It's a Pleasure Treasure

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Di, 1. Apr 2008, 22:11

Honeybabe hat geschrieben:hat hier nicht mal jemand geschrieben dass dieser rosa Kern eine "Heilwirkung" hat :? Meine mich zu erinnern dass das bei Mückenstichen und ähnlichem sehr gut helfen soll......


Daran kann ich mich auch erinnern. Ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat und auch nicht, ob es hilft.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Lusche;-)
Beiträge: 1578
Registriert: Di, 17. Okt 2006, 0:00
Wohnort: München

Beitragvon Lusche;-) » Mi, 2. Apr 2008, 16:48

Gings dabei nicht um den Klebkern? So gegen Stiche? Oder bild ich mir das jetzt ein?
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 2. Apr 2008, 16:58

Ha! Gefunden :freu:

selea hat geschrieben:also aus einem hab ich die masse rausgepuhlt, mit ein bischen FF brösel vermengt und ein kleines bischen von dem massagebarherzchen vermengt, in der micro geschmolzen und in ne winzige tupperdose. diese masse ist in unserer familie nun beliebter und wirkt auch besser als jede bepanthen und co. das kommt von dem calamine das da drinne ist. dieser wirkstoff wird bei den amis für windpocken, insektenstichen und brandwunden genommen. (nur so kurz mal klugscheiß :D )
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Benutzeravatar
Woozily
Beiträge: 2576
Registriert: Mo, 3. Okt 2005, 13:19

Beitragvon Woozily » Mi, 2. Apr 2008, 17:00

und hier:

Flauschkatz hat geschrieben:Das rosane hab ich mir auf meine tausend Mosquitostiche geschmiert und den Rest vom Finger abgeleckt. Ist gar nicht mal übel. :pillepalle: :D
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

lalah
Beiträge: 5166
Registriert: Fr, 30. Nov 2007, 17:28

Beitragvon lalah » Mi, 28. Mai 2008, 14:49

hat nicht jemand noch einen abzugeben?? *schnüff*
lazy latex luder

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Beitragvon yumyum » Mi, 28. Mai 2008, 15:32

ich hab neulich noch einen rest von nem herzchen aufgebraucht... der klebrige kern war ziemlich nervig (bzw ließ sich so gut wie nicht verteilen), aber der duft war wieder mal herrlich :)

ich finde aber, daß der nur selten wirklich toll riecht (für meine nase zumindest), von daher bin ich nicht mehr so traurig über seinen weggang... hab noch 2 und die werden vermutlich eh ne halbe ewigkeit halten.

Benutzeravatar
Valle
Beiträge: 155
Registriert: So, 11. Dez 2005, 12:25
Wohnort: Mainz

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Valle » Mi, 1. Apr 2009, 15:14

ach, ich vermiss den so. grad jetzt bei dem wetter. das war immer mein frühlingsduft :(

Kinderkatze
Beiträge: 1457
Registriert: Di, 11. Mär 2008, 13:22
Wohnort: RP
Kontaktdaten:

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 1. Apr 2009, 15:31

ich durfte ihn nie kennen leren... als ich lush entdeckte stand er gerade bei den restposten und als ich ihn bestellte war er schon aus. :(

Benutzeravatar
anton
Beiträge: 636
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 0:51

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon anton » Fr, 3. Apr 2009, 18:03

Geht mir genauso, ich würde den sooooo gerne mal probieren.
Schade das der nicht bei den Retros mit dabei ist. :heul:

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Orakel » Mo, 6. Apr 2009, 20:23

Der duftete wirklich fein. So schön blumig. Und jetzt geht auch noch der Black Magic.
Bleibt nur der für meine Nase stechend riechende Fever überig. Schade.

Benutzeravatar
Cordelia
Beiträge: 344
Registriert: So, 14. Jan 2007, 15:01
Wohnort: bei Aachen
Kontaktdaten:

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Cordelia » Do, 16. Apr 2009, 11:06

Orakel hat geschrieben:Der duftete wirklich fein. So schön blumig. Und jetzt geht auch noch der Black Magic.
Bleibt nur der für meine Nase stechend riechende Fever überig. Schade.


Wenn der Fever abgelaufen ist, riecht er sehr lecker. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Ätherischen Öle unterschiedlich schnell verfliegen, dass stechende lebt anscheinend nich so lang... :roll:

Hab mich letztens dran erinnert, dass ich noch einen hab und freudig festgestellt, wie lecker ich jetzt rieche :D
Die Cordi

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Amazonia » So, 27. Jun 2010, 22:41

Den hätte ich sehr gerne wieder. Oder ein anderes Produkt mit gleichem Duft.

greenolive
Beiträge: 14
Registriert: Di, 18. Okt 2005, 19:30
Wohnort: Berlin

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon greenolive » So, 9. Apr 2017, 21:22

Sagemal, findet ihr, dass die ganzen Frozen/Snowie/Love&Light Sachen wie It's a Pleasure Treasure/Gorgeous riecht? Wenn nicht ganz genau, zumindest richtig nah dran? Würde mich interessieren zu hören, was andere Lush-Nasen sagen! :D


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste