Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon wildcat » Mi, 8. Jun 2005, 13:55

Oh wie lecker ist das denn? Duftet genau wie YSTW und macht eine wunderbar weiche, erfrischte Haut. Ich werde es demnächst einmal in Kombi (mit YSTW) ausprobieren, dann gibt's den Cassis-Overkill :lol:
Die Handhabung der lila Götterspeise habe ich aber leider noch nicht so ganz raus - irgendwie flutscht das einem immer aus den Fingern, besonders beim Rücken-Einseifen :o

Ingredients:
Glycerine, Cherry Infusion, Sodium Laureth Sulfate, Coconut Infusion, Propylene Glycol, Carrageenan Extract, Perfume, Bergamot Oil, Cassis Absolute, Cypress Oil, *Limonene, *Linalool, Iridescent Glitter, Snowflake Lustre, Colour 61585, Colour 18050, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
sweetie pie.jpg
sweetie pie.jpg (32.2 KiB) 2429 mal betrachtet

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 8. Jun 2005, 14:44

Das war gemein. Mir zu erzählen, die riecht wie YSTW. Ich liebe das Zeug. Na toll, noch mehr, das ich bestellen muss. :arg:












;)
chaosqueen

Benutzeravatar
die_jessy
Beiträge: 180
Registriert: Fr, 20. Aug 2004, 3:25

Beitragvon die_jessy » Mi, 8. Jun 2005, 17:57

Höhö. Ich bin mal gespannt :twisted:
"Je weniger einer meint sich äußern zu müssen desto seltener wird er im Nachhinein als Idiot bezeichnet."

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Do, 9. Jun 2005, 8:07

Ich liebe ystw :daumenhoch: Und jetzt freue ich mich noch viel mehr auf den sweetie pie :freu:

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Do, 9. Jun 2005, 16:03

Ich bin auch so gespannt (habe mir von den Jellys vorerst aber nur den Strawberry bestellt)!!! Ist es tatsächlich so, dass sie die Haut weich machen? Hui, das wäre doch mal was..... :)
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Yvie-Kiwi
Beiträge: 536
Registriert: Do, 9. Jun 2005, 15:44
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Beitragvon Yvie-Kiwi » Do, 9. Jun 2005, 21:05

gibts die jellys denn schon hier bei uns? Hab die heute auf der uk Site gesichtet und dachte: Ui,wie genial ist das denn?
oder vertu ich mich jetzt völlig und ihr meint was ganz anderes?
"Du wurdest gewogen," - "du wurdest gemessen," - "und du wurdest einstimmig für" - "nicht gut genug befunden." - "Willkommen in der neuen Welt. Möge Gott Dich schützen, falls es sein Wille ist, dies zu tun." (A Knight´s Tale)

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Do, 9. Jun 2005, 22:47

Das klingt ja toll. Sind das die, die es schon vor ein paar Jahren in England gab? Hatte mir die mal dort gekauft mit ner Blüte drin. Die waren sehr cool. Wäre ja klasse, wenn die wieder zurückkämen. :freu:
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Fr, 10. Jun 2005, 11:42

@yvie: bei uns gibt es die noch nicht, vermutlich ende Juli anfang august, wenn man von den schweizer zeiten ausgeht, die klein.hexe vor kurzem genannt hat :)

@sunflower: Wüsste nicht, dass es sowas schon mal gab, bin ja aber auch noch nicht sooo lange dabei :)

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Fr, 10. Jun 2005, 11:52

doch, der hieß pleasure dome :D der hatte unten einen massagebarkern, und oben drauf ein halbkugeliges jelly mit blüte drin...den meinst doch, sunflower, oder? :)
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

vermutchan
Beiträge: 280
Registriert: Do, 6. Jan 2005, 0:31

Beitragvon vermutchan » Fr, 10. Jun 2005, 12:05

Ja, genau Pleasure Dome wars :daumenhoch: ...leider sind für den bei der letzten Remakeaktion nicht genügend Stimmen zusammengekommen :(

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 15. Jun 2005, 1:52

Hach, wenn der mir besser beschrieben worden wäre, hätte ich auch für den Pleasure Dome gestimmt!

Na gut, nächstes Mal.

Wenn mein Bad nicht mehr wie ein Lushladen aussieht. :verlegen2:

Edit, weil sonst ganz OT:
Hab heute am Sweetie Pie geschnüffelt, er riecht wirklich haargenau wie YSTW! :daumenhoch: Morgen kommt er mit unter die Dusche - ich sehe mich schon im Halbschlaf hinter dem Teilchen her flitzen! :o :D

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 15. Jun 2005, 11:33

Da bin ich wieder. Frisch mit dem Sweetie Pie geduscht! Mjam! :P

Also: Ich hab einfach den ganzen Wobble in die Hand genommen und mich damit eingeseift. Manchmal hat er zwar wirklich die Tendenz, abzuhauen, aber insgesamt geht es doch. Er wird nicht merklich kleiner, ich kann mir also vorstellen, dass der wirklich ewig hält! :daumenhoch:

Er riecht total lecker nach schwarzen Johannisbeeren und paast perfekt zum YSTW, den ich hinterher dekadent noch benutzt habe. Mir scheint aber, dass der Jelly die Haut auch schon sehr gepflegt hinterlässt, Jedenfalls fühlte sie sich im nassen Zustand sehr weich und gepflegt an.

Definitiv etwas, das auf meiner Must-Have-Liste weit oben steht! :)

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Mi, 15. Jun 2005, 11:38

Finde den Duft auch total :P

wobei meiner eher so riecht, wie Trauben-Skittles schmecken bzw. wie der eine Kaugummi, den ich immer in den USA kaue :lol:

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 15. Jun 2005, 18:03

Oooooh, ein Skittles-Fan? Ich hab die Dinger vor Jahren in Canada kennengelernt und liebe sie! War total begeitert, als sie auch hier und da in D auftauchten, und auf Tobago hab ich sie quasi wiederentdeckt!

OT aus. :oops:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 6. Jul 2005, 21:20

Deckel auf zum probe-schnüffeln: Yummy! Der Duft ist spitze und passt wirklich ideal zu YSTW - klasse, gefällt mir super. Dusch-Test steht noch aus... :D
Sonja is back!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Fr, 8. Jul 2005, 19:02

Dieses Jelly-Pie-Vergnügen ist was man immer da haben sollte und man kann damit herrlich viel Spass haben (vorallem zu zweit). Es ist ein absolut irres Gefühl auf der Haut und der Glitzer ist herrlich, auch wenn er nach dem duschen eigentlich direkt weg ist. Der Duft erinnert tatsächlich an YSTW, allerdings sind sie nicht ganz identisch...zum glück...denn mein Erlebnis hab ich ja im YSTW-Thread erläutert ;) .
Ich finde es toll, dass Lush endlich mehr für Leute, die lieber duschen eine neue Erlebniswelt entwickelt! :daumenhoch:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Sa, 9. Jul 2005, 22:03

also ich hab ja jetzt auch eine probe sweetie pie und was soll ich sagen... er hat eine starke bestrebung den abfluss runterzurutschen :o musste ihn da bestimmt ein paar mal in letzter sekunde versuchen zu halten...

aber sonst: total geil... absolut leckerer geruch, meine haut fühlt sich weich und gepflegt an... herrlich!!! jetzt muss ich nur noch ne dusche mit sicherem abfluss finden... :oops:
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » So, 10. Jul 2005, 10:58

Erstmal: Der Glitter tut weh! :cry:
Dann fand ich das Duscherlebnis mit Sweetie Pie ja ganz witzig, muss ich aber nicht nochmal haben, glaub ich. Der Duft ist schon toll, sehr süß und beerig (ich kenne YSTW gar nicht, weil ich keine Sauerei haben will :D ). Ich habe gleich den ganzen Wobbel in die Hand genommen und somit ist er mir auch kein einziges Mal heruntergefallen. Leider fielen aber ab und an Stückchen runter, die ich nicht schnell genug gefangen hab (die Dinger zu greifen ist schier unmöglich, weil die so klein sind) und die dann ab in den Abfluss sind. Naja.
Was ich gar nicht mochte, war das Hautgefühl unter der Dusche. So stockig, wie Seife, nicht cremig wie bei einem Duschgel. Jetzt nach der Dusche fühlt sich die Haut aber eigentlich ganz weich an und duftet auch noch schön nach Sweetie Pie.
Mein Fazit: Weil der Glitzer echt weh tat und es schon ein Act ist mit der Jelly, werde ich sie mir wahrscheinlich nicht mehr kaufen. Zum Glück hab ich ja zwei von den neuen Duschgels (Olive Branch und SDM), die ich liebe!
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
lexusburn
Beiträge: 11
Registriert: So, 26. Jun 2005, 3:38
Wohnort: Wanne Eickel

Beitragvon lexusburn » Mo, 11. Jul 2005, 14:02

lush-addict hat geschrieben:Dieses Jelly-Pie-Vergnügen ist was man immer da haben sollte und man kann damit herrlich viel Spass haben (vorallem zu zweit). Es ist ein absolut irres Gefühl auf der Haut und der Glitzer ist herrlich, auch wenn er nach dem duschen eigentlich direkt weg ist. Der Duft erinnert tatsächlich an YSTW, allerdings sind sie nicht ganz identisch...zum glück...denn mein Erlebnis hab ich ja im YSTW-Thread erläutert ;) .
Ich finde es toll, dass Lush endlich mehr für Leute, die lieber duschen eine neue Erlebniswelt entwickelt! :daumenhoch:

Ja, stimmt die Jellys sind echt klasse (grade zu zweit), aber trotz das die so toll duften sollte man sich nicht dazu hinreissen lassen den "eingeseiften" Partner zu küssen... :P So lecker schmeckt es leider nicht, aber ansonsten ist es einfach nur schön und verdammt spassig... ;)

gruss,
der lex

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Beitragvon knoodoo » Fr, 22. Jul 2005, 17:42

Leckerschmäckerduft! :) ...aber das hat gepiekst! Ich hatte da so größere Glitterstückchen und beim Armsauber machen hat's gezwickt! Das böse Jelly!!! Aber leeecker! :P

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 23. Jul 2005, 17:44

Vom Glitter hab ich gar nichts gemerkt - dafür aber vom leckeren Duft :) Habe das ganze dann noch mit YSTW und Cherie Ripe ergänzt und fand es prima ... seit ich die Jellies mit meinem Olaf aufschäume haut auch nur noch selten etwas ab und es schäumt wirklich wie blöd !
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Do, 4. Aug 2005, 16:01

boah wie lecker ist das denn?!

hab ja erst befürchtet, dieses jelly riecht wie YSTW (mag ich nicht), aber nun ist dér hier und riecht "am Stück" wie ein fruchtiger Kaugummi und nach dem Händewaschen (hab heut morgen schon geduscht) so herrlich süß-kuchig-fruchtig :P schnuppere die ganze Zeit meine Hände ab - YUMMI! Paßtsicher sehr gut zu YSTW - aber wenn der genau so riechen würde, hätt ich den nicht so genial gefunden!!! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 11. Aug 2005, 10:27

Also ich find den auch toll, er ist leider beim Transport nach Deutschland in kleinere Glibberstückchen zerfallen, macht aber nix hab ja einen Seifensparer, momentan ruht er noch in der Gefriertruhe, mal schauen wie er sich eiskalt so macht.
und der Duft,....,einfach lecker sag ich nur. Riecht total beerig nach waldbeeren und ein bisschen Kuchen riecht man auch raus, finde ich, einfach lecker :P
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 11. Aug 2005, 17:33

die allererste und schlimme assoziation war: eklige medizin, die meine schwester und ich immer nehmen mussten, als wir klein waren...die roch original so :o

hab mir jetzt ganz fest vorgestellt, dass es wie YSTW riecht, und dann nommal aufgemacht...mit viel phantasie gehts vielleicht. zumindest werde ich mich anstrengen, damit diese eklige verbindung zur medizin verschwindet... :roll:
Nothing worth having comes without some kind of fight,

got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Evchen
Beiträge: 208
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 19:03
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitragvon Evchen » Fr, 12. Aug 2005, 21:12

Okay, ich gebs zu:
Ich dachte wirklich, ihr seid eine Bande von Grobmotorikern, weil ihr den Jellies so hinterherwitscht ;)
Bis ich gestern selbst den Sweetie Pie als meinen ersten Jelly benutzt habe und wirklich nichts anderes zu tun hatte, also diesen doofen Glibber einzufangen! :evil:
Der Geruch ist wirklich himmlisch und die Haut fühlt sich wider meiner Erwartungen auch sehr gepflegt an- aber die KOnsistenz ist ja echt ätzend :(

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Fr, 12. Aug 2005, 23:08

Ich sag nur Seifensparer ;)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Shannen
Beiträge: 233
Registriert: Mo, 22. Aug 2005, 17:08
Wohnort: Wien

Beitragvon Shannen » So, 28. Aug 2005, 9:07

Was ist denn ein Seifensparer :? Klingt ja nach einer Person, die geizig mit Seife umgeht- aber denke nicht daß dies gemeint ;)

Grüße
Shannen

Benutzeravatar
luxurygirl
Beiträge: 257
Registriert: Di, 8. Feb 2005, 21:56
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon luxurygirl » So, 28. Aug 2005, 12:15

myriel hat geschrieben:die allererste und schlimme assoziation war: eklige medizin, die meine schwester und ich immer nehmen mussten, als wir klein waren...die roch original so :o

hab mir jetzt ganz fest vorgestellt, dass es wie YSTW riecht, und dann nommal aufgemacht...mit viel phantasie gehts vielleicht. zumindest werde ich mich anstrengen, damit diese eklige verbindung zur medizin verschwindet... :roll:


Also hatte ich doch keine Nasenverwirrung! Ich rieche aus dem Töpfchen auch immer ein bisschen Medizin mit raus, ohne, dass ich wusste warum.
Aber beim Duschen und hinterher auf der Haut find ichs dann wieder toll!
Nur diese fetten Glitzerpartickel (oder -brocken) stören mich. Zum Glück hatten die sich an eine Ecke verlagert!

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » So, 28. Aug 2005, 12:43

Shannen hat geschrieben:Was ist denn ein Seifensparer :? Klingt ja nach einer Person, die geizig mit Seife umgeht- aber denke nicht daß dies gemeint ;)

Grüße
Shannen


Das ist ein schlauchartiges Säckchen aus Netzmaterial, in das man Seifenreste reinstecken kann um sie auf diese Weise bis zum letzten Krümel zu verbrauchen. Die Dinger sorgen für unanständig viel Schaum :D und eignen sich auch für ungebärdige Jellies, und man kann damit auch aus verschiedenen Lushseifen interessante Duftkombinationen zaubern.
Kaufen kann man diese Dinger zum Beispiel bei Rossmann/Müller.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
lotta
Beiträge: 600
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 22:01

Beitragvon lotta » Fr, 23. Sep 2005, 13:42

Sweetie Pie ist das wohl genialste, was ich bisher zum Duschen kenne!!!
So fruchtig und frisch, direkt aus dem Kühlschrank und dann fix in die Dusche damit!!!
Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste