Spank Me With Saplings

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Mo, 11. Jul 2005, 0:46

AUFGUß!!!

Sauna...genau so riechts.
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

pietri
Deaktiviert

Beitragvon pietri » Do, 14. Jul 2005, 18:51

Dann muss ich doch mal in die Sauna ;-)

Dank Nordsee-Sonja hab' ich das grüne Monster auch gerade probiert - erster Dufteindruck (minimal geklaut...) "schwitzende Bäume"... dann erst mal in die Tiefkühllung geschickt.

Eben aus der Kälte geholt und ab damit in die Wanne (Duschen ist bei mir zu hause nicht wirklich möglich) - BOAH! Mehr davon! Superlecker, ich hab' mir das Zeug auch noch in die Haare geschmiert und hoffe, dass ich den Duft noch länger an mir habe.

Was gut, dass ich bei der Discon-Bestellung auch hiervon 200g bestellt habe...

:hops:

pietri
Deaktiviert

Beitragvon pietri » Sa, 30. Jul 2005, 5:48

... und jetzt bin ich ganz froh dass nur 100g gekommen sind - hab' mich schon fast sattgerochen am Spank me. Da lobe ich mir Tramp, das riecht immer noch lecker.

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Fr, 16. Sep 2005, 0:47

Bei der Kölner Shop-Party gekauft und WOW!!! Das ist ein sooooooo toller Geruch! Jawohl, Sauna-Aufguss trifft es genau! Hab mich und meinen Freund damit geduscht und wir haben beide danach noch den ganzen Abend nach Sauna gerochen - total entspannend! Aber ich kann mir denken, dass das kein Geruch für jedermann ist, SMWS riecht schon sehr erdig, mosig, Tannennadel-grün ... aber toooooll :love:
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

schnecke

Beitragvon schnecke » Mi, 21. Sep 2005, 22:12

...hab sie jetzt auch in meinem Sortiment (15 ohne Seifen) und find, das ist geruchstechnisch der beste Jelly überhaupt. Bin leider eine absolute Niete was das Beschreiben von Düften angeht, aber erdig und grün kommt schon hin.
ich glaub davon brauch ich unbedingt mehr; viiiieeeelllll mehr!!!! ;)

chinesegirl

Beitragvon chinesegirl » Mi, 21. Sep 2005, 22:44

Ich mag den überhaupt nicht! Das ist der schlechteste Jelly, den es gibt. Der riecht so "männlich".... :pillepalle:

schnecke

Beitragvon schnecke » Mi, 21. Sep 2005, 22:51

jau, ebengerade. Nicht so süß, rosa, bonbonmäßig! :lol: Aber ich lieb ja auch Tramp. :freu:

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Fr, 7. Okt 2005, 15:27

Ich liebe Tramp auch, aber mein Spank me riecht überhaupt nicht erdig oder grün, sondern -zumindest im Töpfchen- nur nach Lemongrass. Und das Zeug ist fast komplett flüssig :shock: also, ich weiß beim besten Willen nicht, wie ich das Geglibber aus dem Topf kriegen und damit duschen soll. Ich hab's ins Tiefkühlfach getan, und jetzt sieht's aus wie Slimy. Aber griffiger geworden ist es nicht. :ratlos:

Keenacat
Beitragvon Keenacat » Fr, 7. Okt 2005, 15:31

chinesegirl hat geschrieben:Ich mag den überhaupt nicht! Das ist der schlechteste Jelly, den es gibt. Der riecht so "männlich".... :pillepalle:

männlich?? *notier* das ist gut, hab meinem schatz nämlich n jellie versprochen, wenn er brav ist. :) und ich steh drauf, wenn er männlich riecht. :P er liebt nämlich hiwtk und dann riecht er zwar zum aufessen, aber son richtig männlicher geruch hätte schon was. :D
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 7. Nov 2005, 21:12

hab meiner Mama heut ein Fitzelchen geklaut (ja genau geklaut!!! die findet die jellys nämlich total cool :lol: )
Und bin gerade aus der Dusche gekommen. Und ich sags euch, das Zeug riecht ja sowas von phenomenaloberaffengeil!!! Uahh Lecker sag ich nur!!!
So schön frisch herb, wie Caipi ohne Alk!. Ich MUSS dieses Jelly auch haben...wirklich fantastisch!! Und der Duft bleibt so schön auf der Haut!
Häääärlich!!!
Und noch ein kleiner Tipp von meiner Mama, nehmt mal aus eurem Seifensparer den Kabelbinder unten raus und zerlegt ihn in seine einzelnen Lagen. Nehmt nur eine Lage und steckt da das Jelly rein. das schäumt wie der Wutz!! Und wer keine Seifensparer hat, der nehme eine unbenutze Nylonsocke :D
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 25. Jan 2006, 14:43

hmmm, hab gestern wieder mit meinen Spanki geduscht. Ich war abends noch ein bisschen draussen und hab mein Auto versorgt (Öl Kühlwasser, was man halt so braucht) und war danach richtig durchgefroren. Was hätte ich für eine sauna gegeben, dann ist mir der Spanki eigefallen -> Wasser unter Dusche schön auf heiss gedreht, so dass es gedampft hat, und obwohl das Jelly recht frisch riecht, wurde es mir total warm *hach*
Also das ist echt mit Abstand mein Lieblingsjelly, weil es einen so schönen komplexen Duft hat, schön frisch aber auch einbisschen moosig erdig. Ein Winter und Sommerjelly :D weil es so lecker nach Sauna riecht
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

softcake

Beitragvon softcake » Fr, 17. Feb 2006, 22:17

ich hatte ja einen in meinem wichtelpäckchen...

und schon beim anschnüffeln war ich verliebt..

hab jetzt dreimal damit geduscht.. und die liebe besteht weiter.... :love:

der ist soooo toll.... ich war ja noch nie in der sauna. aber wenn sauna so riecht, dann will ich da sofort hin!

das ist also ab sofort ein must have

soft :keks:
... liebt YOGA... !!!

blackdoro
Beitragvon blackdoro » Fr, 17. Feb 2006, 22:18

hihi. ich komm mit in die sauna :-)
BildBild Bild

Ticklea

Beitragvon Ticklea » Fr, 17. Feb 2006, 22:21

Meine Freundin meinte mal, dass der Spank me eifach nur unbeschreiblich widerlich gerochen haben soll. Da hab ich dann erstmal die Finger von weg gelassen... Und jetzt habe ich im Shop selbst dran gerochen... und ich finde den Duft total toll! Irgendwie geheimnisvoll (auch wenn sich das jetzt kitschig anhört! :D ) und außergewöhnlich. Wird warscheinlich mein erstes Jelly werden! :) Ach ja, ist er denn pflegend?
Liebe Grüße, Lea

softcake

Beitragvon softcake » Fr, 17. Feb 2006, 22:21

können wir gerne mal machen... bringst du mir saune gehen bei?? *glf*
( ich pack das jelly schon mal ein :lol: )

ich hab immer angst da drin umzukippen....

soft :keks:
... liebt YOGA... !!!

blackdoro
Beitragvon blackdoro » Fr, 17. Feb 2006, 22:23

das merkt man rechtzeitig... ich mag sauna total gern. fühlt man sich hinterher immer wie neu geboren. fand ja die privatsauna in den flittis so toll
BildBild Bild

Gingergirl
Banned

Beitragvon Gingergirl » Di, 28. Feb 2006, 9:32

Hab heute Morgen dieses Jelly mal probiert. Was die Farbe angeht war ich etwas skeptisch. Aber unter der Dusche.... :P
Beim Duschen habe ich hauptsächlich das zitronige gerochen. Was schön frisch aber irgendwie auch warm einlullend. Schwer zu beschreiben. Später auf der Haut wars dann wieder ein ganz anderer Duft. Schon noch zitronig, aber irgendwie kamen dann auch die anderen Unterdüfte durch wie Zimtblatt und Neroli... doch ich finde das Zeugs lecker.

Graf_Arnhelm
Beitragvon Graf_Arnhelm » Mi, 29. Mär 2006, 22:39

Für mich kommt Spank me... in die selbe Schublade wie Tramp: nie wieder :daumenrunter: Aus den selben Gründen wie Tramp, riecht unsauber/muffig. Und ich vermute, es liegt wieder am Oakmoss. Nur die etwas zitronigere Note lässt es für mich kaum besser riechen, aber das war's schon.
Ausserdem habe ich festgestellt dass es etwas auf der Haut brennt (kein gutes Zeichen), was ich bei keinem anderen Lush-Produkt hatte. Also bleibe ich jelly-technisch schön bei Champagne.
Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!

salamanca

Beitragvon salamanca » Mi, 12. Apr 2006, 19:15

das ist mein absoluter jellykoenig.

:oops:
Franggn is brima, Franggn is ä Wucht, in Franggn macht is Boodn Schbass.
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

Graf_Arnhelm
Beitragvon Graf_Arnhelm » Mi, 12. Apr 2006, 21:43

Und weshalb schämst du dich? :?
Seid ihr das Essen? Nein, wir sind die Jäger!

salamanca

Beitragvon salamanca » Mi, 12. Apr 2006, 23:23

weil ich da immer unanstaendiges denke

:P
Franggn is brima, Franggn is ä Wucht, in Franggn macht is Boodn Schbass.
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

Narcissa
Beitragvon Narcissa » Mi, 14. Jun 2006, 1:55

ach wie schade, kaum begeisterte stimmen hier...

hab' ein pöttchen spank me with saplings glibber als goodie bei meinem letzten shopeinkauf bekommen - hatte davor noch kein shower jelly, weil ich mich im shop beim probeschnüffeln für keines entscheiden konnte.
und: ich liebe die lushetten für ihre wahl mit goodies/proben, denn so war ich damals zur cereology kam (jetzt meine lieblingsseife!) und nun eben auch SMWS. ich liebe es :love:
sieht so aus als ob ich "extravagante" düfte mag, cereology ist ja auch total mein fall, und SMWS spielt für meine nase in einer ähnlichen duft-liga...
jetzt im sommer - schön erfrischend, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass SMWS im winter wärmend sein kann. und dass der duft auf der haut noch eine gute weile dezent erhalten bleibt, gefällt mir auch sehr gut.
the piano keys are black and white
but they sound like a million colours in your mind

Zausel

Beitragvon Zausel » Mi, 14. Jun 2006, 10:49

Ich habe gestern nach dem Sport das erste mal die Spank me ausprobiert.

Ich finde den Duft klasse, geradezu erfrischend für die 30C die es draußen hat. :daumenhoch:

Mein Freund ist auch total begeistert, erhat sich sogar die Haare damit gewaschen, die auhc heut Morgen noch schön frisch geduftet haben. :daumenhoch:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 14. Jun 2006, 20:02

:love: :love: :love: :anbet: OH MEIN GOTT WIE GEIL!!!

Hab das vorhin im Laden gekauft, um es meiner Freundin zum Geburtstag zu schenken, und sie bekommt nun doch einen MMM aus meiner Sammlung zu ihrer Sunnyside und von dem Jelly nur ein Probentöpfchen voll :oops: es ist einfach zuuuu leeeecker!!! Gleich geh ich damit duschen :bad6:

Shi

Beitragvon Shi » Do, 15. Jun 2006, 21:34

Also mein Freund und ich haben heute mal eine Probe getestet. Am Anfang fanden wir den geruch doch recht penetrant, mit der Zeit wurde es besser, und die Haut fühlte sich nach der Dusche wunderbar an, aber es wird für uns kein Jelly sein, den wir haben müssen
Das liebe, nette Mädchen von nebenan

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 16. Jun 2006, 2:25

Naja, der gute Spank me muß ja leider auch gehen. :cry:

Ich finde es ja sehr bedauerlich, da ich ihn liebe (und nun bald nur noch eine Schublad in meine Froster frei habe, um Lebenswichtiges zu bunkern: Eiscreme :oops:).

Er paßt zu wirklich jeder Jahreszeit, riecht so schön extravagant, ein bißchen frisch, ein bißchen holzig, ein bißchen nach Wald, ein bißchen nach Kaminfeuer. :love:

Der Pflegeeffekt war ausreichend, wie ich fand, wenn auch nicht umwerfend, wobei ich das bei einem frischen Duschgel für den Sommer auch gar nicht so erwarte, da kann zuviel Pflege ja auch eher störend wirken und so ein "schmieriges" Gefühl hinterlassen.

Ich mochte ihn gerne! Und ich werde noch einige Spank mes adoptieren und ihnen ein würdiges Heim in meinem Froster geben. :anbet:

Ganz toll: dann wohnen (sobald die Sachen aus UK da sind) in meinem Froster über 30 Duschjellies. :pillepalle: Ich glaube, ich sollte wirklich mal in den Selbsthilfe-Thread gehen. :oops:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Geradine
Beitragvon Geradine » Mi, 21. Jun 2006, 21:15

Hab grad zum ersten Mal mit dem Spank me geduscht, und BOAH ist der toll... nicht so süß, lecker würzig, yummie..... Wenn ichd as jetzt noch endgültig rauskrieg, wie das am Besten mit den Yellies funzt, ohne dass ich unter der Dusche in einen Lachausfall ausbreche..... :rofl1:

schnattchen

Beitragvon schnattchen » Mi, 21. Jun 2006, 21:19

Lachausfall... :D wie geht denn das?

Weiß vielleicht jemand, wo ich den Thread über die Auslaufmodelle finde :frage:
AUFRICHTIGKEIT ist wahrscheinlich die verwegenste Form der TAPFERKEIT.
(William Somerset Maugham)

Bild Bild

Geradine
Beitragvon Geradine » Mi, 21. Jun 2006, 21:35

Siehste, vor lauter Lachen vertipp ich mich auch noch...

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 3. Jul 2006, 22:53

Philosoph hat geschrieben:Ich mochte ihn gerne! Und ich werde noch einige Spank mes adoptieren und ihnen ein würdiges Heim in meinem Froster geben. :anbet:

Ganz toll: dann wohnen (sobald die Sachen aus UK da sind) in meinem Froster über 30 Duschjellies. :pillepalle: Ich glaube, ich sollte wirklich mal in den Selbsthilfe-Thread gehen. :oops:

Aber nein, Philosph, Du hast halt einfach ein Herz für Jellies - und Dir liegt viel an artgerechter Haltung! Alleine vereinsamen die armen Dinger doch (und versuchen dann verzweifelt, durch den Abfluss zu fliehen - in ihren sicheren Tod :cry: ), aber in großen Verbänden fühlen sie sich wohl, bleiben auch ohne Seifensparer bei Dir und - wer weiß? vielleicht pflanzen sie sich sogar in Gefangenschaft fort? Berichte doch mal... (Und pass auf, wer neben wem steht, im Froster!) :D

Zurück zu „Cut-List“