Pflege als auch in Sachen duft. Sie ist leicht, pflegt gut, duftet toll und zeiht gut ein.

Für mich viel, viel besser als die doofe Skin Sin. :roll: Die irgendwie pappig ist, trotzdem nicht so gut pflegt, schlecht einzieht und zudem noch seltsam riecht. :eek1:

Außerdem paßt die Potion perfekt zu den Ruby Red Slippers. :sabber: Und jetzt noch das passende Parfüm dazu im Sortiment - wenn das nicht ein Grund wäre, die Potion wieder ins Sortimen zu nehmen... :winken: ;) :D
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 12. Nov 2007, 22:03

:schildgoodposting:
Die Potion war perfekt, haargenauso wie du das beschreibst.
Außerdem ganz gewiss kein Ladenhüter, drum ist es wirklich nicht nachzuvollziehen.
Ich hab mir (ohne Schmarrn) die AK wegen dem Duft gekauft.
OK sie pflegt auch noch gut, aber die um die Hälfte billigere Celestial hätte es auch getan. Aber ich bin so vernarrt in den Duft, dass es eben diesmal AK sein musste. (Ob das Marketingstrategie ist?)

Moony
Beitragvon Moony » Mo, 12. Nov 2007, 22:14

*will auch* :pillepalle:
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

Veverena

Beitragvon Veverena » So, 9. Dez 2007, 16:45

was ist denn eine retrobestellung?lg,veverena

cosmo

Beitragvon cosmo » So, 9. Dez 2007, 17:14

Orakel hat geschrieben:(Ob das Marketingstrategie ist?)

Auf jeden Fall unwiderstehlich. :D

Ich hab jetzt zwei Potion Lotions, die haben unterschiedliche INCIS, sind zwei Batches...die eine (Retro) hat keine Kakaobutter, dafür Kokos-Infusion (whatever this may be... :lol: ), die andere (noch bis Mai 08 haltbar und sooo lecker auch) hat aber Kakaobutter. Beide riechen gleich herrlich... :daumenhoch:

******ádh mór ort******

cosmo

Beitragvon cosmo » So, 9. Dez 2007, 17:18

Veverena hat geschrieben:was ist denn eine retrobestellung?lg,veverena

Hallo Veverena! :winken:

Du bist neu hier? Dann herzlich willkommen! :gruppe: :ananas:

Lush hat auf seiner Seite in England (www.lush.co.uk) unter der Rubrik "Retro" einige Produkte, die vorher nicht mehr produziert wurden, wieder neu aufgelegt, darunter einige Klassiker, die sehr beliebt waren, eben auch die Potion...

...man konnte diese Retros bestellen... :)
Glücklicherweise organisieren einige tolle Forumites Bestellungen...

******ádh mór ort******

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 16. Jan 2008, 21:30

Jetzt erst, nach schon so einigen, lushigen Jahren, habe ich das 1. Mal (dank einer lieben Fori :schmatz: @ aby) Potion bekommen. :freu:

Wow, die pflegt wirklich toll und duftet so herrlich natürlich nach Nelken! :P
Ich fühle mich immer an meine Omi erinnert, die immer frische Nelken im Wohnzimmer stehen hatte! :love:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 16. Jan 2008, 21:33

brinisan hat geschrieben:Jetzt erst, nach schon so einigen, lushigen Jahren, habe ich das 1. Mal (dank einer lieben Fori :schmatz: @ aby) Potion bekommen. :freu:

Ich fühle mich immer an meine Omi erinnert, die immer frische Nelken im Wohnzimmer stehen hatte! :love:

Ich hätte noch eine neue Flasche übrig. 8) Bild :rofl1:

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Jan 2008, 21:35

me toooo 8)
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

softcake

Beitragvon softcake » Mi, 16. Jan 2008, 21:42

ich hab, dank der big frees ein potion solid..

ich bin schwer angetan, genau wie vom silky underwear..

lecker

soft
... liebt YOGA... !!!

naemy

Beitragvon naemy » Mi, 16. Jan 2008, 21:44

Was wollt ihr dafür haben? :lol: :D 8) :oops:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Jan 2008, 21:44

wir reden von der LOTION :D :keks:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

softcake

Beitragvon softcake » Mi, 16. Jan 2008, 21:48

hoffi hat geschrieben:wir reden von der LOTION :D :keks:

ixe weiss... aber wenn der duft so ist wie das solid, dann muss ich das zeusg auch noch haben

soft
... liebt YOGA... !!!

naemy

Beitragvon naemy » Mi, 16. Jan 2008, 21:49

:ratlos: Ich auch :lol: Die ist so toll :love:

Edit: Sorry bin verwirrt :lol: :oops:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 16. Jan 2008, 21:54

Delilah hat geschrieben:
brinisan hat geschrieben:Jetzt erst, nach schon so einigen, lushigen Jahren, habe ich das 1. Mal (dank einer lieben Fori :schmatz: @ aby) Potion bekommen. :freu:

Ich hätte noch eine neue Flasche übrig. 8) Bild :rofl1:

Hast schon ne PN... Bild

Und wenn jemand schneller war als ich, PN'ne ich Hoffi. 8) :lol:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Mi, 16. Jan 2008, 22:01

bei interesse einfache eine pn meine damen :) ich mag die lotion zwar auch sehr, habe aber noch mehr als genug und deswegen will ich sie abgeben bevor sie schlecht wird :)

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 16. Jan 2008, 22:02

Ich finde das Zeug super-eklig. Brrrrr. :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 16. Jan 2008, 22:10

Ich habe immer GEDACHT, dass ich sie eklig finden würde, habe mich deshalb niiiie um Potion gekümmert.
Als ich mit Lush anfing, gab es die glaub ich sogar noch regulär.
Aber bei angenehmen (Kindheits-)Erinnerungen diktiert einem ja so manches mal die Olfaktorik, was gut ist und was nicht. :lol:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 17. Jan 2008, 17:53

2006 konnte ich mit den RRS auch noch nicht so wirklich viel anfangen - bis ich im Winter dann mit einem in die Wanne gehüpft bin - sooooooooo toll aufwärmend :love: danach mußte auch die Lotion her :lol: die kann ich merkwürdigerweise - im gegensatz zu den RRS - das ganze Jahr über haben, so schön leicht, der Duft erschlägt einen nicht gleich :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Do, 31. Jan 2008, 19:33

Ich habe noch 2 1/2 Flaschen Potion Lotion :o gebe gerne eine oder zwei ab (ist aber nicht von den aktuellen Retros, sondern normal aus der UK Mailorder als Forum Special).

*Shaya*

Beitragvon *Shaya* » Sa, 9. Feb 2008, 22:02

Sagt mal, hat mal einer von Euch vielleicht die Retroversion mit der aus der UK-Mailorder verglichen? Ich habe nämlich noch eine aus der Mailorder, und finde die zwar gut, aber nicht so toll wie das Solid oder die AK, weil sie fast gar nicht nach Rose riecht, sondern nur nach Nelken... Riecht die aus den Retros besser ?

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Mi, 20. Feb 2008, 13:26

hab heute zum ersten Mal Potion getestet udn eigentlich war mir klar, dass die mir gefallen wird.
aber sie gefällt mir nicht nur ...sondern ich bin einfach begeistert!!!
ich liebe diesen Duft ja schon von rrs aber bei der Bodylotion ist er wesentlich intensiver und natürlich am Körper auch länger anhaltend.

dazu pflegt sie super ... :daumenhoch:

Zurück zu „Cut-List“