Skin Sin

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

diamond

Re: Skin Sin

Beitragvon diamond » Sa, 28. Aug 2010, 23:15

ich habe auch schon 2 flaschen bestellt. ich mag sie einfach weil sie dezent und universell riecht :-)
...look at the curtains...

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 29. Aug 2010, 12:30

Wonach riecht die denn? Ich hoffe nicht, dass es ein aufdringlicher Duft ist, denn ich mag was dezentes, aber nach Kirsche soll sie ja auch nicht riechen.....hmm..................HELP
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » So, 29. Aug 2010, 12:32

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht, warum die auf der Homepage was von Kirschduft schreiben. Die hat noch nie nach Kirsche geduftet sondern nach Kirschblüte.
Also ein blumiger Duft, kein fruchtiger. Ich glaub da könnten einige Leute enttäuscht sein, wenn sie Kirsche erwarten.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 29. Aug 2010, 12:40

Naja ich hab nun mal eine Flasche geordert. Vielleicht ist das mit dem Kirschduft auch ein Übersetzungsfehler aus dem englischen.... cherry blossom duftet ja schon gaaaaanz anders als die Kirschfrucht selbst. Naja, wenns nichts ist, wandert es eben in Ebay.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 29. Aug 2010, 22:40

ich kenne sie nicht und bin stark am überlegen 8)

gibt es hier im ruhrgebiet jemanden, der mit mir zusammen bestellt? dann lohnt es mit dem porto :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Blume

Beitragvon Blume » Mo, 30. Aug 2010, 15:42

Riecht man die Kamille eigentlich arg raus?

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 31. Aug 2010, 14:01

Ich finde es superlecker, auch wenn es überhaupt nicht nach Kirsche duftet. Kamille oder was anderes Kräuteriges rieche ich schon raus, Rosmarin??? Aber ich finde es ist ein kuscheliger Duft. Ich brauch Nachschub.

Der "Bunkerbär" hat gesprochen. Hihi.

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Di, 31. Aug 2010, 14:34

Ich komm nicht drauf nach was sie für mich riecht...aber nach irgendwas was mir totaaaal bekannt ist. Sehe es auch so, dass man die Kamille rausriecht. Ich sachte erst sie riecht nach irgendeinem Tee...aber jetzt hab ich die Spur wieder verloren. Ich mach weiter den Schnuppertest und werde berichten sobald ich es rausgefunden hab :)

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Di, 31. Aug 2010, 14:46

ich fand damals, dass man das leinsamenoel rausriechen kann. aber das kann Einbildung gewesen sein.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. (Albert Einstein)

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Di, 31. Aug 2010, 16:53

Weiß jemand warum es in Deutschland dieses Retro gibt, aber nicht in UK?

Josi

Beitragvon Josi » Mi, 1. Sep 2010, 12:26

Hab mein Fläschchen heut bekommen und finde sie riecht nach Früchtetee :) oder vielleicht eher Hagebuttentee :pillepalle: Total lecker und überhaupt nicht zu verstehen warum es die nicht mehr regulär gibt. Mehr als eine Flasche gönn ich mir aber nicht, dafür ist sie zu teuer :daumenrunter:
Hoffentlich kommt sie auch in UK mal als Retro dann kauf ich mir noch ein Fläschchen :D

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mi, 1. Sep 2010, 21:33

Hat jemand eine Abfüllung für mich übrig? Eine ganze Flasche ist mir zu teuer.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

ninebiene

Beitragvon ninebiene » Do, 2. Sep 2010, 13:43

so, jetzt wo es wieder versandfrei ist werde ich nun doch bestellen müssen *pfeif* :D
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Do, 2. Sep 2010, 14:02

dumdi dumdidum.... lalala...mein Rundtauschpaket...Skin Sin??? bitte haben wollen... :D
ninebiene hat geschrieben:so, jetzt wo es wieder versandfrei ist werde ich nun doch bestellen müssen *pfeif* :D
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Do, 2. Sep 2010, 18:04

Verdammt nochmal - Lotion! :wut2: Wie konntest du mir die Creme nur schmackhaft machen? Jetzt hab ich sie bestellt und liebe sie! :cry: Wie willst du das jetzt wieder gutmachen, hm? :cry:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

LaKara

Beitragvon LaKara » Do, 2. Sep 2010, 19:42

Wenn die Skin Sin nach Kirschblüte riecht, riecht sie dann ähnlich wie Sakura/RRR?
Liebe Grüße,
Steffi

kakariki

Beitragvon kakariki » Do, 2. Sep 2010, 19:51

Kekskönigin hat geschrieben:Ich komm nicht drauf nach was sie für mich riecht...aber nach irgendwas was mir totaaaal bekannt ist. Sehe es auch so, dass man die Kamille rausriecht. Ich sachte erst sie riecht nach irgendeinem Tee...aber jetzt hab ich die Spur wieder verloren. Ich mach weiter den Schnuppertest und werde berichten sobald ich es rausgefunden hab :)

So gehts mir auch grad, ich komm aber nicht drauf. Aber es riecht wirklich gut! Und bisher find ich auch die Pflege ok, mal gucken ob die Haut später trotzdem spannt. Ist auf jedenfall was für "morgens Duschen" und für den Sommer, da es keinen pappigen Film hinterläßt.

@LaKara
nach Sakura/RRR riecht es find ich gar net.

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Do, 2. Sep 2010, 20:00

Ist hier schon jemand, der sie hat und sie noch von früher kennt?
Riecht sie noch so wie früher? Ich liebäugele noch ;)

Butterblume

Beitragvon Butterblume » Do, 2. Sep 2010, 21:04

also ich konnte auch nicht wiederstehen - ich glauge das war tatsächlich mein allererstes Lushprodukt was ich gekauft habe...
(Mensch muss das schon lange her sein....).
Jedenfalls riecht sie tatsächlich noch genauso wie damals - so leicht kräuterig (ich weiß nicht was es ist - Kamille?) und so eine leichte fruchtige Note. Nach einen kurzen Test weiß ich auch wieder was mich damals so gestört hat - irgendwie so ein künstlicher (platikartiker?) Geruch -
Yep - den gibt es hier auch (ganz dezent) genauso wie damals.....
Solln doch die anderen ERWACHSEN werden!

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Do, 2. Sep 2010, 21:16

Das war mein 2. Lushprodukt mit DC zusammen.
Wenn die wirklich noch genau so riecht wie früher, dann wünsch ich die mir glaub ich zu Weihnachten von meinem Schatz ;)

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Do, 2. Sep 2010, 21:18

Ich bekomme auch eine :freu:

:love:

Wenn ich So. nach Hause komm ist sie bestimmt schon da :meditieren:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

lotion

Beitragvon lotion » Do, 2. Sep 2010, 21:57

gloeckchenfan hat geschrieben:Verdammt nochmal - Lotion! :wut2: Wie konntest du mir die Creme nur schmackhaft machen? Jetzt hab ich sie bestellt und liebe sie! :cry: Wie willst du das jetzt wieder gutmachen, hm? :cry:

:D Ich sag doch, sie ist wundervoll :love: :D

Duddelmaus

Beitragvon Duddelmaus » Do, 2. Sep 2010, 22:44

Ich hab die Idee grad zu meinem Schatz weitergeleitet, also vielleicht gibt es Skin Sin für mich zu Weihnachten :love:

Bambie

Beitragvon Bambie » Fr, 3. Sep 2010, 10:59

Ich hab mir auch eine bestellt ... nachdem ihr mich ganz wuschig drauf gemacht habt :lol:
Bin schon total hibbelig drauf :oops:

gloeckchenfan

Beitragvon gloeckchenfan » Fr, 3. Sep 2010, 11:15

lotion hat geschrieben:
gloeckchenfan hat geschrieben:Verdammt nochmal - Lotion! :wut2: Wie konntest du mir die Creme nur schmackhaft machen? Jetzt hab ich sie bestellt und liebe sie! :cry: Wie willst du das jetzt wieder gutmachen, hm? :cry:

:D Ich sag doch, sie ist wundervoll :love: :D

Und wie soll ich jetzt bitte nach September mehr Nachschub kriegen, hä? Kannst du mir das mal verraten? :(

Ich hab doch erst Ende September Geburtstag und darf/kann bis dahin nix mehr bestellen :cry:

Und DUUUUUU ganz allein bist Schuld. Los! Brauch ne Lösung! Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :cry:
Rule #1: All Users are equal.
Rule #1.1 but some Users are more equal than others.

frei nach George Orwell

Kettensägenbärchi

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » Fr, 3. Sep 2010, 13:59

Bambie hat geschrieben:Ich hab mir auch eine bestellt ... nachdem ihr mich ganz wuschig drauf gemacht habt :lol:

ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. hab auch schon eine und find den geruch klasse!!! :D
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Isinac

Beitragvon Isinac » Fr, 3. Sep 2010, 14:07

Hab ja nun auch einige Flaschen hier ;) und gleich mal getestet. Vom Hocker haut mich der Duft nicht, ist aber auch kein "bäh"-Duft.
Angenehm fand ich, dass der Duft sich lange auf der Haut hält. Die Konstistenz ist gut, zieht schnell ein und scheint sehr ergiebig zu sein.

Alles in allem ok, aber für mich kein Nachkaufprodukt.
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

linalotti

Beitragvon linalotti » Fr, 3. Sep 2010, 14:33

Isinac hat geschrieben:Hab ja nun auch einige Flaschen hier ;)
Alles in allem ok, aber für mich kein Nachkaufprodukt.

Du würdest nicht so ganz rein zufällig eine Abfüllung vertauschen wollen?! :oops:
Wenn du die Creme ja eh nur "o.k." findest,
müßtest du dich dann nicht ganz so lange damit herum schlagen... :D
Vielleicht magst du ja in meine Seifenbörse schauen?!

Bambie

Beitragvon Bambie » Fr, 3. Sep 2010, 16:47

Sunny105 hat geschrieben:
Bambie hat geschrieben:Ich hab mir auch eine bestellt ... nachdem ihr mich ganz wuschig drauf gemacht habt :lol:

ich denke nicht, dass du es bereuen wirst. hab auch schon eine und find den geruch klasse!!! :D

Ich hoffe es :D Vielleicht hab ich ja Glück und morgen trudelt das Päckchen ein :meditieren:
und sollte sie wirklich sooo toll sein, dann gibt es sie hoffentlich bald in UK als Retro *pfeif und blush*

CATzchen

Beitragvon CATzchen » Fr, 3. Sep 2010, 18:56

ich hab sie nun auch bestellt, neugierig bin, hab mich aber nur aufgrund der portofrei-vorteilsnummer dafür entschieden! :wink:

Zurück zu „Cut-List“