Party On

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Party On

Beitragvon hexe_isora » Mo, 30. Mai 2005, 17:25

:freu: :hops: :swing: Waaahnsinn, nachdem ich gerade überlegt hatte, gleich ins Bett zu gehen, nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen habe, hab ich stattdessen eben gerade mit Party On geduscht. Wow, kennt ihr die Werbung mit Fishermans Friend, so von wg. "ist es zu stark, seid ihr zu schwach"; bin gerade in der Dusche gestanden und mir ist fast die Luft weggeblieben vor Minzegeruch. Aber im Gegensatz zu Freeze ist dies ein Minzgeruch der mir gefällt. Absolut erfrischend und natürlich dringend notwendig für den Sommer (sorry, Myriel bekommst ein "Aufstockungsmail" von mir). Wobei kleine.hexe schon recht hat, der Geruch erinnert schon an diese Salbe von Wick, aber nur unter der Dusche. Auf der Haut bleibt ein dezenter erfrischender Geruch zurück.


Beschreibung:
We thought it would be nice to start the New Year retro list with a bang, so looked at some of our most exciting products from the past to bring back for a star turn in 2012. This was top of the list!

Open your tub of Party On with caution; the first whiff of its zippy fragrance will have you reaching into the wardrobe for your posh frock and high heels. We’ve perfumed this bright and breezy jelly with ingredients that blend beautifully together, making a fragrant cocktail to keep you wide awake and ready for fun. There’s a citrusy kick from lime oil, a glug of fresh rosemary infusion, a smidge of invigorating mint and a soupcon of juniper. Perfect to get you through a difficult day or a star-spangled night.


Ingredients:
Glycerine, Sodium Laureth Sulfate, Fresh Rosemary Infusion, Fresh Mint Infusion, Dipropylene Glycol, Carrageenan Extract, Perfume, Lime Oil, Menthol Crystals, Rosemary Oil, Juniperberry Oil, *Limonene, Colour 59040, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
Party on.jpg
Party on.jpg (30.08 KiB) 2248 mal betrachtet
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 30. Mai 2005, 17:34

Boah JETZT bin ich heiß!

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 30. Mai 2005, 17:52

Tut mir leid Chaosküken, aber normalerweise mag ich diese Minz-/Mentholsachen zum Duschen gar nicht. Mich hat dies jetzt selbst überrascht, wie toll dieses Duschjellie ist; hab gerade eben das Mail an myriel geschickt. Ich, die Minze eigentlich gar nicht so mag, bin begeistert von einem Minzduschgel :pillepalle: . Und wenn ich mir vorstelle: Hochsommer, Party On, das im Gefrierfach geschlafen hat geht mit in die Dusche -> so könnte ich vlt. sogar meinem Mann von den Duschsachen begeistern. :daumenhoch:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mo, 30. Mai 2005, 19:33

Nicht schlecht! Aber ich reiß mich jetzt am Riemen. Meine Bestellung ist shcon beimPferdchen, undich möchte nun nix mehr ändern. Muß ich mich gedulden, bis es das Zeug in den deutschen Shops gibt :)
Aber zum anfixen ist es sicher :daumenhoch:

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 30. Mai 2005, 20:08

:hops: hab ich auch mitbestellt...da bin ich aber gespannt, wo ich Minz-zeug doch sooo sehr liebe! Mal sehen, ob Freeze "geschlagen" werden kann, kann ich mir derzeit zwar noch nicht so vorstellen, aber schön wärs schon, wenn adäquater Ersatz kommt! ;)

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Do, 23. Jun 2005, 16:16

Hmmm ... sehr lecker ! Sehr erfrischend - riecht wie ein Zitronenbonbon von WICK nur mit etwas Minze dazu ... hat mir sehr gut gefallen :)
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Benutzeravatar
billiejean
Beiträge: 214
Registriert: Di, 27. Jul 2004, 10:25

Beitragvon billiejean » So, 10. Jul 2005, 21:48

ich bin da auch hin- und hergerissen. Den Duft und die Wirkung finde ich hammermäßig, vor allem jetzt im Sommer oder nach dem Sport. Allerdings ist es echt so nervig, die Jellies zu benutzen, zerflutschen in 1000 kleine Teile beim Auftragen und 50% landen bei mir im Abfluss, was ich irgendwie echt Verschwendung finde.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 14:09

Versucht es echt mal mit so einem Duschpuschel!!! Ich habe meinen von AVON für 50 Cent und da tu ich ein kleines bissl drauf, da fällt auch nix runter und es schäumt herrlich!!! Vorher habe ich es auch pur versucht und die selben Erfahrungen wie ihr machen müssen!!

@ hexe_isora: die drei Jellies sind echt supergenial!! Ambesten gefällt mir zur Zeit der Sweet Pie (also der lilafarbene).

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 14:19

ähm, Griti, was ist denn ein Duschpuschel? außer, dass es sich superniedlich anhört...?

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 11. Jul 2005, 14:24

Sowas hier:
Bild
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 14:26

oh - so eine art schwamm also?

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 11. Jul 2005, 14:28

Jepp, kennst du die Netze in denen man Mandarinen und Orangen verkauft?
So in der Art nur zusammengeknüllt und feinmaschiger, und macht irre Schaum :D
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 14:30

hallo gimlinchen :winken: danke noch mal für Deine SonntagsPN!! Fand ich total lieb!!!

Zum Duschpuschelchen: Hmmm....wie beschreibe ich es? Das ist so ein Schwamm aus "Gardinenähnlichem Material" aber fester. Ich glaube, Julia Roberts hatte so einen bei Pretty Woman in der Badewanne, als sie so schräg gesungen hat. Manche nennen es "Duschpouf", nu weiß ich aber nicht, ob ich das richtig geschrieben habe! Bei AVON war das mal im Angebot, jetzt habe ich aber geschaut, da kosten sie wieder mehr. Aber in Drogerien gibts solche Dinger 100pro!!!

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 14:32

Hallo Griti!! Sonnige Grüße!! (Ich hab morgen FREI!! *strahl*)

Na, dann schau ich mla in der drogerie.... !! Danke für den Tipp! die teile sehen ja lustig aus. bin gespannt auf das gardinenähnliche material. kann man die in der waschmaschine waschen??

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 14:34

na klar!!

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 11. Jul 2005, 14:34

Wiederum Jepp (sorry wenn ich mich in eure Plauderei so reinwurschtele ;) )
Problemlos bei 30° C, hat aber bei mir 60°C auch schon überstanden :)
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 14:36

@ campanula: wieso den sorry :lol: du bringst das alles besser, schneller und treffender auf den Punkt als ich!! Außerdem ist das doch nicht unser Spielplatz!! ;) Ich freu mich ganz doll über das Bild vom Puschel, das du weiter oben reingebastelt hast!! Habe auch schon überlegt, wie ich so ein Ding hier mal veröffentliche. :freu:

Benutzeravatar
Kitty Hawk
Beiträge: 675
Registriert: Mo, 11. Apr 2005, 20:04
Wohnort: Bruchsal

Beitragvon Kitty Hawk » Mo, 11. Jul 2005, 14:36

Die Poufs sind auch unter dem Namen "Netzschwamm" bekannt habe ich vor kurzem gelernt :) Und die Dinger sind echt brauchbar ...

Bild
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 14:51

@campanula: sorry fürs "ausschließen" ! :oops: war nicht so gemeint... und danke für die Tipps! An Euch alle... nu specker ich gleich mal bei ebay...

Benutzeravatar
Brigitte@München
Beiträge: 1690
Registriert: Mo, 9. Mai 2005, 15:03
Wohnort: Friedberg

Beitragvon Brigitte@München » Mo, 11. Jul 2005, 16:32

Hihi ausgeschlossen hab ich mich jetzt nicht gefühlt, ich wollte ja auch nur höflich sein, weil ich gemerkt habe dass ihr zwei Gespräche nebeneinander gefürt habt. Puschel und Sonntags PN, oder so. :lol:
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 18:56

Jetzt weiß ich endlich, wie mein Puschelchen richtig heißt!! Nicht, dass ich ihn jetzt traumatisiere, wenn ich ihn "Netzschwamm" statt Puschel nenne!! :lol:

Wenn der deshalb Depressionen bekommt und keinen Schaum mehr hinkriegt??? Dann is nix mehr mit Party on!! :lol:

Ich werde ihn weiter Puschelchen nennen! Wenn ich das nächste Mal von Puschel schreibe, wisst ihr ja, wer gemeint ist :D

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 18:57

grins... ja, auf sowas sollte man schon achten, ich hab inzwischen puschelige Netzschwämme bei ebay entdeckt... Juhu!

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 18:59

wo und wie teuer??

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 11. Jul 2005, 19:03

Ostsee Griti hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, wie mein Puschelchen richtig heißt!! Nicht, dass ich ihn jetzt traumatisiere, wenn ich ihn "Netzschwamm" statt Puschel nenne!! :lol:

Wenn der deshalb Depressionen bekommt und keinen Schaum mehr hinkriegt??? Dann is nix mehr mit Party on!! :lol:

Ich werde ihn weiter Puschelchen nennen! Wenn ich das nächste Mal von Puschel schreibe, wisst ihr ja, wer gemeint ist :D

:D Klär uns aber bitte auf bevor du ihn Harry, Dirk oder Olaf nennst ;)
Nicht dass wir auf abwegige Gedanken kommen
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

gimlinchen
Deaktiviert
Beiträge: 238
Registriert: Sa, 2. Apr 2005, 10:18

Beitragvon gimlinchen » Mo, 11. Jul 2005, 19:03

2 euro - und 2 euro versand. ich schau also morgen noch bei schlecker. und wo: art.-Nr.: 4354548406 ; Mariella's Friseur und Kosmetikbedarf (so geschrieben, Bindestrich fehlt).

aber wenn die jellies dann taugen - sie riechen ja grandios (party on und woosh) und ich finde die nutzung erstmal echt blöd... wenn puschi hilft, soll mir das vier euro wert sein ;)

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 19:06

hexe_isora hat geschrieben: :D Klär uns aber bitte auf bevor du ihn Harry, Dirk oder Olaf nennst ;)
Nicht dass wir auf abwegige Gedanken kommen


:rofl1: :rofl2:

So nach dem Motto: Mein Jürgen hat mir mit Olaf und Sweetie Pie den Rücken eingeseift aber Olaf war nicht so bei der Sache, deshalb hat Sweetie Pie kaum geschäumt und Jürgen war sauer, weil Griti Olaf alleine besser im Griff hat und tadellosen Schaum hinbekommt............... :D

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 20:54

na toll!! DANKE LIEBE hexe_isora!!! :lol:

Ich war eben in meinem Bad und habe in meiner Dusche meinen Duschschwamm gesehen und gedacht "oh neee, bitte nicht, ich habe wirklich gerade OLAF gedacht!!!"

So, wenn ich jetzt im Schlaf an Duschen denke und an Schaumberge und dann immer was von Olaf laber, dann haut mein Jürgen doch bald ab!!! Der denkt doch, ich kenn einen Olaf (und damit hat er ja gar nicht unrecht :cry: liebster Puschel-Olaf!!!)

;)

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mo, 11. Jul 2005, 20:59

:rofl1: :rofl2: "Seh schon die Bild-Überschrift: Ehemann beauftragt Detektei herauszufinden wer dieser "Puschel-Olaf" ist mit dem ihn seine Frau betrügt."
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 11. Jul 2005, 21:01

:D und was das Puschel vor dem Olaf bedeutet :rofl2:

Aber echt: der hat seinen Namen weg!!! :lol:

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 12. Jul 2005, 20:35

:roll: hm....habe heute nacht (also gestern zu heute) meinem Süßen die Olaf - Geschichte erzählt, der fand sie irgendwie nicht so lustig wie ich :roll:

Aber um mal wieder zum Thema zu kommen ;) :

Habe nun heute auch den Party on getestet (@ rosi ;) kussi) der ist ja echt der Hammer!!! Aus der Dose roch der ganz schön stark nach FRISCH, aber auf Olaf zerrieben und den Schaum auf den Körper gerieben...TOTALE Erfrischung!!! Heute war ein ganz schön heißer und schwitziger Tag, da kam mir dieser Jellie genau wie gerufen!!! Also ich werde DEN auf jeden Fall wieder bestellen!!! :freu: LECKER!!!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste