Sonic Death Monkey

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Sonic Death Monkey

Beitragvon difficile » Do, 9. Jun 2005, 22:51

Ich liebe es! :love:
Es duftet nach Kaffe und Schoko und Frische und weich!
Unbeschreiblich gut! :bad7:



Kennts schon einer?????? :?

Ingredients:
Ground Coffee, Cocoa and Hibiscus Infusion, Water, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Betaine, Perfume, Fresh Organic Lime Juice, Propylene Glycol, Organic Hemp Oil, Tangerine Oil, Sweet Orange Oil, Vanilla Absolute, *Limonene, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Vegan
Dateianhänge
Sonic Death Monkey.jpg
Sonic Death Monkey.jpg (26.62 KiB) 3097 mal betrachtet
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunshine » Fr, 10. Jun 2005, 0:01

Ich liebe es auch abgöttisch! Whip Stick in Flüssigform mit leichtem Kaffeearoma ... herrlisch!!!! :daumenhoch: :love:
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Fr, 10. Jun 2005, 7:52

Ich finde, es hat gar keine gemeinsamkeit mit dem whipstick. Höchstens vielleicht die farbe :lol:

In der flasche fand ich es jetzt net so toll, aber auf der haut nach dem duschen riecht es super :daumenhoch: Wenns net so flüssig wäre, fände ich es aber noch besser. Denn durch das flüssige ist man sehr verschwenderisch, also ich zumindest ;)

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » Fr, 10. Jun 2005, 8:20

Ich hab schon gedacht, ich hätte nen schlechten Batch erwischt!
Es ist schon ARG flüssig!

Aber trotzdem grandios!!!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
julmul
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 13:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon julmul » Sa, 11. Jun 2005, 15:36

Also ich finde ihn toll!! :daumenhoch:

Er erinnert mich an diese mit Orangengelee gefüllten und Schoko überzogenen Plätzchen. Also er riecht so, wie die Kekse schmecken. :lol:
Ihr wisst schon, was ich meine...

Auf jeden Fall sehr lecker!
Die kürzeste Distanz zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 11. Jun 2005, 18:46

Ist der denn gut für die Haut? In der LT heißt es, das Duschgel macht die Haut ganz weich - merkt ihr das auch?
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
julmul
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 13:59
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon julmul » Sa, 11. Jun 2005, 19:12

Hmm, würde ich schon sagen, ja.
Hab mich danach nicht eingecremt, muss aber auch dazu sagen, dass ich nicht so sehr mit trockener Haut zu kämpfen hab.
Die kürzeste Distanz zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Di, 14. Jun 2005, 19:58

Oh, ist das gut! Das riecht eindeutig nach einer Mischung von Jaffa-Keksen und Keksteig für Weihnachtskekse - yummy! Ich bin begeistert, mir gefällt es super. Das ist fantastisch :daumenhoch:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 15. Jun 2005, 12:11

Hab ich da richtig gelesen??? :o Ein Schoko-Kaffee-Duschgel.:swing:

Das hört sich nach MEINEM Duschgel an!!!! :love:

Benutzeravatar
Gwenhwyfar
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 4. Jun 2005, 1:30
Wohnort: Nähe Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi, 15. Jun 2005, 12:48

Ui ich glaube Sonic Death Monkey muss auf die

WANTED! Liste*ggg*

Gibts den schon im Shop??

Winks
Gwen

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Mi, 15. Jun 2005, 12:52

I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Benutzeravatar
Gwenhwyfar
Beiträge: 283
Registriert: Sa, 4. Jun 2005, 1:30
Wohnort: Nähe Frankfurt Main
Kontaktdaten:

Beitragvon Gwenhwyfar » Mi, 15. Jun 2005, 12:55

Cool danke :freu:

Winks
Gwen

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Mi, 15. Jun 2005, 13:01

gern geschehen :)
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.



Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Benutzeravatar
-=grada=-
Beiträge: 126
Registriert: Do, 17. Mär 2005, 23:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon -=grada=- » Mi, 15. Jun 2005, 15:19

Riecht der eigentlich ähnlich wie 13 Rabbits? Die hab ich mir nämlich gerade getauscht (Winke zu hexe_isora) und da ich noch nicht weiß, wie 13 Rabbits riecht, dachte ich, dass ich den Affen dann erstmal auf die längere Liste setzen kann. :?

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Mi, 15. Jun 2005, 16:29

Ne, das riecht ganz anders als 13 rabbits.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 15. Jun 2005, 17:01

Hmmm.... ich überlege und überlege..... Eigentlich wollte ich mir von allen nur kleine Flaschen holen, da ich so viel Duschzeugs habe, dass ich das nie im Leben alle bekomme. Nun ist es aber so, dass man ja mit großen Flaschen einen riesen Gewinn macht, was für die großen Flaschen sprechen würde. Hmmm.... :?
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
Princess Fiona
Beiträge: 17
Registriert: Di, 19. Apr 2005, 16:16
Wohnort: Far far away, donkey!

Beitragvon Princess Fiona » Mi, 15. Jun 2005, 18:04

Ich hoffe, ihr haut mich jetzt nicht, aber: ganz ehrlich, findet noch irgendjemand außer mir den Namen bescheuert?
Ich finde die Beschreibung des Duschgels höchst attraktiv, aber der Name ekelt mich förmlich an und turnt total ab. Ich will kein Duschgel, wo "Death" draufsteht. Selbst wenn der Name noch so sehr eine Anspielung auf die Band aus dem Film ist (den ich ganz abgesehen davon auch nicht sonderlich mag, seufz, aber das ist ja was anderes)...das ist meiner Meinung gemäß schlicht "schlechtes Feng shui/ Karma" und überbringt keine gute Energie. Es hätte so schöne Namen gegeben. Falls ich es bestelle, werde ich auf jeden Fall das Etikett abmachen und durch was Schönes ersetzen. Och, könnten die Deutschen das nicht ersetzen? Sicilian oder einige Sachen heißen ja in Deutschland auch anders.
By night one way, by day another!

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 15. Jun 2005, 18:11

13 Rabbits riecht im Vergleich zum Sonic Death Monkey sehr herbe. Mich erinnert 13 Rabbits an eine herrlich herbe Mousse au Chocolat. Während Sonic Death Monkey eher die süsse Variant ist - also Jaffa-Cake plus Lebkuchen-Teig! Mich stört der Name übrigens nicht - finde ihn lustig! Und ich kaufe auch immer gleich grosse Flaschen - man weiss ja nie, wie oft man duschen muss (ich müsste täglich 5 x duschen um alles aufzubrauchen) ;)
Sonja is back!

Benutzeravatar
-=grada=-
Beiträge: 126
Registriert: Do, 17. Mär 2005, 23:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon -=grada=- » Mi, 15. Jun 2005, 19:28

Mhhh, jammi... dann muss ich ja doch den Affen kaufen ;)
*hehe* Wo er doch anders riecht...

Gute Ausrede! *g*
Danköööööö

Benutzeravatar
tine
Beiträge: 1279
Registriert: So, 29. Feb 2004, 14:56
Wohnort: Kölner Westen
Kontaktdaten:

Beitragvon tine » Mi, 15. Jun 2005, 22:22

ich find den namen grossartig und find den film auch klasse! gottseidank sind die geschmäcker unterschiedlich ;)
probieren werde ich das duschgel erst ende juni *kratz* *schab* *jammer*
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

soap
Beiträge: 199
Registriert: Fr, 19. Mär 2004, 11:22

Beitragvon soap » Mi, 15. Jun 2005, 23:54

..habs grade bestellt! *jetztschondrauffreu* :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
"time is on my side"

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Do, 16. Jun 2005, 15:34

...gut gemacht, soap! :lol:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Do, 16. Jun 2005, 15:44

Ich habe bisher nur an der Flasche gerochen - echt heftig schoko-orangig ... muß mal damit duschen ob es etwas für mich ist - ansonsten wandert die 240ml Pulle in die Seifenbörse :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
Butterblume
Beiträge: 154
Registriert: Di, 24. Mai 2005, 19:01

Beitragvon Butterblume » Do, 16. Jun 2005, 16:53

hmmm Schoko-Orange! Hört sich wirklich verführerisch an!

Und wie sieht es mit der Konsistenz aus? Ist dieses Duschgel genauso flüssig wie die anderen? Bei dem Gedanken an Schoko stell ich mir eher etwas dickflüssigeres vor ;)

Wenn es so flüssig ist wie Wasser mindet es doch ein wenig das Duschvergnügen!
Solln doch die anderen ERWACHSEN werden!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 16. Jun 2005, 17:31

also es ist schon arg flüssig.... aber gerade noch ok... hab aber auch erst einmal damit geduscht... es ist ganz ok.....

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Do, 16. Jun 2005, 20:33

Doch, ja - ist schon recht flüssig. 13 Rabbits ist ja eher zäh wie richtige Schoko-Sosse! Aber Sonic Death Monkey ist eher wässrig-flüssig! Find´s aber nicht schlimm - man nimmt weniger und es schäumt trotzdem enorm! ;)
Sonja is back!

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Sa, 18. Jun 2005, 10:26

ich habe den toten Affen nun auch und bin schwer begeistet! Der Duft und die Pflege sind einfach überwältigend! Also ich finde, die neuen sind ein vielversprechender Anfang für das neue Duschsortiment! Eigentlich kann ich mir nur vorstellen, Freeze und BNever wirklich zu vermissen, alles andere kann mit den Neuen (ich habe alle drei) kaum konkurrieren.

SDM hatte ich heute morgen in der Dusche, war sehr zufrieden und habe mich ein bissl geärgert, dass ich nur die kleinste Flasche bestellt habe, aber das ist ja Unsinn, die gibts ja nun bestimmt länger noch :D

Habe mir nach der Dusche (leider hält der Duft nicht lange auf der Haut) eine Lotion von Danielas Soapshop (Orangen Sorbet) draufgeschmiert, seitdem schnupper ich nur noch an meinen Armen und denke die ganze Zeit an SDM.

Klares und eindeutiges :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Tini
Beiträge: 50
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 13:27

Beitragvon Tini » Sa, 18. Jun 2005, 18:11

Kann man´s auch für die Haare benutzen wie die anderen Duschgels? Das ist ja find ich das Gute, daß das von LUSH alles so Haut-und-Haar-Duschgele sind, aber mit Schoko-Orangen-Duft???
Realität ist, wo der Pizzamann herkommt !

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Sa, 18. Jun 2005, 19:59

Habe grade im shop mal probegeschnuppert...hm, ich denke, es wird mir gefallen, aber ich habe es mir noch verkniffen! *stolzbin*
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Benutzeravatar
-=grada=-
Beiträge: 126
Registriert: Do, 17. Mär 2005, 23:58
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitragvon -=grada=- » So, 19. Jun 2005, 21:39

Sodele, ich hab nun auch mit dem toten Affen geschmust! *g*

Beim ersten Schnuppern war ich sofort hin und weg. Der riecht genau wie der Whipstick, nur mit ein bissel Kaffeearoma. *jammileckerschmecker*
Da die Sachen (Happy Hippy und Sonic Death Monkes) aber diesmal zu meinem Freund geschickt worden sind, hab ich mich bei den heißen Temperaturen dafür entschieden nach Hippy zu duften *oberleckerjammischmecker*
Mit dem Affen hab ich mir dann die Haare gewaschen. Das einzige, was seltsam war, dass der Sonic bei mir so flüssig ist. Nun ja, hat gut in den Haaren geschäumt, sind auch sauber geworden, Conditioner war überflüssig. Beim Lufttrocknen zerstrubbeln meine Haare eh immer so ein bissel, aber trotzdem konnte ich noch mit den Fingern gut durchfahren, als sie trocken waren. Fand ich gut :daumenhoch: , denn so muss ich nur ein Fläschchen mitnehmen, wenn ich zu meinem Freund fahre. All in one!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste