Narcotic / Narcotick

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Narcotic

Beitragvon Marie12 » Mo, 26. Mai 2014, 11:55

Habe den Duschvorhang soeben aus der Wäsche geholt. Scheint weggegangen zu sein. Trotzdem blöd. :-(

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Narcotic

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Mai 2014, 14:57

Bin schon auf die Wirkung gespannt...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Narcotic

Beitragvon rainbowcolorato » Mi, 28. Mai 2014, 16:00

Ich hab übrigens lush geschrieben ob es so gewollt is das es so flüssig ist und kaum schäumt. Und dann kam überraschenderweise nach 10 Minuten eine Antwort von einer sehr netten lushette das es so gewollt ist und ihr es Leid tut das ich etwas anderes erwartet hätte. Und hat mir eben angeboten es zurück zu schicken und mein Geld zurück zu bekommen.
Aber ich wollte es ja wegen der Wirkung. Bin mal gespannt, hab es bis jetzt zwei mal her genommen und man sieht noch keinen Unterschied. Was aber klar ist :D
Für die Haare habe ich es auch ein mal verwendet war ganz ok.
Lush <3

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Narcotic

Beitragvon Louis1988 » Mi, 28. Mai 2014, 16:04

Aber gut zu wissen, dass es nicht schäumt und flüssiger ist :D
Obwohl das bei meinem Slammer auch mal so war, nach einiger Reife wurde es dickflüssiger und schäumte auch mehr.
Na mal gucken :D Wenn's aber trotzdem schee macht :D
Soll es denn gegen Pickel sein oder? Wegen dem Teebaum.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Narcotic

Beitragvon rainbowcolorato » Mi, 28. Mai 2014, 16:07

Ich hab gelesen das es eben Antibakteriell wirken soll, auch für Pickel und Mitesser gut sein soll.
Im Tread haben viele geschrieben das es bei ihnen geholfen hat. Nicht nur wegen dem Teebaumöl sondern die ganze Zusammensetzung soll eben so eine reinigende Wirkung haben und desinfizieren.
Ich verteile es an den Stellen und lasse es noch ein bisschen einwirken. Ich hoffe es bringt was....
Lush <3

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1181
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Narcotic

Beitragvon ashra » Di, 10. Jun 2014, 20:15

Wer seins nicht mag .....
Meins ist leider nicht angekommen :( .
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Narcotic

Beitragvon Louis1988 » Fr, 13. Jun 2014, 7:25

Also riechen tut es echt gut, weder nach >Pilzen noch KH :D
Eher einfach zitronig und nach Teebaumöl :)
Ansonsten schäumt es schon, wenn man den Duschpuschel nimmt :D
Es ist etwas flüssiger, dass stimmt.
Also mir gefällt es sehr sehr gut!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Narcotic

Beitragvon solaine » So, 22. Jun 2014, 18:45

ich finde den geruch traumhaft, gerade an heißen tagen; etwas weniger flüssig könnt es für mich aber schon sein. zur wirkung kann ich leider nix sagen, dafür wechsle ich zu oft ;)


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste