Wunschliste für die nächste Remakeaktion

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Wunschliste für die nächste Remakeaktion

Beitragvon hexe_isora » Mi, 13. Apr 2005, 22:38

Ich bin auf einen ähnlichen Thread im NA-Forum gestoßen, und da ich sehr hoffe (und auch überzeugt bin), dass bestimmte Wunschprodukte von uns bei der nächsten Remakeaktion nominiert werden, eröffne ich diesen Thread.
Ich hätte folgende Produkte gerne bei der nächsten Remakeaktion dabei, wobei für mich die fünf obersten Produkte am wichtigsten wären.

Flying Saucer
Bewitched
Okra
Uluru
World Piece/Peace (bin mir nicht sicher, wie er wirklich geschrieben wird)
Absolute Delight
Pooh Styx
Caffee Latte
Feel good
Honey Waffle
Die restlichen 2 Produkte werden evtl. noch nacheditiert :)

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Mi, 13. Apr 2005, 22:44

Hm, bei Flying Saucers bin ich dabei.

Bewitched, Honey Waffle und Caffee Latte klingen zumindest schonmal gut und Absolute Delight würde ich durchaus auch haben wollen. :D
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Mi, 13. Apr 2005, 22:49

@Sheevon: zuflüster, Okra muss unbedingt wg. Kitten dabeisein, wollte sie doch eigentlich schon bei dieser Remakeaktion.
Es ist sehr schön schon mal auf die ersten Übereinstimmungen zu stoßen. :lol: Aber ich bin auch sehr auf andere Listen gespannt ;) Kenne doch auch viel zu wenig "alte" Produkte.

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Mi, 13. Apr 2005, 22:52

Bei Flying Saucers und Okra bin ich dabei. Und bitte It's a Date nicht vergessen! ;)
Für die restlichen sieben müsst ich mal überlegen und in alten Lush-Times schwelgen.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Mi, 13. Apr 2005, 22:53

Washday Greens! Fällt mir da ganz spontan noch ein! Das war sooo ein lecker Shampoo ... hach.
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Mi, 13. Apr 2005, 23:13

:love: 13 Rabbits

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Mi, 13. Apr 2005, 23:14

Potion :daumenhoch:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Mi, 13. Apr 2005, 23:42

..also da hab ich jetzt mal ne Frage: da ich die ganzen alten Sachen garnicht kenne, was "versteckt " sich denn hinter den einzelnen Namen?? :pillepalle: Ich weiß leider nicht was das im Einzelnen für Produkte sind :oops:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Mi, 13. Apr 2005, 23:49

Zu allem kann ich's dir auch nicht sagen, Schneckchen, aber ich versuchs mal:
Okra: Sehr reichhaltiger Conditioner mit Okra-Schoten.
Washday Greens: grünes Shampoo, dass original nach Pfefferminzkaugummi geschmeckt ... äääh gerochen hat.
Flying Saucers: fester Badeschaum, mit Honig, hat allerdings nicht nach Honig gerochen, kann mich an den Geruch kaum mehr erinnern.
World Piece: grün-blaue (wie eine Weltkugel) Badekugel mit integrierter Flagge und verschiedenen ätherischen Ölen aus verschiedenen Teilen der Welt (war aber insgesamt auch sehr pfefferminzig).
Caffee Latte: auch ein Ballistic mit Latte Macchiato-Geruch.
It's a Date: pinker Bubblebar, herrlich süß mit einer Dattel obendrauf.
Honey Waffle: Honigseife, wenn ich mich nicht ganz irre. Nicht ganz so süß wie HIWTK, mehr wie echter Honig.
Naja, und die Hasen und Potion kennst du wahrscheinlich, oder?
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Do, 14. Apr 2005, 0:04

..nee, kenn ich leider nicht :oops: :oops: :oops:

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Do, 14. Apr 2005, 0:05

halt, ich glaub damit duscht man, oder :?

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 14. Apr 2005, 0:07

Hej, dafür brauchste doch nicht rot zu werden ... ich dachte nur, weil die gerade so aktuell sind sozusagen ...
Also, 13 Rabbit ist ein Schoko-Ingwer-Duschgel, wenn du darüber mehr lesen willst, dann schau mal in der Cut-List, steht dort ziemlich weit oben.
Und Potion ist eine Körperlotion, die so wie der Santa Monica duftet, also nach Rosen, Nelken, auf jeden Fall meiner Meinung nach toll :love:
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Do, 14. Apr 2005, 0:27

na da hab ich ja richtig was dazu gelernt, und das zu dieser Uhrzeit :D :D

Vielen Dank für die "Vergabe Deines Wissens"(schleim!! :) ) :flower2:

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Do, 14. Apr 2005, 0:29

Aber gerne doch! Und jetzt geht die Wissensverteilerin mal ins Bett :n8:
Und schön für Okra und Flying Saucers voten, damit das Kätzchen und die Hexe net traurig sind ...
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Do, 14. Apr 2005, 0:37

...wo ich jetzt so gut Bescheid weiß; na logisch :D

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Do, 14. Apr 2005, 19:20

Huii, gleich schon wieder an die nächste denken..... :lol:

FLYING SAUCERS
HONEY WAFFLE
POTION

Ich denk mal noch weiter nach....
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
sanisan
Beiträge: 529
Registriert: Mi, 1. Sep 2004, 21:50
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitragvon sanisan » Do, 14. Apr 2005, 19:43

ich kenn nur ein altes, dass ich seeeeeeeeeeeeehr liebe: SUNNY CITRUS!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn es das mal wieder zu haben gibt werd ich gleich einpaar kilos kaufen. ich liebe diese seife einfach.

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Do, 14. Apr 2005, 20:05

hexe_isora hat geschrieben:@Sheevon: zuflüster, Okra muss unbedingt wg. Kitten dabeisein, wollte sie doch eigentlich schon bei dieser Remakeaktion.


Wie lieb, Isora! :schmatz:
Ja, ich hoffe wirklich, dass ich den in diesem Leben nochmal ausprobieren darf.
Und dann bitte noch den Forever in Bloom oder wie der heißt. Ist auch ein Condi, hab ich auch noch nie probiert, und soll auch supertoll sein. Leicht und blumig.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Do, 14. Apr 2005, 20:12

:knuddel: Ein liebes, schönes Kätzchen muss doch auch etwas schönes pflegenden für das "Fell" haben ;)

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Do, 14. Apr 2005, 20:16

ich will

Potion

und Honey Waffle
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Do, 14. Apr 2005, 20:40

hexe_isora hat geschrieben::knuddel: Ein liebes, schönes Kätzchen muss doch auch etwas schönes pflegenden für das "Fell" haben ;)


Genau! Ha! Wenigstens eine, die das versteht! ;)

Benutzeravatar
leo_linster
Beiträge: 869
Registriert: Fr, 2. Apr 2004, 19:30
Wohnort: Weyhe

Beitragvon leo_linster » Do, 14. Apr 2005, 21:03

und ich möchte nochmal den it's a date. ich LIIIIEBE it's a date. ich bin soooo froh daß ich noch ein paar davon habe :D. außerdem bin ich offen für alle möglichen gut duftenden BBS die möglichst keinen glitter enthalten, hihi...

gela :)

Benutzeravatar
Tahemet
Beiträge: 642
Registriert: Sa, 31. Jul 2004, 23:08
Wohnort: München

Beitragvon Tahemet » Do, 14. Apr 2005, 21:22

ich hab Dreaming of Summer vergessen
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.

I know no ending for I have no beginning.

I am possibility.



Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Do, 14. Apr 2005, 21:24

oh kitten, erzähl mir mehr über okra! das hört sich toll an! :D

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Do, 14. Apr 2005, 21:51

Beschreibung von Okra: (kopiert vom NA-Forum)
Okra conditioner

Ingredients:
Fresh Okra Infusion (Abelmoschus esculentus), Corn Silk Infusion (Zea mays), Nettle Infusion (Urtica dioica), Mountain Grape Decoction (Berberis vulgaris), Cetearyl Alcohol (&) Sodium Lauryl Sulfate, Propylene Glycol, Balsamic Vinegar, Lavender Oil (Lavendula hybrida), Rosemary Oil (Rosmarinus officinalis), Lanolin, Perfume, Cetrimonium Bromide.

Okra, the vegetable, is that pointy green one with ridges on the outside and soft white seeds like little peas in the middle, also known as ladies' fingers. It always tastes delicious in Indian restaurants but it's very difficult to cook because if you boil it for too long it turns to a soft mucilage. Fortunately this makes it wonderful for softening your hair, even when you've treated it so badly you think you're going to have to cut it all off because you'll never get it back into shape! We add nettles, grapes, vinegar and rosemary oil, everything you need for getting your hair shiny again. Its scent is a lovely, strong, fresh, herbal, minty mixture. This is our very strong conditioner; use it with care to restore cruelly mistreated hair.

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Do, 14. Apr 2005, 22:11

Ich wünsch mir:

Strawberry Boat :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
B never
Lush Lime
Whitewash
King of Skin Krone
Okra

Und vorsichtshalber schonmal:
Gumback
C&A Smoothie
Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are!
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky!

miss_media
Beiträge: 164
Registriert: Do, 25. Mär 2004, 21:14
Wohnort: Nähe Aachen

Beitragvon miss_media » Do, 14. Apr 2005, 22:34

-Flying Saucers (!!!)
-It's a Date
-Marzibain
-Phuket
-Tutti Frutti (ein göttlicher, fester Shampoo Bar, der nach Tutti Frutti gerochen hat *heul*)

Das wärs, denk ich! :D

Kati
Beiträge: 722
Registriert: Fr, 13. Feb 2004, 23:14

Beitragvon Kati » Do, 14. Apr 2005, 22:38

oh ja, it`s a date hört sich auch verdammt gut an. der ist knallepink! :D ich hab den damals noch gesehen gehabt, aber nicht gekauft. ich weiß gar nicht warum! :( washday greens hört sich aber auch verdammt lecker an! :verlegen1:

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Fr, 15. Apr 2005, 9:06

Oh mein Gott, ich habe B NEVER vergessen.

:schildyiepieh:

Benutzeravatar
Sheevon
Beiträge: 662
Registriert: So, 14. Nov 2004, 14:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon Sheevon » Fr, 15. Apr 2005, 12:50

B never und die Hasen, sowie Potion müssen selbstverständlich auch wieder her. Und: ich will diesen verdammten Marzibain!!!! Bin so traurig, dass er es diesmal nicht geschafft hat....ich LIEBE Marzipan...die müssen definitiv die Regeln für die Remakes ändern....12 Produkte sind einfach zu wenig....ach ja: ging nicht ein Gerücht, dass es Potion und Bnever jetzt immer für uns Forumites geben soll???? Stimmt das nu oder nicht? Und bedeutet "immer" auch wirlkich "immer" oder "bei jeder Remake-Aktion"????
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!



Bild


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste