Youki Hi

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Evangeline

Beitragvon Evangeline » So, 6. Mär 2005, 14:17

Mein Youki-Hi ist nicht sehr alt geworden... Erst wollte ich ihn ja gar nicht haben, weil er eben nach Flying Fox riecht, aber nachdem ich mich ja dann total in Flying Fox verliebt hatte, mußte natürlich doch einer her, und der ist glaub ich keine 3 Tage alt geworden.

Duft war wie Flying Fox, die Farbe war super im Wasser, rot - gold, sah total luxuriös aus. Hat mir echt gut gefallen. Da ich aber für etwas Schaum auch schon ein bissel Flying Fox ins Badewasser getan hatte, hatte ich hinterher irgendwie ein bissel den Jasmin - Overkill, ich glaub jetzt brauch ich erstmal ne Pause von dem Duft...

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 6. Mär 2005, 22:32

Nach einem laaaaaaangen Arbeitstag (und dem teilweise stressigen Einarbeiten unserer zwei süßen neuen Schnuckel-Jungs in der Schicht *g*), werd ich nun mal eines dieser wunderhübschen Kügelchen KILLEN. :D Jawohl! Ertränken werd ich sie! :lol:

Sag Euch dann bescheid, wie's war. :wink:

neshi
Beitragvon neshi » So, 6. Mär 2005, 22:33

also echt, ihr macht mich ganz wuschig, ich pack jetzt meinen flying fox und geh baden! :bad3:
bleib immer weg von offenen fenstern

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 6. Mär 2005, 22:37

neshi hat geschrieben:also echt, ihr macht mich ganz wuschig

:rofl2: :rofl2: :rofl2: Na denn viel Spaß!

neshi
Beitragvon neshi » So, 6. Mär 2005, 23:36

hm, also das ist ein bad für prinzessinnen. dieser glitzer ist herzallerliebst *funkelunterdempyjama* :) vom duft her würd ich allerdings doch die fairy jasmin vorziehen, ich krieg einfach den link zu billigem parfum nicht aus meinem kopf :oops: aber schlecht ist sie nicht, werd ich wieder kaufen :daumenhoch:
bleib immer weg von offenen fenstern

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 6. Mär 2005, 23:38

Nun, da bin ich wieder. Was soll ich sagen. Entweder die Vorfreude war zu groß oder mein Kügelchen war einfach echt nicht so der Bringer... :? Leider.

Die Farbe war schön (lachs-apricot). Den Goldschimmer fand ich oberspitzenklasse!!! Ganz dezent, haftet aber gut auf der Haut. Überall ein paar Glitzerchen! :daumenhoch:

So, nun zum Duft: Im trockenen Zustand: WOW! Flying Fox total! Aber im Wasser?!?!? Total spärlich der Geruch! Fast nix zu riechen! Geschweige denn jetzt nach dem Bad auf meiner Haut! :roll: Es war eindeutig Flying Fox. Aber echt nur ganz, ganz wenig. *heul* :cry:

Was mich aber echt total enttäuscht hat, war die "Pflege". Meine Haut ist so dermaßen trocken, dass sie richtig spannt und juckt! Als hätte ich mich mit stundenlang mit Seife gewaschen. :( :( :( Muss jetzt echt tüchtig cremen.

Irgendwie nix für mich... Och menno. :( Einen hab ich noch. Entweder vertauschen oder ein zweiter Versuch. Mal schauen. :roll:

Und dabei ist es doch meiner Meinung nach die allerallerallerhübscheste Badekugel von allen. Also jetzt mal rein von der Optik her.

