Sleepy Head

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 22. Feb 2008, 21:10

:D

Skytiger

Beitragvon Skytiger » Fr, 22. Feb 2008, 21:55

Der Sleepy ist der erste und letzte, von dem ich einen nur zu einem einzigen Zweck gekauft habe: damit er unverpackt im Schlafzimmer steht und den Raum beduftet. Das macht er so leicht und zart, daß ich mir mein Schlafzimmer ohne diesen Geruch schon gar nicht mehr vorstellen kann. Gelegentlich streich ich beim Vorbeigehen mit den Händen drüber... hach...

Ich hab mir ja fix vorgenommen, nie zu einem Lush-Produkt so eine starke Bindung aufzubauen... weil wer weiß, wie lange sie bleiben... und nun ist es zu spät. :(

Kalarigirl

Beitragvon Kalarigirl » Sa, 23. Feb 2008, 0:10

Lani hat geschrieben::D

jaja, ich habs ja gewusst. Wenn mir schon mal was gefällt :lol:

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » So, 24. Feb 2008, 11:22

ich habe meinen neu eingeschmolzen - der ist zwebrochen udn die Form fand ich unpraktisch... jetzt gehts wieder prima - udn einen ahbe ich noch auf Vorrat, damit komme ich ewig hin!

naemy

Beitragvon naemy » Fr, 21. Mär 2008, 17:13

Mag den Duft gar nicht, auch nicht beim Einschlafen :( Mein erster und einziger Sleepy Head wird wohl in seinem Kistchen liegen bleiben bis mir was besseres eingefallen ist was ich damit machen kann :oops:
A good friend will come and bail you out of jail…but only a true friend will be sitting next to you saying, “Damn…that was fun!”
Ein Haus ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele

Dat Julsche
Beitragvon Dat Julsche » Do, 10. Apr 2008, 17:45

Ich hab mir nun auch einen gekauft. Habe gehofft, der riecht ein bißchen wie Ceridwens Cauldron, denn diesen Geruch finde ich total kuschelig.

Aber mein Sleepy Head hat irgendwie so einen leicht rauchigen Unterton. Hab ihn erst 2x benutzt, aber beide Male kams mir so vor.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Fr, 11. Apr 2008, 22:54

Mein allererster Sleepy Head war der beste. Seitdem hatte ich immer - nicht so gut duftende. Der den ich gerade in Gebrauch habe duftet im Grunde nur nach Lavendel.
Benutze ihn trotzdem, aber traurig das er discon ist (oder wird) bin ich nicht mehr so. ;)

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 12. Apr 2008, 8:53

ich hab zum Glück noch 2 1/2 :) ich liebe ihn und kann richtig gut schlafen :n8:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Lajana
Deaktiviert

Beitragvon Lajana » Fr, 18. Apr 2008, 19:51

habe mir heute das erste mal aus der bald raus-liste im i-net einen sleepy head gekauft und soeben benutzt, er riecht fantastisch, mein freund, der meinen amazonian gewohnt ist und ihn geruchstechnisch fast zu stark findet meinte ich dufte wunderbar. so ein mist dass es ihn nun bald nicht mehr geben wird... :(

lalah

Beitragvon lalah » Fr, 18. Apr 2008, 21:39

Ich habe seit kurzem auch einen und benutze in kurz vorm Schlafengehn. Und er riecht so schön nach Lavendel. Dann ist es im Bett gleich viel kuscheliger!
lazy latex luder

Dat Julsche
Beitragvon Dat Julsche » Sa, 19. Apr 2008, 10:48

Ich würd ja gern mal an euren riechen. Denn so richtig toll nach Lavendel riecht meiner nicht. Im Gegensatz zum Dream Time Temple Balm. Der riecht wirklich total kuschelig.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Sa, 19. Apr 2008, 23:49

Also "richtig nach Lavendel" rochen meine auch nie: eher nach Lavendel mit einem ordentlichem Schuß Zitrone.

Ich mag das eher als Lavendel pur - Lavendel pur ist für mich eine Omaduft, muß ich nicht unbedingt haben. :verlegen1:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

susanne04de

Beitragvon susanne04de » So, 20. Apr 2008, 20:55

wird es denn einen Ersatz geben?

Momo

Beitragvon Momo » So, 20. Apr 2008, 21:07

susanne04de hat geschrieben:wird es denn einen Ersatz geben?

Einen Ersatz? :?
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

susanne04de

Beitragvon susanne04de » So, 20. Apr 2008, 21:58

sleepy head ist doch aus dem Programm genommen. Wird es etwas vergleichbares als Ersatz geben?

Momo

Beitragvon Momo » So, 20. Apr 2008, 22:06

susanne04de hat geschrieben:sleepy head ist doch aus dem Programm genommen. Wird es etwas vergleichbares als Ersatz geben?

Nein leider nicht.
Wenn Sachen aus dem Programm gehen, heißt das meistens, dass sie sich schlecht verkaufen und somit ist die Chance auf etwas Ähnliches echt schlecht :)
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Philosoph

Beitragvon Philosoph » So, 20. Apr 2008, 22:25

susanne04de hat geschrieben:sleepy head ist doch aus dem Programm genommen. Wird es etwas vergleichbares als Ersatz geben?

Du könntest es ersatzweise mit der Ianthine Lavender Lotion von BNever versuchen - ich mag die auch gerne. :daumenhoch:

Sie reicht etwas lavendeliger als der Sleepy Head, dafür ist es ne Lotion, sie zieht also besser ein und pflegt ohne zu fetten.

Ich mag sie gerne und werde die dann auch kaufen, wenn meine Sleepy Heads aufgebraucht sind.

Sie hat leider nicht diese frische Zitrusnote so dominant mit drin, riecht aber auch nicht nach "Omas Schlafwohl". :lol:
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

susanne04de

Beitragvon susanne04de » Mo, 21. Apr 2008, 7:04

ich bin auch am überlegen ob ich mir einige Sleepy Heads bunkern soll. Die Wirkung finde ich wirklich gut http://www.lush.co.uk/products/Ianthine ... _2527.aspx klingt auch gut. Ist die Entspannungs- und Einschlafwirkung mit dem Sleepy Head zu vergleichen?
Und: bestellst du direkt in England? Ich habe mir gestern mal auf der englischen HP die Produkte angeschaut, und festgestellt, daß ich mal locker 10.-Euro sparen würde, wenn ich direkt da bestelle. Geht das so völlig unkompliziert???

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 21. Apr 2008, 12:42

Um in Uk zu bestellen,brauchst du,glaub ich,eine Kreditkarte.Und dann kommen noch die Versandkosten von 12,95 Pfund dazu.
Ich glaub,das lohnt sich nur,wenn man eine größere Bestellung aufgibt.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Di, 22. Apr 2008, 18:25

susanne04de hat geschrieben:Und: bestellst du direkt in England? Ich habe mir gestern mal auf der englischen HP die Produkte angeschaut, und festgestellt, daß ich mal locker 10.-Euro sparen würde, wenn ich direkt da bestelle. Geht das so völlig unkompliziert???

Muß man, die BNever Sachen gibt es leider nicht in Deutschland. :(

Unkompliziert geht es, wenn man eine Kreditkarte hat. Die Versandkosten sind halt recht hoch, da sie nach Gewicht gehen. Es lohnt sich aber trotzdem, wenn man vieles bestellt, was in UK deutlich preiswerter ist als bei uns.

Oder auch wegen der Retros, die es ja auch nur in UK gibt derzeit.

Evtl. lohnt es sich, ne kleine Sammelbestellung zu machen, dann haben andere auch was davon und das Porto verteilt sich auf mehrere und das lohtn sich dann für alle. :)

Voltaire

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Mi, 23. Apr 2008, 9:12

Jetzt isser weg :cry: :cry: :cry:

Imp

Re: Sleepy Head

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 10:10

Ich fühle mich veralbert.

Vor Monaten bestelle ich einen Viererpack SHs, bekomme ihn nicht, weil anscheinend alle noch vorhandenen SHs in die Grab Bags wanderten, obwohl mein Paket längst hätte das Haus verlassen können. (Man KANN die bestellte und bezahlte Ware wieder aus dem Kundenpaket nehmen, MUSS man aber nicht.)

Und jetzt gibt es ihn wieder unter "Restposten" im deutschen Shop zu kaufen, mit erhöhtem Preis?

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Fr, 4. Jul 2008, 12:21

boah, das ist echt heftig!! da käme ich mir mehr als verarscht vor!! :o
jetzt erhöht die MO doch glatt die restpostenpreise, um das bunkerverhalten von kunden auszunutzen :respekt:

:grr:

Imp

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 12:38

Exakt mein Gedanke.

Und schon aus dem Grund werde ich NICHT bestellen.

Lush hätte mein Geld haben können. Effektiv hatten sie es auch, wurde ja abgebucht, obwohl man die Ware dann wieder gestrichen hat.

Aber so nicht. Ich bin doch nicht besch*****. :pillepalle:

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 4. Jul 2008, 12:39

Und wenn du mal an Elli schreibst? :tröst:

Imp

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 12:42

Aber was soll sie denn daran ändern? :ratlos:

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 4. Jul 2008, 12:44

Ich würd einfach mal nachfragen, was da schiefgelaufen ist. Und mich erkundigen, wieso der Sleepy Head in der Kategorie keinen Sparpreis hat (wie alle anderen Produkte) sondern so teuer is. Vielleicht isses ein Versehen *grübel*

Imp

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 12:48

Ja, das kann schon sein.

Aber ehrlich gesagt... Ich würde ihn auch für bspw. 7 EUR jetzt nicht mehr bestellen, weil ich einfach sehr traurig war, als das im Frühjahr so schief gegangen ist und Lush sich weder entschuldigt hat (ok, das machen andere Online Shops auch nicht, ich weiß), noch irgendwie für Nachlieferung gesorgt hat (obwohl ja wohl offensichtlich noch Ware da ist). Das übliche "ist gerade ausverkauft, kommt wieder rein" trifft ja in diesem Fall nicht zu.

Weißt Du, was ich meine? Ich war damals einfach sehr enttäuscht und das setzt dem ganzen jetzt irgendwie die Krone auf. Für mich ganz persönlich. :|

Momo

Beitragvon Momo » Fr, 4. Jul 2008, 12:52

Den hatte die MO sicher nicht mehr da, das weiß ich. Ich vermute, dass diese von nem Shop zurückgeschickt wurden :)

Imp

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 12:56

Dann sind die ja sogar noch älter (sprich, geringeres MHD), haben mehrere Reisen hinter sich, wurden vllt angegrabbelt und werden dann jetzt für nen höheren Preis als damals in die MO gestellt?

Wow...

Zurück zu „Cut-List“