A Ring of Roses

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

A Ring of Roses

Beitragvon Sunshine » Mi, 8. Jun 2005, 1:43

Auch diese Butter Cream wurde vor ein paar Tagen von mir getestet. Also ....

Aussehen: Im Gegensatz zu der Almond Butter Cream sieht die hier wirklich hübsch aus. Ist hellrosa mit Rosenblüten drauf verteilt. Ausserdem erinnert diese butter cream mehr an Seife, denn sie ist von der Konsistenz viel fester als die Almond Butter Cream.

Handhabung: Daher hab ich sie auch benutzt wie eine Seife, habe also das ganze Stück in die Dusche genommen. Hat sehr gut funktioniert aber wie bei der ABC relativ wenig Schaum.

Geruch: Ich hatte ja gedacht, dass diese Butter Cream mehr nach Rose duftet und war daher ein wenig enttäuscht. Obwohl ich den Geruch wirklich nicht unangenehm finde. Rosig-zitronig, aber für meinen Geschmack ein ganz kleines bisschen zu viel Zitrone ... :roll: Der Duft bleibt aber recht lang auf der Haut.


Ingredients:
Larkspur, Honeysuckle, Marigold and Cornflower Inf, Rapeseed Oil and Coconut Oil, Glycerine, Water, Sodium Stearate, Cocoa Butter, Perfume, Evening Primrose Oil, Sodium Hydroxide, Lemon Oil, Sweet Wild Orange Oil, Rose Absolute, Sodium Chloride, Titanium Dioxide, EDTA, Tetrasodium Etidronate, *Limonene, *Linalool, *Citronellol, *Geraniol, *Citral, Colour 17200
*occurs naturally in essential oils


Pflege: Top! :daumenhoch: Genau wie die ABC fand ich die Ring of Roses wunderbar pflegend. Die Haut fühlt sich sauber, aber nicht ausgetrocknet an, ist weich und duftet gut.

Insgesamt eine schöne Ergänzung für die tägliche Duschroutine, vor allem, wenn die Haut grad etwas mehr Pflege braucht. Wegen dem Duft muss ich noch ein wenig abwarten. Wenn sich die erste Enttäuschung gelegt hat, mag ich den Duft vielleicht doch noch etwas lieber ...
Dateianhänge
ring of roses.jpg
ring of roses.jpg (26.81 KiB) 1687 mal betrachtet
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mi, 8. Jun 2005, 13:57

Da hast du Recht: Ring of Roses duftet in der Tat eher nach Zitrone als nach Rosen, aber ist doch eine sehr schöne Seife für den Körper, gell? :P

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » So, 12. Jun 2005, 21:41

na ja... ich habe das Teil nur bestellt... weil ich auf viel Rosenduft gehofft habe.... ich liebe Rosenduft.... ich hoffe trotzdem, dass mein Stück trotzdem auch nach Rose riecht... zitronig... bähhhh mag ich nämlich nicht so :( :roll:

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Mo, 13. Jun 2005, 11:45

Meins riecht, so nach erstem schnüffeln, nach Rose mit einem Hauch Zitrone im Hintergrund. Gefällt mir aber ganz gut :)

Passt bestimmt gut mit dem neuen Tisty Tosty (schreibt man den so? ) zusammen :P

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mo, 13. Jun 2005, 14:21

klingt eher nach amandopondo :P
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 22. Jun 2005, 18:40

so, nun habe ich diese Body Butter auch getestet... habe mich zunächst gar nicht so recht getraut, da ich Angst vor einer Enttäuschung hatte... aber war gar net so dramatisch... Rose/ Zitrone das ist der Duft würde ich auch sagen.. aber doch mehr nach Rose... ABER ganz ehrlich diese schöne Bodybutter ist mir viel zu schade für unter der Dusche zu verschwenden... diese schönen Rosenblüten ... außerdem ist mir das kleine Stückchen * sie ist wirklich so ergiebig wie Seife* immer und immer wieder aus der Hand gerutscht... also Fazit: Mir kam schon unter der Dusche die Idee :idea: diese Bodybutter viel besser in einem Bad mit ner Softy oder nem Tisty Tosty oder gar mit nem Amondopondo zu genießen... beinahe hätte ich das gleich in die Tat umgesetzt.. fand das dann aber doch eine Wasserverschwendung... aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.. ich werde mir also die Tage ein wunderbares Rosenbad gönnen :bad3: und mich dabei ausgiebig mit dieser wunderbaren Bodybutter verwöhnen.. geht dann was daneben landet es im Badewasser und somit auch auf meinem Luxuskörper und nicht sofort im Abfluss... :freu: :daumenhoch:

Benutzeravatar
koala
Beiträge: 857
Registriert: Mo, 13. Sep 2004, 14:34
Wohnort: München

Beitragvon koala » Mi, 22. Jun 2005, 23:40

A ring-a-ring of roses
A pocket full of posies
A tishoo, a tishoo
We all fall down

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Do, 23. Jun 2005, 21:57

Hab heute mit RoR geduscht; sehr starker Geruch nach Zitrone und leicht nach Rose. Seitdem ich einen Duschpouff zum Duschen mit den ButterCreams verwende bin ich auch viel zufriedener damit, schäumen dadurch richtig gut und der Duft entfaltet sich auch besser (warum auch immer :? ); sind jedenfalls im Gebrauch auch seehr sparsam und für mich auch viel pflegender als die meisten Seifen von Lush
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Do, 23. Jun 2005, 22:14

Eine Frage:

knubbelst du was ab, und tust du es in den Pouf rein, oder schäumst du es nur an dem auf?
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Do, 23. Jun 2005, 22:17

Knubbel ein kleineres Stückchen ab und tu es in den Pouf rein
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Sa, 25. Jun 2005, 18:11

Ach, wieder was gelernt. Pouf heissen die Dinger. Ich meinte die heissen Puffel oder so. :verlegen2:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Sa, 25. Jun 2005, 18:28

Kathleen hat geschrieben:Ach, wieder was gelernt. Pouf heissen die Dinger. Ich meinte die heissen Puffel oder so. :verlegen2:

Kathleen, ich kannte diese Dinger nicht mal bis vor ca. 1/4 Jahr; und ich hoffe, dass die so geschrieben werden kA :D
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Sa, 25. Jun 2005, 18:33

Hab da auch keine Ahnung. Hab die Dinger das erste Mal gesehen, als ich im The Body Shop gerarbeitet habe und wir die in allen möglichen Farben verkauft haben. Aber genial sind die Teile. Schäumt wie blöd.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Sa, 25. Jun 2005, 19:01

Dens chreibt man schon so. Pouf!
Hatte deswegen mal eine heiße Diskussion mit einem Kumpel aus den USA!

Mag die aber nicht so gern, habe nach ner kurzen Zeit immer das Gefühl
das sie schmuddelig sind. :pillepalle:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 25. Jun 2005, 19:02

@ beekeeper

die kann man übrigens bei 30° in der Waschmachine waschen ;)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Sa, 25. Jun 2005, 19:08

Ja schon aber 30° bringt hygienetechnisch auch nicht viel mehr als
wie wenn ich sie unter heißes Wasser halte... :schildklugscheiß: :schildironie:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 25. Jun 2005, 19:10

Du kannst sie aber auch in Essigwasser einlegen, tötet fast alles ab :twisted: ;)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Sa, 25. Jun 2005, 19:19

Stimmt!

Hoffentlich vergeß ich dann aber nicht den vor der Benutzung auszuwaschen! :schock2:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 25. Jun 2005, 19:23

:rofl1:

Hätte bestimmt eine "erfrischende" Wirkung
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Sa, 25. Jun 2005, 19:36

...auf jedenfall "adstringierend" :twisted:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 26. Jun 2005, 12:00

Wasche meine "Puffels" oder "Poufs" auch nicht. Alle 3-4 Monate hol ich mir einen neuen. IM TBS kosten die 1,50 Euro. Das geht auch vom Preis her.

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » So, 26. Jun 2005, 12:10

@beekeeper,ich schmeiße die auf 40Grad in die Maschine.Ab 40 Grad habe ich mal gehört ist auch alles abgetötet.Ich denke auch das die Poufs 60Grad aushalten :)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 6. Jul 2005, 21:25

Also ganz ehrlich: Das Aussehen ist, in meinen Augen, echt der Hammer... - ich finde die schrecklich-hässlich, sorry! :oops: Naja, Deckel ab und schnüffeln: :o Neeeee, Nein, ober-dickes NEIN! Ich weiss nun nicht, ob diese Butter Cream noch gut ist - die sieht schon ziemlich daneben aus, wie ich finde - gehört das so oder schimmelt die schon? Keine Ahnung! Aber ich finde, mal abgesehen von ihrer Hässlichkeit, die riecht zum davonlaufen schrecklich. Wenn ich auch sicher alles mal teste, auch wenn´s mal nicht meinen geruchs-technischen Geschmack trifft, aber diese hier kommt garantiert nicht in meine Dusche und schon mal gar nicht an meine Haut! Uaaaah - ich könnt mich schütteln :lol: :daumenrunter:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Mi, 6. Jul 2005, 22:23

Oh wei Sonja, wenn ich das jetzt richtig kombiniert habe, waren "die Neuen" für Dich wohl ein ziemlicher Reinfall, oder?! Bis auf das "Heavenly Dingsbums..." :oops:

Ich bin ja mal gespannt auf die Teile. Wenn sie in D erhältlich sind, werd ich mich wohl oder übel doch mal durchtesten. :lol:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 6. Jul 2005, 22:26

Neee, so kann man das ja nun nicht sagen... :) Von insgesamt 12 neuen (6 Jellies und 6 Butter Creams) finde ich bisher 2 Jellies völlig daneben und 1 Butter Cream - aber ich werde alles wagemutig testen - bis auf diese 3 schon vor-sortierten - die mag ich echt nicht haben! Aber das ist doch noch ein guter Schnitt, wie ich finde! :D
Sonja is back!

Benutzeravatar
Jasmin
Beiträge: 1361
Registriert: So, 26. Sep 2004, 22:38
Wohnort: bei Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasmin » Mi, 6. Jul 2005, 22:30

Achso... Du hast nur noch nicht zu allen 12 etwas geschrieben! :amkopfkratz: Dann mach das mal schneeeeeeell! :D

pietri
Deaktiviert
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 17:35

Beitragvon pietri » Sa, 30. Jul 2005, 13:15

Beim trocken schnüffeln - iiih so massiv Rosenduft muss ich aber nicht haben!

Todesmutig trotzdem heute morgen in der Wanne benutzt: hey, nass & auf de Haut riecht der richtig interessant, Zitrone mit Rosen hab ich noch nie probiert -> schön!

Duft bleibt bei mir auch gut auf der Haut, wenn es dazu noch eine passende Lotion gäbe wär' klasse (nein, Skin Sin ist ganz anders, da wäre der Ring of Roses Duft dann wieder untergebuttert).

Benutzeravatar
fairini
Beiträge: 214
Registriert: Fr, 5. Aug 2005, 9:36

Beitragvon fairini » Sa, 20. Aug 2005, 8:58

Dank einer lieben Lushie hab ich jetzt auch den RoR ausprobiert.......
Ich war so gespannt und erwartungsvoll, aber ich weiß nicht, ob das wirklich so meins ist. Nach dem Duschen hatte ich genau das gleiche stumpfe Gefühl wie nach dem Duschen mit Seife :? . Ich habe irgendwie auf mehr Pflege gehofft.
Allerdings erinnert mich der Duft an einen warmen Junitag, wo man im Garten neben einem Rosenbeet sitzt und Sprite trinkt :D .
Das finde ich natürlich supi und darum glaube ich, ich muß den einfach noch öfter ausprobieren.
Liebe Grüße,
fairini
Jimmy Breuer- der hellste Stern am Spaßfirmament

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Sa, 20. Aug 2005, 10:36

also ich finde den Duft klasse
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Sa, 20. Aug 2005, 11:05

ich auch, obwohl ich eigentlisch nicht so auf zitronige Sachen stehe, aber es ist eine gelungene Mischung aus Rose und Zitrone.
Muss ich glaub ich immer ein Stück daheim haben :P
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste