Skin Sin

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

sternenfee1

Re: Skin Sin

Beitragvon sternenfee1 » Mi, 30. Jan 2013, 18:03

Meine Lieblingsbodylotion für meine gereizte und rauhe winterhaut...

die besten aller zutaten wie Mandelöl- zieht besonders tief in die Hautschicht ein und ist sehr reizarm, sehr gut verträglich
und in vielen Babylotions drin :love:

dieser unglaubliche Duft der aus reinen ätherischen ölen wie Tagetes, Lavendel, Tangerine und römische Kamille
die zusätzlich reizlindernd und beruhigend wirken und einen unglaublich schönen-kirschartigen Duft geben!!

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Fröhliche Grüsse aus Kölle Sternenfee

Sanni26

Beitragvon Sanni26 » Mi, 18. Mär 2015, 10:28

Ich habe sie geliebt. Gab es die Skin Sin zwischenzeitlich mal wieder ?

Niko

Beitragvon Niko » Sa, 14. Mai 2016, 9:35

Ooh, ist die gut! :love:
Als es sie noch gab war ich zwar schon dabei, habe es aber nicht geschafft sie mir zu kaufen und plötzlich war sie aus dem Sortiment. Dank Kitchen konnte ich sie jetzt doch noch probieren - und ich liebe sie! Die ist genau richtig in allem. Leicht genug um schnell einzuziehen aber gleichzeitig sehr feuchtigkeitsspendend, außerdem ist der Duft herrlich dezent und frisch. Nicht zu süß, nicht zu fruchtig, nicht zu blumig, einfach perfekt. Wow. So leicht wie Vanilla Dee-Lite aber nicht so pappsüß. Meine absolute Lieblingslotion ab jetzt :daumenhoch:

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Do, 13. Apr 2017, 21:15

Neben Dream Cream meine Lieblingslotion :happyhippy:
Pflegt sehr gut, zieht schnell ein und riecht fantastisch! Leider ist der Duft aus der letzten Kitchenrunde weniger stark als in meiner vorherigen Flasche..

Zurück zu „Cut-List“