Slammer

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

alohawahine

Re: Slammer

Beitragvon alohawahine » Fr, 11. Jul 2008, 22:08

ich bin dank der seifenbörse nun auch endlich stolzer slammer-besitzerin. bei duschen find ich den duft sehr angenehm. die nimm 2 rieche ich auch. allerdings ist der duft kein must-have für mich. aber der haut bleibt er bei mir auch gar nicht. bisher am wenigsten von allen lush duschgels, die ich kenne. meine abfüllungen werde ich aber schon verduscht bekommen :wink: auf jeden fall versuche ich mal den tip, es mit tob zu mischen. das dürfte was für mich sein :P
vergangenheit ist, wenn es nicht mehr weh tut

laschi

Beitragvon laschi » So, 27. Jul 2008, 18:48

Slammer? hmmm wäre glaub auch etwas für mich.. mhhhh ich brauch Zitrusgeruch einfach, um morgens wach zu werden :bad7:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

laschi

Beitragvon laschi » Sa, 6. Sep 2008, 1:22

mir gefällt es doch nicht zu sehr, riecht für mich zuuuu sehr nach bonbon und brause :daumenrunter:
"[..] create a movement for every woman to love and embrace her body no matter what kind of body she has [..] we're all beautiful in our own ways!"

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » Mi, 10. Sep 2008, 11:32

alohawahine hat geschrieben: aber der haut bleibt er bei mir auch gar nicht. bisher am wenigsten von allen lush duschgels, die ich kenne.

Zustimmung - ist bei Back for Breakfast übrigens auch so. Ich finds schade. Wenn man schon ne Zitrusphase hat ... :pillepalle:

die_fee

Beitragvon die_fee » Mi, 10. Sep 2008, 16:23

Knalltüte hat geschrieben:
Zustimmung - ist bei Back for Breakfast übrigens auch so. Ich finds schade. Wenn man schon ne Zitrusphase hat ... :pillepalle:

apropos back for breakfast: bin ich total BLIND oder gibt es keinen thread dazu? :?

diamond

Beitragvon diamond » Mi, 10. Sep 2008, 16:59

die_fee hat geschrieben:
Knalltüte hat geschrieben:

apropos back for breakfast: bin ich total BLIND oder gibt es keinen thread dazu? :?

doch hier bei der cut-list :)
...look at the curtains...

die_fee

Beitragvon die_fee » Mi, 10. Sep 2008, 17:05

ui, vielen dank :-) hab über die forensuche nix gefunden. :amkopfkratz:

Leela_83

Beitragvon Leela_83 » Do, 11. Sep 2008, 15:19

Hab ja schon Angst gehabt,dass es wie Happy Hippy riecht(das mag ich nämlich überhaupt nicht),aber es duftet echt himmlisch!Wirklich ganz genau nach Nimm2,die orangenen,so wies hier auch beschrieben wurde,ach ist das lecker,ich würds trinken! :lol: :pillepalle:
Achso nur mein Slammer ist nich knallorange,wies aufm Bild ist,sonder eher gelblich! :ratlos:
Jetzt muss ich auch mal Back for Breakfast probieren!
Liebe Grüße

Leela

Holly

Beitragvon Holly » Do, 11. Sep 2008, 20:31

Hätte ich mir doch nur auch ein Slammer bestellt. :cry: Das schäumt von allen Duschgels am Besten und riecht so toll. :love:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Lucy

Beitragvon Lucy » Do, 18. Sep 2008, 23:09

Ich finde es riecht total nach Nimm2 Orangenbonbons. :)
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Anil

Beitragvon Anil » So, 19. Apr 2009, 22:49

@ Lucy: oh ja, und wie :P !!!

Leckeres Sommer-Duschgel! Trocknet die Haut zum Glück auch nicht so aus, wohl wegen dem Honig und dem Meersalz.

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » So, 19. Apr 2009, 23:09

Ich finde Slammer auch sehr gut - meine Haut trocknet es gar nicht aus - aber das tut bei mir kein Duschgel von Lush bisher.
Ich kann aber auch keinen sehr grossen Unterschied zu B4B feststellen, ehrlich gesagt....Slammer ist vielleicht etwas herber...
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Lani

Beitragvon Lani » Mo, 20. Apr 2009, 8:26

Ich warte noch auf meins :)

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 20. Apr 2009, 8:40

Es ist zwar kein Riesenunterschied zwischen Slammer und BfB,aber ich mag doch BfB doch lieber. :love: Irgendwie ist es zitroniger und süßer.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 20. Apr 2009, 15:44

Ich bin schon sooo gespannt, habe eine kleine Abfüllung ertauschen können :freu: :freu: :freu:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 20. Apr 2009, 19:49

Ich hab in meinen Slammer noch Mandelöl reingemischt, gut geschüttelt und dann noch TotesMeerSpeisesalz dazu, das ist der Hammer am Morgen!!!!!!!!! Superweiche, gepflegte Haut mit dem herben Frischekick. Fantastisch.

Lani

Beitragvon Lani » Fr, 24. Apr 2009, 20:42

Wie geil ist das Zeug denn bitte? Ich bin verliebt! :love:

berenike

Beitragvon berenike » Fr, 24. Apr 2009, 22:33

also slammer ist eins der wenigen dinge die ich wirklich immer wieder nachkaufe. In roten nimm2 duschen ist geil.
Ich kann die normalen dg ausm supermarkt nciht mehr ertragen seit ich lush kenne...slammer ist nicht zu toppen.
Für mich jedenfalls.
**lushvorrat aufbrauchen**geschätzte 5 milliarden jahre lang.

Anneri

Beitragvon Anneri » Sa, 25. Apr 2009, 22:39

Orakel hat geschrieben:Ich hab in meinen Slammer noch Mandelöl reingemischt, gut geschüttelt und dann noch TotesMeerSpeisesalz dazu, das ist der Hammer am Morgen!!!!!!!!! Superweiche, gepflegte Haut mit dem herben Frischekick. Fantastisch.

Boah, das ist ja mal eine coole Idee! Ich glaube, das muss ich auch mal ausprobieren! (Wie schon so viele Deiner Rezepte, Orakel - Du hast wirklich immer tolle Ideen, was man mit den Lushies noch alles machen kann! :) )
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 26. Apr 2009, 16:02

jetzt, wo es wieder so warm ist, werde ich endlich mal meine probe rauskramen, die ich mir im tiefsten winter mal ertauscht habe ;) nach dem sport oder einem langen sonnenbad gibts nichts erfrischenderes!

bathory

Beitragvon bathory » Do, 30. Apr 2009, 9:20

Ich habe es jetzt auch endlich und bin irgendwie nicht ganz so begeistert. Der erste Geruch ist super, aber dann kommt ein Untergeruch heraus, der mich irgendwie stört. Beim Duschen ist es genauso, erst riecht es sehr angenehm und nach einer Zeit irgendwie "komisch". :?

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Mi, 27. Mai 2009, 19:40

Ich bin verliebt... mal wieder in ein DG. :love: Hatte eine Probe ertauscht, die war zitrusgelb. Nun ist mein frisch gekauftes orange und ist im Geruch süßer. Also noch besser. :love: :freu:

Orakel hat geschrieben:Ich hab in meinen Slammer noch Mandelöl reingemischt, gut geschüttelt und dann noch TotesMeerSpeisesalz dazu, das ist der Hammer am Morgen!!!!!!!!! Superweiche, gepflegte Haut mit dem herben Frischekick. Fantastisch.

Verändert das den Geruch? :amkopfkratz:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 8. Jun 2009, 21:20

gerade unter der dusche ist mir eingefallen, woran mich der duft von slammer erinnert: plantschbecken! :idea:

mein freund, der direkt daneben stand, hat das auch so empfunden, also war die assoziation wohl nicht sooo abwegig.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 9. Jun 2009, 8:57

ich liebe Slammer nach wie vor :love: damit kann kein anderes reguläres DG von Lush mithalten :love: (Honey Hugs und Comforter DG natürlich schon :D )
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Binara

Beitragvon Binara » Sa, 20. Jun 2009, 20:24

Mich interessieren Zitrusdüfte ja erstmal nicht so, daher wäre ich am Slammer wohl ewig vorbeigelaufen, wenn ich ihn nicht mit jemand zusammen bestellt und geteilt hätte. (Danke! :wink: )

Eben hab ich damit geduscht - der riecht ja sooooooo guuut! So zitronig, limettig, frisch, aufweckend - hmmmm :freu:
auf der Haut bleit der Duft allerdings anscheinend nicht bei mir.

(Hat mich allerdings in keinster Weise an Nimm2 erinnert.)
http://binarasblog.blogspot.com

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 22. Jun 2009, 12:22

hab mal wieder eine probe und war beim öffnen des töpfchens echt erstaunt - das ist ja knallig orange :o meine bisherigen proben waren milchig-gelb... gibts bei slammer derartige farbunterschiede oder ist da jemandem ein fehler beim abfüllen unterlaufen?

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 22. Jun 2009, 12:23

ich dachte slammer ist rot :amkopfkratz:

Venia

Beitragvon Venia » Mo, 22. Jun 2009, 13:01

Meines ist gelb :amkopfkratz:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

diamond

Beitragvon diamond » Mo, 22. Jun 2009, 13:03

meins ist orange aber nicht besonders knallig
...look at the curtains...

schoko

Beitragvon schoko » Mo, 22. Jun 2009, 13:04

nee also ich hab keins nur auf der seite von UK ist es rot :wink: :D

Zurück zu „Cut-List“