Freeze

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Freeze

Beitragvon oneill-hase » Mi, 14. Jan 2004, 21:50

Kann mir jemand Freeze beschreiben??? So, wie es in der Lush Times beschrieben steht, hat es wohl eine kühlend/wärmende Wirkung?!?
Ist es vom Gefühl her wie Kopfwasser, das auf der Haut Wärme erzeugt, und aber auch, je nach Temperatur, als kühl empfunden werden kann?? Oder riecht es nur einfach stark nach Minze???

[b][u]Beschreibung:[/u][/b]
Freeze is our original full blast minty shower gel, packed with refreshing menthol to wake you up, cool you down and blow away the cobwebs.

It’s fragranced with peppermint oil, but there’s a little hint of sweet orange and bergamot oils in there too, giving the minty scent a citrusy uplift and sweetness.

[b][u]Ingredients:[/u][/b]
Fresh Spring Water, Fresh Sea Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Organic Aloe Vera Gel, Propylene Glycol, Perfume, Fine Sea Salt, Peppermint Oil, Bergamot Oil, Sweet Orange Oil, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Colour 42090, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
freeze.jpg
freeze.jpg (27.36 KiB) 969 mal betrachtet

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Mi, 14. Jan 2004, 22:09

Hallo Hasi,
ich finde es als total erfrischend.gerade wenn der tag sehr strssig war! Auch wenn man etwas erkältet ist ist die Minze sehr wohltuend!!!
Ich kann es nur empfehlen(nur vielleicht nicht in speziele Regionen,you know,hihi :oops: ,da wird es a bisserl kühl..... :oops: ),Lushianer

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Mi, 14. Jan 2004, 22:11

:lol: Oi's 'kloa'!! 8)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 15. Jan 2004, 11:08

mein freund benutzt des ja, und den hab ich gefragt: na, wie ists? spürst die tolle wechselwirkung?....nö!....aber er mags halt, es ist eben sehr erfrischend ;)

Benutzeravatar
Sarah
Beiträge: 767
Registriert: Di, 7. Okt 2003, 12:49

Beitragvon Sarah » Fr, 16. Jan 2004, 13:58

Ich werde mir Freeze demnächst auch mal bestellen. Mir hat da ein Vögelchen zugezwitschert, dass es auch gegen Schuppen helfen könnte.... :P
Und falls es nicht klappt, hab ich auch jeden Fall ein erfrischendes Duschgel. Ich glaube, das wär sogar was für meinen Schatz..... :roll:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 16. Jan 2004, 14:08

*tschilptschilp* :wink:

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 16. Mai 2004, 8:29

So. Gestern Freeze getestet.

Also........... eine Wechselwirkung habe ich nicht gemerkt. Es ist erfrischend. Und zwar in annehmbaren Maß. Hatte da mal ein Duschgel mit Minze etc, daß war viel zu heftig. Hat schon fast gebrannt auf der Haut. :o

Freeze ist wirklich schön. Die Haut fühlt sich danach toll an. Und man riecht frisch danach. Ist für mich; vom Duft her; fast ein reines Männer-Duschgel. Sorry, Mädels. :D Aber man riecht nicht wie alle anderen Kerle. Die riechen ja eh fast alle gleich nach dem Duschen.
Also; zum anfixen gut geeignet.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 16. Mai 2004, 10:09

dennis, seh des genau wie du :lol: hatte früher auch mal so ein minziges (von fa in ner dose, die aussah wie en getränkedose, das war seeehr heftig ;) )...aber jetzt finde ich zwar, dass es super gut riecht etc, aber an männern find ich den duft besser...riech dann schon lieber lecker nach honig, schokolade, gewürzen und zitrone :D
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 16. Mai 2004, 10:13

Genauuu. Von Fa war das. Das war schon wirklich heftig.

Was den Geruch angeht; wir verstehen uns. :)
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » So, 16. Mai 2004, 10:15

:wink:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 16. Mai 2004, 10:17

Ich finde Freeze auch herrlich erfrischend - würde es aber nicht als Männer-Duschgel bezeichnen. Da der Duft nicht lange bleibt, benutze ich es auch, ausserdem wird der Geruch dann von Sympathie übertüncht!

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 16. Mai 2004, 18:22

eigentlich hatte ich freeze mal für mich bestellt... zusammen mit dem "dark demon".. *mal zu Denise rüberwink... das wäre noch mal ein Tipp von mir an Dich und irgendwo noch mal ganz schnell ne :ananas: rauskram´... wir kennen uns ja noch gar nicht :wink: * aber... nun ja ich war jetzt nicht so begeistern .. aber bin da ja auch eher ne ganz Süße :wink: und nun benutzt es mein Mann täglich und ist mehr als zufrieden... dazu hat er immer noch ne Pulle Washdays Green in Anbruch und jedesmal wenn er morgens duscht... riecht es nunmehr super minzig bei uns.... echt lecker... ich denke mal für mich eher was an "heißen" tagen.. also ähm Hasi nicht falsch verstehen *räusper* :oops: also mehr für den Sommer ... wenns so richtig heiß ist... gelle.... apropos heiß.. mal zum Hasi rüberwinkt... wie siehts denn mit "Dänemark" aus... :wink: :wink:

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 16. Mai 2004, 18:37

Denise? :?
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » So, 16. Mai 2004, 18:40

"Dänemark"??? :oops: :roll:

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 16. Mai 2004, 18:51

Nordsee Sonja hat geschrieben:Da der Duft nicht lange bleibt....


Hast Recht. Hatte ich gestern nicht bemerkt. Hab´ geduscht, und bin kurz danach in´s Bett gegangen.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » So, 16. Mai 2004, 19:30

...hast auch von After Eight geträumt??? :schlaf:

Ja, ich finde echt der Duft ist ratzfatz weg, daher ist es auch für die Damenwelt geeignet. Sonst würde ich es wohl auch nicht soooo gerne benutzen!

:bad7:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 16. Mai 2004, 19:35

na ja sag´ich doch bin momentan echt nicht zu gebrauchen.. sorry... Dennis meine ich natürlich.... :oops: grins.. aber hasi... Dänemark??? verstehe ich jetzt aber nun gar nich ... so durcheinander bin ich nun auch wieder nicht.... hehe... :wink:

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 16. Mai 2004, 19:39

Kein Problem. Hatte mir schon gedacht, daß ich gemeint war. :wink: :D
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Fr, 21. Mai 2004, 12:03

ich finde es superlecker, mein freund und ich benutzen es beide, sind totale morgenmuffel ....
freeze ist auch das produkt mit dem ich meinen freund richtung lush orientiert hab .. da konnte er nicht nein sagen :) der rest wird folgen, bin mir da sicher ....
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Sa, 7. Aug 2004, 18:01

So, heute mit dem neuen, abgelaufenen FREEZE geduscht. Schön erfrischend. Leichter Minzgeruch. Jetzt gerade ideal, wenn es so heiss ist. Das Duschgel ist grün. Ist das schon richtig??? Hab mir das immer blau vorgestellt! :amkopfkratz:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Sa, 7. Aug 2004, 18:18

Äh, meines und die ich kenne, die sind eindeutig blau. Aber wer weiß, vielleicht hat sich einfach der Farbstoff zersetzt, so wie z.B: mein I've been Mangoed jetzt weiß ist und nicht mehr orange. Aber das tut dem Produkt ja keinen Abbruch, gell? :wink:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Sa, 7. Aug 2004, 18:32

nee, also freeze ist eigentlich blau! ein richtig tolles blau! hab mir grad ne groooße flasche bestellt! bei dem wetter ein absolutes must have! :daumenhoch:

oneill-hase
Beiträge: 1387
Registriert: So, 7. Dez 2003, 22:14

Beitragvon oneill-hase » Sa, 7. Aug 2004, 18:34

Hoffentlich hat uns' Kathleen nicht Tramp, das falsch ettiketiert wurde... :o (wobei das nu wirklich net minzig riecht...)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 8. Aug 2004, 13:52

Hab es heute wieder hergenommen. Eindeutig minzig. Tramp hab ich mal in einem Shop gerochen, das riecht holzig. Dieses Freeze, was ich habe, ist ja im Mai'04 abgelaufen. Vielleicht haben sich wirklich die Farbstoffe zersetzt. :amkopfkratz:

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » So, 8. Aug 2004, 20:17

...also Narcotik find ich sieht auch grünlich aus und riecht auch minzig...vielleicht isses das?

Benutzeravatar
Danae
Beiträge: 1286
Registriert: Mo, 10. Nov 2003, 18:38

Beitragvon Danae » So, 8. Aug 2004, 20:43

also "it's very mincy" tät man in der After Eight werbung sagen.
Lauf nie davon vor etwas Unsterblichen, das erregt seine Aufmerksamkeit...
(Das letzte Einhorn)

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mo, 9. Aug 2004, 10:21

Das Narcotik hab ich noch nicht gerochen. Fahren ja im Urlaub nach Heidelberg. WErd mal dran riechen, damit ich weiss, was ich überhaupt daheim hab. Wobei ich eher glaub, dass sich durch die lange Lagerung die Farbe verändert hat.Es ist ja trotzdem gut. Ideal für diese heissen Tage. :daumenhoch:

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » So, 3. Okt 2004, 23:58

was war es denn nun, kathleen? freeze oder doch ein falsch ausgezeichnetes narcotik? *neugier*

aber weswegen ich diesen thread aus der versenkung rauskrame: meine riesen freeze-flasche wurde in letzter zeit immer leerer. und zwar richtig fix! da dacht ich noch: na, wer benutzt denn das heimlich?! und tadaaa... ich habe ihn erwischt, den dieb! :lol: es war mein bruder! er fand das duschgel so toll (ansonsten lacht er nur bei dem wort lush und erklärt mich für bescheuert... als er mal ne rechnung gefunden hat, hat er allen seinen kumpels erzählt, dass seine große schwester 100erte von euro für badesachen ausgibt und die haben mich alle für vollkommen plemm-plemm erklärt :oops: )! hab ihn dann mal zur rede gestellt und ihm gesagt, wenn er es schon benutzen muss, dass er dann bitte etwas sparsamer damit umgehen soll, weil die pulle immerhin 15,95 gekostet hat. da hat er so geguckt: :o er findet, dass man davon ne ordentliche menge braucht! find ich mal überhaupt nicht!!! tzzz! na wenigstens hab ich jetzt ein geburtstagsgeschenk! :D

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Mo, 4. Okt 2004, 14:01

Das is aber doch n Männekenphänomen, dass sie egal von was immer gigantische Mengen brauchen! :wink:
BildBildBildBild

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Mo, 4. Okt 2004, 14:57

ja, echt schlimm! die haben halt keine ahnung! :D


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast