Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Do, 28. Mai 2015, 22:26

Beautiful.jpg
Beautiful.jpg (11.1 KiB) 3046 mal betrachtet

If you feel anything less than a vision of loveliness in the morning, this peachy keen shower gel is the one for you. A blend of warming and exotic myrrh resinoid brings a sensual musk to the sunny perfume of fresh peach juice and dried apricots, and feels sensationally soft on the skin. Adorn yourself in the rich, creamy lather of this warm, floral tonic to feel gorgeous, inside and out. 1000 Kisses from us to you...

List of ingredients

Water (Aqua)Sodium Laureth SulfateSodium CocoamphoacetateGlycerineLauryl BetaineFresh Peach Juice PerfumeLactic AcidLabdanum ResinoidOsmanthus AbsoluteMyrrh ResinoidGardenia ExtractCarrageenan ExtractDried ApricotsMyrrh Gum Powder Lilial Coumarin* Limonene* LinaloolGold Glimmer Lustre Colour 19140 Methylparaben Propylparaben
*occurs naturally in essential oils.
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Do, 28. Mai 2015, 22:27

OMG
ich hab gerade überlegt wonach ich rieche, hab beim Duschen nur irgendwas fruchtiges gerochen, aber ich rieche jetzt nach Pfirsich :freu:

mal was ganz anderes.....
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Fr, 29. Mai 2015, 2:35

Auf das bin ich auch gespannt. Ich hab den 1000 Kisses Scent nie als Pfirsich-Duft wahrgenommen :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Fr, 29. Mai 2015, 8:34

soll das nach 1000 kisses riechen?? Find ich ja gar nicht....
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon AdaraEva » Fr, 29. Mai 2015, 10:59

Wäre dann auch nicht unbedingt mein Duft. Sie könnten ja mal was mit Dear John oder The Smell of weather turning rausbringen, da würd ich schwach ^^
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Fr, 29. Mai 2015, 11:09

ohja, das wäre cool... Dear John gabs ja mal als Seife, Bubblebar, ect... leider nur einmal in der Kitchen..
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Fr, 29. Mai 2015, 11:54

Dear John Duschgel :anbet:

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Henning82 » Fr, 29. Mai 2015, 12:31

Knalltüte hat geschrieben:Dear John Duschgel :anbet:


jjaaaaahhhaaaaaaa :love: :love:
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Fr, 21. Aug 2015, 10:43

Auch übrigens - klar riecht es wie 1000 Kisses! Absolut identisch :love: Schöne, gelige Konsistenz, und entgegen meinem ersten Eindruck bleibt der Duft auch ziemlich lang haften. Bin SEHR angetan. Nur schade, dass es das Parfum dazu nicht mehr gibt ...

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16695
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 27. Aug 2015, 11:06

davon mußten 500ml mit :love: ich bin auf die erste Dusche gespannt :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon solaine » Sa, 29. Aug 2015, 12:21

hab heute meine probe verduscht. die konsistenz ist toll, fast geleeartig, die farbe auch, ein sattes gelborange. glitzer ist mit drin, das ist nu nicht so meins, der bleibt aber auch nicht haften.
der geruch ist mir zu dezent. schön fruchtig, pfirsisch rieche ich jetzt nicht konkret, aber es geht mir ein bissl wie mit so white: einen netten dezenten duft krieg ich auch für 1,65 bei dm (und dann auch noch als zertifizierte naturkosmetik), dafür brauche ich kein lush. also kaufen würd ich mir das nicht.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Mo, 31. Aug 2015, 12:45

Grundsätzlich seh ich das genau so wie du, solaine - und beim So White sowieso. Aber der Duft von Beautiful ist doch viiiiiel komplexer und spezieller. So was krieg ich definitiv nicht bei DM.

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon solaine » Mo, 31. Aug 2015, 13:55

mhm, ok, das seh ich ein, für mich war er - zumindest beim ersten duschen - nicht so komplex :) näschen sind halt doch verschieden ;)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mo, 31. Aug 2015, 14:43

Für mich riecht es wie ein komplexeres Happy Hippy. Fruchtig, frisch, aber mit einem schwereren Unterton. Wobei "schwer" das falsche Wort ist ... hmm ... es riecht zusätzlich noch irgendwie damenhafter, schöner, ... schwer zu beschreiben. Ich mag es jedenfalls sehr, fast noch lieber als Yuzu & Cocoa, dessen süßer Pina Colada-Duft mir für jeden Tag etwas zu viel des Guten ist. Davon besorge ich mir sicher noch eine große Flasche.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mo, 31. Aug 2015, 14:44

Bei Beautiful weißt ich nicht, Pfirsich und Aprikose sprechen mich an, 1000 Kisses fand ich doof ^^
Ich muss mir wohl mal ne Probe besorgen...
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mo, 31. Aug 2015, 14:49

Louis1988 hat geschrieben:Bei Beautiful weißt ich nicht, Pfirsich und Aprikose sprechen mich an, 1000 Kisses fand ich doof ^^
Ich muss mir wohl mal ne Probe besorgen...

Dann ist es vermutlich nichts für dich - Pfirsich und Aprikose roch ich nur aus der Flasche, beim Duschen wurde es plötzlich zu Happy Hippy und danach riecht man - ja, das war es! - eindeutig 1000 Kisses Deep. Wobei es sich ja garantiert auf jeder Haut und für jede Nase anders entwickelt ...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mo, 31. Aug 2015, 14:50

Ja ich muss es wirklich mal testen...also 1000 Kisses war jetzt auch nicht abstoßend, aber auch nix was ich als Parfüm haben muss.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Mo, 31. Aug 2015, 15:23

Niko hat geschrieben:Für mich riecht es wie ein komplexeres Happy Hippy. Fruchtig, frisch, aber mit einem schwereren Unterton. Wobei "schwer" das falsche Wort ist ... hmm ... es riecht zusätzlich noch irgendwie damenhafter, schöner, ... schwer zu beschreiben.


Hier ticken unsere Nasen endlich mal gleich :D Das unterschreib ich Wort für Wort. Fruchtig, aber nicht so jugendlich wie Happy Hippy. Damenhafter, genau. Schöner, runder, ein bisschen eleganter. Und eben nicht NUR fruchtig, da ist noch ne kosmetische Komponente mit drin ... die ich allerdings auch nicht wirklich beschreiben kann.

Als Parfum war's mir damals tatsächlich zu ... damenhaft. Als DG finde ich es momentan super :love:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Di, 1. Sep 2015, 7:12

Ich glaube zum Duschen kann ich es mir auch gut vorstellen :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
arwen_81
Beiträge: 90
Registriert: Mo, 31. Aug 2015, 8:28

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon arwen_81 » Mi, 2. Sep 2015, 9:02

also Beautiful mag ich von den 3 neuen DGs am liebsten. Es riecht für mich fruchtig nach Pfirsich mit einer leicht würzigen Unternote. Der Glitzer ist wirklich nett. Allerdings bleibt der Duft nicht sehr lange auf der Haut.

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Mi, 2. Sep 2015, 10:00

arwen_81 hat geschrieben:Allerdings bleibt der Duft nicht sehr lange auf der Haut.

Auf meiner schon :o
Very interesting!

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Haseline » Do, 17. Sep 2015, 16:16

Da mein Freund recht begeistert war haben wir eine kleine Flasche mitgenommen.
Ich finde es riecht aus der Flasche nach Aprikose und auf der Haut total nach 1000 Kisses, sehr fruchtig aber erwachsen.
Für Männer find ich es jetzt zwar nicht so ideal aber wenn er es mag, dann soll er mal....solang er danach nicht glitzert. :D
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
EisTigerchen
Beiträge: 8407
Registriert: So, 4. Apr 2010, 21:54
Wohnort: Thalmässing
Kontaktdaten:

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon EisTigerchen » Fr, 18. Sep 2015, 8:32

Hab am Mittwoch mal dran geschnuppert - ich denke, ein kleines Fläschchen darf mal einziehen bei mir :)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Benutzeravatar
Knalltüte
Beiträge: 1548
Registriert: Mi, 4. Okt 2006, 14:54

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Knalltüte » Fr, 18. Sep 2015, 11:13

Niko hat geschrieben:
arwen_81 hat geschrieben:Allerdings bleibt der Duft nicht sehr lange auf der Haut.

Auf meiner schon :o
Very interesting!


Meine Erfahrung: Wenn ich sehr gründlich jeden Tropfen Duschgel abdusche, bleibt auch so gut wie nichts auf der Haut zurück. Ich mach's mittlerweile so, dass ich meine Oberarme eben nicht mehr so gründlich abdusche ... dann hab ich den ganzen Tag was vom Duft ;)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Niko » Fr, 18. Sep 2015, 11:56

Knalltüte hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:
arwen_81 hat geschrieben:Allerdings bleibt der Duft nicht sehr lange auf der Haut.

Auf meiner schon :o
Very interesting!


Meine Erfahrung: Wenn ich sehr gründlich jeden Tropfen Duschgel abdusche, bleibt auch so gut wie nichts auf der Haut zurück. Ich mach's mittlerweile so, dass ich meine Oberarme eben nicht mehr so gründlich abdusche ... dann hab ich den ganzen Tag was vom Duft ;)

Ah, dann kanns vielleicht an meinem Wasserspar-Duschkopf liegen, da rauscht das Wasser nicht so wilde raus. :) Ich merke das vor allem wenn ich ein Peeling verwende - Abspülen allein reicht da gar nicht, ich muss dann immer mit den Händen mithelfen, die Krümelchen wieder loszuwerden. Cool, ich hab' einen Wasserspar- und Duftaufderhautlass-Duschkopf :D

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 699
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon solaine » Do, 15. Okt 2015, 7:14

hm, nachdem ich einer lushette im shop das an den kopf gedrückt hab, dass ich nicht so begeistert bin, und sie das echt nicht fassen konnte und mir noch eine probe aufgenötigt hat, hab ich noch zweimal damit geduscht. und ich muss zugeben, etwas komplexer als mein erster endruck ist es doch, obs zum kaufen reicht weiß ich noch nicht ;) vielleicht ein kleines fläschchen...

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Fr, 16. Okt 2015, 8:57

Habe Probegeschnüffelt :)
Es wäre sowas von mein Duft :) Er hat nur eine leichte 1000 Kisses Note, die mir so aber gefällt.
Ich muss es unbedingt irgendwann haben :D
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Louis1988 » Mi, 4. Nov 2015, 8:30

Ok wir sind verliebt :D
Dank Lisi habe ich nun auch ein Beautiful DG :) Und ich liebe es.
Es hat eine totale Fruchtnote, nach Aprikosen finde ich.
Also alleine die tolle gelartige Konsistenz und der tolle Glitter, es sieht schon schick aus.
Dann halt diese Fruchtnote plus Myrre - ich war kein Fan von 1000 Kisses, aber in dem DG einfach klasse.
Ich bekomme jetzt nochmal 100ml und wenn es mir weiterhin so gut gefällt, darf wohl eine große Flasche einziehen.
Das DG hat für mich was sehr kuscheliges warmes und der Duft bleibt lange auf meiner Haut und ich fühle mich ganz behaglich und sauber.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Flowerbella
Beiträge: 1854
Registriert: Fr, 12. Nov 2010, 9:32
Wohnort: MA

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Flowerbella » Di, 29. Dez 2015, 0:19

Habe mir heute auch eines gekauft, ich mag den Duft total, und die schöne glitzernde Farbe, schade dass ich nur ein kleines genommen habe :love:

Benutzeravatar
Zoetje
Beiträge: 3690
Registriert: Do, 17. Jun 2010, 20:15

Re: Beautiful (Shower Gel) - Oxford Street Special

Beitragvon Zoetje » So, 3. Jan 2016, 13:58

Ha, so ging es mir auch, Flowerbella :lol:
Hab im Sale eine kleine Flasche mitgenommen und nachdem ich geduscht hatte war klar dass eine große her muss. Zum Glück gab es noch welche die auch reduziert waren :love:
Nach langer Zeit wieder ein DG das mich echt begeistert. Das könnte ein Kandidat für die "Muss immer da sein"-Box sein.
Im Shop roch es für mich fast nur nach Happy Hippy, deswegen die kleine Flasche. Aber daheim hat es sich so schön offenbart dass ich nicht widerstehen konnte.
Bis zum Ende des Universums.

If I don't get some shelter
I'm gonna fade away


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste