Heavenly Bodies Butter Cream

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Orakel

Re: Heavenly Bodies Butter Cream

Beitragvon Orakel » Di, 6. Jan 2009, 19:30

Ja, musst du unbedingt.

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 7. Jan 2009, 14:33

hm, ich hatte neulich eine probe davon und bin etwas zwiegespalten.
meine erste assoziation war: "iiiih, genau der gleiche komische artischocken-unterton wie beim sdm" :shock: ich kanns schwer beschreiben, aber ich rieche da irgendwas ekliges raus, was absolut nicht zu schokolade paßt, artischocken triffts leider nicht ganz :amkopfkratz:

mein stück war relativ weich, was ich beim duschen etwas störend fand - zum einen hat es sich sehr schnell verbraucht und durch den fehlenden schaum konnte ich auch schlecht einschätzen, ob ich nun schon genug benutzt hatte oder nicht. aber das ließe sich ja durch trocknen lassen ändern, spricht also nicht unbedingt gegen heavenly bodies :)

und glücklicherweise roch mein stück nach mehreren benutzungen dann DOCH irgendwann nach schokolade, orange und weiteren leckeren assoziationen :freu:

fazit: werde ich wohl irgendwann noch mal testen müssen, wenn auch wieder nur an einem probestückchen (das risiko mit dem eigenartigen unterton ist mir dann doch zu groß, als daß ich ein großes stück kaufen wollte).

und mein buttercream-favorit (hb war die letzte, die ich noch nicht kannte) bleibt nun wie gehabt mit abstand die almond butter cream :love:

heike-ilona

Re:

Beitragvon heike-ilona » Fr, 16. Jan 2009, 20:02

Ich find die HB grade in der kühleren Jahreszeit toll. Im Sommer nehme ich dann doch lieber Lemslip. ;)

Die Mischung aus Schoko und Orange hat´s mir besonders angetan. :love: Und praktischer als SDM ist´s auch, ich brauch mich hinterher nicht eincremen. *ganzfaulbin*[/quote]

So gehts mir auch. Im Winter mag die "süßen Düfte" lieber und im Sommer sind dann die "Zitrusdüfte" dran.
Wobei ich total süchtig nach Lemslip bin.
Nur eincremen muss ich mich hinterher immer.
Könnt mich gleich duschen gehen :bad1:
Benutzt Ihr Eure Buttercrems nur unter der Dusche oder auch in der Badewanne ?:bad2:

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Fr, 16. Jan 2009, 20:06

Da ich keine Dusche habe wasche ich mich immer in der Wanne. Also ein bissel wasser einlaufen lassen und dann mit dem Schwamm. Ich nehme die HB dann gerne mal zum einseifen. Und ich find sie total gut zum rasieren.

Marlene

Beitragvon Marlene » Fr, 16. Jan 2009, 20:14

Ich rieche die ja auch sehr gerne, aber kann es sein, dass die ein bisschen austrocknet? :?

Die Alternative wäre für mich ja vielleicht die Almond Buttercream, aber die hat so Schrubbelzeug drin, das mag ich schon bei den Seifen nicht.
Als Luiggi wieder seinen Revolver verbummelt hatte, sagte der Boss nur: "Du, das macht mich jetzt aber unheimlich betroffen!" .. und jeder von uns spürte, dass die Gruppentherapie echt was gebracht hatte.

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 16. Jan 2009, 22:33

ich mag auch keine schrubbeligen seifen, aber bei der almond butter cream ist das gar nicht schlimm, weil die ja so weich ist (wenn sie denn frisch ist). und sie duftet doch auch so toll :love:

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Sa, 17. Jan 2009, 21:32

Die Almond mag ich garnicht gerne *schüttel* die riecht irgendwie nach Cola....
Heavenly Bodies dagegen nach ner leckeren Milchschnitte... oder Kuchenteig!

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 18. Jan 2009, 18:38

... und austrocknen tut mich diese himmlische Buttercream auch nicht.

odalina

Beitragvon odalina » Do, 26. Mär 2009, 0:19

ich hab heut meine bekommen. war eigentlich für meine ma bestimmt, aber der duft ist ja so was von lecker. ist sehr, sehr weich. meine anderen butter creams die ich so habe, sind schon fester, aber auch 4 monate älter. jedenfalls werd ich meiner ma nur die hälfte geben, hihi.

der duft ist lecker (man möcht fast probieren) und die haut fühlt sich gut an.

samenreuber

Beitragvon samenreuber » So, 12. Apr 2009, 9:11

also irgendwie kann ich euch da so gar nicht zustimmen :(
den typischen schokogeruch von lush hat meine schon, aber ich riech keine orange oder so. schäumen will das ding auch nicht, am ende rieche ich nur nach seife u das kann ich eigentlich nicht leiden. eincremen muss ich mich danach auch. hab echt das gefühl, ich wasch mich mit ner seife :( hat sich nicht gelohnt für mich... ich brauchs auf u das wars dann mit den buddy buttern :( leider
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Holly

Beitragvon Holly » So, 12. Apr 2009, 9:42

Heavenly Bodies ist eine Seife. :wink: BodyButter sind z.B. Aqua Mirabilis,Buffy,RTTE und King of Skin.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

samenreuber

Beitragvon samenreuber » So, 12. Apr 2009, 22:39

war jetz auch ein tippfehler, wie ich grad merk ;)
aber soll ja wohl laut beschreibung keine reine seife sein, mehr pflege... davon merk ich aber nix...
buffy hab ich auch, aber das ist auch nicht soo meins. peelt ganz gut, aber schon nach einmal peelen war 1/3 weg... u danach hat man diesen starken fettfilm... das mag ich nicht, wenn ich mich danach abtrockne...
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

FlavourOfTheNight

Beitragvon FlavourOfTheNight » Sa, 2. Mai 2009, 0:59

Marlene hat geschrieben:Ich rieche die ja auch sehr gerne, aber kann es sein, dass die ein bisschen austrocknet? :?

ich muss leider sagen das HB meine haut TOTAL austrocknet. und meine haut macht sonst nie probleme.
die ersten male war alles "in butter :D " und ich war total begeistert. die letzten male (benutzte ihn 1-3mal die woche) war meine haut danach total trocken und spannig. ich bin enttäuscht, ich liebe diesen geruch so. werde erstmal ne pause machen und es dann nochmal versuchen, vlt. habe ich meine haut auch nur überstrapaziert in den letzten wochen. :amkopfkratz:
Póg mo thóin!
pouwl?
wer tanzt hat bloß kein geld zum saufen

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 4. Mai 2009, 17:10

Also meine rauen, schuppigen Stellen sind davon weggegangen :? Ich liebe diese Seife einfach! :love: Der Duft, die Pflege, die Konsistenz, einfach toll! Ich würde sogar sagen, es ist mein liebstes Lush-Produkt! :daumenhoch:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Binara

Beitragvon Binara » Mo, 4. Mai 2009, 17:21

Heute hab ich damit geduscht. Meins ist noch ganz weich. der fehlende Schaum stört etwas, da man nicht weiß, wieviel man benutzen muß. Aber es riecht sooooo guuut! Die Kombination Schokolade und Orange paßt gut. Den toten Affen muß ich mir auch noch kaufen.
http://binarasblog.blogspot.com

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 4. Mai 2009, 17:40

Zum Austrocknen: Ihr solltet diese Seife nicht zu oft benutzen, da viel Glyzerin drin ist. Es zieht die Feuchtigkeit aus den unteren Hautschichten nach oben, sodass es sich zuerst gut anfühlt und nach öfterem Gebrauch eben zu trockener Haut führt.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mo, 4. Mai 2009, 19:13

Ich hatte eine Probe von der BC. Der Duft hat mir gut gefallen. Da das Stück so klein war, hab ich es nach ein mal duschen in meine Seifenschale am Waschbecken gelegt, da ist es aber seeeeeeehr weich geworden, so dass es vorhin schon auseinanderfiel beim Hände waschen. Hab die letzten Krümel dann entsorgt, sah einfach nur noch ekelig aus... :o
LG Debbie

Orakel

Beitragvon Orakel » Sa, 9. Mai 2009, 11:38

Mir reicht ein ungefähr würfelzuckergroßes Stückchen unter der Duschen. Da kannst du es restlos aufbrauchen, wenn es anfängt sich weich aufzulösen reibst du den Rest rückstandslos auf die Haut.
Meine Haut liebt das Teilchen sehr. Sie wird weich und ist gut befeuchtet.

niina

Beitragvon niina » Di, 26. Mai 2009, 18:28

bekam aus England eine Probe und ich duschte heute Morgen mit einem kleinen Stück - :love: war echt super, fand ich

ist es genau der gleiche Geruch wie bei SDM? Habe den so in Erinnerung...

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mi, 27. Mai 2009, 9:03

Was ist SDM? :oops:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mi, 27. Mai 2009, 9:15

Lilli90 hat geschrieben:Was ist SDM? :oops:

:arg: Sonic Death Monkey :D Ich dachte, du meinst etwas, das es gar nicht mehr gibt. Ja, das riecht ziemlich ähnlich, aber der Kaffee kommt doch mit raus und mir fehlt der Geruch von Schlamm :D

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 27. Mai 2009, 19:16

ja, der duft ist offiziell der gleiche. auch wenn ich lilli dahingehend zustimmen muß, daß es kleine unterschiede gibt (vermutlich aufgrund des mediums).

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mi, 27. Mai 2009, 19:20

Ich finde das Medium bei den Lush-Sachen sooo wichtig!
Ich hätte mir SDM trotzdem geholt, aber da es ja eh Discon geht, will ich mich nicht an den Geruch gewöhnen (sonst ist das Geheule wieder groß :D Aber gut riecht es wirklich! Eigentlich dachte ich zuerst, das wäre der Tee, den ich rieche :amkopfkratz: )

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 14. Jun 2009, 18:48

Ich hab hier auch eine Heavenly Bodies aber hab sie noch nie benutzt !
Bin gerade so sandstonesüchtig..:D aber irgendwann werd ich die bestimmt mal probieren bin schon ganz gespannt :)
vielleicht morgen??
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Di, 16. Jun 2009, 19:02

Laurienchen hat geschrieben:Ich hab hier auch eine Heavenly Bodies aber hab sie noch nie benutzt !
Bin gerade so sandstonesüchtig..:D aber irgendwann werd ich die bestimmt mal probieren bin schon ganz gespannt :)
vielleicht morgen??

So jetzt hab ich sie benutzt ..

und ich glaube,dass ich sie mir nicht nochmal holen würde !
Sie ist zwar ganz gut,vorallem in der Pflege (macht ganz zarte Haut )..aber irgendwas stört mich an dem Geruch ich weiß aber nicht was ! Manchmal riecht es ganz gut ,und dann gibt es wieder Tage an denen ich den Geruch überhaupt nicht ab kann :|
Die ABC mag ich dagegen totaaaal gerne..ich finde auch gar nicht,dass die ähnlich riechen ! ABC riecht frischer,ein bisschen orangig und angenehm. Seehr lecker halt ! Aber Heavenly Bodies riecht irgendwie nur süß! Ach ich weiß nicht vielleicht lag sie auch zu lange neben der ROS und riecht deswegen so komisch :?:

Aber SCHLECHT ist sie wirklich auch nicht :)
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 16. Jun 2009, 23:46

ich weiß natürlich nicht, ob wir uns am gleichen geruch stören, aber für mich hatte heavenly bodies auch (genauso wie sonic death monkey) so einen bitteren unterton, der mir gar nicht gefallen hat.

Puppy

Beitragvon Puppy » Di, 11. Aug 2009, 13:49

Heute kam endlich mein ganz frisches Stück HB,jaaaa ich bin in :love: :love: :love:
Schade das es kein SDM mehr gibt :cry:
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Christy

Beitragvon Christy » Mi, 12. Aug 2009, 7:19

Ich frage mich immernoch, ob ich die HB falsch anwende? (Dusche)... irgendwie ist die so gar nicht so, wie ich mir das gedacht hatte, und der Duft ist ein paar Minuten nach dem Duschen auch schon verflogen.... :(

Puppy

Beitragvon Puppy » Mi, 12. Aug 2009, 8:12

ich dusche erst mit sdm( :( ) dann benutze ich hb,ich nehme auch noch etwas nach dem ich mich abgetrocknet habe und verteile vorsichtig über meine haut,nur soviel, das es anschließend nicht klebt.so bleibt der lecker geruch noch lange erhalten :P dusche ich nur mit hb trockne mich dann ab ,verfliegt es mir auch zu schnell...
Wahrheit ist ewig,Wissen ist wandelbar und die Verwechslung beider verheerend.
(M.Lengle)

Foxie

Beitragvon Foxie » Di, 22. Sep 2009, 19:39

Och nööö ! Schon wieder etwas das ich kaufen MUSS ! :D Ich bin soo ein schleckermäulchen da kann ich doch nicht auf heavenly bodies verzichten :P ...meine haut BRAUCHT diese Pflege :roll:

*auf einkaufsliste notier *

das ist doch nicht wahr :love:
;)

Zurück zu „Cut-List“