Cherry Tree Lane

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darice
Beitragvon Darice » Mo, 21. Aug 2006, 17:53

Paula hat geschrieben:Und nur fürs Händewaschen ist die viiiiel zu schade, die gehört mit unter die Dusche :bad7:

*zustimm*

für mich ist sie auch die absolut cremigste lush-seife... ich hab so gut wie keinen schaum, sondern nur eine milchige creme auf der haut, wenn ich damit dusche... :daumenhoch:
absolutes must-have
Was bedeutet Reisen? Fortbewegung? Urlaub?
Wahres Reisen heißt Entdecken! Erst die Welt. Dann sich selbst.
Eine Reise erzählt uns Geschichten. Sie zeigt uns die Welt. Und unseren Platz darin.
Macht der Mensch die Reise? Oder macht die Reise den Menschen?
Das Leben ist eine Reise.

viciousvanessa

Beitragvon viciousvanessa » Mo, 21. Aug 2006, 20:21

hab vor kurzem mein probepäckchen aufgemacht,hab mir aber gar nix so besonderes drunter vorgestellt.und ich muss sagen,eine der lush-seifen,die ich definitiv wiederkaufen werde...(was sich so langsam bei jeder seife von lush herausstellt :oops: ) super cremiger schaum und der geruch ist sensationell!!
A prayer for the wild at heart kept in cages
Bild

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Mo, 21. Aug 2006, 22:39

Meine Freundin hat mir heute ein Stück aus Berlin mitgebracht, aber ich muss sagen... Ich bin schon etwas entäuscht. Sie riecht nach nix... Zumindest bei mir nicht frisch, sondern höchstens seifig. Mit nem leichten Unterton den ich so gar nicht mag (wahrscheinlich Mimose) Hab mir auch extra ein Stück zum waschen abgeschnitten: Der Schaum ist schon sehr weich und fein, aber der Geruch leider immer noch nicht besser :(
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Soap Princess

Beitragvon Soap Princess » Do, 24. Aug 2006, 19:42

Du hast wahrscheinlich ein Stück erwischt, dass schon recht lang an er Luft gelegen hat. Dann verfliegt bei dieser schönen Seife nämlich ein großer Teil des Duftes. Leider.
Nehmt mir alles, nur nicht meinen Luxus.

Van-deik
Beitragvon Van-deik » Fr, 25. Aug 2006, 11:27

wahrscheinlich :-( und deshalb kauf ich generell liebe im internet :roll:
Aber ich werd ihr noch ne chance geben...
"Kein Wunder, dass die Frauen, die erst augenzwinkernd sagen: "Man muss den Mistkerl einfach lieben", dieselben sind, die - später, wenn es ihnen dämmert, dass die Mistkerle die sie liebten, tatsächlich Mistkerle sind - sich dann plötzlich beklagen: "Alle Männer sind Mistkerle!"
Angesichts ihrer schrägen Auswahl bei den Beispielen ihrer Betrachtung ist das weder eine überraschende noch verlässliche Erkenntnis."

Liebling

Beitragvon Liebling » So, 17. Sep 2006, 20:59

:schieb:

ich war von noch keiner seife so begeistert wie von dieser (musste gleich den thread auskramen :oops: )

mann, ist die lecker! :love: ich hab mich gerade damit von oben bis unten eingeschäumt und finde, dass das eine wunderbar fruchtige, frische seife ist. sie duftet so weiblich und zart.

gibt es noch ein produkt (ausser sakura) das so lecker riecht wie die 17 cherry tree lane?

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 17. Sep 2006, 21:03

ich liebe die CTL auch sehr! habe gerade heute nachmittag noch ein großes stück von ihr in meinen vorräten gefunden. :freu:
ich finde die skin sin passt SUPERGUT zu der CTL, obwohl es nicht der gleiche duft ist. ;) aber die kirschigen komponenten beider produkte ergänzen sich ganz toll!!!
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Liebling

Beitragvon Liebling » So, 17. Sep 2006, 21:10

danke für den tipp brini! werde beim nächsten ladenbesuch mal die skin erschnuppern.

:P :P ach, ich kann gar nicht mehr aufhören an meinen armen zu riechen ..... :pillepalle:

Paula

Beitragvon Paula » Mo, 18. Sep 2006, 18:09

Jau, die ist einfach toll und man mag sich selbst, frisch mit ihr eingeduftet, echt besonders gerne :P :) !

Von der habe ich hier auch noch ein groooooses Angebotsstück gebunkert!

:oops: :freu:
Bild
Bild

lovelyskin

Beitragvon lovelyskin » Mo, 30. Okt 2006, 20:31

ich hab mich total in sie verliebt! :love: die macht ja echt super cremiger schaum und trocknet gar nicht aus...! :D

bani
Beitragvon bani » Mo, 30. Okt 2006, 22:24

lovelyskin hat geschrieben:ich hab mich total in sie verliebt! :love: die macht ja echt super cremiger schaum und trocknet gar nicht aus...! :D

net nur du... hab davon wirklich nun hamstervorraete (zumindest fuer meine verhaeltnisse). ihr duft ist einfach der absolute wahnsinn. so sehr konnte mich bisher keine andere seife ueberzeugen :)
Bild

Xorana

Beitragvon Xorana » Di, 31. Okt 2006, 10:37

Ich hab hier ja noch gar nix geschrieben :o

Die CTL hab ich zum Geburtstag von meinen Mädels bekommen - unter anderem - und mich sofoooooort verliebt! Unter die Dusche hab ich sie noch nicht mitgenommen, ich hatte Angst sie verbraucht sich zu schnell :D

Werd ich wohl aber doch mal ausprobieren, wenn ihr alle so davon schwärmt.

Wenn ich eine frische Scheibe abgeschnitten habe duftet das ganze Badezimmer nach CTL, das ist sooo schön und angenehm... :daumenhoch:

Zausel

Beitragvon Zausel » Di, 31. Okt 2006, 10:41

:daumenhoch: :daumenhoch:
...ja die seife ist ein Traum, ich hätte soooooo gerne ein CTL Parfum, eine Lotion :love:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 31. Okt 2006, 12:14

Ich habe zu viele Seifen hier.. Ich hab 300 g von der CTL hier liegen - aber ich komme einfach nciht dazu, sie zu benutzen :arg:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

indigo

Beitragvon indigo » Fr, 3. Nov 2006, 12:16

Ich mag die CTL so sehr, sie ist so cremig und riecht so gut. Allerdings habe ich das Gefühl sie 'verduftet' (im wahrsten Sinne des Wortes) recht schnell. Kann das sein?
Indigo

Ronja

Beitragvon Ronja » Fr, 3. Nov 2006, 12:25

Also ich finde, daß viele Seifen, wenn man sie offen liegen läßt, ganz schön an Duft einbüßen. Deswegen habe ich immer nur kleine Stücke in Gebrauch, der Rest liegt in Frischhaltefolie eingewickelt sicher in meiner Schatztruhe :) . Sieht auch lustig aus, wenn sich viele bunte Seifenstückchen in der Schale tummeln.

Die CTL mag ich auch, zart duftend und wunderbar pflegend. :freu:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 3. Nov 2006, 22:30

so, obwohl noch genügend andere Seifen bei mir herumschwirren, ahb cih heut mal die CTL benutzt.. Hm.. Ich weiß nicht recht.. Cremiger Schaum.. Im ersten Moment schön zart-blumig nach Kirschblüten... Allerdings hat sie dann so einen merkwürdigen, total künstlichen Unterton :ratlos: ich weiß net, ob ich sie mögen soll..

shi_x_shi

Beitragvon shi_x_shi » Sa, 4. Nov 2006, 0:17

Ich mag die CTL auch total gerne, ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie schön weich und cremig die ist <3

Sogar mein Freund mag sie :o , normalerweise sind ihm die Düfte zu "extrem". Aber heute morgen hat er sich die Hände damit gewaschen und kam in die Küche, was ich dann sofort gerochen habe :D Man was bin ich stolz auf mich ~

XD

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Sa, 4. Nov 2006, 3:14

Ich liebe den Duft von 17CTL. Es bleibt mega lange auf der Haut.
Leider trocknet die Seife total aus. :(

Nasenfisch

Beitragvon Nasenfisch » Sa, 4. Nov 2006, 17:25

einer meiner favorites!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: doppel-daumen!!! für die cherry tree lane

bisher is sie auch weder ausgetrocknet noch hat sie an dut verloren...alles prima!!!

und dieser cremige schaum....oder etwas schaumige creme???? ich weiß es nciht!!! einfach göttlich!!!!!!!

nasenfischi

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 4. Nov 2006, 19:39

Nasenfisch hat geschrieben:einer meiner favorites!!!! :daumenhoch: :daumenhoch: doppel-daumen!!! für die cherry tree lane

bisher is sie auch weder ausgetrocknet noch hat sie an dut verloren...alles prima!!!

und dieser cremige schaum....oder etwas schaumige creme???? ich weiß es nciht!!! einfach göttlich!!!!!!!

nasenfischi

aber nasenfischi... ist deine CTL denn noch nicht stubenrein??? :o :rofl2:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Nasenfisch

Beitragvon Nasenfisch » Sa, 4. Nov 2006, 23:24

öhmmm.....äähh.... :oops: :o

immer diese verschwindenenden Buchstaben...auf meiner tastatur muss ein bermude dreieck sein

der DUFT natürlich.......nicht das jmnd meint, ich könnte irgendwas anderes gemeint haben ;)

nasenfischi

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 5. Nov 2006, 9:47

Pink-Passion hat geschrieben:Ich liebe den Duft von 17CTL. Es bleibt mega lange auf der Haut.
Leider trocknet die Seife total aus. :(

stimmt - ein bischen austrocknend ist sie bei mir auch..

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » So, 5. Nov 2006, 16:31

@Schlumpfenhexe: Ich dache schon, das wäre nur bei mir so. Sie hat bei mir richtig ausgetrocknet und ich hatte kleine Schüppchen an den Händen.
Dafür duftet sie aber super lecker.
Hoffentlich gibt es mal ein Parfüm von ihr. :D

Zausel

Beitragvon Zausel » Di, 7. Nov 2006, 14:28

Pink-Passion hat geschrieben:Hoffentlich gibt es mal ein Parfüm von ihr. :D

.... ich habe in UK für CTL/Sakura Parfum gevotet ;)
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Di, 7. Nov 2006, 14:44

Zausel hat geschrieben:
Pink-Passion hat geschrieben:Hoffentlich gibt es mal ein Parfüm von ihr. :D

.... ich habe in UK für CTL/Sakura Parfum gevotet ;)

Brav :klatsch1:

Moony
Beitragvon Moony » Di, 7. Nov 2006, 19:05

ich kann nicht voten, kann mich nicht einloggen :(
Bild Wie können wir wissen, wer wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt? Bild
BildBild

happy-sandra

Beitragvon happy-sandra » Do, 9. Nov 2006, 15:16

Wo? Wo? Wo kann man voten?? :o
Ich will auch für meine CTL voten!
Übrigens finde ich nicht, dass sie austrocknet, aber meistens
creme ich mich nach der Dusche mit dem Duftstück mit
der herrlichen Skin Sin Lotion ein...harmoniert wuuunderbar!!! :love:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 9. Nov 2006, 15:18

zu spät, es ging um die Parfum-Runde, und die Abstimmung wurde gestern geschlossen..

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Do, 9. Nov 2006, 15:28

Sakura/CTL mal wieder nur auf Platz 5.
:wut2: ;)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Zurück zu „Cut-List“