It's a Pleasure Treasure

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 1. Apr 2008, 22:11

Honeybabe hat geschrieben:hat hier nicht mal jemand geschrieben dass dieser rosa Kern eine "Heilwirkung" hat :? Meine mich zu erinnern dass das bei Mückenstichen und ähnlichem sehr gut helfen soll......

Daran kann ich mich auch erinnern. Ich weiß aber nicht mehr, wer das geschrieben hat und auch nicht, ob es hilft.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Lusche;-)

Beitragvon Lusche;-) » Mi, 2. Apr 2008, 16:48

Gings dabei nicht um den Klebkern? So gegen Stiche? Oder bild ich mir das jetzt ein?
It takes a fool to remain sane...
Die Bombe tickt! -> Variabler Terror-Plüsch-Keks und Schattenmops!
Lachen ist immer noch die beste Möglichkeit, dem Gegner die Zähne zu zeigen!

Woozily

Beitragvon Woozily » Mi, 2. Apr 2008, 16:58

Ha! Gefunden :freu:

selea hat geschrieben:also aus einem hab ich die masse rausgepuhlt, mit ein bischen FF brösel vermengt und ein kleines bischen von dem massagebarherzchen vermengt, in der micro geschmolzen und in ne winzige tupperdose. diese masse ist in unserer familie nun beliebter und wirkt auch besser als jede bepanthen und co. das kommt von dem calamine das da drinne ist. dieser wirkstoff wird bei den amis für windpocken, insektenstichen und brandwunden genommen. (nur so kurz mal klugscheiß :D )
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Woozily

Beitragvon Woozily » Mi, 2. Apr 2008, 17:00

und hier:

Flauschkatz hat geschrieben:Das rosane hab ich mir auf meine tausend Mosquitostiche geschmiert und den Rest vom Finger abgeleckt. Ist gar nicht mal übel. :pillepalle: :D

lalah

Beitragvon lalah » Mi, 28. Mai 2008, 14:49

hat nicht jemand noch einen abzugeben?? *schnüff*
lazy latex luder

yumyum

Beitragvon yumyum » Mi, 28. Mai 2008, 15:32

ich hab neulich noch einen rest von nem herzchen aufgebraucht... der klebrige kern war ziemlich nervig (bzw ließ sich so gut wie nicht verteilen), aber der duft war wieder mal herrlich :)

ich finde aber, daß der nur selten wirklich toll riecht (für meine nase zumindest), von daher bin ich nicht mehr so traurig über seinen weggang... hab noch 2 und die werden vermutlich eh ne halbe ewigkeit halten.

Valle

Re: It's a Pleasure Treasure

Beitragvon Valle » Mi, 1. Apr 2009, 15:14

ach, ich vermiss den so. grad jetzt bei dem wetter. das war immer mein frühlingsduft :(

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Mi, 1. Apr 2009, 15:31

ich durfte ihn nie kennen leren... als ich lush entdeckte stand er gerade bei den restposten und als ich ihn bestellte war er schon aus. :(

anton

Beitragvon anton » Fr, 3. Apr 2009, 18:03

Geht mir genauso, ich würde den sooooo gerne mal probieren.
Schade das der nicht bei den Retros mit dabei ist. :heul:

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 6. Apr 2009, 20:23

Der duftete wirklich fein. So schön blumig. Und jetzt geht auch noch der Black Magic.
Bleibt nur der für meine Nase stechend riechende Fever überig. Schade.

Cordelia

Beitragvon Cordelia » Do, 16. Apr 2009, 11:06

Orakel hat geschrieben:Der duftete wirklich fein. So schön blumig. Und jetzt geht auch noch der Black Magic.
Bleibt nur der für meine Nase stechend riechende Fever überig. Schade.

Wenn der Fever abgelaufen ist, riecht er sehr lecker. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Ätherischen Öle unterschiedlich schnell verfliegen, dass stechende lebt anscheinend nich so lang... :roll:

Hab mich letztens dran erinnert, dass ich noch einen hab und freudig festgestellt, wie lecker ich jetzt rieche :D
Die Cordi

Amazonia

Beitragvon Amazonia » So, 27. Jun 2010, 22:41

Den hätte ich sehr gerne wieder. Oder ein anderes Produkt mit gleichem Duft.

greenolive

Beitragvon greenolive » So, 9. Apr 2017, 21:22

Sagemal, findet ihr, dass die ganzen Frozen/Snowie/Love&Light Sachen wie It's a Pleasure Treasure/Gorgeous riecht? Wenn nicht ganz genau, zumindest richtig nah dran? Würde mich interessieren zu hören, was andere Lush-Nasen sagen! :D

Zurück zu „Cut-List“