Lemslip

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Geradine
Re: Lemslip Butter Cream

Beitragvon Geradine » Di, 7. Apr 2009, 19:45

Also ich kriege sehr schnelle die Spülstein-Assoziation, aber hier ist das echt nicht der Fall. Riecht einfach nach frischer Zitronen-Limo!

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Mi, 8. Apr 2009, 10:39

:schildzustimm: absolut keine spüli-klostein-assoziation. die hab ich manchmal beim each peach. aber bei der lemslip gar nicht. die riecht einfach nur göttlich nach zitrone!!! :love:
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 9. Apr 2009, 20:20

Hab es mir heute gekauft! BOOOAAAAAH das riecht aber wirklich UNGLAUBLICH nach Zitrone!! Ich finde das riecht nicht wie Zitrone RIECHT, sondern wie sie SCHMECKT! Riechtig sauer, lecker, prickelnd, umhauend :D Ich kann mich vor jedem Duschen schon gar nicht mehr entscheiden, welche "Seife" ich nehmen soll. Aber für so warme Tage wie heute ist sie perfekt! Ich glaube, ich legh die in den Kühlschrank :D Ist ja auch seeeehr weich!!!!!
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » Do, 9. Apr 2009, 20:33

jeah, wieder jemanden dafür begeistern können - willkommen im fanclub :five:
buttercremes kann man übrigens prima "aushärten", indem man sie auf nem tellerchen auf die heizung stellt (darf natürlich nicht zu warm werden, sonst schmilzt sie womöglich weg).
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 9. Apr 2009, 20:35

Das mach ich vielleicht mit der einen Hälfte (ich schneide meine Buttercreams in der Mitte durch, bei Lush-Sachen finde ich das irgendwie besser, wenn nicht alles nass wird :amkopfkratz: Hat das Sinn?)
Die andere lass ich so lustig glitschig-weich :love: Ich mag ja auch die Jellys. Deswegen ist der Lemslip einfach perfekt :love:

Geradine

Beitragvon Geradine » Fr, 10. Apr 2009, 15:56

Oder versuch mal nen Lemslip-Smoothie!

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Fr, 10. Apr 2009, 16:01

Meiner ist so weich, dass ich ihn in den Händen zu einem Smoothie zerdrücken kann :D
War heute mal wieder lustig zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind (auch wenn keiner davon gekostet hat). Mein Stiefvater wollte meinen neuen Schatz gar nicht wieder hergeben, während meine Mutter mit einem "uff" das Ding von sich geschoben hat :lol:

Geradine

Beitragvon Geradine » Di, 14. Apr 2009, 17:55

*ichdarfinProduktfredsnichtantwortenichdarfinProduktfredsnichtantwortenichdarfin...*

Toll. Ganz toll. Jetzt musste ich sie mir auch wieder kaufen.

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Di, 14. Apr 2009, 18:07

:D Geht mir auch immer so...

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » So, 19. Apr 2009, 8:53

Hab die Lemslip letztes Jahr meinem Schatz zum Geburtstag geschenkt. Nach dem Duschen roch immer die ganze Wohnung total lecker zitronig (und er auch :lol: ).

Seitdem ist er auch von Lush überzeugt und drängelt nicht mehr so doll wenn ich mal wieder ewig im Laden stehe und mich nicht entscheiden kann....

Ich denke ja sowieso, dass frische, zitronige Düfte am ehesten dafür geeignet sind um auch die Herren der Schöpfung an Lush ranzuführen.

LG
LadyKarma

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 19. Apr 2009, 13:45

LadyKarma hat geschrieben:Ich denke ja sowieso, dass frische, zitronige Düfte am ehesten dafür geeignet sind um auch die Herren der Schöpfung an Lush ranzuführen.

da sagst du was!
ich war neulich in london kurz in einem shop, um meine leeren pötte gegen eine maske einzutauschen, und mein freund ist dann eben mit reingekommen. eigentlich wollte ich das ganze so kurz wie möglich halten, aber als er die shampoo bars gesehen und ausgerechnet hat, daß die ja viel günstiger sind als herkömmliches shampoo, hat er sich gleich 2 geschnappt ("das ist ja praktisch, daß man dann die dose dazubekommt" :wink:). und einen tag später meinte er: "die sind ja schon ganz gut, aber am liebsten hätte ich ja jetzt noch eins mit zitrone." - also sind wir wieder in den shop und er hat sich eine probe the blonde erschnorrt :lol:
wenn der so weitermacht, hat er bald mehr als ich ;)

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Mo, 20. Apr 2009, 6:20

@yumyum: und dann braucht er bestimmt auch bald länger im Bad als du! :bad3:
Mein Schatz hat zu Weihnachten (die Lemslip vom September war da schon fast aufgebraucht) von mir die Sandstone bekommen. Ist ja auch schön zitronig. Von dieser ist er auch total begeistert, erst recht vom Peelingeffekt.

LG
LadyKarma

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 20. Apr 2009, 10:28

ich sollte als hellseher arbeiten, denn kurz nach meinem post meinte er, er wolle jetzt auch nach ner seife gucken :lol:

da es auch hier wieder zitroniges sein sollte, hab ich ihm erstmal ein stück sandstone in die hand gedrückt, in den nächsten tagen wollen wir aber noch mal in den shop, damit ich ihm lemslip zeigen kann. so zitronig-sauer, wie das ist, wird es ihn bestimmt begeistern :)
er wollte sich auch die bohemian angucken, aber die werd ich ihm wohl schnell wieder ausreden ;)

samenreuber

Beitragvon samenreuber » Mo, 20. Apr 2009, 12:17

zum thema smoothie:
wie hebt ihr den auf u wie sparsam ist das ganze dann? lohnt es sich, die buttercremes generell dazu "umzubasteln" oder eher nicht?
mir reichts, dass ich weiß, dass ich könnte, wenn ich wollte!

erfolgreich getauscht mit:
Darling1982 Blume Civciv emmanita

Tabatha

Beitragvon Tabatha » Mi, 2. Sep 2009, 17:27

Ich hab Lemslip mal als Probe aus dem Shop mitbekommen und war total begeistert!!!
Dieser zitronige Duft... LECKER!!!

Was mich wundert, ist die Konsistenz: der Lemslip aus meiner 1. bestellung ist total weich, der 2. ist fester.
Riechen tun beide gleich. Woran liegt's??? :amkopfkratz:

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 2. Sep 2009, 17:57

Tabatha hat geschrieben:Was mich wundert, ist die Konsistenz: der Lemslip aus meiner 1. bestellung ist total weich, der 2. ist fester.
Riechen tun beide gleich. Woran liegt's??? :amkopfkratz:

Liegt am Herstellungsdatum und an der Aufbewahrung.
Wenn er relativ "feucht" gelagert wurde, ist er weicher.
In der Anwendung ist kein Unterschied, allerdings ist der "harte" etwas sparsamer im Umgang.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Fr, 4. Sep 2009, 21:56

Also meiner war am Anfang total hart und "unnachgiebig", d.h. ich habe kaum etwas auf meine Haut bekommen :grr: . Aber nach und nach ist er weich geworden und seit dem sind wir auch Freunde :love:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Eddie

Beitragvon Eddie » Do, 10. Sep 2009, 11:31

Mein festes Stückchen wird auch langsam weicher, liegt aber gut in der Hand, finde ich :D
ich hab nämlich beide "Variationen"..ne Probe, die ich mal bekommen hat, ist ganz cremig weich, hat auch was für sich..
ich mag sie beide ^^
und der Duuuuft :love:
DAS ist Zitrone.

charm_quark

Beitragvon charm_quark » Sa, 3. Okt 2009, 17:11

ich liebe den lemslip...

aber der quarkman mag nicht mehr mit mir schlafen wenn ich danach rieche... :abschied: :cry:

voll gemein, also wird der für trennungsphasen aufgehoben!

son mist...

Geradine

Beitragvon Geradine » Sa, 3. Okt 2009, 17:15

charm_quark hat geschrieben:
aber der quarkman mag nicht mehr mit mir schlafen wenn ich danach rieche... :abschied: :cry:

son mist...

Sorry, ich kann grad nimmer. Quarkman???? :lol:

alohawahine

Beitragvon alohawahine » Sa, 3. Okt 2009, 17:18

charm_quark hat geschrieben:ich liebe den lemslip...

son mist...

:D limslip als neue form der migräne... "schatz, lass mal, ich hab heute mit lemslip geduscht!"

muss allerdings gestehen, dass er mir gar nicht gefällt, obwohl ich eigentlich citrusfan bin. hatte vor einem halben jahr einen aus uk bestellt, aber der riecht ziemlich nach räucherschinken :evil: hab mich noch nicht einmal überwinden können, den zu benutzen
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 3. Okt 2009, 17:56

Die Lushette ausm Shop hatte mir empfohlen den Lemslip mit Yummy Yummy Yummy zu mischen, soll wohl sehr lecker sein ... vielleicht wäre das ja eine alternative... ;)

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Mi, 14. Okt 2009, 15:42

ich hab gestern abend meinen Lemslip aufgemacht und wow... erschlagen von dem tollen Duft... :daumenhoch:

Freu mich schon auf meine erste Dusche damit... ;)

mixomat

Beitragvon mixomat » Mi, 13. Jan 2010, 23:01

Heute zum ersten Mal mit ihm geduscht und - was soll ich sagen? Ich liiiiiieeeebe ihn! :love:

Dieser Duft! Wie Zitroneneis! Oder selbstgemachte Limonade! Wie Buttermilcheis! Wie ... ach einfach herrlich!!!

Leider, leider bleibt so wenig von dem Duft nach der Dusche. Davon hätte ich gerne eine Bodylotion. Wahnsinn!

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do, 14. Jan 2010, 11:11

Oh ja eine Lotion davon wäre fein. Ich finde nicht, dass er nach Spülstein riecht. Lem Slip ist feiner und ich habe auch immer welche in der Dusche.... I love it
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Do, 14. Jan 2010, 11:15

Am besten finde ich Lemslip in der Kombi mit Y³ und bisle Ocean Salt... sehr toll :love:

SnowWhite

Beitragvon SnowWhite » Do, 14. Jan 2010, 15:22

Uiii als Kombi mit Yummy Yummy Yummy? Klingt toll...muss also nun nur noch Lemslip bestellen :D
Ich bin ja auch begeistert von Zitrusdüften...und Zitroneneis als Beschreibung klingt lecker
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

LaKara

Beitragvon LaKara » Do, 14. Jan 2010, 15:28

Heute kam eeeendlich mein langersehntes Paket an. Unter anderem war auch ein Lemslip für meine Ma enthalten... und naja, was soll ich sagen... alter Falter, wie toll riecht der denn?? :love:
Hab den direkt Schatzi unter die Nase gehalten, er meinte "Oh toll, ich wollt eh grad duschen gehen!" Als ich es ihm dann erklärte meinte er nur, dass wir den uuuunbedingt auch kaufen müssen :rofl1:
Liebe Grüße,
Steffi

SnowWhite

Beitragvon SnowWhite » Do, 14. Jan 2010, 16:34

*auch haben will* :o
Wünsche mir eine ganze CMB und Snow Shower Linie!

Nymphadora

Beitragvon Nymphadora » Mo, 25. Jan 2010, 3:07

Ich liebäugle auch mit dem Lemslip und der kommt wohl auf meine UK-Bestelliste.
Wollte ihn für meine Schultern und meinen Rücken benützen... da hab ich immer so kleine Pickelchen und ich muss mich doch schonmal für den Sommer vorbereiten :D

Meine Frage wäre also, hilft der wirklich wie es in der Beschreibung steht?
Riechen tut er schonmal bombastisch! Konnte ihn im Shop gar nicht mehr aus den Händen lassen.

Zurück zu „Cut-List“