Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Louis1988 » Fr, 21. Aug 2015, 11:05

product_oxfordst_soap_layer_cake.jpg
product_oxfordst_soap_layer_cake.jpg (7.5 KiB) 2276 mal betrachtet




The sweetest, juiciest rainbow you'll ever feel, this multicoloured soap contains five real fruit juices. Which one will be your favourite? It could be raspberry, blueberry, orange, white grape or pineapple... or maybe just all of them at once. Feel fruity in the shower or bath as you cleanse with the sweet, uplifting scent of orange oil. It's sure to satisfy all your fruit cravings.


List of ingredients
Water (Aqua),
Glycerine,
Rapeseed Oil and Coconut Oil,
Sorbitol,
Perfume,
Fresh Grape Juice,
Fresh Orange Juice,
Fresh Pineapple Juice,
Fresh Blueberry Juice,
Fresh Raspberry Juice,
Brazilian Orange Oil,
Sodium Chloride,
EDTA,
Tetrasodium Etidronate,
Sodium Hydroxide,
*Limonene,
Colour 45350,
Colour 14700,
Colour 17200,
Colour 42090,
Colour 45410
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Niko » Fr, 28. Aug 2015, 17:40

Nachdem es Maypole und Apandapand im Shop noch nicht gibt, habe ich an der hier probegerochen - und ein Stück gelb/grün mitgenommen. Die riecht super, extrem fruchtig und frisch, mir ist gleich das Wasser im Mund zusammengelaufen :D

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon indiscernible » Fr, 4. Sep 2015, 11:10

http://www.lush-shop.de/layer-cake-seife.7137.html

Die sieht in D viel fröhlicher aus :D

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » So, 20. Sep 2015, 13:17

Die hätte ich mir gerne mitgenommen. Leider rochen die Stücke im Laden nur ganz minimal, daher ist es dann die Outback Mate geworden. Schön sah sie allerdings aus, mit dem tollen Farbverlauf :)
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon kakariki » Di, 22. Sep 2015, 12:34

Ich finde sie riecht wie angels delight

Zimt-Himbeere
Beiträge: 8
Registriert: Mo, 9. Feb 2015, 17:33

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Zimt-Himbeere » So, 27. Sep 2015, 15:54

Ich mag sie richtig gern =) Im Laden hat sie bei mir auch eher dezent geduftet, aber hier zu Hause ist der Duft richtig fruchtig & köstlich *__*
Hab mich für ein grünes Stück entschieden, dass an den Seiten rot/orange und gelb ist. Auch optisch sieht die super aus :daumenhoch: :love: :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Haseline » Mo, 19. Okt 2015, 10:08

Ich glaub die Seife und ich werden keine Freunde.
Sie sieht toll aus aber schon im trockenen Zustand find ich den Geruch irgendwie undefinierbar. Die einzelnen Schichten riechen gleich und werden von einem recht seifigen Ton überdeckt. Bei der Benutzung kam der dann richtig raus und meine Haut roch unangenehm seifig aber kein Stück fruchtig. :daumenrunter: Dank Bodylotion ists nun etwas besser. ;)
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 20. Okt 2015, 11:34

Ich finde sie extrem langweilig . :oops: irgendwie fruchtig und nett, aber nichts was ich unbedingt haben müsste. Und ja, die Schichten riechen für mich auch alle gleich . Getestet hab ich sie aus diesem Grund dann auch nicht.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1553
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Knalltüte » Di, 20. Okt 2015, 11:59

Ich finde "fruchtig" allgemein ziemlich langweilig, wenn da nix anderes dabei ist. Weder Zitrus noch Beeren noch Mango hat mich bisher vom Hocker gehauen. Und beim Schnuppertest im Shop roch die Layer Cake auch extrem ... gähn. Darf im Shop bleiben :D

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Callida » Di, 3. Nov 2015, 21:18

Ich finde diese Seife eher geruchsneutral. Was mich allerdings an dieser - und an allen mit der neuen Formel - stört ist der nicht vorhandene Schaum. Wie ein Bimsstein. Ich hab sie eingereicht. Dann ging es etwas. Aber insgesamt kann man sich damit echt nicht mehr gescheit waschen

Benutzeravatar
fake_banana
Beiträge: 4422
Registriert: Do, 11. Okt 2012, 10:54
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon fake_banana » Fr, 10. Jun 2016, 20:31

Die Layer Cake habe ich jetzt auch in Benutzung (von meinem Gewinn :) ), finde sie aber leider nicht so doll. Die Farben waren lange sehr schön, aber der Geruch ist mir zu dezent (bis fast nicht wahrnehmbar), und sie schäumt auch so gut wie gar nicht. Sehr schade :(
AT LAST, SIR TERRY, WE MUST WALK TOGETHER.

Benutzeravatar
Autumn Shade
Beiträge: 8
Registriert: Fr, 14. Dez 2012, 19:24
Wohnort: BW

Re: Layer Cake Soap - Oxford Special 2015

Beitragvon Autumn Shade » So, 12. Jun 2016, 15:17

Da kann ich mich nur meiner Vorrednerin anschließen, die Layer Cake riecht eher schwach und hat auch bei mir kaum geschäumt. Zum Gück hatte ich davon nur eine Probe.


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste