Heavenly Bodies Butter Cream

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

schaumfee

Re: Heavenly Bodies Butter Cream

Beitragvon schaumfee » Mi, 23. Sep 2009, 17:53

allerdings! als ich meinen das erste mal benutzt habe, hätte mich mein freund fast ganz aufgefressen!! :wink: :freu:
Ein männlicher Briefmark erlebte, Was Schönes, bevor er klebte.
Er war von einer Prinzessin beleckt. Da war die Liebe in ihm erweckt.

Er wollte sie wiederküssen, Da hat er verreisen müssen.
So liebte er sie vergebens. Das ist die Tragik des Lebens!

Mausmaki

Beitragvon Mausmaki » Mi, 23. Sep 2009, 19:49

Ist ganz ok, aber irgendwas stört mich da dran, vielleicht die Orange oder so. Keine Ahnung. Irgendein Beigeruch der mir nicht gefällt.
...
...

meganne

Beitragvon meganne » Fr, 25. Sep 2009, 17:20

Ich hab mir jetzt auch ein Stückchen von ertauscht...und find, trocken riecht sie total schön nach Schoko, so dass ich dacht, das wird mein neuer Lieblingsduft... :love:
und kaum ist sie im Wasser, blühen die Orangen auf....und das mag ich ja gaaaar nicht! reicht eigentlich nur noch nach Obst.....schade drum, weil macht auch schöne weiche Haut....
And why are you so quiet now
standing there in the doorway?
You chose this journey long before
you came upon that highway....

(Mr. L. Cohen)

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 29. Sep 2009, 15:31

Endlich hab ich sie !!! (ich sag jedes Mal das gleiche wenn ich mir was kauf aber egaaal :rofl2: )
Sie riecht abgefahren !!! Ich freu mich so aufs Baden mit ihr !! :bad1:
Hoffe ich brauch sie nicht so schnell auf :oops:
;)

Foxie

Beitragvon Foxie » Sa, 3. Okt 2009, 11:42

Ok Testbericht :

Geruch (nass) : Hmh , also irgendwie ist so ne' bittere Note dabei , find ich komisch :| . Aber trotzdem riecht es noch eher nach Schoko . :love:
Anwendung : Schäumt nicht , eigentlich merk ich fast nichts wenn ich ein stück über meinen Körper reibe ...fühlt sich so an als würde ich mit Gummi rubbeln :roll: . Ob das wirklich sauber macht ? :? Naja...
Pflege : Also es macht die Haut ein bißchen glatt aber extrem viel Pflege konnte ich nicht feststellen :cry: . Dabei ist es doch eine Butter Cream ? (klingt so pflegend) :?: .

Der Geruch hält auch nicht besonders lange . Ich weiß noch nicht ob ich sie mir wieder kaufen werde , den Geruch find ich trotz des bitteren immernoch fein und sie sieht auch so schön lecker aus ... :D Muss mal schauen .

Keine Pickel oder Irritationen , also ist es zum Glück keine Katastrophe geworden :lol:
;)

Shiranui

Beitragvon Shiranui » Sa, 7. Nov 2009, 10:11

Tja, mein Fall ist die Buttercreme leider nicht :( Den Duft finde ich seeehr seltsam...das schokige war ja noch nett und ich dachte hmm lecker,aber dann nachher, der seltsame Orangengeruch der sich beim duschen entwickelt und der noch viiiiel seltsamere Geruch der sich dann auf der Haut entwickelt....näääh :daumenrunter:
Ein Optimist steht nicht im Regen, er duscht unter einer Wolke...

Bild

Orakel

Beitragvon Orakel » Sa, 7. Nov 2009, 17:59

So unterschiedlich kann man sein. Ich hab mir grad eben einen "Himmlischen-Smoothy" aus einem Rest gemacht. Schmacht - ich könnt mich reinsetzen, wenn es mehr wäre.

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 8. Nov 2009, 12:42

Orakel hat geschrieben:So unterschiedlich kann man sein. Ich hab mir grad eben einen "Himmlischen-Smoothy" aus einem Rest gemacht. Schmacht - ich könnt mich reinsetzen, wenn es mehr wäre.

Wo gibts denn da die Anleitung für ? Wenn ich das bei Suche eintippe kommt ziemlich viel raus ...
;)

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 8. Nov 2009, 13:56

Das geht so pi mal Daumen:

Ich hatte 30g HB.
Die Butter klein würfeln, ca. 3 EL abgekochtes Wasser, 1 EL Mandelöl (nicht unbedingt nötig)
Ich geb noch 3 Tropfen Grapefruitkernextrakt zur natürlichen Konservierung dazu.
Kurz (auf Sicht ca 10 Sekunden) in der Microwelle schmelzen.

Mit dem Rührgerät aufschlagen. (Falls der Smoothie zu fest ist nochmal etwas Wasser dazu und nochmal schmelzen)
10 Minuten in den Gefrierschrank.
Nochmal aufschlagen und abfüllen. Die Konsistenz ist sahnig/schaumig. Wird im Lauf der Benutzung alber wieder etwas fester und smoothiger.

Foxie

Beitragvon Foxie » So, 8. Nov 2009, 14:43

Orakel hat geschrieben:Das geht so pi mal Daumen:

Ich hatte 30g HB.
Die Butter klein würfeln, ca. 3 EL abgekochtes Wasser, 1 EL Mandelöl (nicht unbedingt nötig)
Ich geb noch 3 Tropfen Grapefruitkernextrakt zur natürlichen Konservierung dazu.
Kurz (auf Sicht ca 10 Sekunden) in der Microwelle schmelzen.

Mit dem Rührgerät aufschlagen. (Falls der Smoothie zu fest ist nochmal etwas Wasser dazu und nochmal schmelzen)
10 Minuten in den Gefrierschrank.
Nochmal aufschlagen und abfüllen. Die Konsistenz ist sahnig/schaumig. Wird im Lauf der Benutzung alber wieder etwas fester und smoothiger.

;)

samenreuber

Beitragvon samenreuber » Mi, 20. Jan 2010, 19:07

nach allem, was ich hier gelesen hab u wie der heavenly so aussah im laden, hab ich ihn mir gleich mal geholt. der duft war ja nicht schlecht.
aber ich war gleich nach dem ersten test megaenttäuscht :( nach dem kurzen (!!!) abduschen hab ich nur noch nach seife gerochen! da hätte ich ne billige kernseife auch nehmen können... :arg:
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Sarah89

Beitragvon Sarah89 » Fr, 22. Jan 2010, 19:19

Hab sie aufgemacht und der Geruch ist ABSOLUT nicht meins :daumenrunter:

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » Mo, 8. Feb 2010, 12:12

Habe letze Woche in Stuttgart ein Stückchen zum Probieren bekommen.
Den Geruch fand ich gaaaaaanz toll, Schoki+Orange :meditieren: Aber die Konsistenz habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, ein bisschen fester. Das Ding will nach dem Duschen gar nicht trocken werden :arg:
Nachkaufen? Glaube nicht.
Liebe Grüße, Seestern

Seestern76

Beitragvon Seestern76 » Mo, 8. Feb 2010, 12:12

Habe letze Woche in Stuttgart ein Stückchen zum Probieren bekommen.
Den Geruch fand ich gaaaaaanz toll, Schoki+Orange :meditieren: Aber die Konsistenz habe ich mir irgendwie anders vorgestellt, ein bisschen fester. Das Ding will nach dem Duschen gar nicht trocken werden :arg:
Nachkaufen? Glaube ich nicht.
Liebe Grüße, Seestern

mimi

Beitragvon mimi » Mo, 8. Feb 2010, 12:30

ich mag hb! allerdings nehm ich's nicht im bad, sondern nur zum händewaschen in der küche, weil ich schon ne gewisse menge schaum brauche zum duschen.

.... den smoothie werd ich aber ausprobieren, das klingt sehr heavenly :love:
Frauen, die jemals in ihrem Leben als widerspenstig, aufmüpfig, unhöflich, unverschämt, unverbesserlich und rebellisch bezeichnet worden sind, sollten wissen, daß sie auf dem richtigen Weg sind.
("Die Wolfsfrau")

blüml

Beitragvon blüml » Di, 9. Feb 2010, 9:24

Als treuer Fan von HB wär es Frevel :shock: für mich, ihn "nur" zum händewaschen zu nehmen. Obwohl die Vorstellung, ihn mehrmals am Tag schnuppern und anfassen zu können, eine äußerst verlockende ist. :freu:
Stimmt schon, Schaum ist nich - aber die spürbare Pflege nach dem Abtrocknen,wow!!!
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Antessa

Beitragvon Antessa » So, 14. Mär 2010, 13:18

hallo,

ich habe gestern ein lush-päckchen bekommen aus meiner uk-sb und hatte mir alle drei buttercreams bestellt.
lemslip und ring of roses sind als stückchen gekommen und heavenly bodies im schwarzen töpfchen mit sehr cremiger konsistenz.
ist dieser unterschied normal?
ich finde es komisch, das im katalog und im internet alle drei gleich aussehen - also von der konsistenz her.
würde mich sehr freuen, wenn ihr berichten könntet, wie die bei euch angekommen sind oder wie man sie in den shops kaufen kann.
vielen dank!

Nordlys

Beitragvon Nordlys » Mo, 15. Mär 2010, 9:34

Für die Buttercreams wurde eine neue Rezeptur entwickelt, so dass die Stücke nun fester und kompakter sind. Von Ring of roses und Lemslip wirst du dann bestimmt schon Stücke nach der neuen Rezeptur bekommen haben.
Heavenly Bodies wird dann wohl noch was altes sein, wobei ich da gar nicht weiß, ob die neue Rezeptur überhaupt noch auf den Markt kommen wird, da sie ja aus dem Programm genommen wird. :abschied:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 15. Mär 2010, 19:01

Ich hoffe ganz stark, dass sie zu den Retros kommt.... :meditieren:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

nania-1

Beitragvon nania-1 » Di, 16. Mär 2010, 20:56

also wenn ihr wollt....die mailorder in österreich hat noch welche...ich würde bestellen

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 17. Mär 2010, 9:27

In memoriam:
:( :cry: :wein2:
Mein fast-erstes-vonAnfanganLieblingsprodukt hat sich verabschiedet. Bin sowas von enttäuscht. Auch die Hoffnung, das etwas ähnliches neues kommen könnte, hilft mir nicht wirklich. Denn was vergleichbares wird es nicht sein - da hätte man die doch gleich im Programm lassen können.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Shinya

Beitragvon Shinya » Mi, 17. Mär 2010, 9:47

Auch wenn mich die Heavenly Bodies nicht wirklich juckt, finde ich es eine Frechheit immer wieder Produkte klammheimlich aus dem Sortiment verschwinden zu lassen, ohne Vorwarnung! Sicherlich gab es einige Gerüchte, aber die Zeit der Klarheit und des Sold out hat den Fans ja nicht wirklich eine Chance gegeben, zu bunkern! Sowas finde ich richtig schlecht! :grr: Es wäre wünschenswert, wenn man solche Info´s auf der Lush HP publik machen würde! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 17. Mär 2010, 10:14

Shinya hat geschrieben:Auch wenn mich die Heavenly Bodies nicht wirklich juckt, finde ich es eine Frechheit immer wieder Produkte klammheimlich aus dem Sortiment verschwinden zu lassen, ohne Vorwarnung! Sicherlich gab es einige Gerüchte, aber die Zeit der Klarheit und des Sold out hat den Fans ja nicht wirklich eine Chance gegeben, zu bunkern! Sowas finde ich richtig schlecht! :grr: Es wäre wünschenswert, wenn man solche Info´s auf der Lush HP publik machen würde! :idea:

Ich mochte die Heavenly Bodies zwar auch nicht, aber eine Vorwarnung wäre echt toll :schildzustimm:
So in etwa, wie bei limitierten Artikeln. So weiss dann jeder bescheid und kann vielleicht noch etwas bunkern.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 17. Mär 2010, 20:00

ich finde es auch total mies ohne Vorwarnung Produkte einfach verschwinden zu lassen :grr:

Tazzy

Beitragvon Tazzy » Fr, 19. Mär 2010, 17:17

Dito!!!

Naja wenigstens hat der Lush Shop noch welches da...

Will das ja nur testen....heul....und ich liebe doch alles mit Schoki....(dafür hasse ich Rosenduft :grr: )

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 21. Mär 2010, 12:20

ich hab meinen letzten topf in das letzte rundtauschpäckchen gesteckt. :roll: find die anwendung von butter creams jetz nicht so berauschend, doch ich hätte mir sicher noch 1-2 gekauft allein schon wg dem schoki duft. deswegen find ich es auch nicht so toll wie das gelaufen ist. :|

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » So, 21. Mär 2010, 12:22

Die kommt sicher irgendwann mal wieder als Retro ihr armen Traurigen :gruppe: !!!
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » So, 21. Mär 2010, 12:24

ja u mit sicherheit teurer siehe sdm. :evil:

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » So, 21. Mär 2010, 12:26

Ok, das stimmt. Aber doch besser, als nie wieder welche zu bekommen. Das ist dann halt der Preis dafür. Und das ist ja auch die Absicht hinter den Retros.
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Nordlys

Beitragvon Nordlys » So, 21. Mär 2010, 16:26

Ich habe hier jetzt zwei völlig verschiedene Stücke Heavenly Bodies bei mir liegen. Eine habe ich vor nicht allzu langer Zeit in Berlin mitgenommen. Das ist ein relativ festes Tortenstück aus diesen großen "Kuchen", die immer in den Läden stehen. Und aus England habe ich jetzt ein schwarzes Töpfchen mit Heavenly Bodies, die schon fast Smoothie-artig ist. Ok, ein wenig fester - sieht aus wie Schokoladeneis. *yummie* :mampf:
Mal schauen, ob in ein paar Wochen, wenn ich mal wieder in einen Shop komme, noch Heavenly Bodies da ist - dann könnte es passieren, dass ich nochmal schwach werde. Ansonsten war's das leider für mich, aber wegen "so ein bisschen Seife" mache ich jetzt auch nicht verrückt. :meditieren:

Zurück zu „Cut-List“