Sleepy Head

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 8. Jun 2005, 20:43

Ich hatte einen Sleepy Head als Goodie in meinem Paket - habe also nur durch die Folie geschnuppert (ist in der Seifenbörse, falls jemand mag!). Meiner Meinung nach riecht das Ding heftig nach Kamillentee! Ich würde ihn ja nicht benutzen - neee! Da mag ich den süssen Soft Coeur lieber! :oops:
Sonja is back!

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Mi, 8. Jun 2005, 22:01

@Trulla: Freut mich, wenn's geklappt hat!

Ich versuche gerade, meine Trichomaniabröselchen matschig werden zu lassen, damit ich sie zusammenklumpen kann. Aber irgendwie lösen die sich nicht so leicht auf, jedenfalls nicht vergleichbar mit Seanik, der war in Nullkommanix richtig zerflossen.
Not all treasure is silver and gold, mate.

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 8. Jun 2005, 22:24

@vlugratte
probiers mal wie schokischmelzen im Wasserbad, hat bei mir funkioniert.
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Mi, 8. Jun 2005, 22:36

@Campanula: Schmelzen? Ich versuch es gerade mit Auflösen, weil das ja auch 'ne Art Seife ist. Muss mal gucken, wie das Ganze jetzt aussieht, ob da überhaupt noch was zu schmelzen ist, dann versuch ich es damit. Aber besser nicht in der Mikrowelle, wa?

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 8. Jun 2005, 22:44

Nee keine Mikro, :D

so mit Wasserbad, habs mit meinem Minifuzel Hybridpröbchen gemacht. Hat geklappt, und fein die Küche beduftet.
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Do, 9. Jun 2005, 7:29

also mein Trichomania löst sich wunderbar in heissem Wasser auf

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 9. Jun 2005, 14:51

@Glitzermaus: Ich kann das gar nicht lesen, haste mal 'ne Lupe?

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Do, 9. Jun 2005, 15:21

Vlugratte hat geschrieben:@Glitzermaus: Ich kann das gar nicht lesen, haste mal 'ne Lupe?

Pssst: einfach auf "Zitat drücken und Du kannst die Minischrift ganz normal lesen und wenn du willst, gleich 'ne antwort dranhängen. Oder wieder zurück zum Thema gehen.

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 9. Jun 2005, 15:22

Aaaahhh, Tipps und Tricks - danke, Paulinsche!

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Do, 9. Jun 2005, 15:36

Gern geschehen.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Di, 21. Jun 2005, 20:10

Gestern mal wieder schlaflos im Bett gelegen, bis mir dann plötzlich wieder der MB eingefallen ist :) (nach dem Kauf mal kurz daran geschnuppert und dann ist er im Regal verschwunden), hat eine seeehr beruhigende Wirkung, dauerte dann zwar noch etwas bis ich einschlafen konnte aber ohne den MB hätte ich wahrscheinlich noch weniger Schlaf gehabt. Tolles Teilchen, bei meinen Schlafproblemen ein Must-have-Produkt :daumenhoch:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 25. Jun 2005, 17:39

Benütze den MB jetzt jeden Abend; und ich kann bedeutend besser schlafen; es ist mir auch egal ob diese Wirkung jetzt auf Einbildung meinerseits beruht ;) :D , wichtig ist mir schlafen zu können und am nächsten Tag ausgeruht zu sein. Großes Lob an Lush, wirklich toll
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

lotta

Beitragvon lotta » Sa, 25. Jun 2005, 21:38

Überlege arg hin und her, meinem Freudn das Teilchen mal anzubieten, aber es muß schon ein bisschen lecker riechen... Sonst mag er das nischt!
Wie muß ich mir das vorstellen???
Lavendel-Kamillentee??? :?
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Kathleen

Beitragvon Kathleen » So, 26. Jun 2005, 12:40

Ne, Kamille gar nicht. Nur schön lavendig und kuschlig. Ich tu mir Sleepy head immer am Abend auf den Nacken und Decollete und schnauf den tollen Duft ein und schupps, kaum im Bett, bin ich weg. Wenn der allein schon so wird, wie wird es dann, wenn ich den Schnuggle mal hab. Dann schaff ich es erst gar nicht ins Bett, oder wie! :lol:

lotta

Beitragvon lotta » Mi, 6. Jul 2005, 11:23

Danke Kathleen, ich bestell den jetzt und werde dann ganz genau berichten...
(Zur not einfach in Wasser einrühren und trinken ;-))

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Mi, 6. Jul 2005, 11:53

Waaassss? Ich habe noch gar nichts zu de Teilchen geschrieben? Der Sleepy Head liegt schön neben meinem Bett und immer wenn mir so ist, trage ich ihn auf meine Arme, Schultern und dem Dekolletee auf. Und dann kann ich wunderbar in das Land der Träume hinübergleiten. :)

lotta

Beitragvon lotta » Mi, 6. Jul 2005, 12:13

Ich will, dass der jetzt sofort!!! hier eintrudelt!
Ich will nicht mehr warten... Verschenke den mit "wann-immer-du-möchtest-Massagegutschein-gültig-bis-aufgebraucht" an meinen armen schlecht schlafenden Freund.
Wann kommt den endlich das Paket, ich hab es doch vor zwei Minuten bestellt...
Ich geh mal eben zum Briefkasten :lol:

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Mi, 6. Jul 2005, 12:19

Wenn Du Glück hast, ist es übermorgen da. *daumendrück* Meins brauchte von Montag abend bis heute vormittag.

lotta

Beitragvon lotta » Mi, 3. Aug 2005, 19:33

Also mein Paket ist natürlich längst da...
Hab den Sleepy Head gleich getestet und bis heute geschlafen ;-)
Ne, echt! so ein lecker Dings! Ich kann nach ner Massage damit echt super schlafen und meinem Freund geht es ganz ähnlich! Und der riecht irgendwie nett, kann nicht beschreiben wie, einfach gut!

Gwenhwyfar
Beitragvon Gwenhwyfar » Mi, 3. Aug 2005, 23:47

Meine Mama hat ziemliche Schlafprobleme (manchmal gar nicht schlafen, nur kurz und oft zwischendrin aufwachen).
Ich habe ihr einen Sleepy Head geschenkt und seitdem kann sie viel besser einschlafen und schläft auch besser durch, oder wenn sie wach wird auch nochmal ein.

Finde ich echt super. :daumenhoch: :daumenhoch: Danke Lush!

Ich hab zwar keine schlafprobleme aber ich werde mir trotzdem einen holen weil ich Lavendel liebe :love:

Und vielleicht mag mein Freund das ja auch. Der hat oft Wechselschicht und dann auch oft Schlafprobleme :daumenrunter:

Winkes
Gwen
Die Menschen nennen diese Insel Avalon, aber der alte Name ist Inis Vitrin, die gläserne Insel. Sie ist einer der Orte wo sich die unsichbaren Pforten dem Strom der Zeit öffnen können

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Do, 4. Aug 2005, 15:11

Kann nur wieder sagen, dass der Sleepy Head ein ganz tolles Teilchen ist! Hatte gestrn/ heute Nacht Einschlafprobleme. Besser gesagt, ich wurde nicht müde (und musste früh hoch). Also, habe ich mir den Sleepy Head geschnappt und meine Oberkörper damit eingeschmiert. Und schwuppdiwupp wurde ich müde und habe doch noch eine Mütze voll Schlaf bekommen.

lotta

Beitragvon lotta » Do, 4. Aug 2005, 20:18

Der kleine ist echt genial! Bin so begeistert, echt ne super Mischung!
Bei uns wohnt er in einer alten Spaghetti-Eis-Dose (aus so einem Viererpack) die ist rund und das passt ganz genau!

lachmotte

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 16:33

Ich schlafe wie ein Stein, wenn ich den Sleapy Head benutzt habe- ganz toll :daumenhoch:
Liebe Grüße, Motte

Riki

Beitragvon Riki » Sa, 18. Feb 2006, 16:36

Und er ist auch ein ordentlicher Brocken, der ewig hält.
Spring is in the air

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
F. Nietzsche

ashra

Beitragvon ashra » Sa, 18. Feb 2006, 16:59

Ich benutze ihn auch jeden Abend auf den Schultern, Nacken und Hals.
Mit dem feinen Duft in der Nase schlafe ich himmlisch, das beruhigt total die Nerven.
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

lachmotte

Beitragvon lachmotte » Sa, 18. Feb 2006, 18:22

STIMMT :daumenhoch:
Liebe Grüße, Motte

vermutchan

Beitragvon vermutchan » Sa, 18. Feb 2006, 21:43

hach-ja, der Sleepy Head ist neben dem Absolution mein Lieblingsmassagebar! :love: Man kann mit dem hübschen Ding herrlich entspannen. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Lavendeltyp, aber beim Sleepyhead ist dieser eher dezent und angenehm...im wahrsten Sinne des Wortes: TRAUMHAFT :schlaf: :D

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 18. Feb 2006, 23:13

ich habe die kleine schlafmütze schon seit letztem herbst, aber irgendwie konnten wir nie so richtig freunde werden.... :roll: wenn ich daneben den CMB, soft coeur oder mange too rieche, kann ich dem sleepy so gar nichts abgewinnen. ich mag lavendel ja sowieso nicht so gerne und schlaffördernd hat er bei mir leider auch noch nicht gewirkt... :daumenrunter: aber meine tochter benutzt ihn nun, bei 10 jährigen wirkt er deutlich noch mehr schlaffördernd! ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

lotta

Beitragvon lotta » Sa, 18. Feb 2006, 23:27

ich schlaf davon sofort ein, der bei uns sogenannte SpontanSchlaf, ohne Vorwarnung, auch gerne mitten in einer Unterhaltung...

Passiert mir aber auch ohne den Sleepy Head, aber auch mein Freund merkt die zumindest bruhigende Wirkung, also deutlich besseres Durchschlafen.

Solange das Teilchen deine Tochter einschlafen lässt, hat es seine Wirkung ja nicht ganz verfehlt, dadurch kannst du besser schlafen und schon hat er auch eine Wirkung auf dich ;-)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Sa, 18. Feb 2006, 23:33

yeeeessss, anna!!! ;) :D BTW, du leidest aber nicht an narkolepsie, oder? :o
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Zurück zu „Cut-List“