Lemslip

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

*Godiva*

Re: Lemslip Butter Cream

Beitragvon *Godiva* » Sa, 30. Jan 2010, 22:36

ich liebe den duft - aber buttercreams sind die einzigen lush produkte von denen ich pickel kriege :cry:

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 30. Jan 2010, 23:55

Mein Ding ist das nicht. Der Duft ist ok, aber ich finde es irritierend, wenn ich beim Duschen so gar keinen Schaum sehe. Hab den Großteil jetzt mit in die Badewanne geworfen, und mein Sohn fand es toll, die Stückchen mit dem Sieb zu jagen. :rofl1:

blüml

Beitragvon blüml » Mo, 1. Feb 2010, 13:27

Geb Testbericht stellvertretend für Sohnemann ab:
Er hatte grade ohne irgendwas gebadet - da kam mir meine neu erstandene Probe (äußerst großzügig aus der MO) grade recht.
Fazit: duftmäßig auch für angehende Männer genial, Pflege für Pubertätshaut optimal, weil quietschsauberes Gefühl hinterher. Was die Pickelchen dazu sagen, werden wir abwarten. :daumenhoch:
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Tofu

Beitragvon Tofu » Fr, 5. Mär 2010, 23:46

Den Duft von Lemslip find ich klasse. :daumenhoch: Außerdem wirkt er bei mir prima gegen kleine Pickelchen am Rücken und im Nacken.

Allerdings bin ich gestern auf die glorreiche Idee gekommen, mir mal das Gesicht damit zu waschen (habe Mischhaut).. und zack, heute hatte ich mehrere Pickel am Kinn. :shock:
Das war wohl nix. ;)
Bild

Vronnyr

Beitragvon Vronnyr » Di, 20. Apr 2010, 9:10

Ich hab ihn auch... obwohl ich erst dachte, dass er meine trockene Haut zu sehr strapazieren würde... aber nix da! Er reinigt und riecht super, trocknet die Haut aber kein Stück aus, stattdessen fühlt sie sich gut gepflegt an. :freu:
An ihn könnte ich mich glatt gewöhnen :love:

Blondie

Beitragvon Blondie » Di, 20. Apr 2010, 10:09

ICh hoffe die Sb kommt bald, hab da nämlich meinen ersten lemslip geordert. Will ihn meinem Freund andrehen :D

Blondie

Beitragvon Blondie » Mi, 28. Apr 2010, 13:33

benutrzt ihr den ganzen Brocken einfach wie eine Seife oder gibts beim Lemslip irgendwas zu beachten? :)

PS: Wieso heißt der Buttercream?Für mich ist der so fest wie ne normale Seife

Andie

Beitragvon Andie » Mi, 28. Apr 2010, 13:40

@Blondie: Also vom Benutzen her handhabe ich den wie eine ganz normale Seife. Und Buttercreme heißt es wohl deshalb weil das Teil eben cremiger ist als eine normale Seife und auch nicht so austrocknet, pflegt halt einfach mehr.
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

Rowina

Beitragvon Rowina » Mi, 28. Apr 2010, 13:43

Meine letzte Lemslip war nicht so fest wie Seife. Sie war ziemlich weich (so ähnlich wie ziemlich weiche Knete)

Susi_Klickerklacker

Beitragvon Susi_Klickerklacker » Mi, 28. Apr 2010, 13:50

Bei meinem letzten Besuch bei Lush in Essen teilte mir Samira mit, dass die Lemslip nun eine neue feste Konsistenz hat und sie nun leichter zu benutzen ist.

Da fällt mir ein....hab noch ein Töpfchen von der weichen Lemslip ...könnte ich mal wieder benutzen :love:
**Weg da, das ist mein Fettnäpfchen.**

***Ich esse Fleisch, weil mir die kleinen Tofus so leid tun.***

Belora

Beitragvon Belora » Do, 29. Apr 2010, 18:30

ich werd mir morgen ein stückchen holen gehn :D freu mich schon, ihr seid hier ja alle seeeeeeehr begeistert
ne gute freundin von mir hat akne auf dem rücken, findet aber nichts, was dagegen hilft. denkt ihr, dass der lemslip dafür gut wäre oder doch nicht stark genug? :? :amkopfkratz:
vielen dank schonmal ^-^

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Do, 29. Apr 2010, 19:31

Schaden kanns auf jeden Fall nicht...ob's davon ganz weg geht, kann man nicht sagen, aber nach meiner Erfahrung: es wird VIEL besser!
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Do, 29. Apr 2010, 22:58

Schaden kanns auf jeden Fall nicht...

wie gesagt, bei mir hat es schon geschadet. ich hab davon bereits anch einmal anwenden viele pickel bekommen - vor allem am rücken. ist bei mir aber bei allen buttercreams so. bei den seifen nicht.
verträgt halt jeder anders.

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 30. Apr 2010, 7:54

Also die neue Konsistenz sagt mir gar nicht zu :daumenrunter: Ist ja vom handling her nix anderes als ne Seife, auch wenn die Inhaltsstoffe die alten sind. Für mich war es immer ein kleines extra Wohlfühlen, etwas weiches softes auf meine Haut zu schmieren. Die Entwicklung in Bezug auf die Buttercreams ist ja sowieso schon zum heulen :( - die Auswahl, die Konsistenz. Dabei waren sie meine ersten Lieblingsprodukte von Lush.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Do, 6. Mai 2010, 21:09

Hab heute im Shop dran gerochen und :love: . Der hüpft beim nächsten Mal bestimmt ins Körbchen.
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Blondie

Beitragvon Blondie » Do, 6. Mai 2010, 21:27

Hab ihn für meinen Freund bestellt udn der Geruch ist herrlich Zitronig!
Überhaupt nicht nach Spüli oder sowas

Zofi

Beitragvon Zofi » Mo, 17. Mai 2010, 14:30

Ich hab heute von Lush UK ne kleine Probe von Lemslip bekommen.
Gott, riecht das chemisch nach Spüli, Raumspray usw. Ich find das total klasse *_*
Muss unbedingt beim nächsten Einkauf mit.
http://diemitder.jimdo.com/

catkin

Beitragvon catkin » Sa, 29. Mai 2010, 8:08

Also ich finde die Umstellung auf die festere Form leider nicht so gut. Ich hatte mich schon auf sooooooo auf die buttrige Konsistenz gefreut. Hatte mich da auf die Aussage einer Freundin verlassen, die wohl noch die buttrige konsistenz hatte bei ihrer Lemslip. Wenn ich versuche mich damit zu duschen dann geht das nur sehr mühsam weil sie kaum Produkt abgibt. Ich muss die immer ewig in meinen Händen verreiben bis ich mich mal damit ein bissl waschen kann :( Finde das sehr sehr schade. Der Duft is schön frisch zitronig. Ich werde mein stück jetzt wohl eher als Handwaschseife verwenden, dafür sollte sie ausreichend sein.

Ausserdem hab ich nun ein kleines Problem weil ich eigtl. die "buttrige Lemslip" anstatt der Sexy Peel verwenden wollte weil mir bei der sexy peel die schalen zu hart sind und sie auch nicht genug Schaum abgibt. Nun fehlt mir irgendwie ne alternative zu den zitronig frischen Duft den ja beide haben.

Kann mir einer von euch vlt ne Alternative sagen, die vlt leicht zitronig duftet aber trotzdem eher buttrig in der Konsistenz ist?

Danke lg catkin

dippy_skin

Beitragvon dippy_skin » Sa, 29. Mai 2010, 11:28

Im Duschkondom schäumt alles über :D Ich hab auch gerade eine halbweiche aus UK in Benutzung. Allerding kam sie schon frisch ganz weiss an :shock: Im finnischen Shop sind sie alle quietschgelb und hart, weil alt. Als Seife gibt sie nix ab :|
Für Machtspiele gibt es keine Regeln und keine Schiedsrichter. Siegfried Wache (*1951)
"Gold, Frankincense & Beer und Cynthia Sylvia Stout verloren" (C)
Die lush-getreue Version der deutschen Redewendung "Hopfen und Malz verloren".

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Sa, 29. Mai 2010, 12:28

Kann mir einer von euch vlt ne Alternative sagen, die vlt leicht zitronig duftet aber trotzdem eher buttrig in der Konsistenz ist?

buttrige Konsistenz wird schwierig..

du könntest versuchen, eine frische Bohemian zu bekommen, die hat zumindest keine Schalen oder Peelingkörner drin und duftet ziemlich rein nach Zitrone.
Mir gefällt von den zitronigen Düften die Sandstone am besten, aber die hat ja auch Sand drin, das gefällt dir dann wahrscheinlich eher nicht.
Bei "buttrig-zitronig" fällt mir nur noch die Lemony Flutter ein, aber das ist leider nix zum Duschen. (Obwohl, hat das schon mal jemand probiert? Vielleicht ist das gut, wer weiß.. :amkopfkratz: :wink: )

catkin

Beitragvon catkin » Sa, 29. Mai 2010, 18:52

@ *Godiva*

vielen lieben dank für deine schnelle antwort

ich hab mir nochmal die lush-times angeschaut. Die Bohemian könnte dann vlt was für mich sein, ich hoffe nur das ich dann auch mal ein bissl schaum hab bei ihr. So wie zb. bei der "I should coco" oder der "sultana of soup" die geben ganz gut produkt ab wie ich finde :)

lg catkin

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Mo, 31. Mai 2010, 13:53

Bohemian duftet wirklich schön zitronig, Lemlip macht auf meiner Haut einen komischen stoppenden Film, ???
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Jezzie

Beitragvon Jezzie » Fr, 18. Jun 2010, 10:37

Diesen stoppenden Effekt hab ich eigentlich bei allen festen Seifen (nicht nur bei Lush) und sogar beim Creamed Almond & Coconut Smoothie. Muss irgendwas drin sein, was diesen Effekt bewirkt (vielleicht das Glycerin???).

Nichtsdestotrotz bin ich schwer begeistert von der Lemslip. Hatte etwas frisches, zitroniges gesucht, was man zu Each Peach kombinieren kann und find, der Lemslip passt da wie Faust aufs Auge. Sehr gut gefällt mir dabei auch, dass er nicht nur nach Zitrone riecht, sondern auch noch eine leicht blumige Note hat. Lässt mich an Urlaub, Meer und Sonnencreme denken :D

Ein richtiger Sommerduft also und definitiv was zum ratzfatz aufbrauchen und nachkaufen :daumenhoch:

Alaizabel

Beitragvon Alaizabel » So, 11. Jul 2010, 16:05

Is Lemslip eigentlich discon? Sie ist ja nicht mehr online, aber der Thread is ja nich in die Cutlist verschoben Ö.ö Oder is da das selbe Problem wie bei den Masken, wegen der Verderblichkeit?
I don't remember one moment I tried to forget
I lost myself yet I'm better not sad
Now I'm closer to the edge

Tilu

Beitragvon Tilu » So, 11. Jul 2010, 18:10

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » So, 11. Jul 2010, 19:16

Die neue Konsistenz ist nicht ganz so schlimm wie erwartet :D
Bildet immernoch cremigen Schaum, allerdings muss man öfter mit der Seife über die Haut gehen. Das war mit der alten Konsistenz jedoch einfacher. Dafür ist das Muster sehr hübsch. Irgendwie hatte ich auch den Duft anders in Erinnerung, aber die kann ja täuschen. Ich mag die ehemalige Buttercream trotzdem noch sehr gerne, erfrischt gut und pflegt.
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Alaizabel

Beitragvon Alaizabel » So, 11. Jul 2010, 20:24

:arg: Ich hab schon Panik bekommen :oops:
I don't remember one moment I tried to forget
I lost myself yet I'm better not sad
Now I'm closer to the edge

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Sa, 24. Jul 2010, 12:43

Vor 2 Monaten gesagt....gestern gekauft. Werde ich gleich mal ausprobieren...zusammen mit meinem neuen Karma :)
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Sa, 24. Jul 2010, 12:44

Also...das Shampoo. xD

Vitamin_C

Beitragvon Vitamin_C » Di, 27. Jul 2010, 14:46

Ich mag den Geruch auch sehr gern - zitronig und frisch, passt prima zum Sommer :D
Das Leben ist schön! Blöd ist nur, dass manche "schön" mit "leicht" verwechseln
~ Mafalda ~

Zurück zu „Cut-List“