Kennt jemand Plantational?

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

PitchBlackLady
Beiträge: 202
Registriert: Di, 27. Apr 2004, 17:37
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Beitragvon PitchBlackLady » Mi, 13. Apr 2005, 23:38

*JUHU*

Heute ist es angekommen! *hüpf*
Das feste mein ich ;)
Sieht aus und riecht wie Reincarnate.
Es ist neu und völlig unbenutzt und wer mag kann gerne ein Stück abhaben, ich hab 200 gr.
Bin gespannt auf den Praxistest!
-::[ I´m the better of two evils ]::-

"Habe ich Mr Big je geliebt? Oder bin ich nur süchtig nach dem Schmerz,
dem erlesenen Schmerz einen Mann haben zu wollen der nicht zu haben ist..."

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Do, 14. Apr 2005, 20:14

so das Plantational in der Flasche mußte ich heute gleich testen und es gefällt mir soweit ganz gut, riecht und fühlt sich auch genauso an wie reincarnate, wer aber die Shampoo Stücke überhaupt nicht mag, der wird das Zeug in der Flasche klasse finden, riecht nicht so wie AB, aber paßt super dazu. Heute hatte ich icht so viel Zeit, aber am WE ist mal wieder ne Haarkur "AB" dran und dann schön mit Plantational auswaschen, ich glaube das ist ne tolle Kombi... wie das Haar allerdings nun wird, weiß ich noch nicht... muß die Haare noch fönen... aber Bericht folgt.... soweit so gut .... :daumenhoch:

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Fr, 13. Mai 2005, 23:02

OT: eulchen, wenn Du lil owl heißt bei ebay, dann hat die Lady es Dir weggeschnappt! ;)
OT Ende

Testbericht:

Farbe: Dunkelbraun, erdig.

Konsistenz: scheint sehr dickflüssig zu sein und hat sich in der Flasche inzwischen abgesetzt, das Henna sitzt unten. Blöd, dass die Flasche so voll ist, schütteln bringt nämlich nüscht! (Gut, dass ich sonst keine Sorgen hab als zu volle Lush-Flaschen! :pillepalle: )

Geruch: Henna pur! Wie gut, dass ich den Geruch liebe! :love:

Pflege: Noch keine Ahnung, Bericht folgt.

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » Sa, 14. Mai 2005, 11:14

@chaosqueen und alle glücklichen bzw. nicht damit glücklichen Plantationalbesitzerinnen: Melde mich gehorsam zur Abnahme evtl. ungeliebter Plantationalmengen (gerne auch eine kleine Abfüllung *g*)
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

chaosqueen
Deaktiviert
Beiträge: 577
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 18:42

Beitragvon chaosqueen » Mi, 18. Mai 2005, 1:51

So, jetzt habe ich es ausgiebig getestet.

Der Geruch ist wie AB, weihrauchig-erdig, für meine Nase sehr lecker (ist aber Geschmackssache).
Das Shampoo macht sehr sauber, was zur Folge hat, dass die Harre ziemlich verwirrt sind, mit AC lassen sie sich aber brav wieder entwirren.
Ich bilde mir ein, einen deutlicheren Rotschimmer als vorher im Haar zu haben - und das schon nach der ersten Wäsche! Auf jeden Fall eines meiner neuen Lieblingsshampoos, das geb ich nimmer her! :love:

hexe_isora
Deaktiviert
Beiträge: 851
Registriert: So, 7. Nov 2004, 17:07

Beitragvon hexe_isora » So, 5. Jun 2005, 16:25

Seit gestern hab ich dieses Schätzchen auch zu Hause; und ja, es ist ein Schatz. Dieser Geruch ... so schön weihrauchmäßig, aber irgendein anderer toller Geruch ist noch mit dabei (war aber nicht so klar zu definieren). Vielen lieben Dank an´s biestchen :schmatz:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

das-freche-biest
Beiträge: 199
Registriert: Sa, 14. Aug 2004, 19:53

Beitragvon das-freche-biest » So, 5. Jun 2005, 16:45

gerne :knuddel:
Ich finds auch nach wie vor klasse....schade dass es das nicht mehr regulär gibt...
...und wech....

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » Di, 6. Sep 2005, 23:27

http://212.87.79.126/viewtopic.php?p=536035#536035

Vielleicht hilft's ja, da zu voten...

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Fr, 20. Jan 2006, 11:59

Neues Voting, neues Glück ...? Liquid Plantational muss mal wieder dabei sein!
http://www.lushforum.co.uk/viewtopic.php?t=71327&start=0
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

marvellous
Beiträge: 3871
Registriert: Sa, 6. Mär 2004, 14:58
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitragvon marvellous » Sa, 21. Jan 2006, 12:03

Naaa, haben alle schon gewählt? Bis 21:00 ist noch Zeit! Für die, denen es egal ist ... kann ich euch irgendwie überzeugen, Liquid Plantational zu wählen?
Ich ging in die Wälder, denn ich wollte wohlüberlegt leben,
intensiv leben wollte ich, das Mark des Lebens in mich aufsaugen,
um alles auszurotten, was nicht Leben war,
damit ich nicht in der Todesstunde innewürde,
daß ich gar nicht gelebt hatte.

Henry David Thoreau

Benutzeravatar
Carmen
Beiträge: 392
Registriert: Di, 18. Jan 2005, 16:45
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Carmen » Sa, 21. Jan 2006, 16:30

Ich würde ebenfalls überzeugen wollen, dieses Shampoo zu wählen!


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste