Aber das wäre mir doch aufgefallen, wo ich dem Uluru doch so verfallen bin...

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
*Godiva* hat geschrieben:kann mir jemand sagen, wie ich mein dunkelrotes H4S violett oder blau bekomme? kann ich das einfach unter ne lampe stellen? oder braucht das tageslicht?
-- genauso soll es sein. das geht solange, bis es türkis ist. (eigentlich von lila bis türkis, und nicht von rot ausgehend.)Aber wer weiss... vielleicht stimmt ja meine Theorie und es ändert von allein die Farbe!
Schlumpfenhexe hat geschrieben:jupp - und jetzt isses auch daund meins ist, wenn ich es gegens Licht halte, dem Comforter DG sehr ähnlich
Wenn es dort wieder rot wird, sage ich dir Bescheid! Grins (...und nehme es dort wieder raus weil ich's blau haben will *lol* )
*Godiva* hat geschrieben:Wenn es dort wieder rot wird, sage ich dir Bescheid! Grins (...und nehme es dort wieder raus weil ich's blau haben will *lol* )
...also wir hatten mal nen kaktus, der war immer grün, so, wie kakteen das gewöhnlicherweise sind, aber er wurde knallrot als wir den mal ne zeitlang vom südbalkon runter in den dunklen hinterhof stellen mussten. vielleicht klappts ja auch mit H4S und dem dunklen Schrank...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste