Middle Earth / Waylander Rhassoul

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

ajlen

Beitragvon ajlen » Do, 22. Sep 2005, 19:11

@schnecke: meinst du nicht, daß man manche dinge lieber der phantasie überlassen sollte? ;) :D
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

Kati

Beitragvon Kati » Do, 22. Sep 2005, 19:37

:lol:

ajlen

Beitragvon ajlen » Mi, 28. Sep 2005, 14:46

so. erstes stück vernichtet :-)

also nix mit hartem kern. ist genauso sandig gewesen bis zum letzten duschen.

nur eins ist mir aufgefallen: das stückchen war leider sehr schnell weg. also mit vergleichbaren stücken F&L und Sandstone hab ich viel länger (also öfter) duschen können.

ist das bei euch auch so?

lieber gruß ajlen
Wat de machs, machse verkehrt... als Mann. (Missfits)

tine
Beitragvon tine » Mi, 28. Sep 2005, 16:18

jep, das zeug verschwindet superschnell ... mein freund benutzt das täglich und ich würde mal sagen .. ein 100g stück hält höchstens 3 wochen? vielleicht 4 ... aber toll ist es trotzdem!
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Zillah

Beitragvon Zillah » Sa, 19. Nov 2005, 19:13

Also wie war das jetzt mit den weichen Stücken?
Sind die nur so weich weils besonders frisch ist oder wie?

Meins kann man nämlich komplett kneten :(
Sollte ich das erstmal trocknen lassen? Wollte das zu Weihnachten verschenken (jaha, ich bin früh dran dieses Jahr) und wenn trocknen, wo am besten?
Frühling für alle!

blackdoro
Beitragvon blackdoro » Mi, 28. Dez 2005, 23:42

ich mag patchouli sooo gern und meine haut schreit regelmäßig nach peeling. weil sie aber so weich ist, braucht sie sich echt schnell auf. und steht doch auch auf der cutlist... *heul*
BildBild Bild

ayamhuhn

Beitragvon ayamhuhn » Fr, 17. Mär 2006, 10:52

Ich habe gestern mein vorletztes Stück angefangen. Im Shop in Mü habe ich sie garnicht gesehen (Campanula?). Gibt´s die eigentlich noch im Online-Shop. *Gleichmalguckengeh*

Ist denn die Sandstone ne Alternative????

Aber ich mag den Duft so, was mach ich bloß wenn es die nicht mehr gibt??? :cry:

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Fr, 17. Mär 2006, 12:21

Ich mach´ so etwas wirklich garnicht gerne: aber von Waylander habe ich 500 g gebunkert. Das ist die ungewöhnlichste Lush-Seife die es je gab.

Nach der Gartenarbeit nehme ich am allerliebsten Waylander oder Tramp zum Duschen :P.

@Lush: ich finde es wirklich DOOF, daß ihr diese Seife vom Markt genommen habt! Ehrlich! :cry:

VLG von Mago :)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Fr, 17. Mär 2006, 12:24

ayamhuhn hat geschrieben: Ist denn die Sandstone ne Alternative????

Bezüglich des Peelingeffektes ist Sandstone schon eine Alternative, aber im Gegensatz zu Waylander trocknet diese Seife die Haut aus. Lecker duften tut sie auch, aber eben ganz, ganz anders als Waylander, frisch nach Zitrus eben.

VLG von Mago
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild

BildBild

Alessa

Beitragvon Alessa » Mo, 20. Mär 2006, 22:48

Hm, hier schreiben so viele, die Waylander Rhassoul würde gut riechen! Ich versteh das irgendwie gar nicht, mir hat sich beim erstenmal dran riechen der Magen umgedreht!

Kann es sein, das sich das Geruchsempfinden so stark unterscheidet? Oder, riecht mein Seifenstück anders? Aber, geht das überhaupt, denke die Stücke werden doch von einem großen Block abgeschnitten!? :?

Kasalla
Beitragvon Kasalla » Di, 21. Mär 2006, 11:49

Thalassa hat geschrieben:....Kann es sein, das sich das Geruchsempfinden so stark unterscheidet?

Und wie!!! Zu jedem Produkt wirst Du hier Beiträge lesen vom "traumhaften Duft" bis zu "grauenvoll, zum K...". Ungewöhnlich riechende Produkte wie die Waylander Rhassoul oder z. B. die Randy Buttercream sind hierfür besonders geeignet. ;)

Keenacat
Beitragvon Keenacat » Di, 21. Mär 2006, 13:49

ich finde, die waylander riecht nach erdnüssen. :) und ich riech überhaupt kein patcholi raus, das zeug verursacht mir brechreiz. ich mag diese seife. :D
Nur weil Du paranoid bist heißt das ja noch lange nicht, dass SIE nicht wirklich hinter Dir her sind … :shock:
(Robert A. Wilson)
Mein kleines Journal
Mein kleines Gästemalbuch
(\_/)
(O.o)
'(_ _)'
-This is Bunny. Copy him into ur signature to help him in his quest to world domination...

Alessa

Beitragvon Alessa » Di, 21. Mär 2006, 21:09

@Kasalla: Na dann bin ich beruhigt... war schon kurz davor, an mir zu zweifeln. Find sie echt fürchterlich! :roll:

@Keenacat: Patchouli riech ich da auch nicht raus. Erdnussgeruch würde gehn aber leider riecht die Seife für mich irgendwie... undefinierbar grauselig! Kann nicht mal sagen, nach was sie riecht!?

Hm, vielleicht ist es Vetiver, was mich stört!? Irgendwie schade! :(

ayamhuhn

Beitragvon ayamhuhn » Do, 23. Mär 2006, 16:14

Kommentar meines Sohnes: Was riecht denn hier so nach verschimmelten Tannennadeln?

Ich liebe diesen Duft heiß und innig!

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 23. Mär 2006, 16:55

Die Waylander ist vom Geruch her auch meine Lieblingsseife. Ich steh auf so erdige Sachen! Aber leider finde ich auch, dass sie ziemlich austrocknet. Bloß für die Füße ist sie suuuper!

Übrigens hatte ich mal ein mini Probestück, und das hatte auch einen härteren Kern...

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 23. Mär 2006, 17:26

Wir mögen sie alle. Mein Mann benutzt dieses göttliche Teilchen nur noch. Deshalb hab ich mal 750g gebunkert.
Und wenn sie alle ist, feiern wir ein Abschiedsbadeduschfest und müssen nen neuen Favoriten für ihn suchen.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 23. Mär 2006, 18:29

Ich liebe ihn auch heiß und innig und bin gar nicht begeistert, daß er gehen muß... :cry:

Er riecht lecker, schrubbt die Füßchen ordentlich, kann am ganzen Körper benutzt werden (ab und zu) und peelt auch da ganz fein. Und er bekommt dreckige Pfoten wieder blitzblank (nach Gartenarbeit, raumgebastel am Auto etc.). :D

Warum muß der gehen? Es ist einer der wenigen Lushies, die WIRKLICH individuell riechen. So ganz und gar nicht nach "sweet life of sugar n' candy" (:baah:).

Ich finde ihn einfach nur :daumenhoch: und :love: ihn heiß und innig...
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 23. Mär 2006, 20:21

einer der wenigen Lushies, die WIRKLICH individuell riechen. So ganz und gar nicht nach "sweet life of sugar n' candy"
@Philosoph: Genau das finde ich auch!

Jetzt habe ich erst kapiert, dass er wirklich aus dem Programm gen soll. Bin etwas langsam... Hat irgendjemand Ahnung, ob's in einem der berliner Läden noch was davon gibt? Dann muss ich morgen gleich hin!

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Do, 23. Mär 2006, 21:59

@sarah:

Ich glaube in den Läden war der nicht wirklich so der Reißer, könntest also durchaus Glück haben. :freu: Ansonsten: im Online-Shop ist er ja auch noch zu haben, für den Notfall. ;)

Und hier kommt auch noch Deine :ananas: - zur Begrüßung.

Wenn Du METIR magst, solltest Du auch mal CDC und Absolution testen (die sind nämlich auch die individuelle "no sugar n' candy" Richtung. Und werden auch beide aus dem Programm genommen. :cry:

Echt fies das! :daumenrunter:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 23. Mär 2006, 22:46

@Philosoph: Thanx for the ananas. :)

Ich werde den CDC auf jeden Fall mal probieren. Hoffe, dass es vielleicht ein paar neue Produkte wie Waylander gibt... Patchouli ist doch ein toller Duft. Und außerdem: Es war immer so schön, im Bad rumzumatschen!

Lass uns doch allen einen Protestbrief schreiben. Oder ist es dafür zu spät?

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 24. Mär 2006, 0:36

@*sarah:

Zum Thema Protestbrief:

:schild hier: http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=82485

die Petitionen machen da mehr Sinn - auch wenn Englisch sicher nicht jedermans Sache ist, aber da wir nunmal von der Produktion aus UK abhängen...

Und vor Ort meckern bzw. beim BIG Boss, hat schon immer mehr gebracht (bei BNever und Portion haben die Forumities ja auch was bewirken können ;)).

LG

Philosoph

Voltaire

*sarah

Beitragvon *sarah » Sa, 25. Mär 2006, 14:57

So, ich war gestern panikmäßig im Lush-Friedrichstraße und da standen glücklicherweise noch drei Blöcke Waylander herum. *puh*
Mir wurde außerdem versichert, dass die Seife wohl noch 'ne Weile da sein wird, weil sie eben nicht sooo beliebt ist. Hab sicherheitshalber trotzdem ein ordentliches Stück mitgenommen...

Als ich mit Seife und CDC an der Kasse stand, wurde ich übrigens begrüßt mit den Worten: "Oh, du bist wohl eher der herbe Typ." :D
All art has been contemporary.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 25. Mär 2006, 15:47

:D

Voltaire

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 1. Apr 2006, 14:43

ich habe mir gestern zum ersten mal 100g waylander bestellt. ich schlafmütze ich... :lol: nicht, dass sie mir noch zu sehr gefällt, jetzt wo es sie nicht mehr allzu lange gibt... :roll:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 18:40

@brinisan: wenn Du's gerne tiefgründig magst, wirst Du ihn lieben. ;)

Voltaire

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 1. Apr 2006, 18:56

Im Frankfurter Shop hatten sie neulich nur noch einen halben Block. Hab mir mal 150 Gramm mitgenommen. Bin zwar kein großer Fan, aber manchmal hab ich die Seife ganz gern.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 19:20

Jasmin hat geschrieben:Im Frankfurter Shop hatten sie neulich nur noch einen halben Block.

:shock:

oh je, ich dachte ja, daß es Waylander wenigstens noch bis Juni oder so geben wird... Mist, wollte den doch nicht auch noch JETZT bunkern müssen. Und in den Shop wollte ich vor Mai auch nicht mehr... :arg:

Voltaire

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 1. Apr 2006, 19:53

Ich hab extra nachgefragt. Laut der netten, blonden, großen Lushette, ist das der letzte Rest, den sie haben. Es soll angeblich nix mehr nachkommen.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 1. Apr 2006, 20:07

Danke Jasmin für die Info!

Nur löst das jetzt mein Dillema nicht. Ich will nicht nochmal vor Mai in den Shop, ich will nicht jetzt schon Waylander bunkern - aber ich muß waylander bunker, damit er wenigstens noch für dieses Jahr reicht. :arg:

:help:

Voltaire

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 1. Apr 2006, 20:57

echt, ist die so toll? tiefgründig mag ich auf jeden fall! bin schon ganz aufgeregt und freue mich auf mein erstes (und vielleicht einziges) stück!!! :freu:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Zurück zu „Cut-List“