Middle Earth / Waylander Rhassoul

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 21:02

@brinisan

Sie riecht halt schwer nach Patchouli und Vetiver. Wenn man das mag, wird man süchtig nach dem guten Waylander. Wenn nicht, dann wird man ihn abgrundtief hassen.

Aber ich tippe mal drauf, daß er Dir gefallen wird - bei DEM Geburtsdatum. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 1. Apr 2006, 21:36

wieso, was ist mit meinem geburtsdatum? (sorry, stehe gerade völlig auf der leitung... :oops: ) ich werde immer neugieriger... :hops:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 21:47

Guckst Du mal auf meines. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 2. Apr 2006, 0:33

Jetzt wollt ich eigentlich schreiben:

Bei mir war's bisher immer so, dass wenn ein Produkt abgesetzt wurde und ich ihm übelst nachgeweint hab (trotz entsprechendem Bunker-Vorrat), irgendwas nachkam, dass mich noch viel mehr begeistert hat. Beispielsweise beim Skinny Dip. Ich hab es vergöttert und liebe es immernoch, hab aber mittlerweile guten Trost in SDM und TOB gefunden.

Tja, und dann is mir aufgefallen, dass das beim Waylander schwerer sein wird. :roll: Das Zeug ist einfach ZU außergewöhnlich. Da wirds schwer mit dem ebenbürtigen Ersatz...

Ich versteh Dich also voll und ganz. :(

Obwohl SD auch seeeeehr speziell war und die olle SD Buttercream nicht mal ansatzweise nen guten Ersatz für mich darstellt. :daumenrunter:

Ich drück Euch die Daumen für die nächsten Remake-Runden.

Airy

Beitragvon Airy » So, 2. Apr 2006, 9:31

Hmmm ich finde für den Waylander gibts zur Not auch noch als Ersatz den Cereology.Der riecht ja auch herber.

(Kauft Euch mal ein kleines Stück oder lasst Euch ne Probe geben, denn zu Hause benutzt roch er viel besser als im Laden.)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 2. Apr 2006, 12:09

hey philosophi :five: :klatsch1: das ist ja cool!!! dann müssen wir hier eine forumsdoppelburzelparty machen!!! :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Keenacat
Beitragvon Keenacat » So, 2. Apr 2006, 14:18

Philosoph hat geschrieben:Sie riecht halt schwer nach Patchouli und Vetiver. Wenn man das mag, wird man süchtig nach dem guten Waylander.

huch... ich riech da immer überhaupt kein patchouli raus. is auch besser so... :roll: für mich riecht patchouli nach leichen. :o
ich finde, die waylander riecht nach erdnüssen, und der vetiver-unterton ist auch da. aber patchouli?? never.
hab eben grad wieder damit geduscht, und mir fiel auf, dass ich auch ganz dringend noch ein dickes stück bunkern muss. allein wegen dem geilen peeling-effekt.
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

salamanca

Beitragvon salamanca » So, 2. Apr 2006, 15:45

ich weiss nicht, ob panik angebracht ist.

im UK online-shop gibt es waylander jetzt WIEDER (zuvor eine ganze grosse weile nicht ).

und ich frage mich....solche ansagen, dass ein produkt auslaeuft, die muessen doch den verkauf unheimlich ankurbeln....( weiter spinne ich den faden hier nicht ).
Franggn is brima, Franggn is ä Wucht, in Franggn macht is Boodn Schbass.
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 2. Apr 2006, 16:36

Meinst du damit, dass sie das verkaufsstrategisch so machen?

Lilith61
Banned

Beitragvon Lilith61 » So, 2. Apr 2006, 17:01

salamanca hat geschrieben:ich weiss nicht, ob panik angebracht ist.

im UK online-shop gibt es waylander jetzt WIEDER (zuvor eine ganze grosse weile nicht ).

und ich frage mich....solche ansagen, dass ein produkt auslaeuft, die muessen doch den verkauf unheimlich ankurbeln....( weiter spinne ich den faden hier nicht ).

Wo findest du die im UK-Shop :? Unter Seifen hab ich sie jedenfalls nicht mehr gefunden

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 2. Apr 2006, 17:13

Keenacat hat geschrieben: für mich riecht patchouli nach leichen. :o

Naja, da find ich Leichen aber noch nen Tick schlimmer als Patchouli. :lol: *örgs*

Lilith61 hat geschrieben:Wo findest du die im UK-Shop Unter Seifen hab ich sie jedenfalls nicht mehr gefunden

Ich find sie auch nicht mehr.

Die oben beschriebene Marktstrategie, das Verschwinden anzukündigen, auf das Horten der Leute zu hoffen und das Produkt dann doch nicht einzustampfen, gab es meines Wissens bisher NUR bei Tramp. Bis jetzt wurde tatsächlich alles abgeschafft, was vorher auch publik gemacht wurde. Trotz teilweise wilder Proteststürme. Sicher kurbelt es die Remake-Aktionen extrem an, aber ich denke nicht, dass es mit Waylander auch so laufen wird, wie mit Tramp.

*sarah

Beitragvon *sarah » Mi, 5. Apr 2006, 11:41

Also, ich war inzwischen noch in dem Lush am Ku'damm und da hat man mir auch gesagt, dass er rausgeht. Aber: Da lag noch ganz viel rum! :)
All art has been contemporary.

*sarah

Beitragvon *sarah » Mi, 5. Apr 2006, 13:17

Ach, und @ Airy: Ich finde, Cereology ist gar kein Ersatz für Waylander! Mein Stück davon hat ganz unangenehm künstlich nach Bubblegum gerochen *urgs*

middlemarch

Beitragvon middlemarch » Mi, 5. Apr 2006, 14:28

Im neuen Shop in Bonn haben sie Waylander gar nicht erst reinbekommen. Habe daher online noch mal 200 g bestellt. Ich liebe diese Seife. Die ist so schön weich und es ist so eine herrliche Matscherei, sich damit von oben bis unten einzuschmieren. Und diesen herben Duft finde ich auch toll, echt einzigartig. :P

salamanca

Beitragvon salamanca » Do, 6. Apr 2006, 15:23

sorry - ich habe in den thread nicht mehr reingeschaut bis jetzt...

@ Orakel

ehrlich, genau das habe ich mir gedacht. ob nun berechtigt oder nicht, hat mich der anblick der waylander WIEDER im UK-shop ein wenig seltsam angemutet nach den ankuendigungen. hue-hott, so in etwa.

@Lilith

kurz vor meinem posting fand ich sie genau dort - unter SEIFEN. gerade jetzt nachdem ich dein posting las, sah ich wieder nach, und weg ist sie. vielleicht, ja vielleicht, ist sie ausverkauft ?

ich glaube mich zu erinnern, dass ich ausser myriels cut-liste andere listen sah, in denen die monate angegeben waren, ab denen die sachen in UK nicht mehr produziert werden sollen. vielleicht liegt ja der monat noch vor uns.

mit verlaub, das hat mich schon etwas an panikmache denken lassen.
im grunde wuensche ich mir ja auch nur, dass sie im programm bleibt.
sicherheitshalber habe auch ich ein wenig gebunkert.
und frage mich dann doch - zum beispiel beim blick in die neue LUSH TIMES UK spring 06, in der sowohl waylander als auch banana moon abgebildet sind, was denn jetzt sache ist ?

bei etwas mehr zeit mache ich mich auf die suche nach dem listen mitsamt der cut-monate. evtl. ist das ja dann (zumindest fuer mich) klarer.

bis dahin - allen viel freude mit der waylander ! :)
In der scheener Wanne is a doller Duft. In Franggn - in Franggn macht is Boodn Schbass. - Nörgelkampagne für den Nürnberger Lush-Laden

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 6. Apr 2006, 20:09

@salamanca:

Vielleicht hilft's Dir ja. ;)

hilary@Lush hat geschrieben:
Discontinuing this month:

Jan 06:
Bollywood
Karma ballistic
Rainbow Worrier
Herbalism
Fuel
Arabian Bright
After Tango
Wow Wow
Irrisistable Bliss
Soft
Hard
(The Strokes - was on this list to be discontinued, but was saved by a forum vote, so will now remain available through all our shops and mail order )

Feb 06:
Red Rooster !!!!
Banana Moon
Waylander
Absloution
Cosmic Dreamcatcher

March 06:
Gingerman ballistic

April 06:

May 06:
Summer Blues
Sicillian
Little Monkey
Two Timing Tart
Turbo Bubble
PlayDoze

June 06:
Come Fly With Me (gift)
Flower Shower - shower duo (gift)
Lemon Pie - shower duo (gift)
Shortcake - shower duo (gift)
Steamy - shower duo (gift)
Wakey Wakey - shower duo (gift)
Karma Pyramid (gift)
Showerhead (gift)

July 06:
Hot Java

August 06:

September 06:
Softy

Voltaire

*sarah

Beitragvon *sarah » Fr, 7. Apr 2006, 9:34

Ach, Philosoph, warum hast du diese Liste hier reingestellt? Die macht mich ja ganz traurig. :( So viele nette Produkte...
:pillepalle:

salamanca

Beitragvon salamanca » Fr, 7. Apr 2006, 13:20

danke frau philosoph :)

na siehste ! februar ist exekutierungsmonat. ende maerz stand sie ploetzlich ERNEUT online im UK shop.

das war anlass meiner denke.

:)

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Fr, 7. Apr 2006, 13:59

Vielleicht ein ähnlicher Grund wie neulich bei den Xmas-Wundertüten in der dt. Mailorder? Da die Tüten so schnell weg waren, wurden viele Xmas-Sachen aus den Shops zurück nach Messstetten geholt, um sie dort über die Mailorder zu verkaufen. :?

Keine Ahnung...

*sarah

Beitragvon *sarah » So, 30. Apr 2006, 16:35

wollte hier nur mal noch anfügen, dass der Waylander wohl wirklich geht :heul: Denn im neuen Berliner Laden haben sie alle Produkte, die rausgehen - wie auch Absolution und der Dreamcatcher - gar nicht erst im Angebot. :evil:

MissSugarAngel

Beitragvon MissSugarAngel » Do, 11. Mai 2006, 12:18

Oh wie toll ist die denn :) , peelt, macht herrlich cremigen Schaum und der Duft ist einfach himmlisch. Die werd ich wohl bunkern müssen :daumenhoch:
Wer nicht zuweilen zuviel und zu weich empfindet, der empfindet gewiß immer zu wenig....
(Jean Paul)

*sarah

Beitragvon *sarah » Sa, 13. Mai 2006, 13:43

@ MissSugarAngel: Gleichfalls... :D

Kjesta
Beitragvon Kjesta » Sa, 13. Mai 2006, 20:36

Die Waylander interessiert mich nun doch! Klingt wirklich gut! Würde sich vielleicht jemand einer armen Kirchenmaus erbarmen und mir eine Probe schenken? Hab ja leider noch nix zum Tauschen :oops: , aber ich könnte mich revanchieren, sobald ich Pfingsten in Düsseldorf war.

Ist die wirklich so kratzig wie manche sagen? Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Lush die so konzipiert, dass sie die Haut abschmirgelt und nicht pflegt :roll:
Der eingelegte Pilz

"Sir, we are surrounded!" "Excellent! Now we can attack in any direction."

MissSugarAngel

Beitragvon MissSugarAngel » Sa, 13. Mai 2006, 21:38

Nein die peelt ganz sanft anfangs bis man sich dann zum harten Kern vorgearbeitet hat. Damit kann mann dann die Füße etc. peelen. Aber anfangs ist sie ganz sanft, cremig, duftet herrlich und ich brauch mich danach nicht eincremen :daumenhoch:
Leider steht sie auf der Cutliste :arg:
Wer nicht zuweilen zuviel und zu weich empfindet, der empfindet gewiß immer zu wenig....

(Jean Paul)

Banana

Beitragvon Banana » So, 14. Mai 2006, 19:03

Für die Seifen-Nostalgiker:

in diesem Thread gibts die Save ... Soap Links im UK Forum!
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?t=2384&postdays=0&postorder=asc&start=30

;)

midi

Beitragvon midi » So, 14. Mai 2006, 19:06

äh , sicher? ich lande immer wieder zu : "welche Seife ist am pflegendsten " :?
BildBild Bild

Banana

Beitragvon Banana » So, 14. Mai 2006, 19:53

;) Genau da wars - weil die Pflegendsten gehn...

Aber hier noch mal speziell für dich

Banana hat geschrieben:Hey, Habibi, das kann man nicht mitan-äh-lesen(?) - aber ich weiß, was Du meinst...

Sind genau auch meine Lieblinge die sie rausgeschmissen haben. Vor allem, die mit frischer Banane (Gumback Express, Banana Moon, Little Monkey...).

Aber trockne Deine Tränen und kämpfe! Noch ist es nicht zu spät (zumindest noch nicht ganz).

Für die Seifen folgenden Links im UK Forum:

Cereology
http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=102766

Banana Moon
http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=105479

Waylander
http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=102930

;)

Ach ja, war da nich auch noch ein Absolution Thread? :rofl2:

http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=104172

midi

Beitragvon midi » So, 14. Mai 2006, 20:01

oh danke :oops:
BildBild Bild

pi-chan
Beitragvon pi-chan » So, 14. Mai 2006, 22:21

salamanca

Beitragvon salamanca » Do, 18. Mai 2006, 11:42

greifen die helf-versuche schon ?

waylander ist wieder im UK online shop zu kaufen.

....

Zurück zu „Cut-List“