Mangnificent Soap

Lush-Produkte, deren Zeit abgelaufen ist... Die Ecke für Nostalgiker, Neugierige und Retro-Fans!

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Mangnificent Soap

Beitragvon Schlumpfenhexe » Di, 3. Jun 2014, 21:28

Beschreibung:
Lass die Tropen in dein Bad einziehen und fühl dich fantastisch fruchtig! Mango gehört zu den reichhaltigsten Früchten, weshalb wir für Mangnificent sowohl getrocknete als auch frische Mango verwenden. Sizilanisches Mandarinen- und Zitronenöl befreien außerdem die Poren und klären die Haut. Obendrein schubst diese Seife mit ihrem belebenden Duft deine Stimmung auf der Gute-Laune-Skala um fünf Stufen nach oben.


Ingredients:
Aqua (Wasser), Brassica Napus Seed Oil; Cocos Nucifera Oil (Rapsöl; Kokosöl), Glycerin, Mangifera Indica Fruit (Frische Mango), Mangifera Indica Fruit (Getrocknete Mango), Parfüm, Citrus Limon Peel Oil (Sizilianisches Zitronenöl), Citrus Nobilis Oil (Sizilianisches Mandarinenöl), Citrus Aurantium Amara Flower Oil (Tunesisches Neroliöl), Sodium Chloride, EDTA, Tetrasodium Etidronate, Sodium Hydroxide, *Linalool, *Limonene, Lilial, Cl 14700.
Vegan. Selbstkonservierend. Palmölfreie Seifenbasis.
Dateianhänge
Magnificent.jpg
Magnificent.jpg (11.7 KiB) 2608 mal betrachtet
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 4. Jun 2014, 8:37

ich bin mangosüchtig :lol: auch wenn sie im Shop nicht wirklich danach gerochen hat, durfte sie dennoch mit und schlummert noch ein bischen im Schrank :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Marie12
Beiträge: 845
Registriert: Mo, 14. Jan 2013, 11:59

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Marie12 » Mi, 4. Jun 2014, 9:49

Diese Seife riecht sehr fruchtig, aber ich kann jetzt nicht behaupten, dass sie deutlich nach Mango riecht. Dennoch sehr sehr lecker.

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Louis1988 » Mi, 4. Jun 2014, 9:55

Ich habe sie auch hier liegen, warte aber noch darauf, dass sie etwas reift :-)
Riechen tut sie aber schonmal nett durch die Folie ;-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Moel
Beiträge: 39
Registriert: Sa, 26. Apr 2014, 9:05

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Moel » Mi, 4. Jun 2014, 12:28

Auch unsere Seife darf noch eine Zeit im Badeschrank verbringen. Aber dort duftet sie durch
die Verpackung ganz lecker. Freu mich schon, sie auszupacken.

Benutzeravatar
ashra
Beiträge: 1194
Registriert: Fr, 28. Okt 2005, 18:58

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon ashra » Di, 10. Jun 2014, 17:37

Also im Shop hat die überhaupt nicht geduftet, kann es sein, dass der Duft sehr schnell verschwindet ?
_ _ _ o00o _ _ _//(´°`(_)´°`)\\_ _ _o00o _ _ _

Benutzeravatar
Hikari
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 4. Jun 2014, 19:06

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Hikari » So, 15. Jun 2014, 12:17

Ich hatte die letztens als Probe und im Shop und Zuhause in der Tüte fand ich den Geruch echt nett und angenehm, aber als ich sie unter der Dusche benutzt habe, fand ich ihn einfach nur noch eklig, künstlich und penetrant.
Ist zum Glück recht schnell verflogen.
Meins ist die nicht. :(

Benutzeravatar
MillaVanilla
Beiträge: 755
Registriert: Sa, 21. Sep 2013, 11:08
Wohnort: Ruhrpott

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon MillaVanilla » So, 15. Jun 2014, 13:31

Huhu!

Hatte mir das Teil auch wegen des Namens leckerer vorgestellt ... :( Mango rieche ich da nicht.
Vielleicht muss das frühreife Früchtchen einfach noch etwas nachreifen, wie Louis auch meint. Im Moment erinnert der Duft leider an - Entschuldigung! - saure Babykotze, ähnlich wie das Duschgel von HM "The shower must go on". :(
Die neue Petersilienseife dagegen ist der Hit! Ist aber auch noch sehr frisch/zu weich und muss wohl noch reifen...

Schönen Sonntag Euch! :winken2:
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Darling1982 » So, 15. Jun 2014, 13:39

Ich muss zugeben, ich bin wirklich erstaunt über die Häufigkeit der Assoziationen zu Produkten in Richtung Erbrochenes / Katzenpipi und was ich nicht noch schon alles lesen konnte (musste).
Offensichtlich kam ich in meinem Leben noch nicht oft genug mit solchen Gerüchen in Kontakt, da mir solche Assoziationen erspart bleiben. :wink:

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Louis1988 » So, 15. Jun 2014, 14:01

Meiner Nase nach, duftet die Seife sehr fruchtig und lecker :D
Aber meiner Nase nach müssen trotzdem alle Seifen noch ein paar Wochen ruhen, da ich der Meinung bin, dass sie nach einiger Nachreife einfach besser und natürlicher riechen.
Wenn manche Seifen noch frisch sind, riechen sie für mich manchmal sehr unangenehm, nach 2 Monaten aber nicht mehr.
Hatte ich bei Angels Delight, Mr Punch und Neon Soap ebenso.
Sie rochen echt künstlich am Anfang, nachdem ich sie dann monatelang verstaut hatte und irgendwann wieder rauskramte, waren die Düfte deutlich anders :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Hikari
Beiträge: 29
Registriert: Mi, 4. Jun 2014, 19:06

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Hikari » So, 15. Jun 2014, 14:50

Vielleicht sollte ich die Magificent also einfach mal für 2 Monate wegsperren und dann nochmal dran schnuppern :D

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16884
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 15. Okt 2014, 22:41

nach 4 Monaten liegt sie nun am Waschbecken.. cremiger Schaum, pflegender als manch andere Seife, lecker-fruchtiger Duft - allerdings nicht nach Mango :(
ich mag sie trotzdem :daumenhoch:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Miss Marzibain
Beiträge: 198
Registriert: Fr, 6. Dez 2013, 22:55
Wohnort: Schweiz

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Miss Marzibain » Fr, 24. Okt 2014, 19:55

Hat die denn schon jemand mit unter die Dusche genommen?
Irgendwie spricht sie mich total an und ich dusche auch gern mit Seife.
Aber nur, wenn sie so funktionieren wie z.Bsp. Yog Nog, Sultana oder Noriko. Also irgendwie cremig.
Ice Blue oder Snow Globe also diese transparenteren Seifen hinterlassen bei mir schnell mal so ein quitschiges Hautgefühl, das mag ich nicht so.
(Hoffentlich versteht ihr was ich meine...)

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 872
Registriert: Di, 30. Mär 2010, 19:12
Wohnort: Wien

Re: Mangnificent Soap

Beitragvon Niko » Mi, 6. Apr 2016, 8:46

Hach, wieso ist die eigentlich nicht gut gegangen? Ich gebe zu, ich habe sie auch erst letztes Jahr gekauft als es hieß die muss gehen und ich die Oh-Gott-die-hab-ich-noch-gar-nicht-probiert-Panik aufgerissen habe. Ein toller, fruchtiger, belebender Duft, zum Glück nicht nach Mango (mag ich nicht so), dafür zitrusig-frisch. Schöner, cremiger Schaum. Eigentlich eine perfekte Seife für die Morgendusche. Man fühlt sich danach sauber aber nicht ausgetrocknet. Ich mag sie sehr :daumenhoch:

Theorie: vermutlich haben alle die Abstand davon genommen, die Mango nicht mögen (wie ich), und die, die Mangoduft lieben und sich den erwartet haben, sie enttäuscht wieder zurückgelegt?


Zurück zu „Cut-List“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste