Tisty Tosty

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Re: Tisty Tosty

Beitragvon wildcat » Sa, 29. Jul 2017, 18:04

Ein wahres Wort, Janey. Ich hatte auch früher mehr Freude an Lush, und das hat (fast) nichts mit deren Preisentwicklung zu tun. :-(
Werde das Herzchen auch vermissen!

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1569
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Tisty Tosty

Beitragvon Knalltüte » Di, 1. Aug 2017, 13:59

Was die Produkte angeht, bin ich ganz bei euch. Habs auch lieber natürlich und verzichte dafür gern auf ein Mehr an Effekt.

ABER auch Lush muss ja blöderweise auf Angebot und Nachfrage reagieren. Und ebenso blöderweise ist da nach uns eine Generation entstanden, die meeegaaaa auf Glitzer und total crazy Farbspiel steht ... wenn man sich mal die unzähligen Bath Bomb Videos im Netz reinzieht meint man, da geht's überhaupt nicht ums Baden, wie das Wasser riecht und wie sich die Haut nachher anfühlt. Nur noch um einen geilen visuellen Effekt. Ich denke manchmal wirklich, die lassen direkt das Badewasser ab, wenn sich's ausgesprudelt hat :roll:

Ist klar, dass Lush darauf reagiert. Und irgendwann ist dann halt auch die letzte Dinosaurier-Bombe futsch :(


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste