Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Debbie » Sa, 10. Jan 2009, 20:37

Ich mag ihn! Der Duft ist ganz okay und die Konsistenz gut! :)
LG Debbie

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Jule. » Di, 10. Feb 2009, 15:38

ich bin da nie wirklich gut im düfte kombinieren.. :oops: ..welche MBs passen denn danach zum sweety pie?^^ gibt da einen? *davonschleich*
Create your wonderland.

Benutzeravatar
Debbie
Beiträge: 2233
Registriert: Mi, 8. Okt 2008, 20:10

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Debbie » Di, 10. Feb 2009, 19:58

Debbie hat geschrieben:Ich mag ihn! Der Duft ist ganz okay und die Konsistenz gut! :)

Also nach dem ich das Jelly noch mal benutzt habe, habe ich germerkt, dass mir der Duft zu "schwer" ist.
Whoosh und Big Calm bleiben meine Favouriten. :daumenhoch:
LG Debbie

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon yumyum » Mi, 11. Feb 2009, 0:04

Jule. hat geschrieben:ich bin da nie wirklich gut im düfte kombinieren.. :oops: ..welche MBs passen denn danach zum sweety pie?^^ gibt da einen? *davonschleich*


was wirklich beeriges fällt mir nicht ein... aber irgendwer hat mal each peach vorgeschlagen, das kann ich mir ganz gut zum sweetie pie vorstellen (halt als tropisch-fruchtige mischung).

btw:
könnte vielleicht mal einer der mods den threadtitel korrigieren? so im sinne der suchfunktion... ;)

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Foxie » Mo, 31. Aug 2009, 21:48

heut war ich mit meiner freundin im lush um ihr zu zeigen wie hammer es ist ^^ sie war nur am rumprobieren und rumschnuppern , hat gar nicht mehr zugehört xD DANN hat sie das sweety pie entdeckt und ich konntesie kaum davon losreißen ! "boah des riecht ja hammer , und des glitzert , wie geil !? " . Ich bin ja nich so der "vanilla,strawberry,glitter,girly,creamy"-typ , steh da eher auf ausgefallene und ungewöhnliche sachen , aber sie findets einfach super . Joa dewn geruch fand ich ganz okay , aber wie gesagt etwas zu girly für mich . Den kauf ich ihr zum geburtstag ;D da wird sie sich freuen ^^
;)

Benutzeravatar
Bambie
Beiträge: 914
Registriert: Mo, 6. Jul 2009, 19:46
Wohnort: bei München

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Bambie » Di, 1. Sep 2009, 14:13

Mit Sweety Pie hab ich drei meiner Freundinnen "anlushen" können 8)

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Orakel » Di, 1. Sep 2009, 15:08

Dafür ist es bestens geeignet.

Benutzeravatar
Spell_2103
Beiträge: 1575
Registriert: So, 7. Dez 2008, 8:54
Wohnort: Großraum Reutlingen

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 26. Sep 2009, 14:50

Johannisbeeren, ich finde das riecht wie schwarze Johannisbeeren und die liebe ich, somit musste das Sweet Pie einfach sein... :)

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Foxie » Di, 10. Nov 2009, 18:21

Tööömtödomtöm !

ich hab's getan :D Dabei dachte ich dass ich dieses ganze süße Zeugs hasse aaaber ...Sweetie Pie ist supi ! Beim ersten Mal hab ich auch erst den ganzen Wobbel in die Hand genommen aber es ist echt nicht die beste Alternative ...der flutscht weg und schäumen tut er gar nicht !
Beim zweiten Mal gab's den Duschpuschel und es hat ganz doll geschäumt ! Wahrscheinlich ist Sweetie Pie total ergiebig !
Ich liebe den Duft ! Der ist süß , beerig , hat was dunkles an sich , sonst würd ich ihn nicht mögen ...Rock Star z.B ist ja auch süß aber viel zu oberflächlich !

Ich mag den kleinen Jelly :love:
;)

Benutzeravatar
manja
Beiträge: 5
Registriert: Di, 10. Nov 2009, 19:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon manja » Di, 10. Nov 2009, 22:08

ich LIEBE es! mein absoluter favorit! dieser wundervolle duft ist einfach nur :love: ... ich steh voll auf johannisbeeren und das schnupperte so wundervoll danach. wahnsinn!

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Foxie » Mi, 16. Dez 2009, 14:35

Ok jetzt benutz ich ihn doch lieber ohne Duschpuschel weil das glitschige Gefühl einfach zu witzig ist xD Dann hab ich auch mehr Pflege und jetzt schäumt er auf einmal viel besser als früher :pillepalle:
;)

wunderblah
Beiträge: 16
Registriert: Fr, 1. Jan 2010, 13:46

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon wunderblah » Sa, 2. Jan 2010, 14:02

Mein Absoluter Liebling unter den Jellies und auch von den Lush Düften ansich ist das einer meiner Liebsten. Ich finde den Geruch zwar schon etwas stark aber trotzdem super lecker. :love:

Benutzeravatar
Joana
Beiträge: 60
Registriert: Do, 24. Dez 2009, 18:36

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Joana » Sa, 2. Jan 2010, 18:45

Mir ist der Geruch eindeutig viel zu stark :pillepalle:
Sweete pie ist eindeutig einer der Produkte von Lush mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Außerem finde ich das Jelly in der handhabung total doof ! :daumenrunter:

Benutzeravatar
Tazzy
Beiträge: 502
Registriert: Di, 5. Jan 2010, 18:23

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Tazzy » Di, 26. Jan 2010, 15:23

Ich :love: meinen Sweetie Pie...

zuerst fand ich die Handhabung auch etwas schwierig...dann hab ich ein Stück abgeschnitten und versucht mit dem Duschpuscheln zu benutzen...war ich nicht grad das beste Ergebnis... :amkopfkratz:
Dann hab ich den Tip bekommen, den Jelly doch einfach in ne alten Nylonsocken zu packen (hier bekomme ich keine Seifensparer) und seitdem klappt es suuuper :swing:

Jetzt wird sich immer unter der Dusche nass gemacht...Haare mit Shampoo eingeschäumt :bad7: dann das wird der Dusche auf "Wassersparen" eingestellt und mit dem Jelly im Socken eingeseift....klappt suuuuper :freu: Jelly weghängen...gg...noch ein wenig mehr aufschäumen per Hand...abduschen und :love: riecht das das Tazzy lecker nach Johannisbeere...
Irgendwie hab ich auch das Gefühl das der Jelly sich kaum verbraucht :daumenhoch:

Und zu intensiv finde ich den Duft auch net...ich schnuppere ständig an meinen Armen rum oder halte den meinen Freunden und Kolleginnen zum dran schnuppern unter die Nase :pillepalle: :rofl1:

Licorne
Beiträge: 45
Registriert: Do, 23. Jul 2009, 23:59

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Licorne » Fr, 29. Jan 2010, 15:05

Also in dem Becherechen riecht es ja unheimliche intensiv und lecker, beim Duschen selbst auch noch, aber wo ist der Duft NACH dem Duschen?
Ich riech da NICHTS mehr auf meiner Haut von dem Duft, NICHTS! :evil:
~Bitte habt in der Seifenbörse immer etwas Geduld, ich möchte mir gern immer mehrere Angebote einholen, bevor ich jemandem antworte/zusage~

Lynette
Beiträge: 324
Registriert: Mi, 27. Jan 2010, 13:24

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Lynette » Mo, 15. Feb 2010, 12:16

Kennt ihr diesen Penicillin-Saft, den man als Kind immer bekommen hat? Der angeblich nach Erdbeere schmecken sollte? Findet ihr nicht auch, dass der Sweety Pie genau so riecht? Ich hab das sofort gedacht, als ich den aufgemacht hab. :pillepalle: Naja, also vom Duft bin ich nicht so begeistert, mein Freund hingegen fand den total toll. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der meine Haut ziemlich austrocknet... Werd´s mal beobachten.

Benutzeravatar
Foxie
Beiträge: 499
Registriert: Fr, 28. Aug 2009, 15:06

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Foxie » Mo, 15. Feb 2010, 14:02

Lynette hat geschrieben:Kennt ihr diesen Penicillin-Saft, den man als Kind immer bekommen hat? Der angeblich nach Erdbeere schmecken sollte? Findet ihr nicht auch, dass der Sweety Pie genau so riecht? Ich hab das sofort gedacht, als ich den aufgemacht hab. :pillepalle: Naja, also vom Duft bin ich nicht so begeistert, mein Freund hingegen fand den total toll. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der meine Haut ziemlich austrocknet... Werd´s mal beobachten.


Hm? Find ich garnicht :lol: An diesen Saft erinnert er mich auf jeden Fall nicht . Und merkwürdig , Sweetie Pie macht meine Haut immer ganz weich :pillepalle: :rofl1:
;)

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon skibaerle » Mo, 15. Feb 2010, 18:05

Ich finds super, hab immer einen in der Dusche, lecker Brombeere Comforter Duft... :)
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
Engel8
Beiträge: 1358
Registriert: Di, 26. Jan 2010, 18:57
Wohnort:

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Engel8 » Mo, 15. Feb 2010, 18:58

Sobald ich einen Seifensparer habe, probier ich diesen Jelly aus!
Bin gespannt,. kenn diese Konsistenz gar nicht :freu:

Madita
Beiträge: 156
Registriert: Mi, 15. Jul 2009, 22:50

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Madita » Do, 18. Feb 2010, 12:05

Erdbeer-Vanille... beerig... ja so könnte man den Geruch beschreiben. Macht schöne weiche Haut und hinterlässt einen angenehmen Duft. :love: Riecht wie vieles (meiner Meinung nach) besser nach dem anwenden als pur aus dem Döschen. Vom Glitzer sieht man auf der Haut später glaube nix mehr, find ich aber auch besser so.

Bestimmt auch was lustiges für Kinder... kleine wie große! :D

Soaprundle
Beiträge: 290
Registriert: Mi, 27. Jan 2010, 13:13

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Soaprundle » Do, 18. Feb 2010, 19:15

Ich liebe ihn :love:
Das wird auch der Grund sein, wieso er nur alle paar Wochen zum Einsatz kommt, damit ich ihn nicht verbrauche!
Der Geruch ist super, die Anwendung macht echt spaß (das muss man halt positiv sehen, dass der sich in Stücke aufteilt oder mal was runterflutscht, ich finds lustig!) und für den Preis geht das echt (ist ergiebig).
Ob er die Haut austrocknet, kann ich nicht sagen, da ich mich generell (ausser nach Buttercreams) nach einer Dusche eincremen muss.

Benutzeravatar
melih81
Beiträge: 210
Registriert: Mo, 15. Feb 2010, 10:16
Wohnort: Solingen

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon melih81 » Mo, 22. Feb 2010, 14:17

Mein absoluter Liebling-Jelly.
Seit ich meinen Duschpuschel habe, klappt die Handhabung auch besser.
Ich liebe den Duft: er versetzt mich irgenwie in Frühlings-Stimmung :pillepalle:
Liebe Grüße,
Meli


Bild

Benutzeravatar
Shizar
Beiträge: 5617
Registriert: Mo, 30. Jan 2006, 16:32
Wohnort: Lushwick

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Shizar » Mo, 22. Feb 2010, 15:25

Lynette hat geschrieben:Kennt ihr diesen Penicillin-Saft, den man als Kind immer bekommen hat? Der angeblich nach Erdbeere schmecken sollte? Findet ihr nicht auch, dass der Sweety Pie genau so riecht? Ich hab das sofort gedacht, als ich den aufgemacht hab. :pillepalle: Naja, also vom Duft bin ich nicht so begeistert, mein Freund hingegen fand den total toll. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der meine Haut ziemlich austrocknet... Werd´s mal beobachten.


Hab eben mal dran geschüffelt.
Stimmt!
Jetzt hab ich voll Bock auf diesen rosa Saft :pillepalle:
Gibt es den überhaupt noch?
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon yumyum » Sa, 27. Feb 2010, 12:43

hab meine probe zum duschgel umfunktioniert und verwende es momentan echt gerne :) ist ein schöner fruchtiger duft, ohne zu süß zu sein.

Benutzeravatar
pepsi77
Beiträge: 1284
Registriert: Fr, 6. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Hessen

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon pepsi77 » Sa, 27. Feb 2010, 12:48

Shizar hat geschrieben:
Lynette hat geschrieben:Kennt ihr diesen Penicillin-Saft, den man als Kind immer bekommen hat? Der angeblich nach Erdbeere schmecken sollte? Findet ihr nicht auch, dass der Sweety Pie genau so riecht? Ich hab das sofort gedacht, als ich den aufgemacht hab. :pillepalle: Naja, also vom Duft bin ich nicht so begeistert, mein Freund hingegen fand den total toll. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass der meine Haut ziemlich austrocknet... Werd´s mal beobachten.


Hab eben mal dran geschüffelt.
Stimmt!
Jetzt hab ich voll Bock auf diesen rosa Saft :pillepalle:
Gibt es den überhaupt noch?



Wenn jemand ne Probe vom Saft haben will, nur melden :D Meine Tochter muss den grad nehmen.
Aber ich finde nicht, das Sweetie Pie wie dieser saft riecht. den Saft find icj eklig vom Geruch, aber das Jelly dftet lecker fruchtig frisch.
łϾH БЯΛUϾH' КΞłЛΞ ŦЯΞUЛÐΞ – łϾH HΛБ' ШUЯSТ MłТ GΞSłϾHТ łM КüHŁSϾHЯΛЛК.

мєιηє ηєттє αят ωιя∂ нäυƒιg αℓѕ zυηєιgυηg ƒєнℓιηтєяρяєтιєят.

մղցεʂƈհოἶղƙէ ղεղղէ ომղ ოἶƈհ հօɾʂէ!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 27. Feb 2010, 13:01

Ich habe mir ein Stückchen/Schlückchen bei Engelinzivil87 ertauscht (Danke :schmatz: ). Ich will dem Jelly einfach nochmal eine Chance geben, irgendwas muss es ja gehabt haben, dass ich noch immer daran gedacht habe. :)

Benutzeravatar
ShivaMoon
Beiträge: 110
Registriert: Sa, 20. Feb 2010, 16:24
Wohnort: Rosendahl; bei Münster
Kontaktdaten:

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon ShivaMoon » So, 28. Feb 2010, 13:14

Huhu,


Ich hatte meinen SP - Jelly heute auch zum ersten Mal in Gebrauch!


Die Handhabung ist doch etwas gewöhnungsbedürftig, das der Klumpen unter der Dusche schon leicht aus der Hand flutschen kann! Aber was solls - haben wir uns den Morgensport gespart! :D

Er lässt sich gut auf die Haut reiben, und es schäumt ganz leicht!

Der Geruch von Beeren ist aus der Dose schon recht extrem - auf der Haut dann eher dezenter und einfach lecker! :daumenhoch: Schön wäre es, wenn passend dazu noch die "Beeren" Bodylotion geben würde. :wink:

Hatte erst etwas Sorge, da der Jelly ja ordentlich glitzert - das ich diesen auf meiner Haut wieder finde.
Kann ich nicht bestätigen und bin daher ziemlich froh! :lol:


Hatte den Jelly direkt aus dem Kühlschrank angewendet. Es war schön kühl auf der Haut! Denke, das wird vor allem ein Geheimtipp im Sommer sein! :daumenhoch:
Liebe Grüße Jenny

Kullerkeks
Beiträge: 28
Registriert: Do, 4. Mär 2010, 17:25
Wohnort: Berlin / Dresden

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Kullerkeks » Do, 11. Mär 2010, 19:34

Jellys sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber der Geruch von Sweety Pie ist super! Sehr fruchtig und süß - finde ich toll!
Leider habe ich den großen Fehler gemacht, es in Stücke zu scheiden. Ich dachte "Mh, das Ding ist ja so groß, nicht, dass es sich in der Dusche überall auflöst, ohne, dass es meine Haut berührt hat." Also habe ich es in ca. 1x1cm große Würfel geschnitten und dann versucht damit zu duschen. Fazit: Ganz blöde Idee! :arg: Die Dinger rutschen dauernd runter, lösen sich kaum auf (da zu geringe Oberfläche) und zerfallen eher in Ministückchen.
Zum Glück habe ich noch die andere Hälfte davon, die kann ich jetzt eigentlich sehr komfortabel benutzen. Die Würfel versuche ich nun immer vor dem Duschen in einem Wasserbad aufzulösen, aber klappt auch nicht so gut. Muss ich mir wohl noch was einfallen lassen... :amkopfkratz:
Meine Seifenbörse freut sich immer über Besuch :-)

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Darling1982 » Do, 11. Mär 2010, 19:53

stecke sie in einen Nylon Strumpf und dusche damit, klappt super! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Tofu
Beiträge: 108
Registriert: So, 24. Jan 2010, 23:09

Re: Sweety Pie (Jelly zum Duschen)

Beitragvon Tofu » Fr, 12. Mär 2010, 0:31

Kullerkeks hat geschrieben:Jellys sind ja eigentlich nicht so mein Ding, aber der Geruch von Sweety Pie ist super! Sehr fruchtig und süß - finde ich toll!
Leider habe ich den großen Fehler gemacht, es in Stücke zu scheiden. Ich dachte "Mh, das Ding ist ja so groß, nicht, dass es sich in der Dusche überall auflöst, ohne, dass es meine Haut berührt hat." Also habe ich es in ca. 1x1cm große Würfel geschnitten und dann versucht damit zu duschen. Fazit: Ganz blöde Idee! :arg: Die Dinger rutschen dauernd runter, lösen sich kaum auf (da zu geringe Oberfläche) und zerfallen eher in Ministückchen.
Zum Glück habe ich noch die andere Hälfte davon, die kann ich jetzt eigentlich sehr komfortabel benutzen. Die Würfel versuche ich nun immer vor dem Duschen in einem Wasserbad aufzulösen, aber klappt auch nicht so gut. Muss ich mir wohl noch was einfallen lassen... :amkopfkratz:

Du kannst die kleinen Stückchen auch wieder zusammenschmelzen (Mikrowelle oder Wasserbad). ;)
Und ja, ein Nylonstrumpf (oder noch besser: ein Seifensparer) ist bei den flutschigen Jellies von Vorteil.
Bild


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste