Almond Butter Cream

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

-Lisa-

Re: Almond Butter Cream

Beitragvon -Lisa- » Mo, 6. Apr 2009, 15:35

Das Zeug riecht wirklich wie Cola :pillepalle:
Meiner ist gaaaaaaaaaaaaaaanz weich :roll: :cry:

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mo, 6. Apr 2009, 16:41

Is doch super, einfach wie ein Duschpeeling benutzen! Und härter wirds schon von selber :wink:
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Di*

Beitragvon Di* » Di, 7. Apr 2009, 15:13

Meiner ist auch ganz weich ,) Und riecht nach Cola mit etwas Zitrone :love:

portobello road

Beitragvon portobello road » Di, 7. Apr 2009, 15:48

Die riecht so lecker! Ich würde am liebsten jedes Mal reinbeißen :lol:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Cordelia

Beitragvon Cordelia » Do, 16. Apr 2009, 9:03

Cola :? :? Nö, meine nich. Die riecht schön erdig orangig. Ganz wundervoll :love: Find es auch super, dass die Almond Buttercream immer so schön weich ist, so kann man sie viel besser verteilen und es ist auch viel angenehmer, weil man sich nicht so sehr zerkratzt. :freu: Duschen macht sooo Spaß!
Die Cordi

portobello road

Beitragvon portobello road » Mi, 29. Apr 2009, 0:35

Sehr schade, dass sie gehen muss :cry:

Morgana

Beitragvon Morgana » Mi, 29. Apr 2009, 10:29

Ja, nachdem ich mich so in die Pumpkinsoap verliebt hatte, war ich sooo froh zu erfahren, dass ABC genauso riecht und man sich richtig von Kopf bis Fuß darin suhlen kann :wink: :cry:

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 14:36

Ich hab gestern Abend zum ersten Mal mit der Almond geduscht. Ich liebe den Pumpkin-Duft und hab sie mir deswegen geholt, obwohl mich die Buttercreams bisher nicht überzeugen konnten. Aber mit dieser hat das Duschen richtig Spaß gemacht! :daumenhoch: Die Mandelschalen müssten nicht unbedingt sein, aber dafür ist Almond sooooo schön weich und cremig. Und dieser Duft! :love: Der Duft hätte gerne viel intensiver auf der Haut bleiben dürfen. :D

Fazit: Schade, dass sie bald gehen muss. Vielleicht hab ich das Glück und kann sie mir vorher nochmal holen. :wink:
LG Debbie

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 3. Mai 2009, 14:37

Hab auch noch ein ungetestetes Stück im Kühlschrank... :(

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 3. Mai 2009, 14:41

mich stören die mandeln nicht.
meine liegt seit monaten bei raumtemperatur..meint ihr, die ist im kühli besser aufgehoben???

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 14:45

Wo ist Tante Edit????? Ganz vergessen: meine Haut war schön weich nach dem Duschen! :daumenhoch: :freu:
LG Debbie

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 3. Mai 2009, 14:46

Ja, sind ja keine Konservierungsstoffe drin.
Ich denke, dann hält sich die BC besser.

Meine Skinny Dip ist geschimmelt ohne Kühlschrank. :(

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 3. Mai 2009, 14:53

oh, dann muss ich mal zusehen, das meine ganzen buttercrems umziehen...

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 14:55

Mein Mann erschlägt mich, wenn ich noch mehr Lush in den Kühlschrank oder ins TK-Fach packe... Gestern sind etwa 500g Jelly neu eingezogen, er war ziemlich "begeistert"... :rofl1: Ich brauche wohl noch einen Kühlschrank, am besten direkt im Bad.... :rofl1: :rofl1: :rofl1:
LG Debbie

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 3. Mai 2009, 15:06

Meine Mutter hat sich manchmal schon beschwert, dass ihre Salami nach Seife schmeckt. :rofl1:
Das ist aber sicher nur ein Vorwand, damit ich das Zeug wieder rausnehme. :D

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 3. Mai 2009, 15:17

ich fürchte, mein freund wird da auch nicht glücklich aussehen, wenn noch mehr in den kühli kommt. hab da schon ein paar haarkuren drin und gesichtscrems. und generell ist unser kühli sowieso schon immer zu klein....oh shit, und das wo ich mir massenhaft almond geordert habe....
mein hairdoc wohnt auch im kühli. ist schon seit februar abgelaufen aber noch total in ordnung. also kühli ist super;-)

Anil

Beitragvon Anil » So, 3. Mai 2009, 18:01

Meine Almond Butter Cream habe ich in den letzten Monaten recht stiefmütterlich behandelt, es hat ihr aber nichts geschadet... meine ist jetzt 10 Monate alt und auch ohne Kühlschrank noch wunderbar, nur eben ein Stück härter als vorher. Ich sollte sie wirklich wieder öfter nehmen! Ich handele nur leider oft nach dem Prinzip "das Beste zum Schluss" und spar mir die Lieblings-Sachen zu lange auf, bis sie discon werden zum Beispiel :cry:

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 3. Mai 2009, 18:06

das kann ich immer gut mit klamotten: das ist noch neu, das muss man schonen.-...und dann passt man nicht mehr rein, weil man zugenommen hat :arg:

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 3. Mai 2009, 18:07

und bei den lushies wartet man, bis sie nicht mehr so toll sind, weil alt und weniger duft, oder die buttercrem eingetrocknet oderso...

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 3. Mai 2009, 18:11

Eeeecht? :o Bei mir ist das immer genau umgekehrt. Das Neue wird sofort benutzt, getragen, verwendet oder wie auch immer, wird aber leider auch immer schnell wieder von was Neuem ersetzt. Ich bin nicht gut im Aufbrauchen oder so... :lol:
LG Debbie

Frigga

Beitragvon Frigga » Mo, 4. Mai 2009, 12:58

Ich hab mal eine Probe Almond BC bekommen und die hatte schon die Konsistenz eines Seifenstückes. Jetzt hab ich eine BC in UK mitbestellt und die ist ganz weich (so sah die Probe nach x mal benutzen aus). Muss das so? Bin etwas verwirrt. :amkopfkratz: Der Duft ist allerdings klasse. Hab die Packung mal in den Kühlschrank getan in der Hoffnung, dass wird noch etwas härter. Mal sehen.
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

portobello road

Beitragvon portobello road » Mo, 4. Mai 2009, 13:06

Ich würde sagen, die ist noch ganz frisch und deshalb so weich :wink: Du könntest sie an der Luft trocknen lassen, dann wird sie härter (das ist wohl auch im Shop so passiert, deshalb war deine Probe eher wie ein Seifenstück). Ich mag es allerdings, wenn sie richtig schön weich und cremig ist :love:

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mo, 4. Mai 2009, 15:05

Hab mir heute meine erste gekauft und sie riecht WIRKLICH nach Cola (im trockenem Zustand). Cola mit Schokolade :D Bin mal gespannt, wie sie sich beim Duschen macht!
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Frigga

Beitragvon Frigga » Mi, 6. Mai 2009, 10:12

Also im Kühlschrank wird die BC nicht wirklich härter. Probiere es jetzt mal mit Luft dranlassen.
"Das Leben ist scheiße. Da muss man sich was suchen, was einem zum Lachen bringt." (Dr. House)
Mein DIY-blog: http://fraufrigga.blogspot.com/

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Mi, 6. Mai 2009, 10:26

Debbie hat geschrieben:Mein Mann erschlägt mich, wenn ich noch mehr Lush in den Kühlschrank oder ins TK-Fach packe... Gestern sind etwa 500g Jelly neu eingezogen, er war ziemlich "begeistert"... :rofl1: Ich brauche wohl noch einen Kühlschrank, am besten direkt im Bad.... :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Super idee!! :idea:

Mein Mann regt sich jetzt mittlerweile auch darüber auf - in den zwei obersten Fächern der Kühlschranktür lagern jetzt bei mir diverse Cremen, Haarkuren, AOBS, Bodylotions und Jellys....er sagt, wir haben jetzt keinen Platz für den Knoblauch mehr - der aber sowiso nicht in den Kühlschrank gehört und nur irrtümlich immer dort von ihm abgelegt wurde....also - es gibt Plaaatz genuuuug.... :D

Kann man eigentlich Almond Butter Cream vom Duft her mit dem Beer/Gold/Weihrauch - Jelly vergleichen - weil ihr da diese Cola - Beschreibungen habt....?
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » So, 31. Mai 2009, 14:18

Also ich habe mir heute auch wieder ein Paar Sachen bestellt und da war auch die Almond Buttercream dabei !
Ich denke ich mache die in eine Dose und dann in den Kühlschrank...ist glaube ich am sichersten ich will nicht,dass sie schimmelt!
Hoffentlich gefällt sie mir gut =)
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Debbie

Beitragvon Debbie » So, 31. Mai 2009, 14:53

@Karma Komba: Ich finde man kann sie vom Duft her mit der Pumpkin Soap vergleichen. An den Geruch vom GFB kann ich mich nicht mehr gut genug erinnern, könnte aber evtl. auch passen. ;)
LG Debbie

Laurienchen

Beitragvon Laurienchen » Mi, 3. Jun 2009, 15:04

Also ich bin gerade mit der ABC unter die Dusche und finde sie super! :daumenhoch: Ist zwar seehr weich erinnert also irgendwie eher an ein Duschjelly aber sie ist wirklich sparsam und einfach in der Anwendung! Un der geruch ist leckeeer :love:
Hoffentlich bleibt der noch ein bisschen auf der Haut ! ich finde den ganz leichten Peelingeffekt total angenehm und meine Haut fühlt sich auch ganz weich an!
Kauf ich bestimmt mal wieder!! fühl mich ganz frisch nach der Dusche :) :woohoo:
Wer immer versucht alles richtig zu machen, verpasst vielleicht den schönsten Fehler seines Lebens.

Debbie

Beitragvon Debbie » Mi, 3. Jun 2009, 19:33

Das weiche erledigt sich, wenn sie ein paar Tage an der Luft liegt. :daumenhoch:
LG Debbie

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Mi, 3. Jun 2009, 21:44

Das Peeling ist perfekt für meine (recht empfindliche) Haut. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Der Duft ist auch sehr lecker :P Inzwischen aber mehr orangig/zitronig als (wie sagt man das? :lol: -->) "colalig" :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Zurück zu „Cut-List“