Slammer

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

dobby

Re: Slammer

Beitragvon dobby » Mi, 16. Jun 2010, 13:03

Der war aus einer Sammelbestellung, und die "Mama" hat schon genug Arbeit mit uns. :schmatz:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mi, 16. Jun 2010, 13:13

Meine Pulle kam auch aus einer SB, das war jetzt aber nicht relevant. Wenn du wilst, schicke ich dir mal den Text der Mai per PN (danke nochmal an Abigilicious -hoffentlich habe ich sie richtig geschrieben- für die Hilfe :schmatz: ).
Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen. - Upton Bell Sinclair
Ob ich mich besser morgen, oder doch schon heute häute?
Hab' ich überhaupt die Wahl?Meine Schale ist schon schal!
Wobei ich nicht verhehle, dass ich mich nicht selten quäle,
wenn ich mich aus meiner Schale schäle...
- Bodo Wartke

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 16. Jun 2010, 15:44

Au ja bitte, sei so lieb! :schmatz:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mo, 21. Jun 2010, 16:41

Kleine Info am Rande: Habe zu dem Slammer, das ich zurück geschickt habe, noch einen Beutel Nimm2 dazugelegt und gefragt, ob sie die kennen, weil wir hier in D Slammer&B4B immer damit vergleichen...
Habe eben eine richtig nette Mail bekommen, dass sie sich sehr über die Bonbons freuen, und sie Nimm2 oder auch nur etwas Vergleichbares NICHT kennen :o
Jetzt weiß ich auch, warum so viel Duschzeug in der Duftrichtung produziert wird...wir können immerhin Nimm2 ständig lutschen :love:
Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen. - Upton Bell Sinclair
- Bodo Wartke

*LeoNora*

Beitragvon *LeoNora* » Mo, 21. Jun 2010, 17:49

also ich habe leider auch so ein hellorange-gelbes Slammer mit dem Muff-Plaste-Sonstwas unterton
habe mich von allden Lobeshymnen anfixen lassen und bin sooooooooo enttäuscht
kannst du mir in etwa sagen, was du geschrieben hast und was dabei rauskommt :!:
ich habe es auch als Badezusatz versucht, aber KEINE Schaumberge und trotzdem Muff-Duft, Zitoniges o. gar einen Bonbonduft kann ich da keinesfalls feststellen, schade :?

stella___polaris

Beitragvon stella___polaris » Mo, 21. Jun 2010, 19:13

Bei mir das gleiche Problem. Gestern hab ich mal wieder damit geduscht, aber irgendwie war da son Plastik-Billig-Citrus-Putzmittel-Unterton und leider nichts von nimm2. :/ War echt gar nicht schön..

Leider weiß ich nich mehr, wann und bei welcher SB ich das gekauft hab, sonst würd ich vielleicht auch mal schreiben. *seuftz*
"Denn wie alles da draussen erblüht unser Leben auch nur duch den Wechsel von Sonne und Regen."

monya

Beitragvon monya » Mo, 21. Jun 2010, 19:51

also für mich richt slammer nach der füllung der NIMM 2 bonbons :freu: ich mag es , ich finds vollllll lecker :love:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mo, 21. Jun 2010, 23:15

Ich glaube, dass wir einfach nen ganz schlechten Batch erwischt haben... :( Mein Ersatz- Slammer inkl. der Produkte als Gegenleistung zum Porto sind schon auf dem Weg zu mir :)
Morgen habe ich etwas mehr Zeit *auf die Uhr schiel*, dann schreibe ich mal ne Runde PNs ;) Also, wer sonst noch Probleme mit dem Plastikgeruch hat, einfach bei mir melden, ich schreib euch dann, wie das bei mir gelaufen ist :)
Ob der Slammer aus ner SB kommt, ist übrigens egal, der Costumer Service wickelt das in dem Fall nicht über die SB-Mamis ab (so war es jedenfalls bei mir).
- Bodo Wartke

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Di, 22. Jun 2010, 15:53

stella___polaris hat geschrieben:Bei mir das gleiche Problem. Gestern hab ich mal wieder damit geduscht, aber irgendwie war da son Plastik-Billig-Citrus-Putzmittel-Unterton und leider nichts von nimm2. :/ War echt gar nicht schön..

Leider weiß ich nich mehr, wann und bei welcher SB ich das gekauft hab, sonst würd ich vielleicht auch mal schreiben. *seuftz*

Huhu =)

Schreib ruhig trotzdem eine Mail an den Customer Service. Schreib einfach, dass du es aus einer German group order hast und nicht zufrieden bist, weil das Duschgel ekelerregend nach Plastik riecht... (und das tut es ja wirklich, ein Mal hatte ich beim Duschen sogar nen Brechreiz von dem Geruch, das war dann der Auslöser, dass ich Lush UK angeschrieben habe).

Falls du meinen Text gerne haben möchtest, sag ruhig Bescheid, ich schicke ihn dir dann zu :)

Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
Viele liebe Grüße
Sandra =)
- Bodo Wartke

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Di, 22. Jun 2010, 17:39

Huch, das sollte ne PN werden... *grml*
- Bodo Wartke

*LeoNora*

Beitragvon *LeoNora* » Di, 22. Jun 2010, 19:49

fluffabelle hat geschrieben:Huch, das sollte ne PN werden... *grml*

ist angekommen
dickes Danke :flower2:

Paula

Beitragvon Paula » Fr, 25. Jun 2010, 22:17

Meine grosser Slammer aus UK ist orange und duftet so "wie früher" :love: !

Bin froh, den Duft nochmal zu haben, war eins meiner ersten Produkte von Lush.. :daumenhoch:
Bild
Bild

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » So, 27. Jun 2010, 21:32

ich bin total enttäuscht. :( meins riecht kaum und auf der haut bleibt absolut GAR nix zurück. :cry: man merkt nicht, dass man geduscht hat, hatte ich noch nie bei einem lush-duschgel. wird nicht nach gekauft. schade, normalerweise mag ich zitrusdüfte.
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mo, 28. Jun 2010, 18:56

Mein Ersatz- Slammer ist heute angekommen!!! Und es ist einfach nur :love: Eine tolle Farbe (Blutorange statt Zitronenwasser) und der altbekannte Nimm2- Geruch (statt Plastik) :love: Jetzt ist alles wieder gut :D
- Bodo Wartke

newsy

Beitragvon newsy » Mo, 28. Jun 2010, 19:00

fluffabelle hat geschrieben:Mein Ersatz- Slammer ist heute angekommen!!! Und es ist einfach nur :love: Eine tolle Farbe (Blutorange statt Zitronenwasser) und der altbekannte Nimm2- Geruch (statt Plastik) :love: Jetzt ist alles wieder gut :D

Uiiiii, super :daumenhoch: Das freut mich für dich fluffabelle :schmatz: Frohes Duschen!

dobby

Beitragvon dobby » Mo, 28. Jun 2010, 19:03

fluffabelle hat geschrieben:Mein Ersatz- Slammer ist heute angekommen!!! Und es ist einfach nur :love: Eine tolle Farbe (Blutorange statt Zitronenwasser) und der altbekannte Nimm2- Geruch (statt Plastik) :love: Jetzt ist alles wieder gut :D

Ich schicke meines auch zurück, LUSH hat mir ganz nett geantwortet.
Bei der Letzten SB hatte ich mir ja noch eine kleine Flasche bestellt, und die riecht wirklich gaaanz anders, wie Zitronen Bonbons.

Konrad Adenauer

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mo, 28. Jun 2010, 19:09

hach, ich liebe Slammer ja ohnehin :love: aber bei den warmen Temperaturen gibt es nischt besseres :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

fluffabelle

Beitragvon fluffabelle » Mo, 28. Jun 2010, 19:27

...ich weiß auch jetzt schon, womit ich morgen duschen werde, obwohl eins der Goodies 100ml Grass war... :love:
Danke auch an alle, die mir während der slammerfreien Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben :schmatz:
- Bodo Wartke

Mias

Beitragvon Mias » Di, 29. Jun 2010, 18:20

Ich bin grade etwas verwirrt, weil meins riecht gar nicht nach Nimm2 (die Empfindung hab ich dagegen bei Back to Breakfast), die Farbe ist auch eher gelb, aber Plastik empfinde ich jetzt nicht so, aber nach eueren Berichten klingt das, als ob meins auch nicht so ganz in Ordnung sei..
There's so much
more to see, I don't
believe this is how
the world should be.
(Amy MacDonald)

dobby

Beitragvon dobby » Di, 29. Jun 2010, 18:25

Mein zweites ist auch gelb, riecht aber ganz anders.
Vielleicht nicht unbedingt nach Nimm 2, aber sehr zitronig.
Das andere roch nach Luftmatratze, bei der die Luft ausströmt. Gerüche empfindet ja jeder anders, aber wenn Deins nicht nach Plastik riecht, würde ich mich nicht daran stören, wenn es nicht nach Bonbon riecht.

Konrad Adenauer

Mias

Beitragvon Mias » Do, 1. Jul 2010, 8:36

Danke, da bin ich beruhigt :)
There's so much
more to see, I don't
believe this is how
the world should be.
(Amy MacDonald)

skibaerle

Beitragvon skibaerle » Do, 1. Jul 2010, 19:11

Ich hatte schon zwei gelbe Slammer ;-(
Aber das neue 100ml ist orange, duftet aber auch wirklich anders....
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

monya

Beitragvon monya » Fr, 2. Jul 2010, 17:13

Schlumpfenhexe hat geschrieben:hach, ich liebe Slammer ja ohnehin :love: aber bei den warmen Temperaturen gibt es nischt besseres :love:

:D genau sowas in der art wollte ich auch gerade schreiben , du sprichst mir aus der seele :) eine dusche mit slammer und man fuhlt sich wie ein neuer mensch , echt das beste duschgel im sommer :love: :freu:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

FrumbaEssen

Beitragvon FrumbaEssen » Do, 9. Sep 2010, 0:36

Also ich war im ersten Moment sehr enttäuscht von Slammer. Ich bekam regelrecht Kopfschmerzen als mir der, für mich jedenfalls, Benzingeruch in die Nase schlug. In der Flasche riecht das ganze schon zuu heftig, denn als ich dem ganzen dann auf der Haut trotzdem eine Chance gab, war ich total begeistert :) Nichts vom Benzingeruch mehr, sondern nur noch schön erfrischend! Da waren alle Gedanken an die Seifenbörse sofort wieder vergessen :D

tivola

Beitragvon tivola » Di, 14. Sep 2010, 13:41

kann mir einer sagen wann Slammer im normalen Sortiment, also in den Shops war?
ich weiß nicht so recht wo ich dies finden könnte.

danke

Tamara

Beitragvon Tamara » Fr, 1. Okt 2010, 16:55

Diese Woche hab ich mich endlich mal an meine UK-Slammerflasche rangetraut. Der Duft ist der absolute Knaller, gefällt mir sogar noch besser als mein Dauerliebling Happy Hippy. Schön frisch und fruchtig und nicht austrocknend.

Leider hält der Duft nicht so lange auf der Haut wie Happy Hippy, trotzdem Daumen hoch für Slammer - auch im Winter! Bin schon sehr gespannt, wie man ihn mit Ballistics in der Badewanne kombinieren kann.

Gruß,
Tamara
Der eine isst gerne Blutwurst, der andere geht gern in die Frühmesse.
(Alte Eifler Weisheit)

liaphia

Beitragvon liaphia » Di, 26. Okt 2010, 22:56

habe mir auch bei der letzten bestellung eine 100g flasche bestellt.
es duftet sehr zitronig, von nimm2 keine spur. und es ist uringelb :pillepalle:
Liebe Grüße, Sandra

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 28. Okt 2010, 17:13

liaphia hat geschrieben:habe mir auch bei der letzten bestellung eine 100g flasche bestellt.
es duftet sehr zitronig, von nimm2 keine spur. und es ist uringelb :pillepalle:

Ich würde sagen, dann stimmt etwas nicht - Slammer ist eigentlich orange und nicht gelb.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 29. Okt 2010, 18:09

Also ich hab im September eine (blut-)orangefarbene 100 ml Flasche gekauft. Jetzt ist sie ein dreckiges gelb, zwar nicht uringelb, aber nicht mehr schön anzuschauen. Dabei hab ich es noch nicht mal probiert. Die Flasche stand auch nicht in der Sonne oder im Warmen. Riechen tut es aber noch gut. :|
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Pummelfee

Beitragvon Pummelfee » Fr, 29. Okt 2010, 19:21

Das passiert durch Kälte bzw Wärme. Ich konnte meiner Flasche beim Umfärben quasi zugucken. Kam klar-orange an und ist nun zum BfB-gelb-milchig umgefärbt. Die Flasche davor war milchig-pink.
Tausch mit mir ... lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16259

Zurück zu „Cut-List“