Happy for Sad

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Di, 30. Okt 2007, 21:52

Wieso, welche Farbe hat es denn? :verlegen1:

Ich finde sowieso immer, dass die lushigen Duschgels schöne Farben haben! :daumenhoch: Ebenso die von Bnever.

Bin ja echt waaaahnsinnig gespannt drauf! Kann mir so gar nicht vorstellen, wie's duftet... :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Mi, 31. Okt 2007, 10:08

brinisan hat geschrieben:Wieso, welche Farbe hat es denn? :verlegen1:

Es ist blau.

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 31. Okt 2007, 11:00

Häschen1007 hat geschrieben:
brinisan hat geschrieben:Wieso, welche Farbe hat es denn? :verlegen1:

Es ist blau.

:amkopfkratz: Lila, hätte ich jetzt gesagt...
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

toni

Beitragvon toni » Mi, 31. Okt 2007, 14:22

meins ist lila :) Aber ändert es nicht bei Licheinfall seine Farbe zu blau?
Von meine bestellten Retros gefällt mir H4S bisher am besten, muss gleich nochmal schnuppern gehn :freu: Es riecht süßlich, frisch und mandarinig, finde ich.

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 31. Okt 2007, 16:41

Waaaaah, ich kann meine Buddel kaum noch erwarten!!! :woohoo:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

toni

Beitragvon toni » Mi, 31. Okt 2007, 18:58

hab nochmal nachgeguckt, es ist doch eher ganz dunkelrot, FAST lila.

SandiPlankton

Beitragvon SandiPlankton » Mi, 31. Okt 2007, 19:07

:? :amkopfkratz: Das was in meinem Bad steht ist definitiv blau. Na hoffentlich riecht das neue dann auch so toll wie mein "altes".

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 31. Okt 2007, 20:12

:? Huch, blau oder rot ist doch ein deutlicher Unterschied. :?

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 31. Okt 2007, 20:17

Na, dann paßt doch lila!! :lol:
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 31. Okt 2007, 20:38

:lol:
Obwohl ich gerne blau haben würde...
Ich habe alle Farben Lush und Bnever Duschgels, nur kein blau (Freeze mag ich nämlich nicht ;) ).
Rot- und Lilatöne sind durch Comforter, Om, Chai, Cocktail usw. schon gut abgedeckt.
ICH WILL BLAU!!! :meditieren:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 3. Nov 2007, 22:02

... es ist aber tiefrot. :lol:

Ich habe meins nämlich vorhin bekommen, gaaanz dunkel rot ist es. Auch sehr hübsch.

Aber das wichtigste: Der Duft ist ja schon aus der Flasche sooooo lecker!!! :P :P :P Bin froh, dass ich ne große Buddel habe! :freu:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 3. Nov 2007, 22:07

ich krieg ne 100ml Abfüllung von toni :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 3. Nov 2007, 22:15

Echt lecker!!!
Ich weiss bloß nicht, ob ich es für Frühling/Sommer zum Slammer in den Schrank stellen soll, oder ein Mal testen vorher... :amkopfkratz:

toni

Beitragvon toni » Sa, 3. Nov 2007, 22:22

hoffe, es gefällt dir besser als mir, Schlumpfi -habe nämlich festgestellt, dass mir alle anderen Duschgele, die ich besitze (Tramp, Comforter, Snow Fairy) besser gefallen. Schade.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 3. Nov 2007, 22:24

es ist ja nicht so, das ich nicht reichlich Duschkram hätte :oops: aber ausprobieren will ich es trotzdem udn freu mich schon riesig drauf - obs mir gefällt werden wir sehen ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 3. Nov 2007, 23:25

Das H4S gibt es in allen möglichen Farben :lol: von grün über blaub bis lila hatte ich schon alle. ;) Rot war bei mir allerdings noch nicht dabei, aber warum nicht... ;)

Geruchlich habe ich es allerdings aufgegeben, ich habe es nun diverse Male getestet, ich werde damit einfach nicht warm. :ratlos:

Ist mir irgendwie zu langweilig, ein bißchen zu "blaß" in Sachen Duft und irgendwie auch nicht so wirklich meine Duftrichtung.

Ich finde es zwar weder wirklich "blumig" noch rieche ich, welch Glück, die Mandarine raus, aber irgendwie rieche ich da generell nicht viel...

Für mich eines der Lushies, bei denen ich den Cut gut verstehen kann... :gnade:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Delilah

Beitragvon Delilah » So, 4. Nov 2007, 21:45

Ich find's dufttechnisch klasse und die Faaaarbe! :love: Mal schaun, vielleicht nehm ich's nachher mit unter die Dusche. :D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 4. Nov 2007, 21:50

Oh, ich hätte es gerne ich blau oder grün gehabt. Lieber in blau, für grün ist ja Tramp schon zuständig. :D
Aber okay, ich finde so blutrote Duschgels auch toll. Hab bloß schon reichlich *g*
Und dann noch bald die ganzen weissen (Ghost, Snowcake). Kann ich ja rosa draus mischen. :lol:

Nun habe ich schon nen halben Liter H4S und traue mich trotzdem nicht, es anzubrechen. :pillepalle: :roll:

Mira

Beitragvon Mira » So, 4. Nov 2007, 23:43

Ich hatte das mal, als es das noch regulär gab - lila war's - & ich fand es damals toll, aber hatte noch keinen Vergleich mit anderen Lush-Duschgels.

Kann mich noch gut an den Tag erinnern, als ich's gekauft hab. Ich war in der Staatsbibliothek zufällig jemandem begegnet, in den ich ein halbes Jahr vorher sehr verliebt gewesen war (aber der mich ignoriert hat :( ) und war nu durcheinander und aufgeregt und verärgert über mich selbst, weil ich außer "Hallo" nichts gesagt hatte - gut, die Bibliothek ist nicht so richtig geeignet für längere Unterhaltungen, aber trotzdem. Jedenfalls musste ich auf dem Heimweg in den Lush-Laden und ein Geschenk für den Geburtstag einer Freundin kaufen. Lush für mich selber so für jeden Tag war damals noch nicht vorstellbar für mich (die Preise und so), aber ich dachte, jetzt brauch ich auch ein kleines Bisschen Luxus für mich selber - & die Produktbeschreibung passte mir auch gerade. So kam das mit, und ich habs dann auch am ehesten benutzt, wenn ich mir besonders was Gutes tun wollte. Aber als die Flasche alle war, gab's das im Laden nicht mehr. :( Ich weiß gar nicht, ob ichs heute noch mögen würde - aber damals war's was Besonderes - eins meiner ersten Lush-Produkte überhaupt... *nostalgischwerd* :love:
"In the midst of the word he was trying to say
In the midst of his laughter and glee
He had softly and suddenly vanished away
For the snark w a s a boojum, you see."
(Lewis Caroll)

Smurfette

Beitragvon Smurfette » So, 4. Nov 2007, 23:46

Also meines ist so blau mit einem Stich lila drin. Und riechen tuts aus der Flasche irgendwie kräuterig :?

Delilah

Beitragvon Delilah » Mo, 5. Nov 2007, 0:22

Meines ist blutrot und ich weiß jetzt ganz genau wie's riecht: So wie Wrigley's Extra Professional Mints Orange schmecken. :D

Smurfette

Beitragvon Smurfette » Mo, 5. Nov 2007, 0:29

Die kauf ich mir morgen mal :lol:

Stacy
Beitragvon Stacy » Mo, 5. Nov 2007, 7:30

Ich hatte Happy 4 Sad 2005 mal gekauft, da gab´s in der Mailorder diesen "Shower Cube" (?) mit 5 kleinen Duschgels im Angebot und ich habe alle 5 mit in den Südafrika-Urlaub genommen. Happy 4 Sad fand ich zwar nicht am besten von den 5 Sorten, aber es war halt so anders vom Duft her und ich kann mich noch gut erinnern, wie es riecht (für mich nach einer Mischung aus Orangenblüte und YlangYlang). Das passte gut in den Urlaub und ich assoziiere es mit schönem Wetter. Ach ja, meins war übrigens auch blau.
Back in 1991, I wasn't havin' any fun
'Til my roommate said, "Come on and put a brand new record on"
Had a baby on it, he was naked on it
Then I heard the chords that broke the chains I had upon me

(Weezer, Heart Songs)

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 5. Nov 2007, 10:46

happy for sad klingt wirklich immer interessanter.
ich bin froh mir bei den retros doch eine flasche bestellt zu haben und erwarte sehnsüchtig mein paket :)

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mo, 5. Nov 2007, 15:07

Meins ist ebenfalls dunkelrot mit Lilastich ... und ich find, es riecht wie die orangenen Nimm2s. Back for Breakfast riecht wie die gelben :D Also bei den beiden kommt der Nimm2-Vergleich absolut hin. im Gegensatz zu Slammer. Find ICH.

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Mo, 5. Nov 2007, 15:11

Ich finde es ganz toll :) !
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 5. Nov 2007, 21:02

Ich habe mich heute auch 'überwunden' und mein H4S das 1. Mal benutzt. :D
Wow, seeeeehr schön! :daumenhoch:
Das zitrussige entwickelt irgendwie einen kräuterigen Unterton beim Duschen und gewinnt so an Tiefe.
Die Haut war auch recht gut gepflegt hinterher, im Sommer werde ich mich ganz sicher nicht eincremen müssen hinterher. :)

Aber an Nimm 2 habe ich nichts rausrüsseln können. Nimm 2 ist und bleibt für mich Slammer. ;)

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 5. Nov 2007, 21:06

brinisan hat geschrieben: rausrüsseln

:rofl2: :lol: :lol: :lol: :lol:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mo, 5. Nov 2007, 21:39

:D Ich mag das Wort. ;)

Delilah

Beitragvon Delilah » Mo, 5. Nov 2007, 23:24

Nicht Nimm2- Wrigley's Extra Professional Mints Orange. 8) Uluru riecht auch ein bisschen so.

Zurück zu „Cut-List“