Sleepy Head

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 26. Jul 2007, 16:58

ich liebe ihn ja auch heiß und innig inzwischen - wunderbar zum Schalfen - mach ich mir selbst auf Schultern und Nacken, dat reicht schon :freu: *rapüh*
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 27. Jul 2007, 7:46

Ich liebe ihn auch, vor allem den Duft :love: - ich conditionier mir damit immer die Arme ein, wenn's ganz arg ist, weil ich mal wieder 4 Stunden vor meiner Bettzeit ins Bett muß, weil ich morgens früh raus muß, auch mal auf Schultern, Brust und Nacken.

Glücklicherweise vertrage ich ihn inzwischen etwas besser als ganz am Anfang meiner Lush-Zeit, da bekam ich von dem leider super fiese Pickel überall.

Inzwischen geht es, allerdings: zu oft darf ich den nicht benutzen, sonst geht es wieder los. :cry: Und sparsam verwenden sollte ich ihn auch.

Ich glaube, das liegt vor allem am Lavendel - ich kriege nämlich auch von Eau Roma und AOBS Pickel, wenn ich die zu oft verwende.

Das ist fies - ich liebe nämlich Lavendelduft, solange er nicht nach "Oma" riecht - was er bei Lush glücklicherweise für meine Nase bislang nie tat. :)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Zausel

Beitragvon Zausel » Fr, 27. Jul 2007, 13:17

Ich hätte so gerne ein Sleepy Head pillow Spray .......
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 30. Jul 2007, 4:21

und ich werde ihn nächste Woche aus HH mitnehmen, komme was wolle, mindestens 2 :( :cry: :cry: :cry: mein Lieblings-Schlaf-MB :cry: :cry: :cry:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 17. Aug 2007, 23:54

Probiere ihn heute aus :)

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 18. Aug 2007, 0:25

Ich habe vor ca. 2 Wochen zum Testen einen eingefroren und heute wieder aufgetaut und er roch ganz normal :freu:
Von daher werd ich ein paar bunkern und in den Froster packen :D
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Sa, 18. Aug 2007, 19:37

Irgendwie werde ich mit dem Sleepy Head nicht so warm, der bringt bei mir gar nichts. Außerdem ist da ein Nebengeruch, der mich stört. Obwohl ich Lavendel doch total gern mag! :(

Aber ich trauere aus Soldiarität mit euch!
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Lani

Beitragvon Lani » So, 19. Aug 2007, 21:18

Mag ihn :cry:

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 19. Aug 2007, 23:24

diesen "nebengeruch" empfinde ich auch, was schade ist, da ich den duft sonst gerne mögen würde.
aber nun geht er ja eh. von der form her fand ich ihn sehr schön und werde mir vielleicht noch einen bestellen.

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 24. Aug 2007, 11:13

hab ihn gestern abend vorm schlafengehen benutzt, weil ich vorher zuviel cola getrunken hatte und noch nicht so wirklich müde war ;) hab mir auch die beine damit eingecremt und dabei festgestellt, daß der sleepy head bei mir ein bißchen was von der wirkung hat, die eigentlich dem wiccy zugeschrieben wird: meine beine haben ein bißchen gekribbelt und sind dabei so angenehm schwer geworden, daß ich wirklich ratzfatz eingeschlafen bin :daumenhoch:
den stell ich mir auch nach dem sport toll vor.

hm, da werd ich wohl wirklich noch ein paar von bunkern müssen :(

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 24. Aug 2007, 11:16

ist zwar nicht soo gravierend, aber: ich war, als ich ihn neulich zum ersten mal live gesehen hab, etwas enttäuscht, daß er nicht so strahlend weiß ist, wie auf dem foto in der mailorder - was die wirkung natürlich in keinster weise einschränkt ;)

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Fr, 24. Aug 2007, 18:01

Ich liebe den Duft :love: und die Wirkung ist bei mir zwar nicht phänomenal, aber er hilft schon ein wenig, besser einzuschlafen, wenn man irgendwie noch nicht so richtig "runterkommen" kann.

Ich finde es sehr, sehr schade, daß der gehen muß :cry: und hoffe sehr, daß es dafür einen brauchbaren und würdigen Nachfolger geben wird.

Zumal ich ihn anfangs leider nicht vertragen habe und es erst jetzt wieder mit ihm probiert habe - und diesmal vertrage ich ihn besser.

Meine kleine Hoffnung ist ja, daß evtl. noch andere da ein Verträglichkeitsproblem haben und er nur "überarbeitet" wird und evtl. wiederkommt, wenn vielleicht auch in einer etwas anderen Form... Hauptsache, der Duft bleibt erhalten - ich mag den soooo gerne, gerade weil er eben nicht nur nach Lanvendel riecht, sondern auch so einen "frischen" Unterton dabei hat. :love:

Sollte Lush da keinen Ersatz für bringen, hoffe ich schwerst, daß BNever die Ianthine Lavender Lotion wenigstens im Sortiment läßt, die ist ggf. ein guter Ersatz, auch wenn sie anders riecht - ein bißchen nach Babypuder für meine Nase, wenn sie eingezogen ist :P - sie hat wenigstens eine ähnlich überzeugend Wirkung, wenn auch nicht ganz so gut wie der Sleepy Head.

Außerdem: der sah soooo süß aus :love:, okay, das ist nur ein Nebeneffekt, aber immerhin kein gänzlich zu verachtender. ;)
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Jetsetgirl

Beitragvon Jetsetgirl » Mi, 5. Sep 2007, 15:22

ich hab ihn mir gestern gekauft, weil mein Dream TIme Temple Balm leer ist und ich im Moment nicht gut schlafe. Hab ihn dann direkt gestern abend ausprobiert und ich bin entzückt! Ich bin schnelle eingeschlafen und hab super geschlafen...ich werd weitertesten, ob das tatsächlich der sleepy head war, oder obs Zufall war:)

Dodo
Beitragvon Dodo » Mi, 5. Sep 2007, 16:43

Ich hab jetzt auch einen hier liegen... auch wenn ich nicht wollte, weil er mir garantiert gefällt, da ich Schnuggle und Dreamtime und Co auch liebe :cry: .... und es reicht bei mir schon, den noch verpackt ins Schlafzimmer zu legen. Ich entsann total ;) Mal sehen, wie das wird, wenn ich mich traue ihn aufzumachen... vielleicht sollte ich aber schnell machen, damit ich noch bunkern kann, wenns sein muss ;)
Aber zur Zeit darf ich nicht so viel schlafen, muss für ne Prüfung lernen und hab im meinem Leben eh schon bestimmt mehr Zeit schlafend als wach verbracht ;)

~Dodo

ker_ecdl
Beitragvon ker_ecdl » Mo, 24. Sep 2007, 10:27

Ich liebe ihn einfach...super entspannend und eine tolle Nebenwirkung: er hält Stechmücken von mir fern!

Aquamarin
Beitragvon Aquamarin » Mo, 24. Sep 2007, 13:00

Wahrscheinlich bestell' ich mir doch noch einen und frier' ihn ein, da ich hier gelesen habe, dass das problemlos geht.

Ich finde ihn toll und bin traurig, dass er auf die Cut-Liste gekommen ist :daumenrunter:

Wenn die Marder im Dach Amok laufen :arg: nützt er nix, aber wenn ich einfach so mal wieder nicht einschlafen kann, hilft er prima :schlaf:

Lani

Beitragvon Lani » Sa, 17. Nov 2007, 22:40

Ich hab meinen jetzt verbraucht. Hat noch jemand einen?

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 17. Nov 2007, 22:43

Gibts in der MO noch welche??? Ich muss da Montag dringend anrufen.... so 4 davon oder so wären nett :D

Lani

Beitragvon Lani » Sa, 17. Nov 2007, 22:56

Ich stell schon die Seibö auf den Kopf :D

Amy87

Beitragvon Amy87 » Sa, 17. Nov 2007, 23:29

Ok, dir gehört die SeiBö, mir die MO :D Oder habe ich das jetzt etwa falsch verstanden? ;)

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 18. Nov 2007, 2:06

Also in der MO habe ich neulichs keine mehr gesehen... :ratlos:
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Momo

Beitragvon Momo » So, 18. Nov 2007, 12:57

Amy87 hat geschrieben:Gibts in der MO noch welche??? Ich muss da Montag dringend anrufen.... so 4 davon oder so wären nett :D

http://www.lush-shop.de/sleepy-head-mas ... .1275.html

Scheint es noch zu geben ;)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Amy87

Beitragvon Amy87 » So, 18. Nov 2007, 16:38

Ja, hab ich da auch gesehen :) Aber manchmal ist ja die Meldung das was ausverkauft ist zu spät dran... naja, ich recherchier dann heute mal für mein Wichtelkindchen und bestelle dann morgen per Telefon in der Mailorder :)

Amy87

Beitragvon Amy87 » Mo, 19. Nov 2007, 16:58

Ich bekomme noch zwei :freu: :freu: :freu: Gerade in der MO bestellt :D

Somnambulate

Beitragvon Somnambulate » Mo, 17. Dez 2007, 16:52

ich bin auch traurig, dass er geht - habe erst jetzt meinen ersten bestellt, als ich gesehen habe, dass er aus dem Programm geht, aber allein der Duft ist so angenehm, dass ich am liebsten mehr davon hätte! Blöd nur, dass ich in den vergangenen Wochen zweimal eine ziemlich große Bestellung gemacht habe (und nach Ö muss ich noch einiges an Versandkosten dazurechnen), da kann ich schlecht schon wieder... ................oder? :amkopfkratz:

EDIT: ist schon geschehen, ich habe gleich vier Stück bestellt :freu: Hoffe nur, dass sie auch bei mir ankommen - nicht, dass sie doch schon ausverkauft waren *Angst* ...das wär :cry: :cry: :cry:
Wie kann ich Massage Bars denn am besten über lange Zeit lagern? Ich hab meine meistens im Kühlschrank, aber hab auch schon mal was von Tiefkühlen gehört... :?
Mitleid mit den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so genau zusammen, daß man zuversichtlich behaupten darf, wer gegen Tiere grausam ist, könne kein guter Mensch sein.
(A. Schopenhauer)

softcake

Beitragvon softcake » So, 30. Dez 2007, 10:51

hab meinen halben gestern angetestet..

gefällt mir nicht. hätte ich mir lavendeliger vorgestellt...

gut das es nur ein halber ist!

soft
... liebt YOGA... !!!

Eisvogel

Beitragvon Eisvogel » Mi, 2. Jan 2008, 18:45

Ich hab das Gefühl der verursacht Kopfschmerzen bei mir.
Ich habe den jetzt drei mal abends benutzt und bin dann morgens mit heftigen Kopfschmerzen aufgewacht.
Eigentlich denke ich das kann gar nicht sein, aber für einen Zufall ist drei mal schon ein bischen viel. :pillepalle:

Mal sehen ob ich das noch ein viertes mal riskiere.
Mit anderen Massage Bars hatte ich noch keine Probleme.

honighuhn

Beitragvon honighuhn » Di, 22. Jan 2008, 11:01

Der Sleepy Head war einer meiner ersten Lushies, und er ist definitiv mein Einschlaf-Liebling. Bin richtig traurig, dass er gehen muß.
Nun hab ich mir einen in den Froster getan und mußte feststellen, dass er sich nach ein paar Wochen gelblich verfärbt hat.

Ist das jemand anderem auch aufgefallen?
Wie ist das denn nach dem Auftauen?
Ändern sich da Geruch oder Konsistenz?
:?

Kalarigirl

Beitragvon Kalarigirl » Di, 19. Feb 2008, 22:12

Ich hab mir jetzt Sleepy head ertauscht, bin schon total gespannt darauf, und dann wahrscheinlich total traurig das er gehen musste :pillepalle:

Kalarigirl

Beitragvon Kalarigirl » Fr, 22. Feb 2008, 17:30

Mei riacht der guad :love: :love: :love:

Zurück zu „Cut-List“