Sleepy Head

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

oneill-hase

Sleepy Head

Beitragvon oneill-hase » Fr, 25. Feb 2005, 22:12

Oa, das klingt gut... :daumenhoch:

Iyari

Beitragvon Iyari » Fr, 25. Feb 2005, 23:01

Nein! Nicht mein heißgeliebter Therapy!
Muss hamsterkaufen... *murmel*

Im Ernst, zwar kenne ich Sleepy Head noch nicht, aber Therapy ist so oft der einzige Bar, der mir wirklich entspannen hilft... der darf nicht discontinued werden!

OT Ende :oops: *rausschleich*
Do you realize no one can see inside your view?
Do you realize the world inside belongs to you?

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 26. Feb 2005, 13:50

NEIN!!! Das darf aber ned passieren! *protest* Der Therapy MUSS bleiben! :nudelholz:

wildcat

Beitragvon wildcat » So, 27. Feb 2005, 15:53

Ich finde ja, dass Sleepy Head ein Bisschen herber duftet als der Therapy, aber ansonsten sind sie beide etwa gleich "lavendelig" :daumenhoch: . Wäre meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm, wenn am Ende nur einer überlebt, Hauptsache, wir haben weiterhin Lavendel! :D
Ich habe meinen brav auf Schultern und Nacken einmassiert und auch fest und gut geschlafen danach - aber ob das jetzt wirklich so ein "Wundermittelchen" ist :lol:

Darcy

Beitragvon Darcy » So, 27. Feb 2005, 16:56

Aber ich find´s beim Therapy so schön, daß der so nach Neroli duftet und nicht unbedingt so übermäßig lavendelig. Die Beschreibung vom Sleepy Head deutet jetzt daraufhin, daß der mir zu lavendellastig sein könnte. Aber es stimmt schon, erstmal abwarten, dann maulen, wobei man dann eh nix dagegen machen kann, wenn einer gehen muß.

Gifu

Beitragvon Gifu » Mo, 14. Mär 2005, 16:22

Also mich reisst sleepy head nicht vom Hocker. Er ist meiner Meinung nach so ziemlich genau ein Zwischending aus Amazonian und Therapy. Also der kann den Therapie im Leben nicht ersetzen. Was jedoch toll ist, ist seine Form. Da auch ich ein totaler Neroli-Fan bin, werde ich in Zukunft (neben Therapy) auf It's a Pleasure Treasure zurückgreifen.
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

nicichan

Beitragvon nicichan » Mo, 14. Mär 2005, 18:08

Ich hatte mich voll auf den Sleepy Head gefreut, die Beschreibung hat mir echt gut gefallen. Aber dann hab ich im Shop daran gerochen und die Finger davon gelassen. Ich finde, der riecht total nichtssagend, nur ganz leicht nach Lavendel und so. Nichts besonderes. Ausserdem find ich die Form ziemlich unhandlich, und etwas kleiner & billiger duerfte er schon sein.

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Fr, 18. Mär 2005, 17:54

Habt ihr den geteilt?
Ich trau mich noch nicht, aber so groß ist er halt schon etwas unhandlich.

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » Sa, 26. Mär 2005, 19:49

Sleppy Head ist echt :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Lavendel, lecker kräuterig mit einem Touch süssem Fenchel und für mich ganz und gar nicht Therapiemässig (Therapie ist für mich frischer, zitroniger und neroli ganz im Gegensatz zu Sleppy Head) Der passt super zu allen anderen Lavendel und Kräutersache!

Aber besonders toll finde ich, dass er so schnell einzieht, also nicht fettig auf der Haut ist (obwohl gar keine trockene Haut habe). Und nachher ist man ganz streichelzart und eher pudrig weich, als fettig weich. Ich glaube es hat viel Sheabutter drin, weil wenn ich Sheabutter alleine einstreiche, dann gibt es auch so ein angenehmes Gefühl :)

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » Sa, 26. Mär 2005, 22:04

Kann der kleinen Hexe nur zustimmen. Daß ich nochmal zum Lavendelfreund werde, hätte ich auch nicht gedacht. Und der SleepyHead ist ja wirklich Lavendel pur. Ich kann Euch nur empfehlen, den mal vor dem Schlafengehen zu benutzen, Ihr werdet schlafen wie die Engel. Bei mir funktionierts zumindest wirklich klasse. Und am nächsten Morgen ist man schön weich gepflegt.

kleine.hexe

Beitragvon kleine.hexe » Sa, 26. Mär 2005, 23:21

@ lolo Mir ist schon ein paar mal aufgefalle, dass wir ziemlich ähnliche Sachen möghen. Wenn du irgendwo schreibst, dass riecht toll, dann denk ich immer, oh dann muss ich es probieren, oder ja das stimmt ;) :five:

daggi

Beitragvon daggi » Sa, 26. Mär 2005, 23:27

Wie, was, Lavendel? Ist mir da was entgangen?? Muss ich unbedingt probieren. Ich liiiiiiiiiiiebe Lavendel!

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » So, 27. Mär 2005, 9:53

Hexchen, das ist mir auch schon aufgefallen :) Gut zu wissen, dann können wir uns beim Neuheiten-Testen ja in Zukunft aufteilen

Darcy

Beitragvon Darcy » Sa, 2. Apr 2005, 22:34

Und auch der ist nicht meins. Riecht fast nach nix. Also wenn der Therapy dafür gehen müßte, wär ich echt unglücklich, weil das ist für mich kein Ersatz!

Tahemet

Beitragvon Tahemet » Sa, 2. Apr 2005, 22:45

ich fand ihn eigentlich ganz gut,
ich bin ja nicht so der Lavendelfan, aber hier ist der Geruch schön dezent
I am an urge, an idea, a portent of impossible dreams.
I know no ending for I have no beginning.
I am possibility.

Normandi Ellis: "Awakening Osiris"

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 3. Apr 2005, 0:02

Tahemet hat geschrieben:ich fand ihn eigentlich ganz gut,
ich bin ja nicht so der Lavendelfan, aber hier ist der Geruch schön dezent

Für mich war er viel zu dezent. Wollte ihn eigentlich heute als ultimativen Einschlafhelfer kaufen und habe auf BERGE von Lavendel gehofft. :( Aber nüscht. Er riecht insgesamt nur ganz, ganz schwach. Fast (bis gar kein) Lavendel. Nix im Vergleich zu French Kiss. Jetzt kann ich nur noch auf den neuen Balm hoffen. *hoffhoff* :daumenhoch:

Lolo
Deaktiviert

Beitragvon Lolo » So, 3. Apr 2005, 9:08

Habt Ihr nur an dem Stück gerochen, oder auf der Haut? Also ich finde er duftet schon ganz schön. Halt nicht völlig penetrant, aber auch nicht zu dezent. Also für mich ist er wirklich die Einschlafhilfe schlechthin geworden.

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 3. Apr 2005, 11:17

Lolo hat geschrieben:Habt Ihr nur an dem Stück gerochen, oder auf der Haut? Also ich finde er duftet schon ganz schön. Halt nicht völlig penetrant, aber auch nicht zu dezent. Also für mich ist er wirklich die Einschlafhilfe schlechthin geworden.

Ich hab ihn mir erst direkt unter die Nase gehalten und nachdem ich fast gar nix gerochen hab, über den Arm gestrichen. Da war aber irgendwie auch fast nüscht. :( Wie gesagt: Ganz, ganz mini-wenig. Aber für ne sogenannte "Einschlafhilfe" echt zu wenig. Find ich. :cry:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mo, 4. Apr 2005, 13:05

Hab mir am Samstag SLEEPY HEAD gekauft und gestern nach der Badewanne :bad2: gleich probiert. Er schmilzt sehr schön auf der Haut, macht sie total weich und dufet angenehm nach Lavendel :) . Ob ich nun wegen ihm nun besser einschlafen konnte weiss ich nicht, da ich generell etwas müde war. (Sind zu Fuss bis in die Stadt gelaufen und durch unsere Gassen und wieder zurück) Ich persönlich finde ihn als guten Ersatz für den THERAPY( falls er nun wirklich gehen muss :( :) ). Die Form find ich sehr schön. Oben ist die Form vom Mond und daneben ist eine kleine Kugel (ich denke, dass dies die Sonne dastellen soll) :ratlos: Also, ich find ihn toll. :daumenhoch:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Mo, 4. Apr 2005, 15:36

Ich hab die Kugel für den schläfrigen Kopf gehalten.
Not all treasure is silver and gold, mate.

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Mo, 4. Apr 2005, 18:04

Ich find den auch superklasse, einfach schön lavendelig und supi beruhigend. Neben dem SC mein absoluter Lieblingsbar.

kuschelpferd

Beitragvon kuschelpferd » Mi, 6. Apr 2005, 21:00

Also der ist super-lecker. *mjamm* Könnte bei mir fast den Therapy ablösen.....
Es ist rosa. Sie können ihm vertrauen.

nurse23

Beitragvon nurse23 » Do, 7. Apr 2005, 0:25

so werde ihn jetzt mal testen - ob er als einschlafhilfe dient ;)
bericht folgt

lg

nurse23

Beitragvon nurse23 » Fr, 8. Apr 2005, 1:07

also einschlafhilfe naja (aber ich hab ja sowieso einschlafprobleme)- aber der duft ist viel besser als ich dachte und viel intensiver wenn er erst mal eine zeit lang auf der haut ist -
man wird von dem geruch schön in den schlaf gemummelt und am nächsten tag ist die haut sooo butterweich-- also alles in allem :daumenhoch:

lg nursy

Blaue Adria

Beitragvon Blaue Adria » Fr, 8. Apr 2005, 12:19

Halli hallo,
also ich finde er riecht angenehm, interessant. Mich persönlich erinnert er an den Amazonian, da ich das Ylang-Ylang rausrieche und diesen Duft liebe.
Das neue Herzchen It´s a pleasure treasure ist dafür leider nicht mein Fall. Aber das ist auch überhaupt nicht schlimm, denn meine Massagebar-Sammlung ist ohnehin sehr umfangreich ;)

Liebe Grüße Eure Blaue Adria
"Eine Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » So, 10. Apr 2005, 23:33

daggi hat geschrieben: Ich liiiiiiiiiiiebe Lavendel!

JAAAA! Ich liebe auch diese tolle Pflanze!! Habe mal (das ist leicht OT) in Portugal so riesige Lavendelsträucher gesehen, die trotz Trockenheit so herrlich geblüt und geduftet haben... ich habe dann mal zu Hause im Garten auch Lavendel gepflant, aber hier werden das nicht so tolle riesige Pflanzen! (OT Ende)

Den Sleepy Head finde ich klasse vom Duft, von der Wirkung, auch das man ihn im Ganzen als echtes Massageutensil nehmen kann ....
doof ist nur, dass ich ihn gerne abends vorm schlafen nehmen möchte (ist ja logisch ;) ) und er sich aber meinen Duschgewohnheiten nicht anpassen will: ich
Bild immer abends inklusive Haarewaschen...habe leicht-über-Schulter-lange Haare... wenn ich dann den SH nehme...sind meine Haarspitzen morgens wunderbar gepflegt und- f...ettig!!!

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Sa, 14. Mai 2005, 11:45

Ui ... das Ding hält was es verspricht ... ich bin zwar kein Fan von Lavendel finde es aber auch nicht unangenehm. Und weil ich endlich mal eine ruhigere Nacht haben und lange ausschlafen wollte massierte ich mir gestern den Sleepy Head auf Brust und Nacken ein. Danach noch Dream Time Temple Balm auf Schläfen und Handgelenke - und was soll ich sagen ?

Ich habe bis fast 9 Uhr durchgeschlafen - sonst wache ich immer zig Mal auf und weiß dann auch noch die Uhrzeiten davon ... und dann konnte ich noch bis kurz nach 11 Uhr weiterschlafen :) Ich bin begeistert !
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

trulla

Beitragvon trulla » Mo, 6. Jun 2005, 21:40

glitzermaus hat geschrieben:Habt ihr den geteilt?

Jup, ich gerade... *grummel*

Jetzt ist er in tausend Teile zerbrochen. Hat jemand evtl. nen guten Tip, wie ich da wieder ein Stück draus machen kann, ohne allzuviel beim schmelzen zu verlieren?

*sichselberindenhinternbeiss* :arg:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Mo, 6. Jun 2005, 22:18

Das Förmchen vor dem Zusammenschmelzen mit Folie auslegen, die Du dann einfach abziehen kannst?
Not all treasure is silver and gold, mate.

trulla

Beitragvon trulla » Di, 7. Jun 2005, 13:33

@Vlugratte

*aufstirnpatsch* Stimmt, klingt gut. ;)

Und danke fürs auf die Sprünge helfen, hat auch prima geklappt so. :daumenhoch:

Zurück zu „Cut-List“