Spank Me With Saplings

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

toni

Beitragvon toni » So, 11. Feb 2007, 22:11

Am Samstag im Shop in Bonn hatten sie noch welches! Ich hab mal n kleines fitzelchen bei meinem aaaaallerrsten Einkauf im August gekriegt, da fand ichs aber net so toll. Aber ich hab in Bonn nochmal dran gerochen, da kam die Erinnerung, und jetzt - :love: Es ist noch bis 08 haltbar und ich hoffe, dass ichs nicht zu sehr vermissen werd...

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 14. Feb 2007, 19:44

- $$$ WANTED: Spank Me With Saplings! $$$ -

Suche ein oder mehrere Spank Me's.
Wenn jemand welches noch bei sich kaufen kann oder abzugeben hat,
wäre ich sehr dankbar!

:hutab:

(wie kann man etwas verzweifelt suchen, dass man gar nicht kennt? *öhm..* :pillepalle: :oops: )

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 17. Feb 2007, 17:17

juhuu! Ich bekomme zwei kleine spank me's :freu: :freu: :freu:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 18. Feb 2007, 4:06

Ich war mit meinem heute unter der Dusche :love: und habe es, weil ich mich nicht so recht entscheiden konnte, welches Shampoo jetzt dufttechnisch so richtig gut dazu paßt (Jumping Juniper, Soft oder doch lieber Ultimate Shine :amkopfkratz:), auch mal als Shampoo benutzt.

War eine gute Idee! :daumenhoch:

Die Haare sind echt toll geworden - auch wenn sie nach dem Waschen erstmal den Eindruck machten, daß sie total verheddert sind. :roll:

Ich habe sie erstmal trocknen lassen, sie dann in leicht feuchtem Zustand vorsichtig entwirrt und langsam gebürstet, dann vollständig trocknen lasse.

Und jetzt sind sie echt ein Traum :love: - sehr füllig mit echt viel Volumen, schön griffig, toller Glanz und sie duften zudem auch noch ganz wunderbar. :vamp: Gehedder oder Geziepe gab es keines mehr.

Insofern ist dieses göthliche Jelly auch ein hervorragendes Shampoo, bei dem ich mir auch den Condi sparen kann. :daumenhoch:

Warum, warum, warum nur muß ausgerechnet DIESES Jelly gehen... :cry:

Ein Frevel - ich würde mir damit glatt öfters die Haare waschen, wenn man das jetzt nicht sparen müßte, weil skünftig zur Mangelware wird.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 19. Feb 2007, 0:01

...ich gehe aber davon aus, dass du ordentlich gebunkert hast ;)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 19. Feb 2007, 0:24

*Godiva* hat geschrieben:...ich gehe aber davon aus, dass du ordentlich gebunkert hast ;)

:verlegen2: Wie jetzt? ICH??? :o Nun ja, so an die 10 Stück oder so - ist ja nicht soooo viel... :oops:

Und zum Haarewaschen werde ich das trotzdem nicht allzu oft nehmen, denn bei meinen Drahtbürsten verbraucht sich das da schon ganz ordentlich. :roll:

Solltest Du mal in Not geraten, werde ich aber meine Bunkervorräte gerne schwesterlich mit Dir teilen. :five:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mo, 19. Feb 2007, 20:51

Solltest Du mal in Not geraten, werde ich aber meine Bunkervorräte gerne schwesterlich mit Dir teilen.

...ähm... das ist jetzt etwas...krank, aber:
ich kenne spank me noch gar nicht :oops:

...bin aber fest davon überzeugt, dass ich es liebe :love: :love: :love:
zum glück hat die liebe duddelmaus noch zwei in bonn organisieren können und schickt sie mir jetzt :D

ich werde aber bestimmt irgendwann auf dein angebot zurückkommen, denn ich weiß, dass ich es lieben werde, ja, es kann ja gar nicht anders sein :D
bisher habe ich spank me aus unerfindlichen gründen ignoriert.

außerdem hab ich jetzt ja mein tolles duschdingsbums-massage-pad-peeling-schwamm-teil von rossmann - da machen die jellys gleich viel mehr freude :D

:pillepalle:

~Robin~

Beitragvon ~Robin~ » Mi, 28. Feb 2007, 19:25

Hab auch noch mal zwei gebunkert ;)
Schade, dass ich Lsuh erst vor kurzem kennengelernt habe... sont wäre Spanking bestimmt mein allerliebster Liebling schon viel früher geworden.
Sind eigendlich noch ein paar im Shop in Bonn? Als ich am 21 da war waren noch paar da, wie sieht's jetzt aus?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 1. Mär 2007, 17:58

es ist sooo toll :freu:
haltet mich für bescheurt, aber ich finde es riecht nach zimt!

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 8. Mär 2007, 7:29

~Robin~ hat geschrieben:Sind eigendlich noch ein paar im Shop in Bonn? Als ich am 21 da war waren noch paar da, wie sieht's jetzt aus?

Gebe die Frage weiter. Hab noch einen netten Tausch in Aussicht, aber wenn jemand mir noch gegen Vor- :cash: welche kaufen und zuschicken könnte, hätte ich nix dagegen :love:
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

GlamMetal
Beitragvon GlamMetal » Do, 8. Mär 2007, 9:48

kann ja nachher mal anrufen und evtl dann sobald ich wieder kann rüberfahren *ist nicht weit*
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 8. Mär 2007, 23:10

also ich weiß nicht... vor ein paar tagen war ich noch total begeistert.. jetzt rutscht der Duft auf meiner :love: - Skala immer mehr in Richtung :kotz: ....

warum? keine ahnung... finde, es riecht irgendwie nach ekligem männerparfum.

werde aber erstmal abwarten, ob sich mein geschmack wieder ändert bevor ich eines/beide zur jagd frei gebe ;)

Zillah

Beitragvon Zillah » Do, 8. Mär 2007, 23:31

Ich mochte ihn auch nicht besonders... Mich hat die entschlackende Wirkung verführt, aber der "Duft"... naja....
Hab ihn dann recht großzügig beim Duschen verschwen... verduscht!

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Fr, 9. Mär 2007, 8:31

Herb ist er schon. Allerdings passt zum ausgiebigen Saunagang, Aufguss und dem umliegenden Birkenwald 8)
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 24. Mär 2007, 6:48

@Godiva:

Kann ich bedingt nachvollziehen:

Als ich das erste Mal ein Spank me hatte, fand ich es :ratlos:, dann habe ich ein paar Mal damit geduscht und fand es :P und nach ein paar weiteren Duschen, so kurz vor Ende des Töpfchens, rutsches es immer weiter ab in Richtung :eek1: bis teilweise fast schon zum :baah:.

Ich habe es dann einfach eine Weile lang nicht mehr benutzt und nach ca. 2-3 Monaten mochte ich es wieder und dann hat's endgüktig eingeschlagen und ich war ihm hoffnungslos verfallen. :love:

Mich hat allerdings weniger das Herbe gestört, ich bin ja eh so ein Fan von arg herben Düften (Patchouli, Zedernholz, Tramp, Narcotick, Cosmic Dreamcatcher - allesamt :love:), als vielmehr diese komische Mischung mit dieser süßlichen "Instant-Zitronen-Tee"-Note, die sich, nachdem ich das hier ein paar Mal gelesen haben, duftmäßig irgendwie immer penetranter in den Vordergrund schob. :pillepalle:

Heute rieche ich die zwar noch immer auch da raus, aber eben auch und eher nur beim "Einpuscheln" und nicht beim Einseifen und schon gar nicht nach dem Duschen, da dominiert eindeutig das Herbe.

Also ich mag es sehr und bin froh, daß ich so ein paar in meinem Froster habe, die mich hoffentlich noch einige Monate begleiten werden. :) Danach werde ich dann in unendliche Trauer verfallen :cry:, denn keines der aktuellen Jellies ist ein würdiger Ersatz für mein geliebtes, unvergeßliches und göthliches Spank me Jelly.

Ich mag andere Jellies auch ganz gerne, aber duftmäßig ist eben keines dabei, daß irgendwie in Richtung des Spank me geht... :cry:

Voltaire

zyna

Beitragvon zyna » Sa, 24. Mär 2007, 8:41

Ach, das ist so schade, dass ich erst so spät vom Lush-Fieber gepackt wurde :cry:
Aus irgendeinem Grunde bin ich mir fast sicher, dass ich Spank me uuuunglaublich toll gefunden hätte :pillepalle:
"Die meisten Menschen in modernen, urbanisierten Gesellschaften pflegen den Kontakt mit nichtmenschlichen Lebewesen vorwiegend während der Mahlzeiten."
"Praktische Ethik", Peter Singer

Bild

toni

Beitragvon toni » Sa, 24. Mär 2007, 16:54

@ Zyna: Genau wie *Godiva* damals, bevor sie noch 2 bekommen hat :D

zyna

Beitragvon zyna » Sa, 24. Mär 2007, 17:31

toni hat geschrieben:@ Zyna: Genau wie *Godiva* damals, bevor sie noch 2 bekommen hat :D

Das macht wohl die Sucht :D

OT: Ich schau dem Wut-Smiley auch total gerne zu und verschwende damit meine Zeit 8)
"Die meisten Menschen in modernen, urbanisierten Gesellschaften pflegen den Kontakt mit nichtmenschlichen Lebewesen vorwiegend während der Mahlzeiten."

Bild

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 24. Mär 2007, 19:48

hmmm vieleicht gibts in Bonn ja sogar noch welche? Ist hier ne Bonner Lushette anwesend? ;)
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

GlamMetal
Beitragvon GlamMetal » Sa, 24. Mär 2007, 20:08

war vorletzte woche schaun gibt definitiv KEIN spank me mehr in bonn

"ham auch keins mehr im lager und ich schwörs dir wenns so wär würd ichs dir SOOOOFORT!!!!!!!! geben!!"

und das glaub ich ihr aufs wort die gute hat sich so ne mühe gegeben^^
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

zyna

Beitragvon zyna » Sa, 24. Mär 2007, 20:39

:cry:

Bild

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Sa, 24. Mär 2007, 23:57

na da hat Godiva ja noch Glück gehabt
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

snuggle

Beitragvon snuggle » Mi, 11. Jul 2007, 13:54

Genieße dein Leben so, als ob es dein letztes wäre!

Für die Seele gibt es weder Geburt noch Tod. Sie hat schon immer existiert und wird nie aufhören zu sein. Sie ist ungeboren, ewig, immerwährend, unsterblich und uranfänglich.

Geradine
Beitragvon Geradine » Mi, 11. Jul 2007, 14:09

Ach du meine Güte, ich wette das ist gleich wieder weg. Da haben doch so viele hinterher geheult!

Delilah

Beitragvon Delilah » Mi, 11. Jul 2007, 21:54

In meiner Seifenbörse stehn noch zwei Töpfchen. 8) Zu viel gebunkert. :oops:

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mi, 11. Jul 2007, 23:26

Grade schon bestellt :oops: und Comforter DG steht irgendwie auch grad drinnen :?
Naja, falls das Zeug nicht kommt, komm ich auf dich zurück, Delilah ;)
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Kiri
Spank

Beitragvon Kiri » Do, 12. Jul 2007, 13:55

schnieff....ist schon wieder weg....habe gestern noch ein paar bestellt...bin gespannt, ob die dann noch mitkommen...
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge...?

huppsi

Beitragvon huppsi » Do, 12. Jul 2007, 15:23

wollte heute auch bestellen, ist aber alles alle!

:cry: :cry: :cry:

hatte mich so gefreut!!!

:cry: :cry: :cry:

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 17. Jul 2007, 13:34

Mennooo...wo kam das dnen her? Und wiso kann man das nimmer bestellen? Und was war das überhaupt jetzt so kurz?!? :o
:lol:
Merkt jemand, dass ich verwirrt bin? :pillepalle: :D

softcake

Re: Spank Me With Saplings

Beitragvon softcake » Sa, 2. Jan 2010, 22:23

ich hab doch tatsächlich noch ein ungeöffnetes töpfchen gefunden. im TK... :love:
damit werde ich ne duschorgie feiern :D

soft
... liebt YOGA... !!!

Zurück zu „Cut-List“