Cherry Tree Lane

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lolo
Deaktiviert

Cherry Tree Lane

Beitragvon Lolo » Mo, 28. Mär 2005, 8:23

Mußt sie mal benutzen. Ich find sie sehr lecker. An Noriko hat sie mich nicht erinnert. Ich rieche hauptsächlich den schönen Mimosen-Duft. Hätte gar nicht gewußt, wie Mimose riecht, wenn ich nicht mal ein Duftöl von Primavera Mimose Absolue gehabt hätte. Ist zwar schon ewig her, aber mein Näschen hats wiedererkannt.

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 29. Mär 2005, 21:27

Meine erinnert mich auch ziemlich an die Noriko - habe aber auch ein ziemlich kleines Stück hier, weil ich Seifen lieber erstmal teste, bevor ich mir einen Riesenbrocken zulege. Die Probe ist jetzt nicht mehr so weich, und macht einen netten, cremigen Schaum. Der Duft liegt irgendwo zwischen Noriko und Sakura - passt jedenfalls in die "Japan-Linie" ;). Zum Ganzkörper-Duschen ist das Stückchen wohl leider dann doch zu klein, daher nehme ich es nur zum Händewaschen.

difficile
Beitragvon difficile » Mi, 30. Mär 2005, 8:44

Ich mag die Cherry Tree Lane!
Sie riecht schön zart und macht relativ weiche Haut.
Ich mag auch sehr diese cremigeren Texturen der Seifen und finde es sehr sehr schön, dass endlich auch mal ein paar "dezentere" aber duftende Produkte herausgebracht werden und nicht immer soclh teilweise "penetrante" Pflegeprodukte! :daumenhoch: :daumenhoch:
BildBildBildBild

Darcy

Beitragvon Darcy » Mi, 30. Mär 2005, 11:25

Die klingt echt so, wie wenn ich die bald auch unbedingt haben möchte! Dabei hab ich inzwischen so viel Seife hier rumfahren, ich könnt jeden Tag ein Bataillion, das durch den Schlamm gerobbt ist, sauberkriegen... :roll:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 31. Mär 2005, 17:53

Ich glaub auch, dass ich die bald haben wollen werde... sowie ich mal dran geschnuppert habe, vermutlich. Trotz SLS.
Gibt's die schon in den Shops, oder bislang nur online? Wie auch immer, ich seh schon, dass ich heute unbedingt mal wieder einen Abstecher zu Lush machen muss.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » Fr, 1. Apr 2005, 8:11

Bis gestern gabs die im Shop noch nicht (Kudamm). Aber wenn ich das richtig verstanden habe, kommt nächste Woche neue Ware, da könnte sie dabei sein. Kannst ja unsre Frau Amaunet aus der Friedrichstraße mal fragen, ob sie näheres weiß.

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Fr, 1. Apr 2005, 18:14

Ich hab gestern am Kudamm nachgefragt, und die Antwort erhalten, dass die neuen Sachen am 6. April kommen sollen. Hm, Mittwoch? Naja, warum nicht.

Annika
Beitragvon Annika » Sa, 2. Apr 2005, 13:32

Die 17 Cherry Tree Lane ist mir im Moment echt die Liebste! Sie schlägt im Moment für mich sogar die Rockstar (was ne echte Leistung ist!), weil Mimose einfach der Brüller ist. Darüber wann wir in der Friedrichstr die neue Ware bekommen bin ich mir leider nicht so ganz sicher. Morgen auf jeden Fall kommen neue Regale, und irgendwer hat gemunkelt, die neue Ware wär dann auch dran. Nur wer? Nancy, Schatz, wie schauts n da aus?

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 2. Apr 2005, 22:25

Diese Seife ist echt toll! Die duftet soooo herrlich! Hab heut ein Probestück mitgenommen und bin richtig angetan! :P

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Sa, 2. Apr 2005, 22:29

ich finde sie nichtssagend - muß ich nicht haben,
und ich finde nicht, daß sie nach Noriko riecht
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Sa, 2. Apr 2005, 22:30

Finde die auch richtig klasse. Nicht so künstlich Kirsche, wie die meisten Seifen sondern wie richtige Kirschen, die noch am Baum hängen (hat auch diesen Natur geruch etwas (weiß jemand was ich meine) )

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 2. Apr 2005, 22:35

:twisted: @Pfenya und Darcy, ich hatte mir eigentlich vorgenommen die nächsten Monate keine Seife zu kaufen, da in dem Riesenschub für die Seifen wirklich kein Platz mehr ist (ihr solltet mal das Getuschel hören, wenn sie glauben, dass ihnen niemand zuhört); und jetzt schreibt ihr so gierig machende Bewertungen ;) "ichkannnichtssehenichkannnichtshören" ;)

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 2. Apr 2005, 22:41

:twisted: Tja, aber die Seife ist wirklich toll! Kirschblüten und Mimose, wer kann da schon widerstehen? :love: Nee, Du, mir geht´s doch genauso, ich kann mich ja auch schon bald mit Seife zudecken, deswegen hab ich ja auch nur eine Probe mitgenommen. :oops:

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 2. Apr 2005, 22:56

:vergeb: "Ich bleibe stark, ich bleibe stark..." :oops: Ja, ist nur die Frage wie lange :oops:

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Sa, 2. Apr 2005, 23:56

Tahemet hat geschrieben:ich finde sie nichtssagend - muß ich nicht haben,
und ich finde nicht, daß sie nach Noriko riecht

Geht mir genauso. A ganz kleines Bissl Noriko riech ich schon raus. Das "Sanfte und Cremige" irgendwie. Tolle Beschreibung. :pillepalle: Aber sonst haut sie mich nicht vom Hocker. Schon ziemlich "nichtssagend". :roll:

Dinah
Beitragvon Dinah » So, 3. Apr 2005, 0:27

Also für mich riecht die Cherry Tree genau wie Seanik. Ich weiß ja auch nicht warum, hätte ich von der Beschreibung her nie gedacht, aber sie tuts! :pillepalle:

Gar nicht schlecht!

Annika
Beitragvon Annika » So, 3. Apr 2005, 0:55

Aber wie. Mimosen sind Gott.

Dinah
Beitragvon Dinah » So, 3. Apr 2005, 1:04

Gott ist eine Mimose? Sind Mimosen nicht weiblich?

Mimosen sind Göttin.

Klingt doch auch schön.

Sorry, bin a bissel gaga heut. :pillepalle:

Annika
Beitragvon Annika » So, 3. Apr 2005, 1:16

Kleiner Klugscheisser. :) Hahaha, ich räum deinen TempleBalm immer von einer Seite meines Schreibtisches zur anderen. Warum ich ihn nicht einfach abschick, fragst du? Das wissen die Götter.

Sorry, GÖTTINNEN!

Sagen wir einfach: Mimosen.

Dinah
Beitragvon Dinah » So, 3. Apr 2005, 1:22

:o Temple Balm für Göttinnen? Das erklärt den Namen! :schildklugscheiß:

Jetzt mach ich mal so :wegrenn: bevor ich noch OTer werde. :oops:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » So, 3. Apr 2005, 21:20

So, Hab sie gerade mal ausprbiert und hab jetzt ne richtig schön streichelzarte Haut!! Richtig klasse das teil :daumenhoch:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 3. Apr 2005, 22:13

Dinah hat geschrieben:Also für mich riecht die Cherry Tree genau wie Seanik. Ich weiß ja auch nicht warum, hätte ich von der Beschreibung her nie gedacht, aber sie tuts! :pillepalle:

Gar nicht schlecht!

Dinah, genau das hab ich nach der Beschreibung ja gehofft... :)

reh
Beitragvon reh » Di, 5. Apr 2005, 21:48

Eigentlich hielt sich meine begeisterung im fabrikle ja in grenzen...
Aber Dinah hat sie mir aufgeschwatzt und nun find ich sie richtig klasse! :D
Riecht echt fein und gibt tollen Schaum. :)
lately i've been wishing i had one desire,
something that would make me never want another,
something that would make it so that nothing matters,
all would be clear then...

Sucht ein neues Zuhause: MMU Selbstbräuner, B&I Lotions, MAC Lidschattenpaletten -> PN :)

Dinah
Beitragvon Dinah » Di, 5. Apr 2005, 21:53

Was, aufgeschwatzt, ich? Sicher nicht. :o :D

Sie riecht aber soooooooooooooooo gut! (und bei mir sind goldene Flitterstückchen obendrauf, sieht richtig toll aus!)

kuschelpferd

Beitragvon kuschelpferd » Fr, 8. Apr 2005, 17:21

Hui, die ist aber ganz fein.. riecht sehr fein, dezent aber nicht zu lasch, einfach lecker. So ein schöner frischer-Wäsche-Duft, nach Sommer und so.. und plegt auch noch gut. Wird sicher ein gern gesehener Gast in des Pferdes Nasszelle.
Es ist rosa. Sie können ihm vertrauen.

Vonda
Deaktiviert

Beitragvon Vonda » So, 10. Apr 2005, 13:19

Im Düsseldorfergeschäft gestern erschnuppert. Ist hübsch-sehr hübsch anzusehen, aber dann???
Nix gar nichts :(
Keine Kirsche zu erschnuppern nix. sehr nichtssagend. Würde sie mir nicht kaufen und wollte noch nicht mal ne Probe davon.
Vonda
Freut euch auf jeden Tag, denn er ist ein Geschenk !

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Mi, 20. Apr 2005, 8:53

tata, auch ich bin seit gestern im Besitz eines Pröbchens. Und sie gefällt mir sogar recht gut. Hatte ich nicht wirklich mit gerechnet. Mal sehen, wie sich das ganze dann beim Waschen entwickelt. Kann den Geruch allerdings überhaupt nicht einordnen. Frisch trifft es definitiv...aber sonst :?

Ist ja auch egal...vielleicht jetzt doch mal die Sakura testen. Die fand ich nämlich eigentlich bisher sehr nichtssagend.
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Do, 21. Apr 2005, 22:35

Mein 17 Cherry Tree Lane riecht ganz himmlisch
nach der Zeit bei meinen Großeltern.
Ist mehr so ne Assoziation...
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

moonflower

Beitragvon moonflower » Fr, 22. Apr 2005, 12:19

Ich hab sie heute morgen zum ersten mal getestet...

Riecht schön frisch, aber irgendwie nicht so nach kirschen. Hab mir mehr davon erhofft. Aber der duft bleibt doch relativ lange auf der haut, das finde ich echt gut. Und sie ist absolut nicht austrocknend. Werd sie am we mal zum duschen nehmen.

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Fr, 22. Apr 2005, 12:47

Ne die riecht eher nach Kirschblüten :P
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Zurück zu „Cut-List“