Spank Me With Saplings

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 3. Jul 2006, 22:59

Habibi hat geschrieben:Aber nein, Philosph, Du hast halt einfach ein Herz für Jellies - und Dir liegt viel an artgerechter Haltung! Alleine vereinsamen die armen Dinger doch (und versuchen dann verzweifelt, durch den Abfluss zu fliehen - in ihren sicheren Tod :cry: ), aber in großen Verbänden fühlen sie sich wohl, bleiben auch ohne Seifensparer bei Dir und - wer weiß? vielleicht pflanzen sie sich sogar in Gefangenschaft fort? Berichte doch mal... (Und pass auf, wer neben wem steht, im Froster!) :D

:rofl1: :rofl2: :rofl1: :rofl2:

Alles klar, ich paße auf. Und werde berichten.

Aber: woran erkenne ich ein weibliches und woran ein männliches Jelly? :amkopfkratz:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 3. Jul 2006, 23:10

Öhm, ja :oops: , eigentlich wollte ich was ganz anderes schreiben - hab nämlich heute zum ersten Mal meinen kleinen Spank me aus dem Froster geholt (bei mir wohnen da erst 5 Jellies, und das auch in eher beengten Verhältnissen - noch dazu müssen sie sich mit Bios den Platz teilen, von den wenigen Lebensmitteln ganz zu schweigen. Fühle mich schuldig, bin keine gute Jelly-Mama...) - und er war einfach nur wundervoll! Der Strawberry Twin Tub hat so kleine Kristalle drin - ist auch nicht schlimm, aber halt nicht so hübsch, wie bei Zimmertemperatur. Aber der Spank Me *schwärm* - ein Traum!!! Der ist im Kern zwar milchig, aber schön glatt, ohne Kristalle - und die Konsistenz ist ein Traum! Herrlicher, fester Schwabbel! Den kann man direkt aus dem Froster benutzen (ohne sich Erfrierungen zu holen), bei dem Wetter sowieso. Traumhaft, und wenn er dann langsam transparent wird...

Und der Duft: belebend, erquickend, labend! Hält auch ne Weile auf der Haut und riecht dann schön herb, ein bißchen wie Habit Rouge von Guerlain oder Eau de Lancôme (nur preisgünstiger ;) )

Bin echt begeistert, der macht sich im Froster besonders gut! :daumenhoch:

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 3. Jul 2006, 23:13

Philosoph hat geschrieben:Aber: woran erkenne ich ein weibliches und woran ein männliches Jelly? :amkopfkratz:
:rofl2: :rofl1:

Hm, bei Meerschweinchen muss man auf den Bauch drücken, dann kann man's erkennen - aber wo ist der Bauch bei einem/einer Jelly?!? :?

Luna-line

Beitragvon Luna-line » Mi, 19. Jul 2006, 17:44

Brrrrrr, war heute als Goodie in meinem Paeckchen - einmal dran gerochen und :kotz: Das geht ja absolut gar nicht!!!!

Steht jetzt in der Seifenboerse :D

Luna

Feldlerche

Beitragvon Feldlerche » Mo, 14. Aug 2006, 13:36

Es ist wirklich schade, dass der SMWS gehen muss. Habe in bei meiner letzten Bestellung geordert und mag ihn wirklich sehr :oops: .

Allerdings hatte ich mich so auf den Saunaaufguss gefreut.
Stattdessen mein erster Gedanke beim Öffnen der Verpackung:
Zitronentee (dieser lösliche, den ich als Kind immer getrunken habe :roll: )
Naja, Zitronentee ist ja wirklich lecker, aber wo ist der Saunaaufguss?

Gut, nach dem Duschen bleibt glücklicherweise kaum der Zitrusgeruch sondern eher, die würzige und grüne Note hängen, DAS wiederum habe ich sehr am SPWS geschätzt....

:)

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Mo, 14. Aug 2006, 13:43

Vlugratte hat geschrieben:Ich finde übrigens den Namen ein bißchen brutal. Spank me with saplings - klingt so nach s/m, oder?
(Auch wenn es im englischen Katalog heißt, der Name sei eine Anspielung auf nördliche Saunarituale...)

:D Es sind nördliche Saunarituale und haben mit S/M nix zu tun ;) Es geht um die Birkenzweige (so riecht doch die Jelly, oder doch nach lLack und Leder :? ) :lol: Ich bin allergisch, daher lass ich es sein, aber für die Finnen ist Sauna heilig, also nicht lästern und der Phantasie freien (unanständigen) Lauf lassen :P .
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

Feldlerche

Beitragvon Feldlerche » Di, 22. Aug 2006, 11:35

Ich mag den krautige ZitronenTee-SMWS immer lieber :)
Mein Mann allerdings findet auch, dass man Saunaaufguss sehr doll rausriecht :roll:

Ich will mehr grüne, würzige oder krautige Düfte :daumenhoch:

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 22. Sep 2006, 11:20

also ich hab nu auch mal wieder einen SMWS als Goodie bekommen,und was soll ich sagen,ich liebe ihn doch 8) aber für mich riecht das Jelly auch nicht wirklich herb,sondern ich rieche nur immer diesen Instantzitronentee,lecker,oh nein jetzt hab ich noch was was ich bunkern muss :arg:
LG olivi :freu:

Mirjam

Beitragvon Mirjam » Mi, 27. Dez 2006, 16:34

Ich hatte auf Baum/Wald/Sauna gehofft - leider rieche ich Lemongrass raus!? Mal gucken, ich hab noch einen zweiten (noch eingepackten), vielleicht riecht der auch nach irgendwas anderem.. nicht, dass er schlecht riechen würde, ich hatte ihn mir nur anders (kräutriger, baumiger - "grüner") erhofft.
"I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?"
Death thought about it.
"Cats," he said eventually. "Cats are nice."

Terry Pratchett, Sourcery

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 27. Dez 2006, 19:13

Ich hab ihn auch wieder als Goodie bekommen - ich weiß einfach net, was ich von ihm halten soll :? irgendwie ist das so gar net mein Duft :ratlos:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Feldlerche

Beitragvon Feldlerche » Do, 28. Dez 2006, 12:17

Mirjam hat geschrieben:Ich hatte auf Baum/Wald/Sauna gehofft - leider rieche ich Lemongrass raus!? Mal gucken, ich hab noch einen zweiten (noch eingepackten), vielleicht riecht der auch nach irgendwas anderem.. nicht, dass er schlecht riechen würde, ich hatte ihn mir nur anders (kräutriger, baumiger - "grüner") erhofft.

Dto!!! Mir ist er auch zu zitronig, hatte auf den gleichen Duft gehofft wie du.
Aber nichts desto trotz mochte ich ihn trotzdem...

gewitterwoelkchen
Beitragvon gewitterwoelkchen » Do, 28. Dez 2006, 12:35

:baah: näää, der ist gar nix für mich *schüttel* ich find der riecht nach almdudler oder so. hab heut mit meiner probe geduscht und ich bin froh, das es nur eine probe war.

Wer mag denn meine zwei Spank me`s aus dem Gefrierfach haben? hatte eins in der wundertüte und das andere hab ich mal geschenkt bekommen
Am Anfang der Philosophie steht das kindliche Staunen über die Einzigartigkeit der Welt.

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Do, 28. Dez 2006, 13:12

Iiiich, in Finnland fühlt es sich wohl. :lol: Ich schreib Dir eine PM.
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)

Delilah

Beitragvon Delilah » Do, 28. Dez 2006, 21:03

Ich lieeebe Spank me. :love: Und werde demnächst noch ein Kilo einbunkern. :pillepalle:

olivi

Beitragvon olivi » Do, 28. Dez 2006, 21:17

also für mich riechts mittlerweile nur noch nach Cola :pillepalle:
hab auch nicht mehr so viel ,ob ich auch noch bunkern soll :?

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 28. Dez 2006, 23:56

Mist, mal wieder zu spät. :roll: Ich hätte die zwei Spank mes auch genommen - ich :love: dieses Jelly einfach. Es ist soooo lecker.

Das beste Jelly überhaupt - war ja klar, daß das dann auch als erstes gehen muß. :daumenrunter:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Delilah

Beitragvon Delilah » Fr, 29. Dez 2006, 23:11

Beratschlagt mich mal bitte. :roll: Ich hab hier noch 200 g Spank me, wieviel bestell ich denn dann bloß noch? 5x 200g oder doch mehr? :arg:

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 29. Dez 2006, 23:19

oh Mann spank me hab ich schon wieder vergessen mitzubestellen :arg: :cry: wieviel hast du denn noch auf Vorrat,wenn du nix mehr hast würd ich 5 nehmen :roll:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 30. Dez 2006, 0:24

Delilah hat geschrieben:Beratschlagt mich mal bitte. :roll: Ich hab hier noch 200 g Spank me, wieviel bestell ich denn dann bloß noch? 5x 200g oder doch mehr? :arg:

Also 5x200g würde ich auf jeden Fall nehmen, wenn's Konto nicht jault ggf. auch noch etwas mehr, denn: ich glaube kaum, daß es dazu jemals ein Remake geben wird... :cry:

Voltaire

Delilah

Beitragvon Delilah » Sa, 30. Dez 2006, 0:29

Hmm, wie lange halten die denn so im Froster? :frage:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 30. Dez 2006, 0:37

Delilah hat geschrieben:Hmm, wie lange halten die denn so im Froster? :frage:

Keine Ahnung, aber ich glaube nicht, daß da irgendwas ernstlich kaputt gehen kann. ;) Was sollte den Froster nicht vertragen... :frage:

Voltaire

Delilah

Beitragvon Delilah » Sa, 30. Dez 2006, 0:42

Ich brauche Fakten, Philo! :D Hält das Zeug so lange, dass ich es irgendwann meinen Kindern vererben kann? Lush als Kapitalanlage. :D Mein Erbe: 50.000 Badekugeln und 100 Kilo Spank me. :lol:

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 30. Dez 2006, 0:49

Ansonsten Eigenproduktion. Ihr liefert Götterspeise in grün, und ich bewältige meinen Heuschnupfen und sammle finnische Birkenzweige. Einen Schuss Almdudler brauchen wir dann noch aus Österreich :lol:

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 30. Dez 2006, 2:04

Delilah hat geschrieben:Ich brauche Fakten, Philo! :D Hält das Zeug so lange, dass ich es irgendwann meinen Kindern vererben kann? Lush als Kapitalanlage. :D Mein Erbe: 50.000 Badekugeln und 100 Kilo Spank me. :lol:

:rofl2: Tja, tut mir leid, mit denen kann ich (noch) nicht dienen - so lange bin ich noch nicht angelusht. ;)

Mein CSSJ vom letzten Jahr scheint allerdings noch sehr fit zu sein und machte mir auch den Eindruck, als könne es noch einige Zeit unbeschadet im Froster verbringen.

Hat hier viellicht noch jemand Pleasure Dome und weiß zu dem Thema was verifiziertes zu berichten. :winken: :?

Voltaire

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 30. Dez 2006, 2:05

dippy_skin hat geschrieben:Einen Schuss Almdudler brauchen wir dann noch aus Österreich :lol:

Das Zeugs gibt's inzwischen auch bei uns zu kaufen ;) ein Ex-Kommilitione von mir stand gar furchtbar auf dieses Almgedudel... :lol: Daher weiß ich das, wir haben ihm das immer aus den größeren Getränkemärkten besorgt...

Voltaire

olivi

Beitragvon olivi » Sa, 30. Dez 2006, 2:07

Jetzt habt ihr es geschafft,hab gerade noch ne mail an die mailorder geschrieben,sie sollen mir noch ein paar Spankies dazupacken :roll: ich glaub die halten ewig im Froster,ich mein man muss sie ja nicht essen sondern nur damit duschen :lol:

Peppermint Patty

Beitragvon Peppermint Patty » Fr, 5. Jan 2007, 12:34

In meinem Spank me sind so kleine weiße Punkte. Ist das normal ?

Ich habe ihn schon mehrfach aufgetaut und wieder eingefroren.
Ein Mensch ist nicht am Ende, wenn er besiegt wird.
Er ist am Ende, wenn er aufgibt. Richard Nixon

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 5. Jan 2007, 13:22

*reinschleich* hab 100g in der SeiBö ;) *rausschleich*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

olivi

Beitragvon olivi » Fr, 5. Jan 2007, 14:49

Schlumpfenhexe hat geschrieben:*reinschleich* hab 100g in der SeiBö ;) *rausschleich*

hier hier meins wurd doch nicht geliefert :roll:

GlamMetal
Beitragvon GlamMetal » Mi, 7. Feb 2007, 19:42

shitte ich hab ende des jahre s nix mehr gekriegt un meienr is bald leer WÄÄHHH :cry: schatzi war mit traurig;-;
ich bin halt so und so ist es eben jetzt!

Zurück zu „Cut-List“