Frozen Bath Bomb - Oxford Special 2015

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Louis1988

Frozen Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:27

Frozen_Web.jpg
Frozen_Web.jpg (8.38 KiB) 1802 mal betrachtet

Do you want to have a bath bomb? Do you want to splash and play? Enjoy the most magical soak in the kingdom with this shimmering blue bath bomb, which spills out rolling snowdrifts of silver lustre. Uplifting neroli from Tunisia and precious rose oil from Turkey are sure to spread a little sunshine and melt the iciest of moods. If your day's felt like a series of doors in your face, this shiny, sky blue bomb filled with sparkle provides the perfect fairytale ending. Step in, take a deep breath and let it go.

List of ingredients
Sodium Bicarbonate,
Citric Acid,
Perfume,
Grapefruit Oil,
Neroli Oil,
Rose Oil,
Cream of Tartar,
Sodium Laureth Sulfate,
Lauryl Betaine,
Lilial,
Geraniol,
Hydroxycitronellal,
*Limonene,
*Linalool,
Snowflake Lustre,
Silver Glimmer Lustre,
Colour 42090,
Colour 42053
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Niko

Re: Frozen Bath Bomb - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » So, 30. Aug 2015, 18:00

Die ist ebenfalls top! Der Duft ist sehr dezent, finde ich, das Farbenspiel dafür umso intensiver. Nachdem sie eine Weile weiß und blau gesprudelt hat kommt wunderschönes türkisblaues Wasser mit waberndem Silberglitzer zum Vorschein :love:
Erinnerte mich an Sunny Side, nur halt in blau/silber. Der Duft ist in trockenem Zustand stärker als in der Wanne, kommt aber lustigerweise nach dem Baden auf der Haut dann wieder toll zur Geltung; bei mir kommt mehr die Rose durch als Grapefruit/Neroli. Eine meiner Lieblingsbadebomben!

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 20. Sep 2015, 17:21

ich hab letzte Woche meine Frozen aus dem Urlaubswichteln verbadet (danke shini :schmatz:)..
Farbe ist richtig toll mit dem wabernden Schimmer im Wasser :love:
wirklich sprudeln tut sie leider nicht, sondern hat sich langsam und leise aufgelöst, und der Duft war auch eher dezent... würde ich mir jetzt nicht nachkaufen, aber der Name und die Farbe ist etwas für alle Elsa- und Disney-Fan :love:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Knalltüte

Beitragvon Knalltüte » So, 20. Sep 2015, 21:16

Bin zwar kein Elsa- oder Disney-Fan, aber ich mag die Farbe und den Duft auch total :love:
Wobei letzterer in der Tat intensiver sein dürfte. VIEL intensiver. Bin auf das Parfum gespannt ... falls es die Abstimmung geschafft hat.

Niko

Beitragvon Niko » Mo, 21. Sep 2015, 6:47

Ja, das Parfum würde ich mir auch zulegen wenn möglich. Echt schön, dieser Duft :love:

Monasternchen

Beitragvon Monasternchen » Sa, 10. Okt 2015, 18:16

Gerade mit gebadet und es war ein schönes Bad. Die Farbe ist unglaublich schön mit dem Silber glimmern dazu <3 Das Wasser war auch sehr schön weich. Vom Duft her ist es nicht so meins, hat bei mir entfernt Assoziationen an Reiniger geweckt, aber nicht genug um das Bad zu vermiesen. Im Sommer kann ich mir das citrusmäßige besser vorstellen als jetzt im Herbst.
Fazit: Für die Farbe würde ich es wieder kaufen, der Duft erntet eher ein Schulterzucken.
I used to be addicted to soap - But now I'm clean

Jacqueline88

Beitragvon Jacqueline88 » Sa, 19. Dez 2015, 19:36

Gerade verbadet (danke noch mal an meine Halloween Wichtel- Mama :) )
Die Farbe ist der Knaller! Richtig dunkles türkis blau mit soo schönem silbernem Funkeln!
Wirklich, wirklich schön!! *love*
Duft ist dezent, aber gut! Aber stimmt, eher etwas für den Sommer.
Werde ich nachkaufen! :)

Miss Marzibain

Beitragvon Miss Marzibain » Sa, 9. Jul 2016, 7:19

Die hatte ich im Winter und fand sie voll schön , aber vom Duft her nicht ganz passend.
Im Moment hätte ich total Lust darauf aber wir haben leider keinen Shop mehr. Und wegen einer Badekugel mag ich nicht bestellen. Bin mit allem Anderen noch bestens versorgt. Menno...

Zurück zu „Cut-List“