Heavenly Bodies Butter Cream

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

chaosqueen
Deaktiviert

Heavenly Bodies Butter Cream

Beitragvon chaosqueen » Mo, 13. Jun 2005, 14:44

Kann es sein, dass die noch keinen eigenen Thread hat? :?

Ich hab heute morgen mit diesem Schokopudding geduscht und bin begeistert!!!

Aussehen: Wie Mousse au chocolat. Mjam!

Duft: Sehr schokoladig, lecker!

Konsistenz: Fester Schokopudding. ;)

Waschkraft: Schäumt nicht, macht aber sauber und hinterlässt streichelweiche Haut. Also wirklich nicht austrocknend! :daumenhoch:

Der Duft bleibt zwar nur ganz zart auf der Haut, aber ich kann ihn jetzt (etwa drei Stunden später) immernoch wahrnehmen.

Alles in allem: Definitiv ein Produkt, das ich wieder kaufen werde! :)

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Do, 16. Jun 2005, 22:07

Kann chaosqueen nur zustimmen, hab diese Woche endlich auch mit diesem (letzten) butter cream geduscht und fand ihn HIMMLISCH!!! Ein must-have!
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Fr, 17. Jun 2005, 5:35

scheint ja genau das richtige für einen Schokojunkie wie mich zu sein :D
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Do, 23. Jun 2005, 15:09

Also ich hab alles mit unter die dusche genommen und dort dann ein stückchen abgemacht, weil ich hab die ja in so einer geilen plastikdose bekommen :daumenhoch:

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 28. Jun 2005, 13:41

Ich habe meins nun doch zum Schäumen gebracht :) - man muss es nur lange genug zwischen den Händen reiben, dann schäumt es, zwar nicht so doll wie "reine" Seife, aber genug, um sich gut damit abzuseifen.
Feiner Schokoladenduft, aber eincremen musste ich mich hinterher schon noch!

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 6. Jul 2005, 21:03

Erste Duscherfahrung! Der Duft ist mehr als lecker, schön schokoladig, wobei er schon in Richtung Sonic Death Monkey geht - so empfindet das mein Näschen. Die Anwendung ist wirklich easy: Stückchen abknibbeln und ab an den Körper und einseifen. Schäumt wenig bis gar nicht bei mir, fühlt sich aber auf der Haut klasse an - so lecker-cremig-erfrischend. Insgesamt also ein schönes Luxus-Produkt - nix für jeden Tag in meinen Augen, aber für die erholsame Dusche zwischendurch ideal (ich habe die Butter Creams im Kühlschrank, daher auch die schöne sanfte Erfrischung). :daumenhoch:
Sonja is back!

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 9. Jul 2005, 12:58

Geruch: einfach geil, unter der Dusche ein bisschen nach Plaste, aber danach ... ich riech wie ein Schokokuchen :daumenhoch:
Handhabung: finde die Konsistenz eigentlich ganz nett (mal abwarten, wie sie sich so entwickelt, hoffentlich wird sie nicht fester), aber es war doch ziemlich schwierig, das Zeug zum Schäumen zu bringen. Mir fielen immer so ein paar kleine Bröckchen runter :ratlos:
Verpackung: grauslig! :daumenrunter: Diese Schnellimbisspötte sind ja wohl voll ekelhaft. Hab meine Heavenly Bodies jetzt in eine leere Gumback Express-Dose umgefüllt und da fühlt sich die Butter viiiel wohler und ich mich auch!
Insgesamt kann ich sagen, dass ich mir die Heavenly Bodies bestimmt ab und zu mal leisten werde, allerdings duftet SDM genauso gut (obwohl es nicht derselbe Duft ist, wie ich finde) und ist 100mal einfacher anzuwenden.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 9. Jul 2005, 17:11

@ marvellous: Hast du deines in Styropor oder in Plastik bekommen. Bei denen in Plastik (Sammelbestellung queenie) könnte ich mir auch vorstellen die vom nächsten Geschäft wieder "auffüllen" zu lassen; die in Styropor (Kauf in England) sind ja bloß noch "komisch"; haben die Sachen damals aber trotzdem ohne Verluste darin nach Deutschland bekommen, GsD
Und welche hast du, Darcy ?
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

marvellous
Beitragvon marvellous » Sa, 9. Jul 2005, 17:15

@hexe_isora: Ich habe so Plastikbehälter bekommen, siehe Bild im Sammelbestellungsthread von Amlaruil: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=3129&postdays=0&postorder=asc&start=60. Allerdings fand ich den Behälter so häßlich, dass ich ihn weggeschmissen habe ...
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Fr, 15. Jul 2005, 13:08

geruchstechnisch erinnert es mich irgendwie an Whipstick - ist aber herber im Geruch, irgendwie erdig, kommt bestimmt vom Rhassoul
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

ladybird

Beitragvon ladybird » Mi, 20. Jul 2005, 20:18

Meine Heavenly Bodies Portion riecht nach Schoko und Orange.
Hatte noch jemand den Orangenduft erschnüffelt oder spinnt meine Nase?
Eigentlich riechts ganz gut.
Sie hat sogar etwas geschäumt und ließ sich gut verteilen.

Ich hab sie auch im Kühlschrank gelagert und sie scheint sich ganz gut zu halten.
Bild

Evchen

Beitragvon Evchen » Mi, 20. Jul 2005, 20:50

Ich freu mich schon so sehr auf meine aus der UK-Bestellung... *rumhüpf* :freu:
Also wann kommen die in Deutschland denn nun raus??

eulchen

Beitragvon eulchen » Mi, 20. Jul 2005, 21:49

wahrscheinlich herbst. erst müssen wohl alle shops noch entsprechend bemöbelt werden ;)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

kitten

Beitragvon kitten » Do, 21. Jul 2005, 11:03

Ich finde, es riecht nach Haselnuss und Schoko, also quasi wie Nutella. Ich war schwer begeistert vom Duft, jedoch nicht von der Tatsache, dass da Seife drin ist, die ich ja bekanntlich nicht vertrage. Tatsächlich hat der Test gezeigt, dass die Buttercreams für mich untauglich sind -> ekliges Trockenheitsgefühl.
Aaaaaaaaaaaaber! Ich hab jetzt rausgefunden dass der tote Affe haargenauso riecht! :swing:

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Do, 21. Jul 2005, 14:56

Und wie der "SO" riecht :D Der tote Affe wird auch DEIN Freund werden *g*
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » So, 14. Aug 2005, 13:25

Ich bin sowas von enttäuscht von den neuen Sachen..... :(

Die Inhaltsstoffe klingen alle total toll, als würden sie die Haut tatsächlich sehr weich machen. Bei mir ist es aber so, dass sie das überhaupt nicht tun, sondern die Haut eher ziemlich doll austrocknen. Selbst die Duschbäder sind da besser für meine Haut und vor allem hält bei diesen der Duft viel länger auf der Haut!
Zum Glück gibt es die Schoki auch als Gel, aber dass Skinny Dip in Flüssig verschwindet und die ganzen Duschcremes, enttäuscht mich total.....
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Carmen

Beitragvon Carmen » So, 14. Aug 2005, 17:29

Trotz meiner Vorbehalte wg der austrocknenden Seifen komme ich mit den Heavenly Bodies sehr gut klar. Meine Hände bleiben weich und riechen fantastisch!

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Mo, 15. Aug 2005, 12:51

Jam jam jam, ich hab sie jetzt auch... wollte sie fast aufessen, weil sie wie lecker Mousse au chocolat von Oetker aus der Tüte aussieht...riechen tut sie tatsächlich wie der Affe... lecker!!!
Gleich kommt der Duschtest, jippieh!

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 15. Aug 2005, 14:01

mhmmm ich war damit auch gerade unter der Dusche, und ich finde sie riecht wie der Nuss-Schoko Kuchen von meiner Oma. *drinwälz* und ein sehr schönes Hautgefühl nach dem Duschen. Die werd ich mir öfter gönnen. *Hoff das sie in D nicht auch so teuer ist wie in UK*
Im größen und ganzen find ich die BC´s die ich bis jetzt getestet hab echt toll, genau das was ich gesucht haben :daumenhoch:
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Evchen

Beitragvon Evchen » Mo, 15. Aug 2005, 16:57

Also ich find die HB-Buttercream auch sooo toll :love:
Riecht toll, die Konsistenz ist einfach lecker und meiner Haut gefällts auch! :daumenhoch:
Nur besonders ergiebig erscheint sie mir nicht.......

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Di, 16. Aug 2005, 12:26

Ich habe wirklich den Eindruck, dass sie pflegt. Das tolle ist dann, dass man nicht Seife UND Hautcondi braucht, sondern ein Teil hat, da geht das Duschen viel schneller.
Und ich mag es, diese weiche Paste aufzutragen (ICh war schon immer so ein am-Strand-buddeln-Mansch-Kind :D
:daumenhoch:

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 16. Aug 2005, 13:12

:?

Wie, weiche Paste

Bei mir ist das so ein festes stück so wie Seife halt, ein bischen weicher, so das man halt Dellen reindrücken kann, aber ne Paste ist das nicht, ein schöner Kuchenklotz. Meine Ring of Roses ist sogar noch fester, daher sind sie auch ziemlich ergiebig, wie Seife halt auch, komisch das....

KARL VALENTIN

BildBildBild.

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Di, 16. Aug 2005, 17:50

Also meine ist schon weicher als Seife...ich kann den Klumpen formen.
Hm. Mir fällt gerade nix Vergleichbares ein. Vielleicht wie im Kühlschrank geruhter fester Plätzchenteig?

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Do, 8. Sep 2005, 21:56

OMG ist das Zeuch GEIL :o ! Ich habe es gerade das erste mal getestet und mußte mich schwer beherrschen was davon zu essen... :D Macht ausserdem streichelweiche Haut!!!! :) Leider bleibt der Duft fast nicht auf der Haut.

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 13. Sep 2005, 21:33

Heute habe ich mir die neuen Sachen mal offiziell im Kölner Shop angesehen. Die Buttercreams waren dort beinahe fest :? , die Lemslip sogar so hart wie Seife!! Meine Heavenly Bodies sind von der Konsistenz her wie Butter...

Also irgendwie verstehe ich das nicht und es ärgert mich auch ein Stück weit, dass es immer wieder "gute" und "andere" batches gibt, beim Bäcker schmeckt der Kuchen doch auch immer gleich!!

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Di, 13. Sep 2005, 21:38

was findest du besser, die festen oder die weichen?

Ich mag ja dioe festen lieber, wobei ich auch noch keine weiche hatte :?

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Carmen

Beitragvon Carmen » Di, 13. Sep 2005, 21:44

hm, also, bei mir steht ein Töpfchen in der Küche an der Spüle, da ist die weiche Konsistenz nett, da ungewohnt! Geduscht habe ich mich mit den HB noch nicht, weil ich 1. Angst hatte, dass sich alles sofort verbraucht und 2. weil ich dann doch eher zum FFX tendiere :D

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 14. Sep 2005, 8:13

hab gestern morgen post aus uk bekommen. u.a war auch diese butter cream dabei!!

hab sie gestern abend gleich getestet und hab da wohl uebertrieben............................ich habe 100g verschwendet, genossen, erlebt, geliebt!!! :pillepalle: :o

Musste sein, das Teil ist einfach so genial. In Verbindung mit einem A Little Monkey Bad war´s noch leckerer.

Habt ihr eigentlich auch schon mal dran "genascht"....schmeclt ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :evil: obwohl es himmlisch duftet!!

*heuteabendindenschopnachtuebingenflitzundnochmal200gkauf* :wegrenn:

InkBar

Beitragvon InkBar » Mi, 14. Sep 2005, 11:51

luxurygirl hat geschrieben:Und ich mag es, diese weiche Paste aufzutragen (ICh war schon immer so ein am-Strand-buddeln-Mansch-Kind :D
:daumenhoch:

:lol: Ich auch!!! Hab mich immr voll im Sand gewuehlt nach dem Baden!! :pillepalle:

Ich liebe diese Butter Cream.............fahre heute mal schnell in den Shop und besorg mir die nochmal und die Almond und die Lemslip und die...........udn die......und das noch........und vielleicht noch......... ;)

...........ihr wisst ja wie es ist wenn man in die shops läuft und eigentlich nur ein lush-produkt kaufen will...................... :lol:

luxurygirl

Beitragvon luxurygirl » Mi, 14. Sep 2005, 17:26

OT an:

Ganz lustig war es auch, Kleckerburgen zu bauen. Man nehme Sand und vieeel Wasser, matsche das zusammen und lässt es aus der Hand tropfen (oder kleckern), sodass irgendwann ein kegelartiges und sehr phantasievolles Gebilde entsteht :D

OT aus

Zurück zu „Cut-List“