Freeze
Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible
-
Freeze
Kann mir jemand Freeze beschreiben??? So, wie es in der Lush Times beschrieben steht, hat es wohl eine kühlend/wärmende Wirkung?!?
Ist es vom Gefühl her wie Kopfwasser, das auf der Haut Wärme erzeugt, und aber auch, je nach Temperatur, als kühl empfunden werden kann?? Oder riecht es nur einfach stark nach Minze???
[b][u]Beschreibung:[/u][/b]
Freeze is our original full blast minty shower gel, packed with refreshing menthol to wake you up, cool you down and blow away the cobwebs.
It’s fragranced with peppermint oil, but there’s a little hint of sweet orange and bergamot oils in there too, giving the minty scent a citrusy uplift and sweetness.
[b][u]Ingredients:[/u][/b]
Fresh Spring Water, Fresh Sea Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Organic Aloe Vera Gel, Propylene Glycol, Perfume, Fine Sea Salt, Peppermint Oil, Bergamot Oil, Sweet Orange Oil, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Colour 42090, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Ist es vom Gefühl her wie Kopfwasser, das auf der Haut Wärme erzeugt, und aber auch, je nach Temperatur, als kühl empfunden werden kann?? Oder riecht es nur einfach stark nach Minze???
[b][u]Beschreibung:[/u][/b]
Freeze is our original full blast minty shower gel, packed with refreshing menthol to wake you up, cool you down and blow away the cobwebs.
It’s fragranced with peppermint oil, but there’s a little hint of sweet orange and bergamot oils in there too, giving the minty scent a citrusy uplift and sweetness.
[b][u]Ingredients:[/u][/b]
Fresh Spring Water, Fresh Sea Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Organic Aloe Vera Gel, Propylene Glycol, Perfume, Fine Sea Salt, Peppermint Oil, Bergamot Oil, Sweet Orange Oil, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Colour 42090, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
- Dateianhänge
-
- freeze.jpg (27.36 KiB) 1769 mal betrachtet
So. Gestern Freeze getestet.
Also........... eine Wechselwirkung habe ich nicht gemerkt. Es ist erfrischend. Und zwar in annehmbaren Maß. Hatte da mal ein Duschgel mit Minze etc, daß war viel zu heftig. Hat schon fast gebrannt auf der Haut.
Freeze ist wirklich schön. Die Haut fühlt sich danach toll an. Und man riecht frisch danach. Ist für mich; vom Duft her; fast ein reines Männer-Duschgel. Sorry, Mädels.
Aber man riecht nicht wie alle anderen Kerle. Die riechen ja eh fast alle gleich nach dem Duschen.
Also; zum anfixen gut geeignet.
Also........... eine Wechselwirkung habe ich nicht gemerkt. Es ist erfrischend. Und zwar in annehmbaren Maß. Hatte da mal ein Duschgel mit Minze etc, daß war viel zu heftig. Hat schon fast gebrannt auf der Haut.

Freeze ist wirklich schön. Die Haut fühlt sich danach toll an. Und man riecht frisch danach. Ist für mich; vom Duft her; fast ein reines Männer-Duschgel. Sorry, Mädels.

Also; zum anfixen gut geeignet.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.
- myriel
hatte früher auch mal so ein minziges (von fa in ner dose, die aussah wie en getränkedose, das war seeehr heftig
)...aber jetzt finde ich zwar, dass es super gut riecht etc, aber an männern find ich den duft besser...riech dann schon lieber lecker nach honig, schokolade, gewürzen und zitrone 

Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.
- Nordsee Sonja
eigentlich hatte ich freeze mal für mich bestellt... zusammen mit dem "dark demon".. *mal zu Denise rüberwink... das wäre noch mal ein Tipp von mir an Dich und irgendwo noch mal ganz schnell ne
rauskram´... wir kennen uns ja noch gar nicht
* aber... nun ja ich war jetzt nicht so begeistern .. aber bin da ja auch eher ne ganz Süße
und nun benutzt es mein Mann täglich und ist mehr als zufrieden... dazu hat er immer noch ne Pulle Washdays Green in Anbruch und jedesmal wenn er morgens duscht... riecht es nunmehr super minzig bei uns.... echt lecker... ich denke mal für mich eher was an "heißen" tagen.. also ähm Hasi nicht falsch verstehen *räusper*
also mehr für den Sommer ... wenns so richtig heiß ist... gelle.... apropos heiß.. mal zum Hasi rüberwinkt... wie siehts denn mit "Dänemark" aus...

- Nordsee Sonja
ich finde es superlecker, mein freund und ich benutzen es beide, sind totale morgenmuffel ....
freeze ist auch das produkt mit dem ich meinen freund richtung lush orientiert hab .. da konnte er nicht nein sagen
der rest wird folgen, bin mir da sicher ....
freeze ist auch das produkt mit dem ich meinen freund richtung lush orientiert hab .. da konnte er nicht nein sagen

Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.
- lush-addict
Äh, meines und die ich kenne, die sind eindeutig blau. Aber wer weiß, vielleicht hat sich einfach der Farbstoff zersetzt, so wie z.B: mein I've been Mangoed jetzt weiß ist und nicht mehr orange. Aber das tut dem Produkt ja keinen Abbruch, gell? 

"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)
(Simone de Beauvoir)
-
was war es denn nun, kathleen? freeze oder doch ein falsch ausgezeichnetes narcotik? *neugier*
aber weswegen ich diesen thread aus der versenkung rauskrame: meine riesen freeze-flasche wurde in letzter zeit immer leerer. und zwar richtig fix! da dacht ich noch: na, wer benutzt denn das heimlich?! und tadaaa... ich habe ihn erwischt, den dieb!
es war mein bruder! er fand das duschgel so toll (ansonsten lacht er nur bei dem wort lush und erklärt mich für bescheuert... als er mal ne rechnung gefunden hat, hat er allen seinen kumpels erzählt, dass seine große schwester 100erte von euro für badesachen ausgibt und die haben mich alle für vollkommen plemm-plemm erklärt
)! hab ihn dann mal zur rede gestellt und ihm gesagt, wenn er es schon benutzen muss, dass er dann bitte etwas sparsamer damit umgehen soll, weil die pulle immerhin 15,95 gekostet hat. da hat er so geguckt:
er findet, dass man davon ne ordentliche menge braucht! find ich mal überhaupt nicht!!! tzzz! na wenigstens hab ich jetzt ein geburtstagsgeschenk! 
aber weswegen ich diesen thread aus der versenkung rauskrame: meine riesen freeze-flasche wurde in letzter zeit immer leerer. und zwar richtig fix! da dacht ich noch: na, wer benutzt denn das heimlich?! und tadaaa... ich habe ihn erwischt, den dieb!