Ginger

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mögt ihr eigentlich den Ginger-Duft?

Ja
160
64%
Nein
91
36%

Abstimmungen insgesamt: 251

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Mi, 27. Apr 2005, 20:58

@ chaoskueken:

na also lieben tu ich sympathie auch immer aber manchmal bin ich eher für was weniger süßes!! :lol: "Nicht ausstehen" war gerade voll extrem und daher falsch ausgedrückt!!

sympathie gebe ich NIEMALS her!! Die ist mein täglich Ritual!!

Evangeline

Beitragvon Evangeline » Fr, 20. Mai 2005, 13:57

Ich hab gestern die Ginger Lotion bekommen - eigentlich hätte ich mir die Gingersachen nie gekauft, aber dann hatte ich mal eine Probe Ginger Soap im Päckchen, und die hat mich ziemlich umgehauen. Also mußte ein großes Stück Seife und die Ginger Lotion her... Hab mich heute morgen damit eingecremt, und ich rieche immer noch ganz lecker, obwohl ich heute schon gut Streß auf der Arbeit hatte und auch ein bissel ins Schwitzen gekommen bin. Bin ganz traurig :cry: , weil die Ginger Lotion ja bald schon wieder verschwindet. Ich würde mir ja gern noch einen Pott zum Bunkern bestellen, aber die ist ja nun auch nicht gerade billig, ich glaub das muß ich mir mal verkneifen...

lotta

Beitragvon lotta » Fr, 20. Mai 2005, 16:51

Hab jetzt den Ginger-Puder, ich mag den richtig gerne!
Voll lecker! Die Seife und das alles hab ich noch garnicht probiert...
Muß ich wohl dringend mal tun!!!
~unbedingt auftreiben-Zettel raussuchen~
Wer die Faust ballt, kann nicht die Hand reichen.

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Fr, 20. Mai 2005, 18:59

och, bitte nicht noch ein Lieblingslushie, das aus der Produktion rausgeht!! MENNO!!! :(

Die Ginger Cream ist wirklich total empfehlenswert!! (wenn man Ginger mag natürlich).

Pflege: :daumenhoch:
Duft: :daumenhoch:
Konsistenz: :daumenhoch:

Preis: kann man drüber streiten...kostet schon ne ganze Stange...aber man kann sie sparsam anwenden ;)

Carmen

Beitragvon Carmen » Fr, 20. Mai 2005, 19:45

Da kann ich dir nur absolut zustimmen!!

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Fr, 20. Mai 2005, 20:58

oh mann, ich kann echt nicht noch mehr kaufen!! aber wenn ginger rausgenommen wird...

aber irgendwann sind ja auch die hamsterkäufe alle...

also lieber gleich entwöhnen???

lotta

Beitragvon lotta » Fr, 20. Mai 2005, 21:42

OT Hej! Ostsee Griti, geniale Signatur!
Mußte ich mal loswerden... OT Ende

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Fr, 20. Mai 2005, 21:45

@ anna: was findest du daran besonders toll?

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Fr, 20. Mai 2005, 21:53

Ich glaub, sie meint den Avatar (und den bewundere ich auch!)
Not all treasure is silver and gold, mate.

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Fr, 20. Mai 2005, 21:59

Mein Pferdchen...

es gab Zeiten, da wollte mein Pferdchen nicht mehr laufen!! (alle außer mir konnten den Gaul latschen sehen!!)

Na das Pferd soll nur zeigen, dass ich alle Pferde total liebe!! Das sind die liebsten Wesen auf der Welt!!

lotta

Beitragvon lotta » Mo, 23. Mai 2005, 18:02

Mist;-)verständnis... ich meinte die Signatur! :)
Das Männchen, dass so dolle an den Blümchen richt, bis sie ~schwupps~ an den Ohren rauskommen... ich find das cool! :P
Wollt ich doch nur mal kurz sagen :oops:

Ostsee Griti

Beitragvon Ostsee Griti » Mo, 23. Mai 2005, 19:41

@ anna: :lol: klassisch aneinander vorbeigeschrieben :lol:

Ja, in den Blumensmilie habe ich mich auch gleich verliebt, vor allem, weil der dann so dämlich guckt! Der ist so ein bissl wie ich...so tolpatschig... ich trete ja auch immer voll Wonne in die größten Fettnäpfchen ... aber meine Kollegen sind das schon gewohnt, die lachen meist schon vorher...

lotta

Beitragvon lotta » Mo, 23. Mai 2005, 22:27

;) nu bin ich beruhigt!
ist echt scharf! Hoffe, der nächste Fettnapf ist noch weit! LG anna

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Mi, 25. Mai 2005, 23:11

Ich hab jetzt auch ein Probestückchen Gingerseife. Ich bin noch nicht sicher, ob ich den Duft mag... ich hab immer wieder dran geschnüffelt, aber irgendwie... :?
Naja, muss ich mal auf der Haut ausprobieren und dann danach beurteilen, wie ich das dann mag.

lotta

Beitragvon lotta » So, 10. Jul 2005, 9:47

Juhu!!!
Hab jetzt ne ganze Ginger-Man Familie hier rumstehen und alle wollen mit mir baden!!!! (ich mag eigentlich garnicht gerne baden... :pillepalle: aber ich freu mich drauf, wenn sie im Wasser zersprudeln...hihihi!
Ach und Vlugratte, ich mochte die Seife auch nicht, als im im Shop dran gerochen hab... aber die BadeMänner und der Puder sind wahnsinn!!!

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 10. Jul 2005, 18:45

Ich mag die Seife auch auf der Haut nicht. Ich glaub, Ginger ist einfach nichts für mich.

lotta

Beitragvon lotta » So, 10. Jul 2005, 21:49

Vielleicht ist die Seife einfach anders, oder du hast eine Nase, die kein Ginger mag...
Riech mal am Puder oder an den Ballsitics!!!!

Knobbybobby

Beitragvon Knobbybobby » So, 10. Jul 2005, 21:58

also ich find auch, dass die seige ganz anders riecht als das parfüm und die creme....also nicht total anders, aber irgendwie besser... :? :(
an der seife könnt ich den ganzen tag hängen, die ist auch gut, im leute mit lush anzufixen! :D
aber das parfum.....ich weiß nicht..... :roll:
"Heute wissen wir, dass es nur einen Gott gibt: den mit dem langen weißen Bart im Nachthemd, der durch den Mund von George W. Bush redet!"
*lol*

:eek1:....<--mein liebling!

Carmen

Beitragvon Carmen » So, 10. Jul 2005, 22:06

Die Seife finde ich dem Geruch nach auch klasse, aber da sie meine Haut DERART ausgetrocknet hat, war ich froh, nur ein Probestück gehabt zu haben.
Das Parfüm fand ich am Anfang toll, jetzt mag ich es gar nicht mehr. Wird die Tage in die Seifenbörse wandern...

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » So, 10. Jul 2005, 22:11

also von der Seife hab ich auch ne Probe bekommen, und ich find sie einfach nur pfuideifel, bähbäh, wenn mich damit jemand hätte anlushen wollen :wegrenn: . Aber naja Geschmäcker sind verschieden ;)
Früher war die Zukunft auch besser
KARL VALENTIN
BildBildBild.

kitten

Beitragvon kitten » So, 10. Jul 2005, 23:16

Carmen, was würdest du denn dafür haben wollen? ;)

lotta

Beitragvon lotta » So, 10. Jul 2005, 23:53

Das Parum hab ich nie gerochen, aber den Puder... hmmm!
Also die Seife mögt ihr lieber... komisch das, wie die Nasen anders sind ;-)

paulinsche

Beitragvon paulinsche » Di, 12. Jul 2005, 8:47

Bin auch dabei, mich in den Duft zu verlieben. Gestern im Shop bin ich ein paar mal um den Puder herumgeschlichen. Habe mich aber nicht getraut, ihn zu kaufen, weil da Glitzer drin ist. :cry: Ich habe nichts gegen Glitzer, mag es eigentlich sogar sehr gerne. Aber nur für's Weggehen und nicht für jeden Tag. Zumal sich das nicht mit meinem Job vereinbaren lässt.

Gwenhwyfar
Beitragvon Gwenhwyfar » Di, 12. Jul 2005, 13:48

Ich habe gestern im Shop mal an den Parfums geschnuppert. Also Ginger :love:

aber Karma :kotz: ganz ganz schrecklich...*schüttel*

Aber Ginger das überleg ich mir mal...

Winks
Gwen
Die Menschen nennen diese Insel Avalon, aber der alte Name ist Inis Vitrin, die gläserne Insel. Sie ist einer der Orte wo sich die unsichbaren Pforten dem Strom der Zeit öffnen können

lotta

Beitragvon lotta » Di, 12. Jul 2005, 13:50

Bin auch traurig, dass da Glitzer drin ist!!!
Aber ich hab in ein paar Tagen Urlaub, dann werd ich jeden Tag glitzern und nach Ginger duften!!!
I love it

FéeVerte

Beitragvon FéeVerte » Di, 23. Aug 2005, 18:57

Ich war vor 2 Stunden in der Filiale in Frankfurt und riech seitdem abwechselnd an meinen beiden Handgelenken :freu:

Also ich liebe beide Düfte, Ginger ist ziemlich verführerisch, so eine Mischung zwischen würzig und blumig... und eine Schwäche für Ingwer habe ich sowieso (Ingwerkekse... *träum* )...
Karma riecht einfach nur cool, hat man die Lush-Beschreibung (London... 1968... wallende Kleider... lange Ketten...etc...^^ ) gelesen, kann man sich die Atmosphäre richtig gut vorstellen :D

Am liebsten hätte ich beide, aber als Schülerin ohne Nebenjob (jedenfalls momentan... :roll: ) kann ich mir nicht mal einen leisten... vielleicht frag ich mal nach diesen 5ml Flakons :)
"Keine Band ist etwas Besonderes und kein Musiker etwas Besseres... so lange du eine Gitarre hast und richtig Soul, hau einfach drauflos und steh dazu - du bist der Superstar..." (Kurt Cobain

Brigitte@München

Beitragvon Brigitte@München » Mi, 7. Sep 2005, 8:39

Oookeeeeeee, vor kurzem hab ich noch furchtbar gegen die Gingerseife gewettert. hab jetzt das gebannte gute stück mal aus meinem Schatzkistchen genommen, und finde es inzwischen gar nicht mehr soooo schlimm. Ich finde den Geruch zwar immer noch seltsam und bieder, aber irgendwas *schnüffel* könnte mir daran gefallen. Oh mann und ich dachte ich bin vor solchen zuerst-verabscheuen-dann-gutfinden-Attacken gefeit.
Tststs wo soll das noch hinführen.
also meine Lieblingsseife ist es zwar definitiv nicht. aber ich hab mir jetzt ein kleines Stück ins auto gehängt, da darf es mal zeigen was es kann, vielleicht kann es mich sogar überzeugen...
Früher war die Zukunft auch besser

KARL VALENTIN

BildBildBild.

babyfacej
Banned

Beitragvon babyfacej » Mi, 7. Sep 2005, 8:43

Ich finde Ginger riecht nach "frisch gewaschen". Weiß nicht, wie ich das erklären soll. Dieser Geruch erinnert mich an Seife und frisch gewaschen und dann in schöne, dicke, warme Handtücher gewickelt und geborgen gefühlt. :pillepalle:
Hab immer ein großes Stück zu Hause und liebe es vor allem abends damit zu duschen.

monitor

Beitragvon monitor » Mi, 4. Jan 2006, 13:04

*threadhervorkram*
@babyfacej: Kann Dich vesrtehen, ich find auch, dass man so richtig schön frisch gewaschen riecht. hab die seife noch nicht unter der Dusche ausprobiert, werd ich aber auf jeden Fall mal machen. Ob ich das Parfum mag, hab ich irgendwie immer noch nicht entschieden...

Lilien

Beitragvon Lilien » Sa, 7. Jan 2006, 21:32

Gerade hatte ich meinen ersten hautnahen Kontakt mit Ginger - in Form von Gingerman.

Also ich glaube ich bin kein Ballistictyp, denn irgendwie macht baden ohen Schaum keinen Spaß und sieht so trostlos aus ... ich wusste zwar, dass er nur sprudelt, aber dennoch war es "schlimmer" als erwartet so ohne Schaum.

Gesprudelt hat er nur kurz, dann war er wech der kleine Mann und das Wasser sah fast aus wie forher nur ganz leicht milchig :(.

In der Wanne war der duft nur noch wahrnehmbar wenn man die Nase direkt über die Wasseroberfläche gehalten hat :(.

Pflege braucht meine Haut zum Glück nicht viel, daher kann ich mich da nicht beschweren - nicht trockener als bei anderen Badesachen auch :).

Jetzt nach dem Baden rieche ich allerdings stark nach Ginger und mein Bad und mein Schlafzimmer daneben auch :D. Ich kann mich nur nicht so richtig entscheiden, ob ich den Duf tnun mag oder nicht... Trocken fand ich ihn schön, jetzt auf der Haut ist er mir fast etwas ZU intensiv - ich denke ich mag den Duft an sich, aber er ist bei weitem nichts für alle Tage. Vielleicht gönne ich mir trotzdem mal ein Stückchen Gingerseife im Shop :).

Fazit: Der Gingerman hat mich zwar nicht aus den Socken gehauen ist aber ganz nett was den Duft angeht :). Nichts was ich unbedingt brauche aber auch nichts was ich gar nicht mag.

Zurück zu „Cut-List“