Sleepy Head

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Momo

Re: Sleepy Head

Beitragvon Momo » Fr, 4. Jul 2008, 13:15

Wie noch älter?
Wenn einer der neuen Läden diese zur Eröffnung bekommen hat, dann war das eine der letzten Lieferungen überhaupt.
Und es liegen da immer nur ein paar in der Auslage, der Rest ist im Lager.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Imp

Beitragvon Imp » Fr, 4. Jul 2008, 15:07

Momo hat geschrieben:Wie noch älter?
Wenn einer der neuen Läden diese zur Eröffnung bekommen hat, dann war das eine der letzten Lieferungen überhaupt.

Naja, das steht da ja nun nirgendwo, dass die in neue Läden geschickt wurden, kann ich also nicht wissen.

Aber mir hat man mal in einem Shop gesagt, dass geplante Discons sofort zum HQ zurückgeschickt werden müssen. Hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass neue Shops dann damit noch extra beliefert werden. Tut aus meiner Sicht aber auch nix zur Sache. :ratlos:

Und es liegen da immer nur ein paar in der Auslage, der Rest ist im Lager.

Wie auch immer, meine Bestellung war Mitte April. Wenn ich dann Ware aus der letzten Produktion bekomme, weiß ich das und es ist für mich ok. Fast drei Monate später ist das MHD eben fast drei Monate kürzer. Und dafür dann nen höheren Preis als damals zu bezahlen, kommt für mich halt nicht in Frage. Aber das ist ne persönliche Entscheidung und hat nichts mit Lush zu tun.

Im Übrigen könnte ich auch aus meiner damaligen Bestellung den Artikel "4er Sparpack" in den Warenkorb packen. Die Links funktioniern ja noch. Bekomm ich dann auch den alten Preis? ;)

ringelblume

Beitragvon ringelblume » Sa, 5. Jul 2008, 9:29

Einen Restposten mit erhöhtem Preis zu verkaufen, finde ich echt ... naja ...
Ich hätte mir wirklich gern noch ein, zwei, drei gebunkert, gern auch zum ehemals regulären Preis. Aber doch nicht teurer als ursprünglich! Egal von wann und wo sie kommen - ihr MHD ist doch auf jeden Fall kürzer als bei einem Artikel, der aktuell produziert verkauf wird.
Ist der Sleepy Head jetzt plötzlich kein Restposten oder Ladenhüter mehr, sondern zum Sammlerstück mit Wertsteigerung mutiert?? :pillepalle:

Momo

Beitragvon Momo » Sa, 5. Jul 2008, 12:33

Ich habs mir jetzt mal angeschaut und gehe davon aus, dass der erhöhte Preis ein Fehler im System ist. :)
Ich kümmer mich am Montag mal drum.
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

ringelblume

Beitragvon ringelblume » Sa, 5. Jul 2008, 12:36

:schmatz: Danke, Momo!

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 6. Jul 2008, 12:00

Den habe ich gestern nicht im Bonner Shop gefunden, wollte aber so gerne mal dran schnüffeln. :cry:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

ringelblume

Beitragvon ringelblume » So, 6. Jul 2008, 12:07

Den gibt es doch auch leider schon seit Monaten nicht mehr zu kaufen - in den Restposten in der Mailorder ist er neulich quasi wie aus dem Nichts aufgetaucht...

Lucy

Beitragvon Lucy » So, 6. Jul 2008, 12:10

Ach so ... das kleine Detail ist dann wohl an mir vorbeigegangen. :oops:
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Momo

Beitragvon Momo » So, 6. Jul 2008, 15:34

Imp hat geschrieben: kann ich also nicht wissen.

Eine Mail an die Mailorder würde da aber Licht ins Dunkel bringen und weiterhelfen, dann müsstest Du Dich erst gar nicht aufregen :)

Fragt doch einfach nach, wenn Euch was nicht klar ist...Elli beantwortet die Mails doch flott :wink:

Lani

Beitragvon Lani » So, 6. Jul 2008, 20:38

Hab ich doch geschrieben :)

Elli ist ohnehin einer meiner persönlichen Gurus :rofl1: :D

ringelblume

Beitragvon ringelblume » Mo, 7. Jul 2008, 8:41

Uuups, nun ist er wieder aus den Restposten verschwunden - wollte gerade gucken, ob sich preislich was geändert hat...
:abschied:

Imp

Beitragvon Imp » Mo, 7. Jul 2008, 10:24

Momo hat geschrieben:Eine Mail an die Mailorder würde da aber Licht ins Dunkel bringen und weiterhelfen, dann müsstest Du Dich erst gar nicht aufregen :)

Also erstens habe ich mich nicht aufgeregt und zweitens wüsste ich nicht, warum ich wegen solcher Dinge eine Mail schreiben sollte, wenn es ein Kundenforum gibt.

Fragt doch einfach nach, wenn Euch was nicht klar ist...Elli beantwortet die Mails doch flott :wink:

Mir war ja nichts unklar. Ich fand nur nicht schön, was ich da gesehen habe.

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Mo, 29. Dez 2008, 22:08

Der liegt immer neben meinem Bett. Mein erster Massage Bar *schluchz*. :D

Oft mache ich den zur Nacht auch ins Gesicht. Bisher hat er mir keine Pickel gemacht. Der bleibt auch nicht so penetrant auf der Haut stehen, sondern zieht schön ein.

Ansonsten nehme ich ihn meist für die Hände und Unterarme.
Der Kleine wird mir fehlen - demnächst. :schlaf:

Geradine

Beitragvon Geradine » Mo, 29. Dez 2008, 22:14

Amazonia hat geschrieben:Der liegt immer neben meinem Bett. Mein erster Massage Bar *schluchz*. :D

Oft mache ich den zur Nacht auch ins Gesicht. Bisher hat er mir keine Pickel gemacht. Der bleibt auch nicht so penetrant auf der Haut stehen, sondern zieht schön ein.

Ansonsten nehme ich ihn meist für die Hände und Unterarme.
Der Kleine wird mir fehlen - demnächst. :schlaf:

Mir auch. Habe nur noch knapp einen halben und diesen letztens seit langem mal wieder benutzt. Der war echt ein kleines Wunder.

Lani

Beitragvon Lani » Di, 30. Dez 2008, 0:30

Habe noch gebunkert! Mein einziges Bunkerprodukt, hab glaub ich vier Stück :pillepalle:

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 30. Dez 2008, 11:23

ich hab meinen gestern mit in die Wanne genommen - ich weiß nicht, ob der zu lange offen herumlag oder so - aber der roch nach nischt mehr.. :cry: mal sehen, wie die anderen 2, die ich noch habe, duften..
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

nania-1

Beitragvon nania-1 » Do, 1. Jan 2009, 22:44

ich hab noch 2 stück und den angefangenen..aber irgendwie erinnert der mich vom geruch an neue kiefermöbel..oder möbelpolitur :pillepalle:

s_e_r_e_n_i_t_y

Beitragvon s_e_r_e_n_i_t_y » So, 22. Feb 2009, 0:24

ich mochte den auch immer sehr gern. obwohl ich fenchel als kind regelrecht gehasst habe. aber der sleepy head geruch hatte sowas wohlig-geborgen-entspannendes :meditieren:
leider erging es mir mit meinem letzten wie schlumpfenhexe. hab ihn wohl zu lange ungeachtet auf meinem massage-bar-teller liegen lassen. nun hab ich die strafe dafür - er riecht nur noch zu 5,3% deshalb ist er inzwischen schon vom massage-bar-teller auf den badewannenrand gewandert. beim nächsten plantschen isser dann fällig :bad2:
schade drum :(
...
Hier geht's zu meinen reisefreudigen Lushies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17002

"Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet." - David Hume -

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 14. Apr 2009, 4:28

ich hab inzwischen meinen vorletzten Sleepy aus seinem dunklen Versteck ans Bett geholt - und er schnuppert wie eh und jeh :freu:
wird jetzt auch regelmäßig verwendet, nochmal so nen Duftverlust - grad beim Sleepy Head - will ich nicht :cry:

Lani

Beitragvon Lani » Di, 3. Aug 2010, 23:48

Bim Umzug musste auch mein Bunkerversteck weichen und so wird jetzt mein vorletzter Sleepy Head angebrochen. Achweh ;(

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 4. Aug 2010, 6:30

ich hab auch schon meinen vorletzten im Gebrauch :abschied: aber besser werden sie leider ja eh nicht mit der Zeit.. :wink: also genieße ich den SH, solange ich kann :freu:

nania-1

Beitragvon nania-1 » Mi, 4. Aug 2010, 6:38

ich hab auch noch einen liegen..aber irgendwie ist er nicht gerade meine lieblingssorte..deswegen hat er uch so lange gehalten...

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 19. Jan 2012, 21:12

und gerade hab ich meinen letzten angebrochen :cry: :love: :cry:
iwas Lavendeliges als MB hätt ich wirklich gern wieder im Programm :(

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 6. Aug 2016, 21:00

der MB, dem ich wirklich hinterhertrauere... :abschied:
deshalb hab ich mir auch einen in der Kitchen bestellt, trotz der Temperaturen... ist GsD auch nicht geschmolzen :rofl1:
was soll ich sagen - ich liebe ihn noch immer :love: ein bisschen was auf Nacken, Schultern und Handgelenke, und ich schlafe wie ein baby :love: allein das ins Bette gehen ist wieder schön, denn der SH liegt auf meinem Nachttisch und beduftet meine Ecke... :love:

Zurück zu „Cut-List“