Skin Sin

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Skin Sin

Beitragvon Sally » Mo, 11. Apr 2005, 18:05

Ich habe seit heute das neue Skin Sin. Im Moment weiß ich noch nicht, was ich davon halten soll.
Es zieht schnell ein, ist aber reichhaltig (für meine Haut).
Nach Kirsche riecht es gar nicht. In der Flasche riecht es eher "grün", also nach Blättern und Gräsern. Nach dem Auftragen eher nach YSTW, aber nach einer Weile riecht es ganz leicht nach AC! Jedenfalls erinnert mich der Geruch an AC.

Was sagt ihr zu Skin Sin?

Ingredients:
Water, Almond Oil, Cocoa Butter, Glycerine, Stearic Acid, Tagetes Oil, Tangerine Oil, Chamomile Oil, Lavender Oil, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, *Citronellol, *Linalool, *Limonene, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
Skin Sin.jpg
Skin Sin.jpg (26.66 KiB) 2860 mal betrachtet

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Di, 12. Apr 2005, 9:10

Ich fände es gut, wenn es nach ystw riechen würde. Ich liebe den duft nämlich. Aber ac wär auch net schlecht. Ich lass mich mal überraschen...

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Di, 12. Apr 2005, 14:29

Ich finde, es riecht so ein Bisschen wie Cherry Ripe (Discontinued - hat aber auch "Kirsche" im Namen und riecht eigentlich gar nicht danach ;) ) und YSTW, also irgendwie "johannisbeerig". Auf jeden Fall lecker! :P Leider ist es meiner Haut alleine zu leicht, aber nach einem pflegenden Bad oder "nur mal so als Duft" sehr nett! :daumenhoch:

kitten
Beiträge: 1427
Registriert: Mi, 26. Nov 2003, 22:34

Beitragvon kitten » Di, 12. Apr 2005, 20:35

Uäh! :heul:
Ich hab mich so auf die Skin Sin gefreut, dachte die riecht sexy und sündig, wie der Name eben sagt, z.B. so wie die Glitterbugs oder sowat.
Am Cherry Ripe hab ich mich total sattgerochen. Also dann wird das wohl nix mit mir und der neuen Lotion :(

Benutzeravatar
Dinah
Beiträge: 108
Registriert: Fr, 1. Okt 2004, 18:00
Wohnort: Frankenland
Kontaktdaten:

Beitragvon Dinah » Di, 12. Apr 2005, 20:41

Also irgendwer im UK Forum hat gemeint, sie riecht a bissl wie Herbal Essences. Was ich jetzt ja toll fände weil ich den Duft total mag. Einige sagen auch, sie riechen da gar nichts beeriges sondern nur Mandarine und Lavendel... naja, bin ja mal gespannt.

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Fr, 15. Apr 2005, 8:09

Langsam werd ich echt neugierig auf die lotion...

Benutzeravatar
Sunny
Beiträge: 127
Registriert: So, 15. Feb 2004, 13:03
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Sunny » Sa, 16. Apr 2005, 17:33

Also ich find sie ganz gut... glaub ich...im Moment jedenfalls :roll:
Hab sie mir irgendwie anders vorgestellt. Kirschiger halt. Ist ja (leider) doch eher dezent. Ein leichter Duft, so wie Potion. Sehr frühlingshaft finde ich. Auf jedenfall zieht sie sehr schnell ein. :daumenhoch: Gerade für morgens nach der Dusche klasse, man kann gleich die Klamotten drüberziehen, ohne das man klebt!
Bild
Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind
kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
Arthur Schopenhauer
Bild

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 16. Apr 2005, 21:55

Also.... In der Produktbeschreibung heißt es eindeutig, dass sie nach Kirsche riecht... Hier aber schreibt niemand wirklich etwas davon. Da kann doch etwas nicht stimmen?! :?

Wenn sie dezent wie Potion reicht, habe ich keine genaue Vorstellung. Potion riecht doch ziemlich stark?!
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Benutzeravatar
difficile
Beiträge: 1281
Registriert: So, 4. Jul 2004, 13:27
Kontaktdaten:

Beitragvon difficile » So, 17. Apr 2005, 9:15

Ich fand Potion auch immer sehr stark vom Geruch!!! :? :? :?
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Snorka
Beiträge: 517
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 16:14
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Snorka » Di, 19. Apr 2005, 17:43

Das hört sich eigentlich schon sehr lecker an. Werde aber doch lieber warten, bis ich sie mal live ausprobieren kann (cherie ripe mochte ich leider nicht so besonders).

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 19. Apr 2005, 19:41

Ich bin leider gar nicht begeistert von dem Duft... Riecht für mich nur nach Brennesseln.

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Di, 19. Apr 2005, 20:19

manno Kückchen mach doch nich sowas!!! :twisted: :freu:

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 19. Apr 2005, 20:26

waaaaaas?

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Di, 19. Apr 2005, 20:34

...na das die Creme nach Brennnessel riechen soll :( Ich freu mich doch schon drauf :oops: Kann deine Nase nich vielleicht doch ein klitzekleinesbischen Johannisbeeren riechen ?Bild
Zuletzt geändert von schnecke am Di, 19. Apr 2005, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 19. Apr 2005, 21:12

also ich habe diese Skin Sin auch seit heute und bin sehr begeistert: Pflege: 1A, Duft: Lecker!! :? aber wonach?? -ich habe zuerst herausgeschnuppert: grüne blätter und irgendwas leicht beeriges. Einkleines bisschen vielleicht wie der KOS (nein, wenn, dann nur sehr entfernt!) auf jeden fall sehr angenehm und nach längerer Zeit auf der Haut tatsächlich nach Cherry (also so bissl fruchtig)

Na ich mag den Duft jedenfalls sehr! Und die Pflege spricht für sich - wird meine Sommerpflegelotion!!

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Di, 19. Apr 2005, 21:16

Bild..das hört sich ja so toll an!!!!

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 19. Apr 2005, 21:18

@ schnecke: die IST toll!!

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 19. Apr 2005, 21:21

Nee!!! Da nehm ich für diesen Sommer lieber noch Ginger!!!

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Di, 19. Apr 2005, 21:27

@ kueken:

also generell finde ich es toll, dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat, aber heute bin ich voll traurig, weil ich so begeister bin von der Skin (dings) und Du den wohl gar nicht so leiden kannst.

Autosuggestion: es ist gut, dass jeder Mensch ein Individuum mit eigenen Bedürfnissen und Vorlieben ist..................

ABER ICH WILL, DASS DAS KUEKEN SICH HEUTE AUCH FREUEN KANN

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Di, 19. Apr 2005, 22:09

Und wie ich mich freue - hab sooo viele tolle andere Sachen bekommen!!! :freu:
Außerdem bin ich froh, nicht nach ALLEM süchtig zu sein ;)

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Mi, 20. Apr 2005, 18:36

Hab meine heute auch bekommen und muss sagen, sie gefällt mir richtig gut :daumenhoch: durch meinen Heuschnupfen riech ich momentan nciht sehr viel, aber das, was ich gerochen hab war richtig lecker und schön fruchtig :P
ist auch super leicht eingezogen, war sofort weg :o und scheint auch mal wieder super ergiebig zu sein

moonflower
Beiträge: 1342
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 11:31
Wohnort: Nähe Ulm

Beitragvon moonflower » Do, 21. Apr 2005, 15:27

Heute morgen hab ich die creme endlich von der post geholt...

Hab sie dann so gegen halb 11 gleich mal auf dem arm getestet und muß sagen, dass ich schon ein bißchen enttäuscht bin :( Vielleicht hatte ich einfach zu hohe erwartungen.

In der flasche roch sie nach gar nix und gleich nachm auftragen irgendwie komisch. Ca. ne stunde später hab ich nochmal dran gerochen und schon ein bißchen johnnisbeere wahrgenommen. Von kirsche aber keine spur... der geruch ist ok, aber ein bißchen stärker könnte er schon sein. Denn wenn ich meinen arm nicht direkt unter die nase halte, rieche ich gar nix.

Achja, pflegen tut sie aber schön. Meine haut am arm ist total weich.

schnecke
Beiträge: 377
Registriert: Sa, 12. Feb 2005, 2:28

Beitragvon schnecke » Di, 26. Apr 2005, 23:38

..hab sie jetzt auch und find sie einfach zum knutschen lecker :hops: das Kükchen hat schon recht, am Anfang hat der Geruch etwas brennnesseliges. Aber dann riecht sie erst lecker leicht nach Madarinen und dann so schön beerig :daumenhoch: Den Geruch konnte ich den ganzen Tag an mir riechen und pflegen tut sie auch supi :freu:

Chaoskueken
Beiträge: 579
Registriert: So, 6. Feb 2005, 18:25
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon Chaoskueken » Mi, 27. Apr 2005, 7:49

Na dann geb ich ihr nochmal ne Chance, wenn Ginger wech iss :)

Benutzeravatar
Gifu
Beiträge: 219
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 18:15
Wohnort: Baden Württemberg

Beitragvon Gifu » Do, 28. Apr 2005, 12:33

Die Skin Sin kann sich echt sehen lassen, finde ich! Der Duft ist unaufdringlich (bissl mystisch-rauchig) aber hält sich recht lang. Das Hautgefühl ist nach Skin Sin auch super (sehr weich). Die Lotion fettet nicht, ist aber reichhaltig......der Nachteil ist jedoch, dass sie nicht sehr ergiebig ist und auch nicht so leicht aufzutragen ist wie beispielsweise DreamCream.

Einfach mal probieren, gibbet ja als 100 ml Probefläschchen :) !
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Do, 28. Apr 2005, 13:12

Skin Sin ist ´ne Bodylotion, oder?
Ich Depp hab gedacht sie wär für´s Gesicht! :amkopfkratz:
"Ich hab ein einfaches Rezept um fit zu bleiben - ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef

Sally
Beiträge: 1110
Registriert: Mi, 12. Nov 2003, 10:47

Beitragvon Sally » Do, 28. Apr 2005, 13:45

Also, ich nehme sie trotzdem für's Gesicht und komme prima damit klar.

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Di, 3. Mai 2005, 19:10

isch das nur misch oder ist im heutigen newsletter TATSÄCHLICH die skinsin als neuigkeit ausgeschrieben??? das heißt ja dann sie ist zu bestellen *singtrallalaundvorfreudeimkreistanz*

ähm...ich bin im online-shop :wegrenn:
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield

Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 135
Registriert: So, 16. Jan 2005, 18:13

Beitragvon ladybird » Di, 3. Mai 2005, 21:03

@ eulchen:
Wenn du aus dem Online-Shop zurück bist,
kannst du dann den neuen Newsletter einstellen. :)
bei mir ist er noch nicht angekommen. :cry:
Danke!

eulchen
Beiträge: 1708
Registriert: Mi, 2. Mär 2005, 0:21
Wohnort: Dresden

Beitragvon eulchen » Di, 3. Mai 2005, 21:05

natürlich... für dich doch immer ;) geh dann mal weiter zum entsprechenden thread... :wegrenn: (nur am rumrennen heute...)
Just what is life? Life is a lot like taking a hot bath. It feels good while you´re in it but the longer you stay the more wrinkled you get. - Garfield


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste