It's a Pleasure Treasure

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » So, 18. Feb 2007, 22:22

Vielleicht kann man es ja essen. :D

leylana

Beitragvon leylana » Mo, 19. Feb 2007, 10:50

ich finde das kleine herzchen absolut herrlich.. :freu:

..es riecht supergeil..nach sommer..blumen..irgendwie fröhlich und heimelig :pillepalle:

mir gefällt es..hatte bisher auch noch keine probleme mit dem klebezeugs..ich benutze das köstliche dingelchen nach dem duschen und massiere ihn dann auf feuchter haut ein (dank euch lieben lushsüchtigen habe ich diesen tollen tip erhalten)...und benutze dazu auch die seite wo das klebezeugs ist..

..bei mir klappt es super..nix klebt und die haut fühlt sich himmlisch an und ich muss danach ständig an mir riechen :pillepalle:

CatheryneKey

Beitragvon CatheryneKey » Do, 22. Feb 2007, 11:16

Also ich benutz den als Skincondi nach dem duschen - ich liebe diesen leicht blumigen, zarten Duft....4711 kann ich nicht erkennen (ich hasse das Zeug wie die Pest und riech das schon auf 10 Meilen :schock1: ), nur was blumiges, das relativ schnell verfliegt. ....werd es auf jeden Fall in mein Stammprogramm aufnehmen - besonders für den Sommer :freu: !

LG, Cat

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Do, 22. Feb 2007, 19:30

@CatheryneKey: Für wieoft reicht einer, wenn du ihn als Skin Condi benutzt?

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 18. Mär 2007, 22:09

irgendwie bekomme ich klebrig-süß und sommer gedanklich nicht zusammen... paßt das tatsächlich?

Usi

Beitragvon Usi » So, 18. Mär 2007, 22:55

Auf den ersten Atemzug rieche ich 4711 aber auf der Haut entwickelt es sich irgendwie anders. Ich bin noch am überlegen ob ich es mag oder nicht :roll: .
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

CatheryneKey

Beitragvon CatheryneKey » Mo, 19. Mär 2007, 11:36

@Pink Passion: Ich hab ihn jetzt seit knapp 4 Wochen, und ich benutz ihn jedes 2. Mal - er hält ewig. Ich geh aber auch sehr sparsam damit um, weil er sehr reichhaltig ist. Am besten kommt er übrigens in Kombination mit The Comforter oder Checlsea Garden...

LG, Catheryne

Habibi

Beitragvon Habibi » Mo, 19. Mär 2007, 19:05

...ich mag die Kombi mit Romance in a Stone, Champagne Snow, Prince, Fuel und GG :)

selea

Beitragvon selea » Mo, 19. Mär 2007, 19:26

hi, schmiert das klebrige zeug mal auf kleine wunden, entzündete pickel oder offene stellen an den händen. das zeug wirkt wunder :D
lg selea

Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben wohl eine Maus gewesen sein.

Gwen

Beitragvon Gwen » Do, 22. Mär 2007, 14:03

selea hat geschrieben:hi, schmiert das klebrige zeug mal auf kleine wunden, entzündete pickel oder offene stellen an den händen. das zeug wirkt wunder :D

Wirklich :?
Das wäre ja toll, dann muss ich es vielleicht doch nicht "rauspulen", wenn es doch noch einen Zweck erfüllt.
Aber ich finds schon ziemlich schade, dass das rosa Zeug den MaBa so verdirbt :daumenrunter:

Shini
Beitragvon Shini » Do, 22. Mär 2007, 14:42

selea hat geschrieben:hi, schmiert das klebrige zeug mal auf kleine wunden, entzündete pickel oder offene stellen an den händen. das zeug wirkt wunder :D

Hab mir immer den Bar über meine kürzlich "erworbene" Brandwunde an der Hand gerieben, heilt wunderbar ab :D

Gwen

Beitragvon Gwen » Do, 22. Mär 2007, 14:47

Okay, dann werd ich ihn erst mal noch so behalten wie er ist und ihn bei Gelegenheit mal ausprobieren :)
Danke selea :schmatz:
Danke Shini :schmatz:

selea

Beitragvon selea » Sa, 24. Mär 2007, 10:22

@ gwen: gern geschehen
@ shini: das freut mich, daß das bei dir auch so gut wirkt

also aus einem hab ich die masse rausgepuhlt, mit ein bischen FF brösel vermengt und ein kleines bischen von dem massagebarherzchen vermengt, in der micro geschmolzen und in ne winzige tupperdose. diese masse ist in unserer familie nun beliebter und wirkt auch besser als jede bepanthen und co. das kommt von dem calamine das da drinne ist. dieser wirkstoff wird bei den amis für windpocken, insektenstichen und brandwunden genommen. (nur so kurz mal klugscheiß :D )
lg selea

Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben wohl eine Maus gewesen sein.

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 12. Apr 2007, 17:55

ich hab grad mal wieder an meinem herzchen geschnuppert - und irgendwie erinnert mich der duft an den CMB! :o nicht ganz so würzig und zusätzlich mit dieser blumennote, aber irgendwie... ich glaube, wenn der auf der haut auch so riecht, könnte der mich echt darüber hinwegtrösten, daß es den CMB nicht ganzjährig gibt :freu:

yumyum

Beitragvon yumyum » Fr, 13. Apr 2007, 10:46

getestet--- und was soll ich sagen, ich :love: dieses herzchen!
die ähnlichkeit zum CMB war auch auf der haut noch vorhanden, trotzdem riecht der pleasure noch etwas anders, aber nicht weniger toll :freu:
mein stück enthält auch so gut wie keine rosa stückchen, so daß sich die schmiererei doch sehr in grenzen hielt. und ich habe danach sooooo gut geschlafen :schlaf:

anscheinend habe ich da einen neuen favoriten von mir entdeckt :hops: :hops: :hops:

Liebling

Beitragvon Liebling » Fr, 13. Apr 2007, 15:28

yumyum hat geschrieben:getestet--- und was soll ich sagen, ich :love: dieses herzchen! [....] und ich habe danach sooooo gut geschlafen :schlaf:

echt? mich macht der geruch immer ganz hibbelig. (was ich wiederum toll finde und gezielt einsetze, wenn ich einen energieschub brauche)
"Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben loszureißen, das wir geplant haben, um das Leben zu leben, das auf uns wartet." - Joseph Campbell

"Die Freiheit, die geht baden dank -
der Einrichtung der Datenbank." - Unbekannt

meister eder

Beitragvon meister eder » Fr, 13. Apr 2007, 15:34

ich hatte vor kurzem ein Herzchen als Goodie in meinem Päckchen :daumenhoch:

für mich riecht es blumig, süßlich nach etwas Honig...schon lecker - bin schon gespannt wie es auf der Haut riecht 8)

yumyum

Beitragvon yumyum » Sa, 14. Apr 2007, 11:53

Liebling hat geschrieben:
yumyum hat geschrieben:getestet--- und was soll ich sagen, ich :love: dieses herzchen! [....] und ich habe danach sooooo gut geschlafen :schlaf:

echt? mich macht der geruch immer ganz hibbelig. (was ich wiederum toll finde und gezielt einsetze, wenn ich einen energieschub brauche)

vielleicht war ich auch einfach ohnehin sehr müde ;)

Anjizilla
Beitragvon Anjizilla » Sa, 14. Apr 2007, 12:19

Ich bin mir bei dem Duft immer so unschlüssig ... bäää - nett? Und ich habe Angst vor dem Gefuddel da drin, bin Soft Coeur vorgeschädigt. :oops:

InkBar

Beitragvon InkBar » Fr, 4. Mai 2007, 12:26

Anjizilla hat geschrieben:Ich bin mir bei dem Duft immer so unschlüssig ... bäää - nett? Und ich habe Angst vor dem Gefuddel da drin, bin Soft Coeur vorgeschädigt. :oops:

Also ich hab das kleine Herz echt nie beachtet..........ein FEHLER!
Bin seit gestern im Besitz dieses kleinen leckeren Teilchens.....der Duft ist :daumenhoch: :P genau wie meine liebe Gorgeous! Einfach toll..........

Jedoch das Calamin ist ne Katastrophe......klebt wie sau und ist völlig überflüssig. Ich pul das jetzt raus....... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Soft Coeur vorgeschädigt? ;) Kenn ich! Jedoch macht mir das Schokozeugs weniger aus als das Calamin....das Schoko passt irgendwie zum Soft Coeur und klebt auch nicht so.....bei mir zumindest... ;)

Also LUSH raus mit dem Calamin im Pleasure Treasure! :oops:

Leider hab ich einen mit mega viel Calamin erwischt.....das Herz hat ein richtiges Loch in der Mitte.......beim Soft Coeur war das ja immer bissel was in der Ecke......

Anyway der Pleasure wird definitv nachgekauft.....und dann achte ich drauf dass wenig von dem rosa Zeugs drin ist.... :lol:

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 22. Mai 2007, 20:09

Ich hab von der sehr, sehr lieben Nineveh einen It's A Pleasure Treasure bekommen und ich finde ihn wirklich toll :love: Er duftet soo lecker :P
Den Großteil von dem rosa Zeugs hab ich schon rausgekratzt, weil das so geklebt hat. Aber wenn Ihr schreibt, dass man das auf Wunden etc. drauftun kann, dann schmier ich's gleich mal auf meinen Mückenstick :D
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 23. Mai 2007, 14:20

ich habe Thalassa ja einen halben ins Wichtelpäckchen geta, und konnte es mir nicht nehmen lassen, ausgiebig dran zu schnüffeln.. Irgendwie ist da eine Note unter dem ganzen blumigen Richtungen, die ich nicht mag :?
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Flauschkatz
Beitragvon Flauschkatz » Mi, 6. Jun 2007, 21:58

Da heute mein großer Ausprobiertag ist, musste ich auch noch meinen Pleasure Treasure aufreissen, obwohl ich noch den Rest Mange too aufbrauchen wollte... :roll:

Hab ihn mir auf den Arm gestrichen und bin die ganze Zeit am Schnüffeln. Riecht echt lecker und hat für mich einen winzigen Sonnencremetouch.

Das rosane hab ich mir auf meine tausend Mosquitostiche geschmiert und den Rest vom Finger abgeleckt. Ist gar nicht mal übel. :pillepalle: :D

Ich glaub morgen nehm ich den als Skincondi nach der Dusche.

Mal gucken, vielleicht will ich später noch mehr ausprobieren und werfe eine Sexbomb ins Badewasser... 8)
I am against religion because it teaches us to be satisfied with not understanding the world.
Richard Dawkins

This too will pass

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » So, 10. Jun 2007, 22:07

Flauschkatz hat geschrieben:Das rosane hab ich mir auf meine tausend Mosquitostiche geschmiert und den Rest vom Finger abgeleckt. Ist gar nicht mal übel. :pillepalle: :D

:rofl2:
Musste es auch gerade mal ablecken, als ich das gelesen hatte. :D Schmeckt ja wirklich ziemlich gut! :lol:

Zausel

Beitragvon Zausel » Mo, 11. Jun 2007, 9:17

*schüttel* Akute L(N)ush-Sucht

Ich finde den vom Duft total klasse, nur etwas zu teuer, weil winzigst. Ein Parfum mit dme duft fände ich wunderschön :love:
"Die Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis ihre Eltern sie in Frösche verwandeln"

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 25. Jun 2007, 10:23

ich glaub, meine haut spinnt grad komplett... ich habs jetzt das zweite mal erlebt, daß ich mich abends mit dem herzchen eingecremt hab und morgens total trockene haut an den händen und oberschenkeln hatte - von nem massagebar?! :pillepalle:

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 25. Jun 2007, 10:29

Das kann schon sein - ist ja Öl..
Wenn du dich z.B. sehr oft mit Babyöl einreibst - soll ja soooo pflegend sein - dann tut es der haut erstmal tatsächlich gut, auf Dauer gesehen trocknet deine haut aber aus, ist wie ein "Suchteffekt" - du brauchst immer mehr und am besten täglich ;)

Wenn du dich mit nem MB eincremen wilslt, soltlest du es vielleciht mal als Skincondi versuchen - nachm Duschen einreiben und kurz abbrausen :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 25. Jun 2007, 17:27

Ich hab um dieses kleine Herzchen immer einen Bogen gemacht. Gerade weil so viele Leute den Duft nicht mögen.
Irgendwie hat dann mein Gerechtigkeitssinn zu mir gesprochen und ich hab den armen Wurm mal getestet :D
AM Stück find ich das Herzchen wirklich lecker duftend.
Dann habe ich es mir todesmutig, wie ich bin, gleich auf dem ganzen Köprper verteilt. Genialer Duft! Wirklich! Richtig blumig.
Nach ner Weile saß ich in kurzer Hose auf meinem BEtt, mit angezogenen Beinen und hab gelernt. Da dachte ich nur: "Mensch, was stinkt denn hier so komisch" Hab an meiner Bettdecke gerochen. IRgendwann dann geschaut ob es aus dem Mülleimer kommt...und irgendwannn hab ich dann gemerkt, dass meine Beine gestunken haben wie sau...
Der "Duft" hat sich leider in den wiederlichen Gestank von Mottenkugeln verwandelt :arg: :daumenrunter:

Selbst schuld, wenn man es nicht erstmal auf einer kleinen Stelle am Arm testet :pillepalle:

Madame Butterfly

Beitragvon Madame Butterfly » Mi, 1. Aug 2007, 21:10

Bild
Ich mag Bunkern nicht.
Bunkern find ich doof.
Aber in diesem Fall werde ich es wohl tun müssen... :abschied:

Untröstlich,
Mme B.
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Cheyenne

Beitragvon Cheyenne » Mi, 1. Aug 2007, 21:17

Schlumpfenhexe hat geschrieben:Wenn du dich z.B. sehr oft mit Babyöl einreibst - soll ja soooo pflegend sein - dann tut es der haut erstmal tatsächlich gut, auf Dauer gesehen trocknet deine haut aber aus, ist wie ein "Suchteffekt" - du brauchst immer mehr und am besten täglich ;)

Schlumpfi, dass liegt aber doch daran, dass Babyöl -man höre, staune und entsetze sich- in der Regel pures Paraffinöl ist, bestenfalls noch mit ein paar Tarnzutaten. (Es gibt Ausnahmen wie Weleda & Co.) Bei reinen Pflanzenölen dürfte sich dieser Effekt eigentlich nicht einstellen.
luctor et emergo

Zurück zu „Cut-List“