Pleasure Dough

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lolo
Deaktiviert

Pleasure Dough

Beitragvon Lolo » Fr, 8. Jul 2005, 15:27

Hab ihn noch nicht verbadet, aber so duftet er schonmal sehr vielversprechend. Ist aber nicht nur lavendelig. Ich finde, der hat sowas warmes feines. Stephan meinte, er erinnert ihn an das fuselige Fichtennadel-Schaumbad, daß wir älteren als Kind ertragen mußten. Kann ich aber nicht bestätigen. Mal sehen, was er nach dem ersten Bad sagt.

Nickel

Beitragvon Nickel » Mo, 15. Aug 2005, 20:33

Also mich hat der Geruch sehr an irgend etwas aus meiner Kindheit erinnert aber ob es ein Fichtennadelbad war :ratlos: er ist zwar nicht grad sehr pflegent und es schwimmt auch eine Menge Zeug in der Wanne aber der Geruch wirkte auf mich schon sehr entspannend.
Lush ist die beste Diät, denn Badekugeln kann man nicht essen!!

tine
Beitragvon tine » Sa, 15. Okt 2005, 12:15

hab 2 bei ebay eingestellt ;)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Sa, 15. Okt 2005, 13:38

Und ich habe eien im Goodie-Bag gehabt. Schaut schon etwas komisch aus, so dunkel gesprenkelt, riecht aber durch die Tüte schon sehr gut.

trulla

Beitragvon trulla » So, 13. Nov 2005, 19:38

Ich hatte ja auch einen in meiner Goodie-Bag, und bin jetzt echt die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn mag oder nicht. :pillepalle:

Irgendwie finde ich den Gruch interessant, aber irgendwie auch so gar nicht meins.

Wie verhält der sich den beim Baden, wird der Duft dann schwächer/stärker/anders? :?
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 10. Feb 2007, 19:29

Ich habe neulich einen Pleasure Dough verbadet und mir geht's ähnlich wie trulla.

Ich weiß nicht recht, wie ich den finden soll. :ratlos: Einerseits bin ich ja ganz froh, daß er mich vom nicht Hocker gehauen hat und den :sabber:-Reflex ausgelöst, immerhin gibt's den ja schon lange nicht mehr.

Andererseits ist das ja immer ein ein bißchen ein Schock, wenn man so einen "Schatz" verbadet und man dann so unentschlossen dasteht...

Die Wasserfarbe war nett, so ein dezentes Grün - weniger nett fand ich das ganze Gefitzles, das der BBS ausgespuckt hat, sah ein bißchen aus, als hätte jemand einen Trpckenblumenstrauß über der Wanne zerbröselt und das Zeugs bleibt auch munter überall kleben - vor allem an mir. :eek1: :daumenrunter:

Der Schaum war ordentlich und genau so wie bei jedem anderen BBS auch - also war der PD auch noch vollkommen in Ordnung.

Der Duft... Tja, genau der ist das Problem. Ein bißchen kräuterig-lavendelig, aber irgendwie sehr dezent und schwach auf der Brust wie ich fand. Im Prinzip war der Duft der Dream Cream ähnlich - jedenfalls wenn man ihn wahrnehmen konnte.

Ein bißchen unspektakulär das ganze, wenn man mal von dem wirklich spektakulären Gebrösel absieht.

Nett war er, vor allem war die Pflege gut, ich brauchte nachher nicht cremen, es hat nichts gespannt und die Haut hat sich wirklich gut gepflegt angefühlt. :daumehoch:

Ein netter Ballistic, wenn man keinen starken Duft erträgt, weil man Kopschmerzen hat z. B. - aber ganz ehrlich: da spare ich mri lieber das Bad oder kippe Meersalz oder Molke(pulver) rein - für 1€ oder so. Und nicht einen Badezusatz für fast 5€. Da finde ich, kann man echt mehr erwarten, vor allem in Sachen Duft...

Vorteil: dr Duft konkurriert nicht mit anderen Düften. Und zudem war er auch sehr beruhigend, diese Wirkung hatte er auf jeden Fall. Ich habe trotz des ganzes Stresses (war in meiner Prüfungsphase) herrlich geschlafen. :daumenhoch:

Mein Fazit: nett, ich habe ihn mal kennengelernt, aber unbedingt brauchen tue ich den nicht, vor allem nicht zu den lushtypischen Preisen. Für 1,50€ oder 2€ wäre es ein netter BBS, den ich nehmen würde, wenn ich baden will und keinen oder wenig Duft haben will, aber so...

Kann man mal probieren, muß man aber nicht - man hat nichts allzu Spektakuläres verpaßt, wenn man den Pleasure Dough nicht kennt. Und der Name paßt imho ja mal so gar nicht zu diesem BBS, weil so viel Pleasure war dieses Gebrösel nun wirklich nicht... :roll:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

myriel
Beitragvon myriel » So, 11. Feb 2007, 12:15

hm...zufall, hab demletzt auch mit meinem gebadet, aber vergessen, hier meine erfahrung rein zu schreiben :roll:
also, ein besonderes 'pleasure' war das bad nicht...der duft war seltsam, und eincremen musste ich mich auch. der schaum war natürlich 1a, wie bei allen BBS bisher...
hab noch eine hälfte übrig, aber so schnell werd ich nicht das verlangen verspüren, die wegzubaden - verstehe, warum der sich nicht im sortiment halten konnte *seufz*
komisches teilchen...
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Smurfette

Beitragvon Smurfette » Mi, 13. Feb 2008, 1:24

Ich hab jetzt auch einen aus der Remake-Aktion verbadet, aber hat mir echt nicht gut gefallen. Ich hab echt schlimme trockene Haut, besonders am Knie.

Der Schaum war massig, ebenso diese schlimmen Brösel. Der Duft war praktisch nicht sehr stark vorhanden, obwohl mir zwischendurch mal so eine Babynote unter all dem gesunden Kräuterdingens untergekommen ist. Das könnte aber auch daran liegen, weil ich vorher im Baby-Thread gelesen habe :)

Das Wasser ist hübsch grün, aber sämtliche Trockenstreusel stören dieses hübsche, ruhige Grün. Ich hab jetzt auch noch ganz schön viel von dieser Plage übrig u. ich werde sie wohl irgendwann verbaden müssen, aber das mach ich, wenn ich himmelhochjauchzendst gelaunt bin od. in einer fremden Badewanne bade :lol:

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 13. Feb 2008, 10:55

Jo, das Gebrösel / Geblätter hat mich auch ziemlich gestört :roll: War einfach viel zuviel! Den Duft mochte ich aber, den Schaum natürlich auch ... mit weniger Gebrösel wärs einer meiner Favorites.

diamond

Beitragvon diamond » Mi, 13. Feb 2008, 11:21

ich hab am montag meinen einzigsten verbadet und ich fand ihn auch ziemlich schwach auf der brust, obwohl ich den ganzen genommen hab :( die blumen waren auch matschig und sinnlos...naja brauch ich nicht wieder. auch gut :)
...look at the curtains...

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Mi, 13. Feb 2008, 14:45

Iieh, da ist Blumengedöns drin?

Wollte den bei der Retro-Forums-Party mitbestellen, aber dann lass' ichs vielleicht doch besser. Danke für die Warnung ;)
Das ist spontane emotionale Kreativität, aber doch keine "schlechte Laune"!

*carrie*

Re: Pleasure Dough

Beitragvon *carrie* » Mi, 10. Sep 2008, 17:21

Habe ihn gestern zum ersten Mal getestet und bin ganz angetan. Er passt jetzt super zur kommenden Herbstjahreszeit. Die Blüten/ Blätter haben mich sehr an Herbstlaub erinnert! :)

Zurück zu „Cut-List“