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Mo, 7. Mär 2005, 8:14

bei mir war gestern abend die YOUKI-HI fällig SUUUUUUUUUUPER riechend und pflegend ... und ich fand sie klasse ... hab mich hinterher noch mal mit flying fox eingerieben, damit der duft schööön lange hält (und der glitzer abgeht ... der juckt sonst so ) ...

und während ich so im bad saß, hab ich jetzt beschlossen, alles zu bestellen, damit ich mir nen jasmin-honig-massagebar machen kann ... der duft ist einfach klasse für mich ... und ich weiß auch schon, dass ich den für einige andere leutchen machen darf ...

an alle, die beim ersten mal enttäuscht waren:
unbedingt noch ne chance geben ... ich habe so oft feststellen müssen, dass man vielen sachen einfach eine zweite chance geben muss ... wenn sie dann immer noch nicht gefallen, dass isses wirklich nix ...
bye bye ... Jeannie

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mo, 7. Mär 2005, 16:54

Das ist ja wohl die Badekugel!!!!! Dieser schöne Goldglitzer.... hm...lecker!!!! Dieser tolle Duft, ganz egal, ob man morgens oder abends drin badet...ein Traum!!!! :P
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Sa, 12. Mär 2005, 18:41

Also ich habe ja gestern mein Päckelchen bekommen (was erst gestern? mir ist, als wäre das länger her, könnte glatt schon wieder bestellen :D )

Heute Morgen, als ich ins Bad kam, dachte ich, o gott, was stinkt denn hier so dolle?

Da wars der YUOKI-Hi.
Dachte ich mir eben, ehe mein Holder doofe Fragen stellt, hau ich den Y-H schnell in die Wanne und mich dazu.

Und was passiert? Habe mich glatt in diesen Blubberball verliebt!! Der hatte im Wasser einen ganz tollen dezenten Duft, die goldglitterstaubteilchen sind superklasse (ich gehe doch nachher noch in die Disse, da passt Goldstaub ganz gut :wink: ).

Also ich habs mir eben so richtig gut gehen lassen, so mit Glitter und OC und KOS, kurz vorm Abtauchen habe ich mir noch eine schöne grüne MOM - Maske draufgetan. Fühle mich wie neu geboren!!

Aber vom Youki-Hi bin ich jetzt echt überzeugt, werde ihn, wenn er noch mal zu mir kommt, nicht lange lagern (wegen der starken Duftbelästigung) sondern gleich wegblubbern lassen.

Das war das erste Mal, dass ich erst dachte: bäh, nie wieder und nach Gebrauch: oh, wann gibts den im Sonderangebot?? :bad3: :love:

binlora

Beitragvon binlora » So, 13. Mär 2005, 21:33

..also ich habe alle badebomben durchprobiert - so richtig war geworden bin ich -bis auf wenige ausnahmen :roll: - nicht damit....

...aber heute gab es eine wende in meinem bad - ich habe mit youki-hi gebadet....der hammer :bad3:

richtig anbetungswürdig das teil :anbet:

der duft ist so stark, dass sogar ich mal zufrieden bin. die meisten sachen von lush verfliegen sofort in der luft und man kann in meinem grossen bad, kaum noch was mitbekommen - nicht so die youki-hi....ein wahnsinn....

eine ernsthafte konkurrenz für meinen geliebten pinky creamy..... :wink:

liebe grüsse

binlora.

Kati

Beitragvon Kati » So, 13. Mär 2005, 21:35

ah das klingt sehr interessant! könnte auch was für mich sein!! :D

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 13. Mär 2005, 21:36

Also ich hab da jetzt mal ne Frage:

Ist das mit der gar nicht vorhandenen Pflege nur mir so gegangen oder auch anderen?!?!?! :? Der Duft ist klasse - der Meinung bin ich auch. Aber die Pflege...

Die meisten BB's pflegen bei mir nämlich recht gut. Meistens die, die halt auch den Rand an der Wanne hinterlassen (durch irgendwelche Fette/Öle). Aber das japanische Kügelchen... Ich weiß ja net... :(

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » So, 13. Mär 2005, 21:41

:o Hmmm Jasmin, das kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich ja meinen KOS mit dabei hatte, aber sonst schwimmen auf dem Wasser immer so kleine Pflegeäuglein rum, die fehlten diesmal. Ich hatte mich mehr auf die Glitzeräuglein konzentriert. Also möglich ist das schon, mit weniger Pflege.

Wenn das so sein sollte, dann kommt mir in dieses Blubberbad immer der KOS o.ä. mit. :wink:

Jasmin
Beitragvon Jasmin » So, 13. Mär 2005, 22:00

Ostsee Griti hat geschrieben::o Hmmm Jasmin, das kann ich gar nicht so genau sagen, weil ich ja meinen KOS mit dabei hatte, aber sonst schwimmen auf dem Wasser immer so kleine Pflegeäuglein rum, die fehlten diesmal. Ich hatte mich mehr auf die Glitzeräuglein konzentriert. Also möglich ist das schon, mit weniger Pflege.

Wenn das so sein sollte, dann kommt mir in dieses Blubberbad immer der KOS o.ä. mit. :wink:

Jepp, genau. Eine von den süßen Kügelchen hab ich noch. Hab bei der ersten noch nichts mit dabei gehabt, weil die anderen Kugeln immer recht anständig waren von der Pflege her. Butterball und Bon Bomb sowieso - klar, aber auch die anderen die ich bis jetzt so getestet hab. :wink:

Na gut - nächstes mal MIT KOS! :daumenhoch:

knoodoo
Banned

Beitragvon knoodoo » Do, 17. Mär 2005, 15:54

Ich liebe liebe liebe sie!!! Die kleine süße Kugel hat mich auch wieder auf Flying Fox gebracht, was ich vorher als zu extremem Duft empfand! :daumenhoch:

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Do, 17. Mär 2005, 16:54

@Jeannie_in_a-bottle: Wenn Du diesen Jasmin-Honig- Massagebar gemacht und für gut befunden hast, postet Du dann das Rezept, bitte? Das klingt nämlich absoult nachahmenswert! :hellokitty:
Not all treasure is silver and gold, mate.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Fr, 15. Apr 2005, 22:27

Hatte ihn heute auch endlich mal in der Badewanne. Toller Duft, feiner akzeptierbarer Glitzer, die Blüte war auch sehr schön, schöne Farbe des Badewassers; könnte also wirklich der optimale Badegenuss sein.
Wenn es nicht so wäre, dass dies bisher die einzige Badekugel ist, die meine Badewanne färbt :daumenrunter: :cry: wenn ich danach die Badewanne wirklich putzen muss, ist doch der Erholeffekt des Bades wieder weg. Wenn ich jetzt auch noch anfange mir ein Bad zu gönnen, wenn es mir körperlich gut geht, bade ich mich doch 5 x die Woche, und dies kann ich mit meinem "Gewissen" dann nicht mehr vereinbaren (hab doch jetzt schon ein schlechtes Gewissen wg. Wasserverschwendung, obwohl ich weiß, dass mir diese Wasserverschwendung hilfreiche Entspannung bringt) :(

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Sa, 16. Apr 2005, 9:38

Einfach ein paar Spritzer Flying Fox rein....dann färbt nüscht! ;)
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 16. Apr 2005, 10:45

@Sheevon: :anbet: Ich hab mir nur überlegt, welcher BBS passen könnte, dass ich auch einfach Duschgel mit reingeben könnte, darauf bin ich nicht gekommen; super :freu: :freu: also kann ich diese geniale Badekugel benutzen, ohne danach putzen zu müssen. Ganz lieben Dank für den Tip :schmatz:

Sheevon
Beitragvon Sheevon » Sa, 16. Apr 2005, 19:31

:D Tja, auf das naheliegendste kommt man ja oft nicht!
You can take the girl out of Ireland, but you can't take Ireland out of the girl!

Bild

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Di, 19. Apr 2005, 16:34

also gefärbt hat se bei mir ja nicht, aber...
...ich find se furchtbar!!! :ratlos:

Hatte sie GSD als Goodie bekommen. Der Duft ist mir echt zu heftig.
War aber klar, ich mag auch kein Flying Fox und Jasmin generell nicht so.
Youki-Hi ist mir einfach zu "chinesisch", kitschig. Anderen "Kitsch" gerne!

Das ist die erste BB, die ich nicht mag. Steh grundsätzlich sowieso eher auf die BBS und Melts aber das ist ja ein anderes Thema.

Trotzdem: ich probier die BB auf jeden Fall alle aus! So.
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***

Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Sa, 23. Apr 2005, 21:53

Entsteige gerade meinem Youki-Hi-Bad :love:

Super Duft - Pflege okay, aber ich kann das schwer beurteilen, weil immer ein Massagebar mitkommt.

Tolle Farbe mir goldenem Staub - gaaanz ganz fein und leichtes Funkeln auf der Haut...

Dazu hatte ich gar keinen Rand - nur ein bissel abgesetzten Glitter, der mit einem Wisch vorm Wasserablassen weg war.

Hach... wieder ein Musthave auf meiner Liste...

Aber Blüten?! :? Nicht eine einzige...

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 23. Apr 2005, 22:50

Oh, das ist aber schade, hab die Blüte als soo schön empfunden. Ja,ja ab und an benötigt jede Frau etwas Kitsch ;) . Ne, aber diesen Ballistic finde ich wirklich toll :)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Sa, 23. Apr 2005, 22:57

Na da ich den ab jetzt eh ganz toll finde, werde ich hoffentlich auch noch in den Genuß kommen - aber normalerweise mag ich Blüten nicht so sehr in den Ballistics (Softy, Fox in the Flowers, Summer Blues) - irgendwie so.... glitschig... Aber ne Chance bekommen die Youki-Hi-Blüten allemal!

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 23. Apr 2005, 23:27

Das Schöne ist eben, dass diese Blüte nicht glitschig ist, einfach ne schöne Kleeblüte. Hab eigentlich 4 Stück für meine Familie gekauft, hm, :oops: ich bin mir nicht mehr sicher ob sie auch in den Genuß dieses Ballistics kommen (oder erst, wenn ich mir Nachschub besorgt habe). :twisted:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Sa, 23. Apr 2005, 23:31

Kenne ich... ewig sag ich meinem Freund, er solle nur was sagen, wenn er baden will... Aber dann weiß ich manchmal nicht, wasich entbehren will/kann/mag... :oops:

Aber da ich will, daß er mich nicht NUR für bekloppt hält, was meine LUSH-Ausgaben angeht, fällt schon ab und an was zum anfixen ab 8)

binlora

Beitragvon binlora » So, 24. Apr 2005, 19:52

..habe gerade wieder nachschub von youki-hi bekommen...frisch aus amsterdam....

..youki-hi ist und bleibt meine lieblingsbadekugel... :freu:

...der duft haut mich jedesmal wieder um.... :daumenhoch:

ich liebe dieses ding....lagere es im moment zwischen meiner unterwäsche...mensch am morgen ist schon alles jasminig-flying-fox ...ein traum...

liebe grüsse

binlora.

Anjali

Beitragvon Anjali » Mo, 25. Apr 2005, 20:31

die youki-hi war meine erste ballistic und ich war SO begeistert :love: und bin es immer noch.
der duft ist großartig und der glitzer... :daumenhoch: :daumenhoch:
hab mir gleich noch zwei besorgt :freu:

Anjali

Gwenhwyfar
Beitragvon Gwenhwyfar » Mo, 13. Jun 2005, 22:16

Huhu,

hab gestern meine erste Youki Hi verbadet. Frabe war schön, Duft war toll, aber mir hat die Pflege gefehlt und eine Blüte hatte ich auch nicht drin :-(

Geglitzert hat es schön, aber es war ein dicker rand in der Badewann... liess sich aber mit nem Wannentuch gut entfernen...

Ja also sie hat mich nicht umgehauen, schlecht fand ich sie aber auch nicht....

Grüsse
Gwen

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Fr, 17. Jun 2005, 23:32

Allein wg. Youki-Hi überlege ich ob ich nicht dieses WE noch in England bestellen soll :pillepalle: Nein, ich krieg nicht demnächst ein Paket von queenie und die Sachen von der Remakebestellung sollten ja auch nicht mehr sooo lange auf sich warten lassen :roll: Aber dieser Ballistic ist wirklich einfach toll :love:

Zurück zu „Cut-List“