Spank Me With Saplings

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Spank Me With Saplings

Beitragvon hexe_isora » Mi, 1. Jun 2005, 21:34

Ein sehr angenehmer herber Geruch, wird defenitiv ein Dauergast bei mir sein. (Auch wenn es eigentlich für Männer angepriesen wird ;) ). :daumenhoch:

Beschreibung:
Was uns glücklich macht? Wenn wir ohne extreme Maßnahmen unsere Haut beleben können! Im schneebedeckten Finnland haben erwachsene Männer eine besondere Art entwickelt, um sauber zu werden: in kleinen Kieferhütten im Wald schwitzen sie bei 100°, rennen dann in den Schnee hinaus, wälzen sich darin und schlagen sich gegenseitig mit Birkenzweigen, um ihre Durchblutung anzuregen. Zum Glück haben wir dafür ein reinigendes, entgiftendes Shower Jelly. Eine heiße Dusche mit einem gekühlten Jelly ist unglaublich erfrischend, und die anregenden und würzigen Düfte von Strauchflechte, Neroli und schwarzem Pfeffer bringen dich in Schwung.


Ingredients:
Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Aqua (Meerwasser), Water (and) Laurus Nobilis Leaf and Olea Europaea Leaf Extract (Lorbeerblatt- und Olivenblattaufguss), Propylene Glycol, Vitis Vinifera Juice (Traubensaft), Chondrus Crispus Extract (Irisch Moos Extrakt), Cucumis Sativus Juice (Frischer Salatgurkensaft), Parfüm, Olea Europaea Fruit Oil (Olivenöl), Cinnamomum Zeylanicum Leaf Oil (Zimtblattöl), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Neroliöl), Evernia Prunastri Extract (Eichenmoos Absolue), Piper Nigrum Seed Oil (Schwarzes Pfefferöl), Cl 75810 (Chlorophyll), Gardenia Jasminoides Fruit Extract (Gardenienextrakt), *Cinnamal, *Citral, *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben, Propylparaben.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
Dateianhänge
Spank me.jpg
Spank me.jpg (18.81 KiB) 3739 mal betrachtet
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Do, 2. Jun 2005, 7:23

Kommt das ein wenig an Tramp ran?
Würdiger Ersatz?
Kann ich mit dem denn weiterleben?
Doch noch ein Happy End?
:(
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Do, 2. Jun 2005, 8:12

Wie riecht es denn?

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Sa, 4. Jun 2005, 19:01

Ich finde, es duftet grün, aber nicht so "elfenhaft" wie Tramp. Eben ohne Patchuli, und auch ohne den süßlichen Unterton, den Tramp meiner Meinung nach hat. Zuallererst riecht es auch etwas nach Zitrus, und dann kommt so eine herbe, "erdige" Note durch, vermutlich das "Oakmoss Absolute". Sehr schwer zu beschreiben :oops:

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Sa, 4. Jun 2005, 20:39

Tramp riecht "elfenhaft"???? Dann sollte ich mir vielleicht doch noch schnell was davon besorgen :wegrenn:
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Sa, 4. Jun 2005, 21:14

Sorry, bring zur Zeit keine "Geruchsbeschreibungen", da wir uns beide etwas erkältet haben, und da ist es mit dem Beschreiben nicht so furchtbar einfach ;)
Die Beschreibung von wildcat kann ich aber nur bestätigen, Grapefruit :? kommt am Anfang durch und dann so ein richtig schöner satter erdiger Ton, einfach sehr angenehm (kein Patchouli, würde mich aber hier auch nur stören). Also ich mag es sehr gern :) :daumenhoch:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » So, 5. Jun 2005, 17:50

Elfenhaft? Naja... okay, ich geb ja zu, ich hab noch keine Elfe getroffen und an ihr (oder ihm) geschnuppert - aber ich fand da nichts elfenhaftes am Duft (außer in der Flasche), für mich riecht das auf der Haut nach aufdringlich-billigem Aftershave. :?
Entweder das ist sehr Geschmackssache oder ich hab eine üble Charge erwischt. Oder ich mag den Geruch von Elfen nicht. Bild
Not all treasure is silver and gold, mate.

Benutzeravatar
Beekeeper
Beiträge: 427
Registriert: Mo, 18. Apr 2005, 12:51

Beitragvon Beekeeper » Mo, 20. Jun 2005, 6:46

Hat jemand von Euch Elfen nicht mal ne winzigkleine Probe zum Testschnüffeln von Spank me with... für mich?

Pleeeeaaaaaaaaaaaaaaaase! :danke:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 20. Jun 2005, 12:39

Kannst von mir ein Bitzelchen haben. Haut mich bislang nicht so vom Hocker.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 21. Jun 2005, 16:10

Wenn jetzt durch ganz Deutschland ein lauter jämmerlicher Schrei erschallt -> ich dusch mich jetzt gleich mit dem gefrorenen SMWS :o
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 21. Jun 2005, 16:50

:( Irgendwie funzt das nicht so wie ich mir das vorstell; Konsistenz ist im "gefrorenen" Zustand sehr seltsam, zähe bröckelige Masse und bei weitem nicht kalt genug :roll: Mir ist zwar jetzt wirklich kalt aber ich würd es mir noch "schockender kälter" zum Duschen wünschen ... weiter experimentieren :roll:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 21. Jun 2005, 16:52

Ich glaube kaum daß die richtig gefrieren ... eher geht die Konsistenz flöten (Gel u.ä. sind laut meinem Männe sehr kälteemfpindlich und verliert seine Eigenschaften) !
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 21. Jun 2005, 17:03

Ne, so richtig gefrieren werden die wohl nicht (sondern so zähe unansehnliche Masse :D ), aber Lush schreibt doch dabei, dass man sie auch in "gefrorenem" Zustand benützen kann (außer ich irre mich jetzt), also muss das auch irgendwie hinhauen. Die Kältewirkung überzeugt mich ja schon ganz gut (sitz immer noch mit "Fast-Gänsehaut" hier :D ), nur die "Schockwirkung" noch nicht (keine Ahnung ob das jmd. versteht was ich damit meine)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
reh
Beiträge: 232
Registriert: Sa, 5. Mär 2005, 12:16
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon reh » Di, 21. Jun 2005, 17:09

ich stell mir grad vor wie ich in der dusche steh, mit dem kalten ding in der hand...und auf einmal klebts/frierts an mir fest! :o :D

na also da ich kein jellydings daheim hab konnt ichs noch net probieren aber im uk newsletter steht, dass sie wohl nicht richtig gefrieren:

You can even put them in the freezer; they never freeze solid but, like vodka, they just get ever so much more interesting when chilled below zero.
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Di, 21. Jun 2005, 17:30

Gut, aber auch wenn es nicht richtig gefriert, es hat ja dann doch die schönen Minustemperaturen; mir ist immer noch herrlich kalt :D (schon fast ein bisschen unheimlich plötzlich nicht mehr zu schwitzen sondern zu frieren :D )
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 21. Jun 2005, 19:05

also bitteschön.... Elfen riechen natürlich zauberhaft.... :D ;) :P ..... aber es stimmt schon... Tramp verbinde ich nicht gerade mit elfenhaft...ich habe mich gerade mit Danielas Soap Shop Bodybutter Mandel& Honig eingecremt... das ist ein wahrhaft elfenhafter Geruch *gg*
ich habe dieses Zeug allerdings momentan noch im Kühlschrank stehen... hatte ich für meinen Elfenkrieger *lol* bestellt... der wird das Ganze dann heute abend wenn er vom Surfen wiederkommt testen müssen und ich werde berichten... ob es wenigstens für männliche Elfenkrieger taugt.... die Nase meines Mannes ist zwar - was Lushsachen und sonstige Kosmetika angeht - nicht sooo verlässlich :roll: aber ich springe einfach mal mit under die Dusche... natürlich nur für Euch... um anschließend Bericht erstatten zu können!!! :freu:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Mi, 22. Jun 2005, 0:04

natürlich nur für Euch



...also das du dich für uns so opferst, das tut doch wirklich nicht not :freu: ;)

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 22. Jun 2005, 7:13

aber Schneckilein... Du weißt das mache ich doch gerne und völlig selbstlos... :D

Leider hat mich dieses Zeug allerdings total abgetörnt... weil es nunmal gar nicht mein Fall ist... das fand mein Mann natürlich dann auch nicht so prickelnd... ;) :roll: und seine Bewertung ist so lala.... Duft ganz nett... halt ziemlich herb und männlich... allerdings die Handhabung nicht so einfach... er duscht dann wohl lieber mit Tramp und ich soll ihm lieber davon noch ne große Pulle besorgen... so das war es also mit diesem neuen Duschzeugs... ich glaube für Männer nicht ganz so geeignet..... :roll:

Benutzeravatar
Vlugratte
Beiträge: 772
Registriert: Di, 8. Mär 2005, 19:27
Wohnort: Berlin

Beitragvon Vlugratte » Mi, 22. Jun 2005, 11:22

Ich finde übrigens den Namen ein bißchen brutal. Spank me with saplings - klingt so nach s/m, oder?
(Auch wenn es im englischen Katalog heißt, der Name sei eine Anspielung auf nördliche Saunarituale...)
Not all treasure is silver and gold, mate.

Lushianer
Beiträge: 465
Registriert: Sa, 27. Sep 2003, 10:48

Beitragvon Lushianer » Mi, 22. Jun 2005, 20:34

@vlugratte,das gibt aber wenigstens einen Sinn :) Ich dachte schon das Jelly sei für Sadomasochisten :lol: :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 22. Jun 2005, 21:49

achso.... daher hat es mich wohl auch so abgetörnt.... knallharte SM Praktiken sind mir zuwider und so richtige, männlich herbe Saunaschweißgerüche auch.... :roll: :oops: ;) :freu:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Mi, 22. Jun 2005, 21:56

:D... und warum hab ich mir denn gleich 200g bestellt?? :pillepalle: :lol:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 22. Jun 2005, 22:14

tja Schnecke das möchte ich dann aber jetzt auch mal wissen... dabei hast Du soooo lieb ausgesehen.... ja, ja :D :freu:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Mi, 22. Jun 2005, 22:23

dabei hast Du soooo lieb ausgesehen


danke, aber man weiß ja nie was unter so'm Schneckenhaus passiert ;) :D

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mi, 22. Jun 2005, 22:26

wie wahr ... wie wahr... mein Mann geht heute abend aber lieber mit dem Schnuggle unter die Dusche.. ist mir irgendwie sicherer.... wer weiß was sonst noch so passieren kann :o :rofl2:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Mi, 22. Jun 2005, 22:42

:rofl1: sorry, aber den Satz den ich jetzt auf den Fingerspitzen hab, verkneif ich mir besser :D :oops:

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 23. Jun 2005, 19:12

nur heraus damit liebe Schnecke.... aber denk dran... von wegen der Lushfans unter 18 ! :D

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Fr, 24. Jun 2005, 0:40

von wegen der Lushfans unter 18


...eben 8)

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Fr, 24. Jun 2005, 0:47

Lushianer hat geschrieben:@vlugratte,das gibt aber wenigstens einen Sinn :) Ich dachte schon das Jelly sei für Sadomasochisten :lol: :lol:


Das dachte ich auch - darf ich das jetzt nicht benutzen? ;) :oops:

Ähm, ich schweife ab. Was ich eigentlich sagen wollte: Raus mit dem Satz, Schnecke!!! Zackzack! :twisted:

Ach nee, was ich wirklich schreiben wollte: Ich hab heute morgen das Erdbeerdings gefroren benutzt, und habe folgende Beobachtung gemacht:
Es bleibt Wackelpudding, wird aber undurchsichtig, milchig. Und es taut auf der Haut so schnell auf, dass da überhaupt kein Schockeffekt zu bemerken war. Ich hab ja die "Showers in a Jiffy" nie getestet, weil mir das dann wirklich zu teuer war, aber ich glaub, das war lustiger.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 6. Jul 2005, 21:15

Spank me with Saplings ist bei meiner ersten Geruchsprobe komplett durchgefallen - bäääääh :daumenrunter: Nee, das mag ich ja gar nicht riechen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so mutig bin es beim duschen auszuprobieren. Falls nicht, landet das Zeugs in der Seifenbörse..., uaaaah - ich könnt wohl weglaufen davor! :lol:
Sonja is back!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste