Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 3. Nov 2014, 8:02

yesyesyes.jpg
yesyesyes.jpg (24.78 KiB) 7004 mal betrachtet


Mit Lust produziert - unserem Gorilla Perfume mit diesem sexy und unverfälschten Jasminduft. Die wunderbaren Buttersorten und Öle sorgen dafür, dass die Massagebutter ganz leicht über die Haut gleitet. Dort hinterlässt sie einen verführerischen Duft, so dass sich den ganzen Tag lang reihenweise Köpfe nach dir umdrehen werden.



Bitte kühl lagern, kann ab 17 Grad schmelzen.


Ingredients: Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Butyrospermum Parkii (Fair Trade Sheabutter), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Bio Mandelöl), Jasminum Grandiflorum Flower Extract (Jasmin Absolue), Cananga Odorata Flower Oil (Ylang Ylang Öl), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Vanilla Planifolia Fruit Extract (Fair Trade Vanille Absolue), Santalum Austrocaledonicum Wood Oil (Sandelholzöl), Benzyl Alcohol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Citronellol, *Limonene, *Linalool, Parfüm.

Vegan
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Lys123 » Di, 4. Nov 2014, 14:21

Eigentlich muss man ja zum bereits bekannten Lust Duft nicht mehr viel sagen, außer vielleicht: No No No! :D
Sprachlos...

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Miss Marzibain » Di, 4. Nov 2014, 21:51

Lys123 hat geschrieben:Eigentlich muss man ja zum bereits bekannten Lust Duft nicht mehr viel sagen, außer vielleicht: No No No! :D



:D

Benutzeravatar
Blondie
Beiträge: 2481
Registriert: Do, 11. Mär 2010, 18:25
Wohnort: Heidelberg

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Blondie » Di, 4. Nov 2014, 23:43

Oh, ich liiieeebe den Jasminduft!
Der muss her!

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Anjizilla » Do, 6. Nov 2014, 11:03

Ich habe ja leider keinen Shop in der Nähe, kann mir wer den Jasminduft beschreiben? Riecht er wie der Godiva, der ja auch Jasmin intus hat oder weniger "herb"? Frischer? Könnte mir den so gut für meine Mama vorstellen, weil sie Jasmin liebt, aber blind kaufen - grad für Geschenke - ist heikel.

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9122
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Hoffi » Do, 6. Nov 2014, 11:09

Für mich roch er super intensiv nach Flying Fox, noch ein bisschen "penetranter" vielleicht.. Ich habe ihn erstmal nicht mitgenommen :D
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Anjizilla » Do, 6. Nov 2014, 11:18

Oh je, Flying Fox roch schon sehr heftig. Och menno ... dann vielleicht doch lieber den Shades of grey und lieber ne Probe vom Yes anfragen - nicht dass meine Mama nen Schreck kriegt. :oops: Danke hoffi!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Darling1982 » Sa, 22. Nov 2014, 16:52

Auch hier habe ich leider fast gar nichts gerochen, also für mich keineswegs zu vergleichen mit Lust und anderen Jasmin Stinkern. :)

Benutzeravatar
Haseline
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 11. Jan 2012, 17:04

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon Haseline » Mo, 24. Nov 2014, 19:05

Woah...das ist wirklich der schlimmste MB an dem ich jemals gerochen habe. :kotz: Der stinkt (nen anderes Wort fällt mir dazu nicht ein) richtig arg nach Jasmin (Überraschung ;) ) und hat für mich noch einen üblen Unterton. Den wollt ich nicht geschenkt haben! *schüttel*
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen! :)

Benutzeravatar
CorePüppi
Beiträge: 1248
Registriert: Do, 26. Aug 2010, 8:56
Wohnort: Mülheim Ruhr

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon CorePüppi » Fr, 28. Aug 2015, 11:23

Der Duft geht echt garnicht! :wegrenn:

Benutzeravatar
juleken
Beiträge: 6
Registriert: So, 19. Jun 2016, 15:17

Re: Yes Yes Yes (Massagebutter, 50gr)

Beitragvon juleken » Mi, 20. Jul 2016, 11:14

Ich mag das Stück sehr,benutze es im Moment als Bodylotionersatz das funktioniert super und pflegt die Haut sehr gut. :love:


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast